enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Westerwald - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Altenkirchen, Betzdorf, Hachenberg, Wissen, Bad Marienberg, Westerburg, Kirchen, Asbach, Dierdorf, Herdorf-Daaden und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Industriestraße 83
57518 Betzdorf

Alan Hughes

Friday 08:00 am-05:00 pm

Efficiency

Die Beratung durch Herrn Fischer hat uns sehr gut gefallen - die Produktvielfalt und die für uns daraus resultierenden Lösungen haben uns voll überzeugt. Die Anlage wurde zum vereinbarten Zeitpunkt umgesetzt. Gerade das Elektroteam hat bei der Montage durch sein Fachwissen zusätzlich überzeugt. Wir empfehlen daher enerix Westerwald & Mittelrhein um Herrn Hughes und Herrn Fischer gerne weiter.
01/28/2021Familie aus A.
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Was mich überzeugt ist, dass alle Produkte ( Glas/Gals Module und Akku) in Deutschland hergestellt werden.
12/14/2020Petra H.
Die offene Fragen und Probleme wurden in einem Beratergespräch umgehend zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst und sauber und korrekt umgesetzt.
11/07/2020Familie S.
Sonnenstrom schlüsselfertig - so stellt man sich den Ablauf eines solchen Projektes vor. Von der ersten Kontaktaufnahme und Beratung bis zur Montage und Inbetriebnahme hat uns enerix Westerwald komplett überzeugt. Wir sind mit der fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Hughes sowie der Schnelligkeit und Ausführungsqualität seiner Mitarbeiter sehr zufrieden und können enerix Westerwald vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen Dank aus Siegen.
08/29/2020Familie K.
sehr gute individuelle Ausarbeitungen, zeitnahe Antworten auf offene Fragen und umfangreiche Informationen rund um die Photovoltaik.
08/29/2020Anonymously
Zuverlässige und außergewöhnlich schnelle Handwerker
08/28/2020Stefan A.
Sehr angenehm, offen und direkt im Umgang.
Kurzfristige und ungeplante Entwicklungen wurden klar angesprochen und im persönlichen Umgang gelöst. Rückmeldung erfolgten sehr zeitnah - auch deutlich außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten.
Besten Dank
08/28/2020Anonymously
Wir bedanken uns bei Herrn Hughes von Enerix Westerwald sehr herzlich für die sehr kompetente, umfassende und freundliche Beratung! Wir fühlten uns zur jederzeit sehr gut informiert. Die Umsetzung des Projekts erfolgte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit!
08/27/2020Familie H.
Einfach mit allem. Von Anfang bis Ende ohne Probleme geklappt. Preis mit Internetangeboten konkurrenzfähig.. Service schnell U unkompliziert
08/26/2020Familie M.
Sehr gute Beratung und Technische Umsetzung mit sehr qualifizierten Mitarbeitern.
08/23/2020Anonymously
Ich bin mit der Geschäftsbeziehung vollauf zufrieden. Alle Mitarbeiter von „enerix-Westerwald“ waren äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kleine Extrawürste wurden ohne Aufpreis und kompromisslos umgesetzt und auftretende Komplikationen mit Fachverstand und Professionalität umgesetzt. Der Preis für die komplette Anlage mag nicht der günstigste gewesen sein, aber für die gelieferte Leistung war er der preiswerteste! Hier wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. Ich musste mich nicht um terminliches Zusammenspiel der einzelnen Gewerke kümmern noch umfassend informieren, wie was in welcher Reihenfolge montiert, beantragt oder beauftragt werden musste.
Das nicht alle Anforderungen umgesetzt wurden, liegt nicht in der Hand der Mitarbeiter von enerix sondern eventuell in der technischen Machbarkeit meiner Wunschvorstellung. Das tut der Sache keinen Abbruch und ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen.
enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher
08/01/2020Ein sehr zufriedener K.
Freundliche, verständliche, kompetente Beratung mit sehr viel Geduld gegenüber allen Rückfragen.
Sehr nette Mitarbeiter, symphatischer, persönlicher Kontakt, reibungsloser Ablauf.
Sehr gute Erreichbarkeit, umfassende Hilfestellung beim behördlichen Drumherum.
Alles funktioniert perfekt und hätte nicht besser laufen können.
07/29/2020Diana W.
Herr Hughes sowie ausnahmslos alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent!
07/29/2020Familie B.
Sehr zuverlässig, alle Arbeiten wurden termingerecht und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
07/24/2020Peter H.
Sehr Service- und Kundenorientiertes junges Unternehmen; so die Standards halten und festigen, damit ein rundum weiter zu empfehlendes Unternehmen.
07/22/2020Herr W.
Das ganze Paket vom Verkauf bis hin zur Installation, aber auch sehr zu Frieden mit der Betreuung.
07/14/2020Schorn, R.
Nach einer sehr guten Beratung und termingerechten Fertigstellung ist die PV-Anlage mit Speicher einwandfrei in Betrieb gegangen! Kundenwünsche wurden zu 100% mit umgesetzt!
07/13/2020Udo N.
Schnelle und kurzfristige Angebotserstellung, flexible Terminabstimmung, übersichtliche Angebotsmappe
05/14/2020Anonymously
Die Beratung war hervorragend!
04/02/2020Anonymously
Sehr zuverlässig und verbindlich. Sehr gute Umsetzung und Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/31/2020Familie B.

07/18/2021

Your message to enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Westerwald - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile