enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2019
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...
Am Europakanal 31
93059 Regensburg

Jürgen Berg

Diligence

Decision making

Productivity

Hervorragende Beratung. Perfekter Service. Auch Kleinigkeiten wurden ernst genommen und der Berater nahm sich stets Zeit für alle Fragen.
10/14/2019Berg Uwe
Insgesamt funktionierte der gesamte Ablauf sehr gut!
10/09/2019Stefan Marx
Sehr gute kompetente Beratung. App war schwierig zu installieren. Insgesamt sehr zufrieden und jederzeit weiterzuempfehlen.
09/29/2019Anonymously
Wir sind bei Enerix sehr persönlich, umfassend und sehr kompetent beraten worden!
09/23/2019Anonymously
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Im direkten Vergleich mit andernen Anbieter habe ich mich bei enerix ab der ersten Kontaktaufnahme sehr gut beraten gefühlt. Der Berater in Regensburg ging exakt auf meine Wünsche ein und hat nicht versucht mir eine Produkt zu verkaufen, das für mich unnötig wäre. Auch nach der Bezahlung war der Kontakt sehr gut und ich konnte immer jemanden bei Rückfragen erreichen. Wir sind super Zufrieden mit unserer Photovoltaikanlage und würden den Schritt immer wieder mit enerix machen.
09/01/2019Anton
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Von der Angebotsphase bis zum Abschlussgespräch stand Herr Friedrich (enerix Sauerland) als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgte wie geplant und reibungslos. Die Anlage ist in Betrieb und entspricht den Erwartungen.
08/30/2019Frank Pietz
Korrekte, kompetente und angenehme Beratung und Durchführung mit sauberer Dokumentation
08/09/2019Michaela Pschorr
Hallo Frau Pschorr, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Umsetzung vollkommen zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude und Sonnenstunden, mit Ihrer neuen enerix-Photovoltaikanlage! Ihr enerix-Team auf www.enerix.de!
Klasse Service
07/14/2019Anonymously
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Beratung über Photovoltaik & Stromspeicher zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Das enerix Team.
Kompetente Beratung, passt.
07/04/2019JW
Das freut uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das enerix-Team.
Kompetente Berechnung der passenden Anlagengröße aufgrund unserer bisherigen Verbrauchswerte. Die Anlage wurde sehr schnell und sauber durch wirkliche Fachleute installiert. Auf einen Sonderwunsch hinsichtlich unserer baulichen Gegebenheiten ist man sehr schön eingegangen. Fragen wurden wenn möglich sofort, ansonsten innerhalb einen angemessenen Frist beantwortet. Hilfreich war auch die Unterstützung bei der Anmeldung und Registrierung. Wir können Enerix sehr empfehlen.
05/28/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden stellen konnten! Wir wünschen Ihnen noch zahlreiche Sonnenstunden, mit Ihrer neuen enerix-Photovoltaikanlage! Das enerix-Team.
Obwohl bei mir schwierige Rahmenbedingungen waren, habe ich eine tolle Unterstützung; kompetente, freundliche Mitarbeiter (auch in der Ausführung) erhalten. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.
05/06/2019Andreas Uhrmacher
Hallo Herr Uhrmacher, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren PV Anlagen und dem Stromspeicher zufrieden sind. Es freut uns auch, dass die komplette Beratung und die Ausführung sehr zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist.
Top Beratung und super Service. Einfach absolute Klasse. Die Termine wurden eingehalten und die Betreuung war perfekt. Absolute Empfehlung in allerlei Hinsicht. Gerne wieder!
04/15/2019Mario Schützenmeier
Hallo Herr Schützenmeier, vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung komplett zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden, mit Ihrer neuen enerix-Photovoltaikanlage! Das enerix-Team.

Jürgen Berg und sein Team haben nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern im herausgehobenen Maße bei Weitem übertroffen.

Service 1a, wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden und haben Euch bereits weiter empfohlen
04/08/2019Jürgen Melzl
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und stets viel Sonne für Ihr Sonnenkraftwerk mit Speicher. Das enerix-Team.
Wir haben eine tolle Anlage bekommen, genau was wir uns vorgestellt haben.
Beratung einfach Klasse, alle Komponenten passen exakt zusammen und auch die Ausführung bzw. der Einbau war perfekt. Vielen Dank nochmals. Absolut empfehlenswert.
04/01/2019Thekla und Robert Krogoll
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer PV-Anlage inkl. Solarstromspeicher rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Sonnenschein. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns sehr freuen. Das enerix-Team.
Vielen Dank an das Enerix-Team für die sehr freundliche und ausführliche Beratung. Mittels der neuesten technischen Komponenten, welche im Besprechungsraum ausgestellt bzw. dort in Betrieb sind, wird dem Kunden hohe Transparenz geboten. Gerne wieder! Mfg Johannes S.
02/07/2019Anonymously
Im Allgemeinen war ich mit der Beratung sehr zufrieden, die Speicher sind allerdings noch viel zu teuer
02/05/2019Anonymously
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Beratung über Photovoltaik und Stromspeicher zufrieden stellen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Das enerix-Team.
Herr Berg war pünktlich, aussagefähig zu allen Fragen und Problemlösungen. Nachdem sich eine Anschaffung eines Stromspeichers aus wirtschaftlicher Hinsicht noch nicht rechnet, werden wir zu gegebener Zeit Herrn Berg wieder kontaktieren. Die Zusammenarbeit mit der Firma Enerix kann ich auf Grund der Erfahrungen bei der Abwicklung der vor Jahren montierten Photovoltaik-Anlage bestens empfehlen.
12/21/2018Rupert Preißl
Hallo Herr Preißl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da Ihre Photovoltaikanlage schon ein paar Jahr läuft und Sie noch eine alte Einspeisevergütung haben, ist der wirtschaftliche Vorteil bei der Speichererweiterung nicht so groß. Trotzdem vielen Dank für Ihre netten Wort. Das enerix-Team
Super Service
12/21/2018Anonymously
Das freut uns. Das enerix-Team
Hat alles gepasst, Angebot, Implementierung, "Nachsorge".....
12/21/2018Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch mitteilen würden, warum Sie den Nutzen nur mit 3-Sternen bewertet haben.
10/10/2019Robert Anwander

01/01/2019

10/07/2019
Callback request

Your message to enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile