Sprachtraining, Sprachkurse, Business Englisch, Sprachreisen, Bildungsurlaub

Wir sind ihre Sprachschule

Die Qualität macht den Unterschied. Auch beim Erlernen von Fremdsprachen. Sie wollen die englische Sprache richtig lernen? Sie suchen individuelle Sprachtrainings, Sprachreisen und maßgeschneiderte Sprachkurse? Für...
Mottmannstraße 6a
53842 Troisdorf

Stephanie Schübbe

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Der Englischkurs findet auf der Arbeit statt. Manche Dinge kann Englisch nach Maß nur bedingt steuern. Er in den Kursen ist und was die lernen Willen zum Beispiel.
Englisch nach Maß Sprachtrainings
10/22/2018
Ich habe Englisch nach Maß bereits heute einem Unternehmen weiter empfohlen. Ich denke hier wird das Blended e-Learning Programm zur Anfrage kommen.
Ich war sehr zufrieden mit meiner persönlichen Vermittlung einer Sprachreise. Die Schule war sehr gut, die Lehrer professionell und die Empfehlung für den "Austragungsort" war sehr gut.
10/09/2018
Firmen Sprachkurs. Nutzen und Rahmenbedingungen liegen in der Hand unserer Personalabteilung. Da kann Englisch nach Maß nichts für. Das Training selbst ist Top. Sehr zu empfehlen.
10/08/2018
Gute Betreuung vor, während und nach dem Kurs.
09/24/2018
Ich lerne viel. Die Kollegen sagen das auch. Unsere Trainerin kann was. Es wäre nur schön wenn der Kurs während der Arbeitszeiten stattfinden würde. Das Ausstempeln ist nicht schön.
08/13/2018
Sehr freundliche und verlässliche Betreuung. Nachfassen bzgl. Zufriedenheit ob alles ordungsgemäss verläuft.
06/25/2018
Sehr gutes Training. Es macht Spaß und man lernt viel. Dass die Kurse im Betrieb abgehalten werden ist super. Mit den Kollegen ist es immer lustig.
06/20/2018
Praxisbezogen und nachhaltig . Hervorragend. Angelehnt an meine Kenntnisse. Gute Mischung, viele Tipps, Training vor Ort in der Firma ist sehr praktisch.
06/18/2018Birkenstock
Die Betreuung war sehr umfassend und engagiert.
03/26/2018
Ich war insgesamt sehr zufrieden. Besonders die Unterbringung in der Familie war sehr gut, sie haben alles getan, um mir zu helfen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
01/02/2018
Persönlicher, kompetenter Service
12/21/2017
Super Organisation im Vorfeld und sehr freundlicher Service. Vor Ort leichte Verspätung des Taxi Transfers, durch die vorab verschickte Telefonnr. des Fahrers sowie der Notfallnummer konnte die Situation jedoch schnell geklärt werden.

Die OISE School Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Unterricht sehr abwechselungsreich , auch unterstützt durch verschiedene Medien, Lehrmittel, etc.

Die Woche war ein absoluter Gewinn und ist weiterzuempfehlen!
10/30/2017
kompetente, freundliche, zeitnahe Betreuung und Unterstützung
10/26/2017
Die Dozenten waren stets perfekt vorbereitet und gingen auf jede Rückfrage kompetent ein.
10/24/2017
Besonders gut fand ich, dass die Unterrichtseinheiten in sehr kleinen Gruppen (3-4) durchgeführt wurden und darüber hinaus auch persönliche Einheiten (1:1 mit Lehrer) gebucht werden konnten. Das Niveau in der Gruppe war homogen, so dass ein zielführender und wertbringender Unterricht möglich war. Die Lage der Schule war zentral und gut zu erreichen.
07/24/2017
Schnelle und freundliche Kommunikation per Email und am Telefon, hilfreiche Auskunft, nett Mitarbeiterinnen. Schnelle Bekanntgabe der Testergebnisse und reibungslose Durchführung des TOIEC Tests.
07/19/2017
Eine Ansprechpartnerin für den gesamten Verlauf der Sprachreise etc. Das empfand ich als sehr angenehm. Die Betreuung war außerordentlich gut und nie aufdringlich. Vielen Dank
07/05/2017
Eine insgesamt empfehlenswerte Sprachreise. Leider gab es vor Ort keine Gruppe mit höherem Level. Es wäre für mich persönlich hilfreicher gewesen, in einer Gruppe mit höherem Level lernen zu können. Leider gab es solch eine Gruppe nicht. Die Lehrer und das Personal waren sehr bemüht, den Bedürfnissen der Schüler gerecht zu werden.
05/16/2017
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Wir haben mit allen Beteiligten über Ihre Einschätzung und Ihren Feedback gesprochen und haben folgendes erfahren:

Sie waren in einer Gruppe deren Level homogen mit Ihrem Sprachlevel war. Homogen bedeutet nicht gleich, sondern "gleichartig" bzw. "gleichmäßig aufgebaut". In dieser Gruppe waren Sie sogar die Teilnehmerin mit dem schwächsten Sprachlevel, insbesondere bei grammatikalischen Aspekten. Dies wurde Ihnen auch mehrmals erklärt.

Ihrem Wunsch, dennoch in eine Gruppe zu wechseln deren Level höher als der Ihrige war wurde abgelehnt weil dadurch Ihr eigener Lernerfolg, sowie der der anderen Teilnehmer in der vom Level höheren Gruppe gefährdet gewesen wäre. Es ist aus pädagogischer Sicht wenig sinnvoll, jemanden in eine Gruppe zu platzieren deren Level zu hoch ist. Zum einen kann man schlecht lernen wenn man vieles nicht versteht weil der Stoff vom Level her zu hoch ist. Zum anderen ist es eine Beeinträchtigung der anderen Teilnehmer die dann durch diese Situation nicht ihr volles Lernpotenzial entfalten können. Auch diese Gründe wurden Ihnen vor Ort erklärt.

Mit Hinblick auf diese Tatsachen, sowie dem 100% positiven Feedbackbogen den Sie vor Ort in Oxford abgegeben haben, können wir Ihren Feedback hier nicht nachvollziehen.
Mit der Organisation der Sprachreise über Englisch nach Maß und der Sprachschule bzw. modernste Technik, einfühlsame Lehrer und einprägsame Methodik bin ich voll zufrieden, hätte nicht besser sein können! SUPER
Der Nutzen war begrenzt, aber das lag nur daran, dass es nur eine Woche war. Eine Gastfamilie würde ich nie wieder buchen, lieber ein Hostel oder Hotel. Man weiß nicht ganz genau, was tatsächlich im Detail angeboten wird. Da wäre eine genaue Beschreibung von Unterkunft, Verpflegung und Familien-Alltag hilfreich.

Mit der Gastfamilie war ich sehr unzufrieden, da ich erwartet hatte, ernsthaft in den Familien-Alltag integriert zu werden und was von Sprache und Kultur zu lernen. Tatsache ist, das Haus hatte einen luxoriösen Charakter, aber ich wurde untergebracht in einem karg eingerichtetem Zimmer, mit Liege ohne eigenen Schlüssel und Privatsphäre. Ich teilte mir mit 3 anderen Studenten ein Badezimmer mit kaputtem Duschkopf und durfte nur abends kurz Duschen. Zum Essen gab es nur das Billigste zu festen Zeiten, früh jeden Tag nur Müsli oder Toast mit Butter und Marmelade, abends nur Fastfood wie Nudeln oder Pommes, nichts traditionelles und das Essen immer getrennt von der Gastfamilie. Begründung war, dass Sie zu wenig Geld von den Schulen bekämen, und obwohl meine Schule mehr bezahlen würde, könnte Sie mir trotzdem nichts besseres anbieten, weil Sie es den anderen ja nicht bieten könnte. Die Host-Mutter hat über Studenten hergezogen und sich in Privates eingemischt, fühlte mich als erwachsene Frau kontrolliert.
05/09/2017
Englisch nach Maß® GmbH Comment from Englisch nach Maß® GmbH:
Das Verhalten der Gastfamilie ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Es handelt sich hier um einen klaren Verstoß gegen die vertraglich vereinbarten Leistungen die diese zu erbringen hat. Wir haben die Zusammenarbeit mit dieser Gastfamilie mit sofortiger Wirkung beendet.
Sehr nette und kompetente Lehrer. Eine angenehme Atmosphäre lädt zum lernen und kommunizieren ein. Die Inhalte der Stunden sind individuell auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten.
04/17/2017

03/08/2017
60 reviews on Cylex

10/23/2018

Your message to Englisch nach Maß® GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile