enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher Saar - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Losheim, Saarlouis, Merzig, Lebach, Beckingen, Rehlingen-Siersburg, Wadern, Mettlach, Perl, Dillingen, Saarburg, Konz und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Saarbrücker Str. 31
66679 Losheim am See

Monday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Consulting, customer service and installation were absolutely perfect. Also on customer questions and later expansion options was extensively addressed
Show original
06/16/2022Anonymously
Super nice installers. Very good advice. Clean work. Can only be recommended.
Show original
06/15/2022Anonymously
Kompetent, Schnell und Verbindlich.
03/11/2022Wolfgang M. Casper
Empfehle ich auf jeden Fall weiter!
02/07/2022Anonymously
Wir hatten gezielt einen Betrieb vor Ort gesucht, der auch nach der Installation noch zur Verfügung steht. Hier wurden wir gut beraten, die Lieferung und Installation erfolgte schnell und gut und alles funktioniert, wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir können Herrn Geier mit seiner Firma enerix Saar nur empfehlen.
01/09/2022Peter Lauer
Good and personal contact. Clear cost budget. Perfect service and consulting. Fast and clean implementation.

Thank you team Enerix!
12/13/2021Anonymously
Wir haben uns explizit für einen Anbieter in unserer Nähe entschlossen. Mit Enerix Saar haben wir eine unserer besten Entscheidungen getroffen. Wir haben relativ schnell unser Angebot bekommen, und die Ausführung fand auch in einem für uns angenehmen Zeitrahmen statt.Wir sind begeistert über den Service über die Umsetzung und den persönlichen Kontakt. Besser hätten wir es nicht treffen können.
11/13/2021El Be
enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung.
Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrer neuen PV-Anlage.
enerix Saar
Top Beratung, perfekte Planung, schnelle Ausführung und auch die Betreuung nach der Installation bei Fragen ist einfach genial. Sehr zu empfehlen!!
09/23/2021Roman Stüber
Herzlichen Dank für das super Feedback. Uns freut es sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele ertragsreiche Sonnenstunden.
enerix Saar
Fünf Sterne, und das in allen Bereichen, damit ist eigentlich schon alles gesagt. Vom ersten Kontaktgespräch über die Beratung, der Beantwortung aller Fragen - substantiell und nicht einfach so heruntergeplappert - bis zum günstigen Angebot, der einwandfreien, sauberen Ausführung auf einem Schieferdach, der blitzsauber verlegten Elektrik. Einhaltung aller Termine, die Übergabe mit Endabnahme und einer vorbildlichen Dokumentation mit allen relevanten Unterlagen - was will man mehr?
Volle Empfehlung, immer wieder für Alex Geier.
07/22/2021Edwin Klein, Saarburg
Vielen Dank für diese positive Bewertung, wir von enerix Saar freuen uns immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und diese umzusetzen!
Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit und wünschen Ihnen zukünftig noch viel Spaß mit Ihrer Anlage!
In allen Belangen perfekt!!
07/16/2021Anonymously
Nach Gesprächen mit mehreren Anbietern konnte mich Herr Geier von Enerix Losheim sehr schnell überzeugen. Seine sachliche und technikaffine Bewertung der Haussituation und die empfohlene Lösung hatten Hand und Fuß. Das Vertrauen, hier den richtigen Partner gefunden zu haben, war sofort vorhanden. Dabei half insbesondere, dass Herr Geier selber einen Grossteil der Elektroinstallationen vornimmt und daher weiss, wovon er spricht. Auch mögliche Umsetzungsrisiken wurden von Anfang an benannt. Die Umsetzung erfolgte in enger Absprache und immer sehr zuverlässig. Auch die beauftragten Subunternehmer waren kompetent und erfahren im Aufbau von PV-Anlagen, so dass die Installation völlig reibungslos verlief. Beide Daumen hoch für ein exzellentes Produkt und vorbildlichen Service. Ich kann Herrn Geier und Enerix uneingeschränkt jedem empfehlen, der mit einer PV-Anlage liegäugelt.
07/15/2021Familie K., Losheim
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung unserer Leistung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viele Sonnenstunden!
enerix Saar
Absolut herausragende Beratung durch Herrn Alex Geier. Pünktlichkeit, verlässliche Absprachen und deren Einhaltung sowie absolut akkurare handwerkliche Ausführung. Top zufrieden. Würde jederzeit Herrn Alex Geier weiterempfehlen. Für mögliche zukünftige Projekte meine erste Adresse und Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden.
07/13/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausführung Ihres Photovoltaik-Projektes so zufrieden sind.
enerix Saar
Der fachliche und ästhetische Blick von Herrn Geier auf Details sowie das Gesamtprojekt.
Das gesamte PV-Projekt hat wirklich Spaß gemacht!
07/12/2021Fam. H. aus Tholey
Vielen Dank für die gute Bewertung, wenn der Kunde glücklich ist, sind wir es doppelt!
Viel Freude mit Ihrer PV-Anlage!
enerix Saar
Hallo Herr Geier danke für die ehrliche Beratung unserer PV Anlage mit Speicher , würde diesen immer wieder Empfehlung . schnelle Lieferung und gute Arbeit .
lg
Siegfried Schmitt
07/06/2021Siegfried Schmitt
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback.
Wir wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV Anlage!
Sehr gute Kundenberatung und Rückmeldung bei Fragen
05/07/2021Anonymously
Unser Wunsch ist wahr geworden!

Die Firma enerix Saar von Alex Geier hat unsere Vorstellungen von Unabhängigkeit und Sicherheit wahr werden lassen.

Nach einem umfassenden Beratungsgespräch wurde unser Projekt konsequent und zügig umgesetzt.

Nun sind wir nahe zu 100% Autark und von Stromausfällen abgesichert.

Eine PV - Anlage ist heutzutage einfach ein muss und ist langfristig gesehen sinnvolle Investition.
Die sich in Verbindung mit der E-Mobilität sehr schnell auszahlt.

Unsere Familie ist einfach begeistert von dem schönen Gefühl der Unabhängigkeit.

Der Gesamtpaket mit 10 kWp Anlage und einem Speicher von 11,5 kWh, sowie die gesamte Leistung ist Top!

Die Fa. enerix Saar empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter.

Beste Grüße an Herr Geier aus St. Wendel.
04/06/2021Andreas Dreit
Hallo Herr Dreit,
herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung.
Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrer neuen PV-Anlage.
enerix Saar
Nach Einholung eines ersten Angebotes und dem vergeblichen Versuch, ein Angebot vor Ort zu erhalten, bin ich auf enerix Losheim aufmerksam geworden. Es folgte ein schnelles, qualifiziertes, faires Angebot und nach Zusage ein klarer Zeit- und Installationsplan. Die Ausführung erfolgte schnell, problemlos, mit viel Eigeninitiative von Herrn Geier sowie mit qualifizierten Subunternehmern für die Dacharbeiten und Elektrik. Von Anbeginn funktioniert die Anlage einwandfrei, die verbauten Komponenten erfüllen voll unsere Erwartungen und bringen die vorausgeplanten Erträge.
Eine klare Weiterempfehlung für Kunden, die saubere Arbeit und keinen Stress mögen.
04/06/2021Dieter Weber
Guten Tag Herr Weber,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback!
enerix Saar
Herr Geier hat uns von Beginn der Planung bis zur Ausführung und Fertigstellung unserer PV Anlage mit Stromspeicher immer sehr kompetent beraten. Die Anlage, die er uns angeboten hat, hat uns überzeugt. Er war jederzeit für Rückfragen offen und alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Die Montage wurde sehr sauber und ordentlich zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir würden jederzeit wieder mit ihn bauen und können ihn immer wieder weiterempfehlen.
02/14/2021Familie G.
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback.
Wir wünschen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV Anlage!
enerix Saar
Freundlicher und kompetenter Umgang, Fragen wurden stets direkt und zur Zufriedenheit beantwortet. Wir waren von der ersten Beratung an bis zur Inbetriebnahme zufrieden! Wir haben das Unternehmen bereits mit gutem Gewissen weiterempfohlen.
01/30/2021Philipp B.
Hallo Herr Bies,
Vielen Dank für ihr Vertrauen und positives Feedback, das freut uns sehr.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!
enerix Saar
Herr Alex Geier führte die Beratung durch. Von Anfang an merkte man das Herr Geier sich sehr gut mit der Materie auskennt und einen nichts aufschwatzen will. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden einwandfrei erledigt. Von mir gibt es für die Leistung eine klare Weiterempfehlung!
10/10/2020Harald Alten
Hallo Herr Alten,
herzlichen Dank für die überaus positive Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden mit Ihrer neuen PV-Anlage.

Your message to enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Saar - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 06/16/2022   |  Report profile