NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Videomarketing, Imagefilme, Produktvideos, Recruitingvideos, Werbefilme,

Engine Visuals
Wir unterstützen Unternehmen mit kreativem Videomarketing dabei, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden und so mehr Aufmerksamkeit, Kunden & Mitarbeiter zu gewinnen.

Unsere Dienstleistungen: Videomarketing, Imagefilme, Werbefilme, Produktvideos, Vertriebsvideos, Messevideos, Animationen

Belfortstraße 35
79098 Freiburg

Herr Fabian Dubeck

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Vielen lieben Dank an dich und dein Team Fabian für die großartige Leistung. Ich habe zum ersten Mal ein professionelles Video drehen lassen weil ich früher der Meinung war, dass es auch mit einfachem Equipment gut wird, das war ein absoluter Fehlgedanke von mir.

Ein Werbevideo mit Profis zu drehen hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Das Feedback und die Ergebnisse zu meinem Video sind gigantisch.

Aber das wichtigste war, dass ich mich in jedem Moment (dank der guten Anleitung) vor der Kamera Wohlgefühl habe.

Vielen Dank nochmal und ich hab euch auch direkt weiterempfohlen. Aus meiner Erfahrung seit ihr die Nr.1 Anlaufstelle für Erfolgsversprechende und Qualitätshohe Videos 🤝

Liebe Grüße Elena
05/19/2022Anonymously
Wir hatten im Dezember einen Videodreh mit Fabian und seinem Team im alten Güterbahnhof in Freiburg . Von der Planung des Videos bzw. der einzelnen Szenen bis hin zum eigentlich Dreh war jeder Schritt geplant.

Das Equipment mit dem gearbeitet wurde war hochprofessionell, was sich zu 100% im Ergebnis widerspiegelt. Die fertigen Videos für unsere Online Marketing Kampagne war ein voller Erfolg und die Resonanz war großartig!

Wir werden garantiert beim nächsten Videodreh wieder mit dem Team von Engine Visuals arbeiten. Von mir 5* und eine volle Empfehlung für jeden der mit Videomarketing seine Kunden erreichen möchte!
01/20/2022Anonymously
Engine Visuals hat uns in unserer Firma IndeTA GmbH dabei geholfen, unsere Vision, unsere Message und unseren Mehrwert über ein tolles Video zu transportieren. Der Drehtag war effketiv, effizient und auch sehr amüsant. Wir können das Team absolut empfehlen und werden auch in Zukunft weitere interessante Projekte mit Enginge Visuals realisieren!

Das fertig Ergebnis gibt es hier:

www.indeta.com
10/07/2021Anonymously
Die 5 Sterne sollten schon für sich sprechen!
Engine Visuals hat einen klasse Job gemacht. Sehr professionell und kompetent.

Unsere Vorstellung von Videomarketing wurden deutlich übertroffen.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen, um auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese werden auch zu 100% umgesetzt, in unserem Fall so gar übertroffen.
Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung haben wir uns durch eure Professionalität und das außergewöhnliche Engagement sehr wohl und verstanden gefühlt.
Die Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt.

Der Kunde steht zu 100% im Fokus und die Projekte werden mit Leidenschaft und Ausdauer umgesetzt!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Dreh!

Danke & Viele Grüße
Das Allfinanz Atelier Team
07/14/2021Anonymously
Ich kann die Jungs uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/31/2021Anonymously
Eine absolute Empfehlung in der Videoherstellung. Dank Engine Visuals erreichen unsere Kampagne noch mehr Drive, noch mehr Visuals und noch mehr Ergebnisse. Cooles Team, herzlichen Dank!
09/11/2020Anonymously
Engine Visuals hat uns 2018 ein Jahr begleitet bei der Digitalisierung unserer Dienstleistung. Die Zusammenarbeit, der respektvolle Umgang und das Ergebnis haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Engine Visuals wärmstens weiterempfehlen.
07/30/2020Anonymously
Die Mitarbeiter von Engine Visuals sind Meister ihres Faches: Professionell gefilmte Actionsequenzen mit schnittigem Schnitt und der passenden Musik! Gerade für Werbevideos geben die Bilder richtig was her!
07/29/2020Anonymously
07/29/2020Anonymously

Your message to Engine Visuals

All reviews and experiences about Engine Visuals are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 05/19/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Kroesing Media