enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Schwandorf - enerix bietet für die Region Schwandorf, Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz, Schmidmühlen, Rieden, Ensdorf, Kallmünz, Hohenfels, Neumarkt, Riedenburg, Straubing und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.
Hans-Knorr-Straße 10
93133 Burglengenfeld

Markus Balzer/ Dietmar Balzer/ Michael Richter

Monday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Die Beratung für unser Vorhaben war absolut kundenorientiert. Die Betreuung war persönlich, unkompliziert und zuverlässig. Top Preis-Leistungsverhältnis. Zügige Lieferung der Ware in bester Qualität.

Wir sind sehr zufrieden und können enerix Schwandorf & Straubing nur weiterempfehlen!
02/10/2019
Gute und kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung des Projekts und stets hohe Serviceorientierung. Ich bin sehr zufrieden!
02/07/2019
Hallo. Seit einigen Wochen haben wir nun eine PV Anlage von Enerix auf dem Dach. Mit dem allgemeinen Ablauf der Planung und Installation sind wir rundum zufrieden. Die Beratungstermine fanden direkt vor Ort statt und Enerix war sehr flexibel bei der Termingestaltung. Es wurden mehrere Angebote mit unterschiedlichem Anlagentyp und Dachbelegung erstellt. Letztendlich haben wir uns für eine maximale Dachauslastung mit schwarzen Solarmodulen und einem Sonnen Speicherakku entschieden. Trotz winterlicher Bedingungen wurde die Anlage im Januar auf dem Dach und im Keller installiert. Die Handwerker sind dabei routiniert auf dem Dach und im Keller vorgegangen. Auch individuelle Wünsche zur Integration einer bereits vorhandenen Solarthermie-Anlage wurden umgesetzt. Das Endergebnis auf dem Dach entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Verkabelung im Keller war für den Elektriker eine kleine Herausforderung, da bei der vorhandenen Installation einige Änderungen nötig waren um die geforderten Normen einzuhalten. Trotz dieser ungeplanten Mehrarbeit waren die Handwerker stets flexibel, freundlich und haben letztendlich eine super Lösung für unser Haus umgesetzt.
Mit dem Kauf der Anlage, dem Ablauf der Installation und der Entscheidung Enerix als Partner für das PV Vorhaben zu wählen sind wir nach wie vor rundum zufrieden. Wir würden Enerix jederzeit weiter empfehlen.
Grüße, Björn
P.S.: 5,0 von 5 Sternen sieht etwas unrealistisch aus, aber wir haben einfach nix auszusetzen. Darum passt das schon.
02/03/2019
Die Arbeit wurde schnell und termingerecht ausgeführt. Alles funktioniert bestens.
02/02/2019
sehr gute und umfassende Beratung zum Thema erneuerbare Energien; sehr gute Betreuung bei der Projektabwicklung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis; bin sehr zufrieden und empfehle Enerix zu 100 % weiter.
S.Z.
02/01/2019
Sehr kompetent und freundlich. Schnell und sauber in der Umsetzung.
02/01/2019
Top Beratung! Sehr viel besser als bei der Konkurrenz bezüglich Beratung. Fairer Preis. Der Bau der Anlage war sehr professionell und sauber. Erwähnenswert ist die Nachbetreuung bei Anmeldungen, etc.
Jederzeit wieder ... ich bin insgesamt sehr zufrieden.
A. Winkler
01/31/2019
Zur Umsetzung unseres Projektes, PV- Anlage mit Speicher, haben wir uns für die Firma Enerix Schwandorf & Straubing entschieden. Während der Planungsphase haben wir einige Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern und Firmen geführt. Die Firma Enerix überzeugte dabei am meisten. Sie ging auf Kundenwünsche ein, erstellte eine realistische Wirtschaftlichkeitsprognose, war sehr flexibel erreichbar und bot auch das beste Preis- Leistungsverhältnis. Sie unterstützte uns zuverlässig bei benötigten Anmeldungen und bürokratischen Hürden. Die Installaltion der Anlage verlief reibungslos.
Wir können die Firma Enerix Schwandorf & Straubing uneingeschränkt weiter empfehlen!

01/30/2019

02/18/2019

Your message to enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile