enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...

Am Europakanal 31
93059 Regensburg

Jürgen Berg

Decision making

Customer support

Persönlich Beratung, eingehen auf Kundenwunsch
02/07/2020Anonymously
Perfekte Beratung, super Service, termingerechte Montage, alles in allem perfekt!
Danke
02/02/2020Silvia Schmidt
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Frau Schmidt, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung und Ihren Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der gesamten Projektabwicklung rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Ein sehr herzliches Unternehmen mit großartigem Service! Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
01/31/2020Dan Berlin
Vom ersten Moment der Anfrage bis zum ersten Besuch dauert es keine 2 Wochen. Die beiden jugendlichen enerix-Vertreter erklärten alles rundum Photovoltaik mit großem Sachverstand und Ruhe. Es wurden gleich zu Beginn Luftaufnahme des Daches angefertigt (es war schönes Wetter und die Hausbilder sind gut). Dann erfolgte sehr schnell eine Angebotserstellung und die Einladung, ins Firmenbürohaus zu kommen. Dort erfolgte eine ausführliche Darstellung der Bauteile (Module, Stromspeicher etc). Dann erhielten wir einen Einbautermin Anfang Dezember, 6 Wochen nach Start, was sehr schnell ist. Das Bauteam brauchte für die 16kWp Anlage nur 2 Tage. Kleine Nacharbeiten waren nach einer weiteren Woche abgeschlossen. Nach weiteren 6 Wochen erhielten wir einen abschließenden Besuch zur weiteren Einweisung. Der Netzbetreiber (bei uns das Bayernwerk) brauchte dann nochmals 4 Wochen zur Inbetriebnahme, wofür enerix keine Schuld trifft, da dies lediglich vom Netzbetreiber gesteuert wird. Von Oktober bis Anfang Februar dauerte der Einbau bis zur bezahlten Stromeinspeisung. Wir sparen so jedes Jahr 8130 kg CO2 ein, was etwa dem Pflanzen von 650 Buchen entspricht. Ein großer Erfolg für den Klimaschutz. Totally happy.
01/27/2020Rainer H Straub
Hallo Herr Straub, vielen lieben Dank für die tolle und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns, unserem Komplettpaket und der Projektabwicklung rund um zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Von der Berechnung über Gestaltung und Umsetzung war alles sehr zufriedenstellend und ohne jegliche Komplikationen. Ich kann die Fa. Enerix absolut weiterempfehlen.
12/11/2019Bornmann Markus
Hallo Herr Bornmann, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Über jede Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich sehr.
Servus Jürgen, insgesamt war ich sehr zufrieden - insbesondere die Techniker auf der Baustelle waren Spitze.
Ich würde euch immer weiterempfehlen.
Viele Grüße auch an das Team,
Oliver Schmidmeier
12/08/2019Oliver Schmidmeier
Hallo Herr Schmidmeier, vielen Dank für die tolle und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viele Sonnenstunden und Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage mit Stromspeicher! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Die komplette Kette, von der Beratung zur Bestellung, baulichen Realisierung, Abrechnung und Abnahme der PV-Anlage war bestens. Der Preis der Gesamtanlage ist war durchaus im gehobenen Bereich, dafür hatte ich aber tatsächliche eine sorgenlose "Rundumbedienung".
11/27/2019Anonymously
Herr Choreny war ein ausserordendlich kompetenter und rühriger Projektleiter, der alle Ankündigungen eingehalten hat und immer sehr zügig auf Anrufe, Mails und WhatsApp's von mir reagiert hat! Top!
11/21/2019Florian Vogler
Beratung, Erreichbarkeit, Montage, Mitarbeiter sehr gut
11/17/2019Anonymously
Alles hat super geklappt - von der Planung bis zur Durchführung innerhalb zwei Monaten. Die Montage führt ein fleissiges, engagiertes und freundliches Team professionell aus. Beide Firmen enerix und die ausführende Bauleitung von Mehr Ampere waren immer erreichbar. Wir werden enerix gerne weiterempfehlen.
11/07/2019BWRBG
Vielen Dank für die tolle und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Über jede Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich sehr.
Erreichbarkeit, Ansprechbarkeit, Kundennähe
Alles funktioniert, wie vorhergesagt
10/31/2019Monika L.
Guter Kontakt und Service
10/17/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Hervorragende Beratung. Perfekter Service. Auch Kleinigkeiten wurden ernst genommen und der Berater nahm sich stets Zeit für alle Fragen.
10/14/2019Berg Uwe
Insgesamt funktionierte der gesamte Ablauf sehr gut!
10/09/2019Stefan Marx
Sehr gute kompetente Beratung. App war schwierig zu installieren. Insgesamt sehr zufrieden und jederzeit weiterzuempfehlen.
09/29/2019Anonymously
Wir sind bei Enerix sehr persönlich, umfassend und sehr kompetent beraten worden!
09/23/2019Anonymously
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Im direkten Vergleich mit andernen Anbieter habe ich mich bei enerix ab der ersten Kontaktaufnahme sehr gut beraten gefühlt. Der Berater in Regensburg ging exakt auf meine Wünsche ein und hat nicht versucht mir eine Produkt zu verkaufen, das für mich unnötig wäre. Auch nach der Bezahlung war der Kontakt sehr gut und ich konnte immer jemanden bei Rückfragen erreichen. Wir sind super Zufrieden mit unserer Photovoltaikanlage und würden den Schritt immer wieder mit enerix machen.
09/01/2019Anton
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service rundum zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer neuen enerix Photovoltaikanlage! Das enerix-Team auf www.enerix.de
Von der Angebotsphase bis zum Abschlussgespräch stand Herr Friedrich (enerix Sauerland) als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Die Abwicklung erfolgte wie geplant und reibungslos. Die Anlage ist in Betrieb und entspricht den Erwartungen.
08/30/2019Frank Pietz
Korrekte, kompetente und angenehme Beratung und Durchführung mit sauberer Dokumentation
08/09/2019Michaela Pschorr
Hallo Frau Pschorr, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Umsetzung vollkommen zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude und Sonnenstunden, mit Ihrer neuen enerix-Photovoltaikanlage! Ihr enerix-Team auf www.enerix.de!
Klasse Service
07/14/2019Anonymously
Hallo, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Beratung über Photovoltaik & Stromspeicher zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Das enerix Team.

07/30/2019

02/13/2020

Your message to enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile