Engel & Völkers Pulheim

Ihr Immobilienmakler für die besten Lagen im westlichen Kölner Umland!

Abteigasse 1
50259 Pulheim-Brauweiler

Frau Sarah Knetsch

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ein am Ende langwieriges Projekt wurde mit viel Geduld und sehr lösungsorientiert begleitet. Meine Beraterin Frau Beivers war immer ansprechbar und hatte jederzeit ein offenes Ohr
09/24/2018
Wir danken Ihnen für die sehr freundliche Bewertung!
Zum wiederholten Mal habe ich Engel & Völkers in Brauweiler mit einem Immobilienverkauf beauftragt. Von der Erstbesichtigung bis zum Beurkundungstermin lief alles kompetent, verlässlich, professionell und dabei stets freundlich und unkompliziert ab. All das lebt natürlich mit und von den Mitarbeitern, und jederzeit werde ich mich wieder an Frau Raatz wenden, wenn es um den Kauf/Verkauf einer Immobilie geht.
09/24/2018
Wir danken Ihnen für die sehr freundliche Bewertung!
Man hat sich sehr gekümmert und ich würde regelmäßig über Zwischenstände informiert. Frau Beivers kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen
09/12/2018
Wir danken Ihnen für die sehr freundliche Bewertung!
Sehr gute persönliche Betreuung!
08/30/2018
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung!
Freundlichkeit, mehrmalige Besichtigungen ermöglicht - auch am Wochenende, Urlaubsvertretung angeboten, Wechsel der Berater bei schwierigen Kunden, schnelle Informationsweitergabe, gute Makler-Tipps erhalten, gute Erreichbarkeit per Internet oder Telefon
08/08/2018
Excellente, professionelle Beratung.
Herausragende Fach- und Marktompetenz.
Saubere Abwicklung.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wieder mit dem Team von Engel&Völkers Pulheim zusammenarbeiten.
01/12/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Die Kommunikation war stets freundlich und zuvorkommend. Offene Fragen wurden zeitnah beantwortet. Ich kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen.
12/19/2017
Kompetenter und freundlicher Kundenservice
12/13/2017
Poor
Wir sind leider sehr von der Immobilienagentur Engel & Völkers Pulheim enttäuscht worden. Ich habe in meinen 33 Lebensjahren so etwas noch nicht erlebt. Wir besitzen 3 Immobilien und haben daher auch etwas Erfahrung mit Immobilienmaklern.
Am 14.11.2017 haben wir ein Haus besichtigt und den vollen Kaufpreis dafür geboten, darüber hinaus haben wir für ein angrenzendes angeblich optional zu kaufendes Grundstück ein Gebot abgegeben (noch kein Maximalgebot). Unser (meiner Meinung nach) recht gutes Gebot wurde angeblich an den Eigentümer weitergeleitet, aber bis vor zwei Tagen haben wir keine Rückmeldung bekommen ob das Gebot akzeptabel ist oder nicht oder was auch immer, da der Eigentümer laut mehrmaliger Beteuerung der Maklerin krank sei. Wahrscheinlich handelte es sich um eine Art verschachteltem Verkauf.
Am 01.12.2017 haben wir nach zigfachem Kontaktversuch von einer anderen Mitarbeiterin erfahren, dass jmd anderes ein höheres Gebot abgegeben hat und dass das Haus verkauft sei, wir stünden nicht einmal auf der Liste der Kaufinteressenten. Die Maklerin ist scheinbar untergetaucht. Unzuverlässig und unseriös nenne ich so etwas.
12/02/2017
Sehr geehrte Familie S.,

sicherlich können wir Ihre Enttäuschung verstehen, dass sich der Eigentümer für ein besseres Kaufgebot entschieden hat, allerdings weicht Ihre Darstellung teils deutlich von den tatsächlichen Gegebenheiten ab.

Nachdem Sie am 14.11. mit unserer Beraterin besichtigt hatten, gaben Sie ein Kaufgebot für eins der beiden angebotenen Grundstücke ab. Das Gebot haben wir dem Eigentümer weitergeleitet, der uns jedoch mitteilte, dass er einen Gesamtverkauf der beiden angrenzenden Grundstücke einem anteiligen Verkauf vorzieht. Auf diese Rückmeldung hin haben Sie sodann ein erhöhtes Angebot für beide Grundstücke abgegeben, welches weiterhin deutlich unter dem Angebotspreis lag.

Nachdem wir für Sie auf dieser Gebotsgrundlage in die Verhandlungen mit dem Eigentümer eingestiegen sind, haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie für Ihr Gebot leider keine Finanzierung erhalten. Folglich haben Sie Ihr Kaufgebot weiter reduziert. Einen passenden und adäquaten Finanzierungsnachweis konnten Sie weiterhin nicht vorlegen.

Fairerweise haben wir Ihnen mitgeteilt, dass uns bessere Kaufgebote vorliegen und Ihnen die Möglichkeit gegeben, nachzubessern. Hierauf haben Sie geantwortet, dass Sie Ihr Kaufgebot nicht erhöhen können.

Der Eigentümer hat sich sodann – verständlicherweise und nachvollziehbar – für ein besseres Kaufgebot entschieden. Dies wurde Ihnen auch umgehend nach Entscheidung des Eigentümers mitgeteilt.

Der gesamte Ablauf war sehr transparent. Es handelte sich auch weder um einen ‚verschachtelten Verkauf‘, noch ist die Maklerin untergetaucht. Alle uns vorliegenden Informationen wurden Ihnen zeitnah und unmittelbar kommuniziert.

Wir können Ihre Enttäuschung zwar verstehen, den Zuschlag für die Immobilie nicht bekommen zu haben, allerdings hatten Sie zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, mit einem besseren Kaufgebot und unter Vorlage eines Finanzierungsnachweises die Immobilie zu erwerben.
Wir würden kompetent betreut und beraten!
Termine und Besichtigungen konnten schnell und unkompliziert vereinbart werden!
Die Maklerin hat unsere Wünsche und Vorstellungen verstanden und passende Immobilien für uns herausgesucht.
11/23/2017
Alles war zu unserer Zufriedenheit auch wenn es leider nicht zum Abschluss gekommen ist.
11/22/2017
Sehr schnelle Rückmeldung .
Super Beratung und Vorführung vor Ort.
Pünktlich und Zuverlässig.
Sehr zufrieden
11/15/2017
Nach unserer Erfahrung zeigt Frau Philipps (Immobilienmaklerin) Verständnis und Hilfsbereitschaft auch und insbesondere gegenüber den Bedürfnissen und Möglichkeiten der Käufer. Nach Ablehnung des Angebots unsererseits hat sie uns eine andere Immobilie in Brühl vorgestellt und die Bereitschaft bekundet, nach einem geeigneten Objekt für uns weiterzusuchen.
Für diesen Umgang uns Stil sind dankbar und sehr zufrieden.
Sima und Mehdi Riazi
10/30/2017
Kompetentes Team. Empfehle ich gerne weiter!
10/18/2017
Ich war mit der gesamten Handhabung des Immobilienkaufs von der Anzeige über die Beratung bis zur weiteren Abwicklung überaus zufrieden. An dem mir von Frau Buenck gebotenen Service wäre nichts zu verbessern.
10/06/2017
Wir sind noch auf der Suche nach einer Immobilie. Uns gefällt, dass wir auch regelmäßig Angebote außerhalb unseres Profils erhalten, die jedoch auch zu uns passen könnten (Wohnung statt Haus).
10/06/2017
Von Vorteil war, dass sich das Büro von E & V in unserem Ortsteil befindet und Frau Bünck dort sogar wohnt. Dies und die dann erfolgende professionelle Vorstellung des Vermarktungkonzeptes fand unser volles Vertrauen, welches in keiner Weise enttäuscht wurde. Aufgrund des solventen und "passenden" Kundenstamms wurde unser Haus in kürzester Zeit und zu besten Bedingungen verkauft. Die persönlichen Begegnungen waren durchweg angenehm. Wir sind absolut zufrieden mit den Leistungen des Büros von E & V in Pulheim.
09/30/2017
Wir werden schon viele Jahre durch Frau Bünck betreut und sind sehr zufrieden . Ehrliche und zuverlässige Kommunikation sowie verbindliche Auskünfte. Ganz klare Empfehlung für Frau Bünck.
09/20/2017
08/23/2018
08/06/2018
1 review on KennstDuEinen

09/01/2017

12/06/2017

05/14/2018

Your message to Engel & Völkers Pulheim

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile