enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...

Am Europakanal 31
93059 Regensburg

Jürgen Berg

Decision making

Advice

Surveying

Wir waren mit der Beratung und Durchführung von enerix sehr zufrieden. Besonder können wir den Kunden berater Hr Stemplinger sehr empfehlen.
07/01/2020Gerald Ofner
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Ofner, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Super Kundenorientierung auch nach Vertragsschluss:
Immer erreichbar bzw. kurzfristiger Rückruf, Terminabstimmung mit anderen Gewerken (Dach, Fassade) exakt eingehalten, kompetente und freundliche Partner auch bei der Montage und Installation, für mich als Kunde einfach angenehme und seriöse Abwicklung.
Positiv auch die exakte Einhaltung der vertraglich fixierten Preise ohne Nachträge.
Fazit: Würde sofort wieder bei Enerix Regensburg kaufen
06/29/2020Stefan H.
Hallo, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Freundlich, kompetent, zuverlässig wir sind rundum zufrieden!
06/19/2020G. und B. Vogt
Hallo Herr Vogt, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Wir waren über die detaillierte Beratung und Hand in Hand gehende Ausführung der Anlage sehr zufrieden. Bei Fragen unsererseits war Ihr Anlagenberater Herr Stemplinger jederzeit schnellstmöglich für uns erreichbar und war sehr bemüht diese sofort zu erledigen.
Unser Gesamturteil: sehr zufrieden - kann stets weiterempfohlen werden.
Wir waren jederzeit mit der Beratung und Ausführung der Anlage sehr zufrieden. Unsere bei der Einrichtung anfallenden Fragen wurden stets zuvorkommend und schnellstmöglich von Ihrem Anlagenberater Herrn Stemplinger beantwortet und ausgeführt.
Bewertung: sehr positiv - stets weiterzuempfehlen
06/11/2020Anonymously
Hallo, vielen Dank für die tolle und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Gute Beratung und guter Service
05/15/2020Peter Walz
Der Kontakt mit Hr. Knuth war sehr nett, ebenso wie die Durchführung der Drohnen-Aufnahmen. Außerdem sind die Aufnahmen sehr gut gelungen.
05/13/2020Anonymously
Herr Kuhn lieferte schöne Aufnahmen mit seiner Drohne. Die Bilder und das Video von meinem Haus aus der Vogelperspektive sind außergewöhnlich. Die Firma Enerix kann ich nur weiter empfehlen.
05/13/2020Anonymously
Früher schon hatte ich eine Bewertung abgegeben, nachdem die PV-Anlage eingebaut war. Ich war damals mehr als zufrieden. Nun lieferte enerix einen kostenfreien Service mit Luftbildaufnahmen des Hauses und der PV-Anlage. Das ist sehr gut geklückt. Hervoragender Film und Bilder. Das ist eine richtige gute Firma!
05/13/2020Rainer H Straub
Alles OK
05/13/2020Anonymously
....leider habe ich noch keinen Stromspeicher, aber mit der PV-Anlage bin ich sehr zufrieden...
05/13/2020Robert Hechtbauer
Vielen Dank für die unkomplizierte, aufgeschlossene und kompetente Unterstützung durch Herrn Knuth!
05/12/2020Anonymously
Ein sehr freundlicher und netter Herr Knuth, der die Aufnahmen machte. Es war eine gute Unterhaltung mit ihm möglich. Danke für Ihren Besuch.

Meine ENERIX Anlage besitze ich seit 2011, läuft seither ohne jegliche Störung.
05/12/2020Anonymously
Von Beratung, Planung, Montage und Inbetriebnahme hat alles bestens geklappt.
Sehr zu Empfehlen
05/12/2020Hillebrand Rainer
Freundlich, nett und kompetent.
05/12/2020Anonymously
Super Gesamtbild und tolles Video (von allen Seiten), dazu ein überaus freundlicher Mitarbeiter.
Wir sind begeistert, besten Dank.
05/12/2020Familie Krogoll
Vielen Dank für die Bilder in der tollen Qualität
05/11/2020Anonymously
Hat alles wunderbar geklappt. Frau Uhlemann hat uns besonders nett betreut.
05/09/2020Rainer Hillebrand
Persönlich Beratung, eingehen auf Kundenwunsch
02/07/2020Anonymously
Perfekte Beratung, super Service, termingerechte Montage, alles in allem perfekt!
Danke
02/02/2020Silvia Schmidt
Hallo Frau Schmidt, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Ein sehr herzliches Unternehmen mit großartigem Service! Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
01/31/2020Dan Berlin
1 review on Facebook

07/30/2019

07/02/2020

Your message to enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile