enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Regensburg - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Regensburg, Regenstauf, Kelheim, Nittendorf, Laaber, Beratzhausen, Deuerling, Hemau, Bad Abbach, Wenzenbach, Obertraubling, Neutraubling und Mintraching -...
Franz-Mayer-Str. 1
93053 Regensburg

Jürgen Berg

Good (4.40)

Quality assurance

Professional demeanor

Vielen Dank an das Enerix-Team für die sehr freundliche und ausführliche Beratung. Mittels der neuesten technischen Komponenten, welche im Besprechungsraum ausgestellt bzw. dort in Betrieb sind, wird dem Kunden hohe Transparenz geboten. Gerne wieder! Mfg Johannes S.
02/07/2019
Im Allgemeinen war ich mit der Beratung sehr zufrieden, die Speicher sind allerdings noch viel zu teuer
02/05/2019
enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Beratung über Photovoltaik und Stromspeicher zufrieden stellen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung. Das enerix-Team.
Herr Berg war pünktlich, aussagefähig zu allen Fragen und Problemlösungen. Nachdem sich eine Anschaffung eines Stromspeichers aus wirtschaftlicher Hinsicht noch nicht rechnet, werden wir zu gegebener Zeit Herrn Berg wieder kontaktieren. Die Zusammenarbeit mit der Firma Enerix kann ich auf Grund der Erfahrungen bei der Abwicklung der vor Jahren montierten Photovoltaik-Anlage bestens empfehlen.
Hallo Herr Preißl,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da Ihre Photovoltaikanlage schon ein paar Jahr läuft und Sie noch eine alte Einspeisevergütung haben, ist der wirtschaftliche Vorteil bei der Speichererweiterung nicht so groß. Trotzdem vielen Dank für Ihre netten Wort. Das enerix-Team
Super Service
Das freut uns. Das enerix-Team
Hat alles gepasst, Angebot, Implementierung, "Nachsorge".....
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch mitteilen würden, warum Sie den Nutzen nur mit 3 nur mit 3-Sternen bewertet haben.

01/01/2019

02/18/2019

Your message to enerix Regensburg - Photovoltaik & Stromspeicher

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile