enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Schwandorf - enerix bietet für die Region Schwandorf, Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz, Schmidmühlen, Rieden, Ensdorf, Kallmünz, Hohenfels, Neumarkt, Riedenburg, Straubing und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung.

Hans-Knorr-Straße 10
93133 Burglengenfeld

Markus Balzer/ Dietmar Balzer/ Michael Richter

Saturday CLOSED

Die Beratung von Enerix Schwandorf war sehr kompetent, detailreich und freundlich! Die Umsetzung erfolgte wie besprochen einwandfrei! Ich musste mich um nichts kümmern, jeder Schritt, der zu erledigen war, wurde rechtzeitig mitgeteilt und auch unterstützt. Steuerliche Fragen wurden ebenfalls betreut, welches natürlich schon super hilfreich war.
Ich bin begeistert von der Anlage! Würde ich jederzeit wieder machen!
Großes Lob an die Truppe von Enerix Schwandorf/Straubing
05/27/2020Anonymously
Im Vergleich mit den Wettbewerbern war die Beratung am professionellsten. Besonderheiten meines Hausdaches wurden sofort erkannt. Vom Angebot bis zur Umsetzung wurde ich regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Bei Rückfragen meinerseits habe ich sehr zeitnah eine Antwort erhalten. Ein separates Lob haben sich auch die beauftragten Installationsbetriebe verdient.
05/11/2020Herr Weigert
Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und gut aufgehoben.
Sogar in steuerlichen Dingen bekommt man Unterstützung.
Da wir in Burglengenfeld ansässig sind, ist die Nähe zum Geschäftsinhaber gegeben und das ist ein prima
Vorteil, falls Problemen auftreten sollten.
Bisher rundum zufrieden.
04/26/2020Ein Burglengenfelder
Sehr gute Beratung, ob in technischen oder steuerlichen Belangen. Telefonisch immer erreichbar, bzw. zeitnaher Rückruf, genauso bei EMail-Anfragen. Von der Anfrage bis zur Fertigstellung der Anlage
wurden wir immer sehr gut betreut.
03/09/2020Anonymously
Ich besonders zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung während der kompletten Umsetzung meiner Maßnahme. Vielen Dank.
03/04/2020Anonymously
Die Beratungsgespräche mit Herr Richter waren sehr aufschlussreich, er kümmerte sich um alle Genehmigungen wir und Anträge . Dass rundum sorglos Paket hat uns begeistert. Die Termine der Montage der Anlage und die Elektro arbeiten wurden exakt und ordentlich von freundlichen Mitarbeitern durchgeführt. Sonderwünsche von unserer Seite wurden berücksichtigt um umgesetzt. Wir können Herrn Richter mit Firma enerix Schwandorf & Straubing wärmstens weiter empfehlen.
02/16/2020Otwin Bauer
Meine positive Bewertung ist vor allem meinem Ansprechpartner, Herrn Richter, geschuldet. Ich hatte bei allen gesprächen ein angenehmes Gefühl. Alle Absprachen und Vereinbarungen wurden stets zu 100% umgesetzt.
Auch die ausfühende Firma hat zielführend und ruhig gearbeitet. Ein kleines Manko war allerdings ein fehlendes Schutzgerüst an einer der drei Mantagestellen. Ansonsten bisher alles gut.
02/13/2020Herr Deml
Gute, kompetente und schnelle Beratung. Flexiebel bei Änderungen. Vorausschauender und mitdenkender Michael Richter. Danke!
02/12/2020Familie Finsterwald
Bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Mein Hauptkritikpunkt. Ich möchte gerne einen Siemensbatteriespeicher verwenden und habe somit keine Chance am Flatprogramm teilzunehmen
02/09/2020Herr Kalden
War sehr zufrieden mit der Planung und Durchführung.
Meiner Meinung nach wurden hochwertige Produkte verbaut.
sämtliche Termine wurden eingehalten.
Enerix Burglengenfeld Kann man jederzeit weiterempfehlen.
02/05/2020Herr Schäffer
Ich habe die Firma wegen eines PV-Projekts,das sich letztlich zerschlug, kontaktiert.
Ein erstes Angebot wurde sehr rasch und umfassend erstellt.
In einem längeren Gespräch im Firmenbüro fand etwas später eine ausführliche und zielorientierte Erörterung dieses Angebots und möglicher Alternativen statt, die mir auch umgehend in Schriftform zur Verfügung gestellt wurden. Die Gesprächsatmosphäre empfand ich als sehr angenehm, professionell und wertschätzend.
01/18/2020G.P.
Zuverlässig, seriös, erledigt Nachbesserung prompt!
10/16/2019W. Thomas
Sehr freundliche und fast schon freundschaftliche Beratung.
09/30/2019Thomas Spangler
Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung.
07/11/2019Anonymously
Seriöse Beratung, reibungsloser Ablauf.
Kann ich nur empfehlen.
06/16/2019W. Griesmeier
Super Firma. Musste mich um nix kümmern. Jederzeit Erreichbar bei Fragen. Tiptop. Umbedenklich weiter zu empfehlen.
04/09/2019Alex
Die Beratung für unser Vorhaben war absolut kundenorientiert. Die Betreuung war persönlich, unkompliziert und zuverlässig. Top Preis-Leistungsverhältnis. Zügige Lieferung der Ware in bester Qualität.

Wir sind sehr zufrieden und können enerix Schwandorf & Straubing nur weiterempfehlen!
02/10/2019Herr Köppl
Gute und kompetente Beratung, zuverlässige Abwicklung des Projekts und stets hohe Serviceorientierung. Ich bin sehr zufrieden!
02/07/2019Herr O.K
Hallo. Seit einigen Wochen haben wir nun eine PV Anlage von Enerix auf dem Dach. Mit dem allgemeinen Ablauf der Planung und Installation sind wir rundum zufrieden. Die Beratungstermine fanden direkt vor Ort statt und Enerix war sehr flexibel bei der Termingestaltung. Es wurden mehrere Angebote mit unterschiedlichem Anlagentyp und Dachbelegung erstellt. Letztendlich haben wir uns für eine maximale Dachauslastung mit schwarzen Solarmodulen und einem Sonnen Speicherakku entschieden. Trotz winterlicher Bedingungen wurde die Anlage im Januar auf dem Dach und im Keller installiert. Die Handwerker sind dabei routiniert auf dem Dach und im Keller vorgegangen. Auch individuelle Wünsche zur Integration einer bereits vorhandenen Solarthermie-Anlage wurden umgesetzt. Das Endergebnis auf dem Dach entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Die Verkabelung im Keller war für den Elektriker eine kleine Herausforderung, da bei der vorhandenen Installation einige Änderungen nötig waren um die geforderten Normen einzuhalten. Trotz dieser ungeplanten Mehrarbeit waren die Handwerker stets flexibel, freundlich und haben letztendlich eine super Lösung für unser Haus umgesetzt.
Mit dem Kauf der Anlage, dem Ablauf der Installation und der Entscheidung Enerix als Partner für das PV Vorhaben zu wählen sind wir nach wie vor rundum zufrieden. Wir würden Enerix jederzeit weiter empfehlen.
Grüße, Björn
P.S.: 5,0 von 5 Sternen sieht etwas unrealistisch aus, aber wir haben einfach nix auszusetzen. Darum passt das schon.
02/03/2019Björn
Die Arbeit wurde schnell und termingerecht ausgeführt. Alles funktioniert bestens.
02/02/2019Herr Pilsak

01/30/2019

05/18/2020

Your message to enerix Schwandorf & Straubing - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile