Englisch Geschäftsenglisch Nachhilfe Firmenschulung Anfänger Schulung

Ohne Englisch geht vielerorts nichts mehr!
Wir helfen Ihnen, dass Sie auch in Zukunft mitreden können!

Wir bieten Englischunterricht für Firmen und Privatpersonen auf jedem Niveau an. ...
Alexandra Albrecht

Rahmenbedingungen
Gut (4,46)

Strukturiertheit

Kundenorientierung

Alexandra macht das sehr toll. Bei ihr versteh ich sogar Grammatik. Manchmal ist der Unterricht auch sehr lustig. 😁
23.11.2016Privatkunde
Gut
Für mich war die Zusammenarbeit mit der Sprachschule äußerst zufriedenstellend.
Es wurde präzise auf meine Wünsche eingegangen und ich konnte mich durch die Teilnahme am Unterricht erfolgreich weiterbilden.
23.05.2016Geschäftskunde
Trotzdem ich innerhalb einer Gruppe am Unterricht teilnehmen konnte, bin ich mit der Sprachschule Kaltenkirchen sehr zufrieden. Die Themen der Unterrichtseinheiten wurden sehr flexibel nach Absprache mit der Gruppe gewählt. Jeder wurde motiviert, sich selber einzubringen und Schwerpunkte mitzugestalten. Der Unterricht wurde nicht "stur" nach irgendeinem Lehrplan durchgeführt. Vielen Dank!
18.04.2016Organisation / Verein
Kann ich nur weiterempfehlen
14.04.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden insbesonderes wegen einer sehr persönlichen und angepassten Zusammenstellung der Untericht, ich bedauere dass ich meinen Englichkurs wegen eines Umzug nicht weiter fortsetzen kann. Ich habe mich nie geleingweilt und habe ich sehr viel Spaß dabei gehabt und konnte ich die Fortschritten nebenbei einfach sehen. Es war eine tolle Zeit. Ich bedanke mich ganz herzlich !
13.04.2016Privatkunde
Meine Schwester und ich haben beide am Unterricht teilgenommen und konnten deutliche Verbesserungen bemerken, auch von den Schulnoten her.
13.04.2016Privatkunde
Gut
Ich habe von 2013 bis 2015 einmal wöchentlich 1,5 Stunden das Angebot unserer Firma in Anspruch genommen am Englischunterricht teilzunehmen. Besonders gefallen hat mir das Lesen von Büchern,
wo am Ende eines Kapitels Fragen von uns beantwortet wurden. Auch sonst war der Unterricht sehr abwechslungsreich, indem ein Fachbuch durchgearbeitet wurde, zwischendurch Spiele auf Englisch
gespielt oder Englische Rätsel gelöst wurden. Darum kann ich die Englische Sprachschule Kaltenkirchen
wirklich weiter empfehlen.
Gut
Definitively to be promoted. The level of preparation is very good.
12.04.2016Geschäftskunde
Besonders gefallen hat mir das individuelle und persönliche Eingehen von Alexandra Allbrecht auf meine Wünsche. Etwas Auffrischung für spontante Konversation auf Englisch brauchen auch wir manchmal in unserer Arbeit, obwohl unsere Kunden überwiegend deutschsprachig sind. Ich empfehle sehr gerne weiter.
09.04.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Die Kommunikation mit Frau Albrecht war stets sehr gut.
Sehr hohe Flexibilität !!
07.04.2016Geschäftskunde
Auf jeden Fall - empfehlenswert.
07.04.2016Geschäftskunde
Eine hervorragende, super liebe, kinderfreundliche Lehrerin. Mein Sohn freut sich immer wieder auf Englisch bei ihr. Manchmal denke ich dass eine Stunde bei Alexandra eine Woche englisch in der Schule ersetzt.
05.04.2016Privatkunde
Ich war mit der Schule absolut zufrieden, es wurde immer auf einen persönlich eingegangen, die Gruppen wurde klein gehalten. Fragen wurden immer sofort beantwortet und Lösungen wurden schnellstmöglich gefunden. Ich kann die Schule absolut weiterempfehlen.
05.04.2016Geschäftskunde
es wird sehr individuell auf die bereits vorhandenen Kenntnisse sowie das gewünschte Lernziel eingegangen
Gut
Manchmal etwas zu schnell, hohe Erwartungen. Sehr gute Motivation und Lernhilfen. Persönliche Praxistipps und Hilfestellungen, schnelle Anpassung an Wünsche.
05.04.2016Geschäftskunde
Weil Du einfach klasse bist, gut lehren kannst und du mit den Schülern glücklich bist wenn sich ihre Leistungen verbessern.
05.04.2016Privatkunde
Diskussionsrunde Erwachsene: kleine Gruppe, nie langweilig, sehr abwechslungsreich, gute Vermittlung neuer/unbekannter Wörter, lustig und harmonisch
23.11.2016Geschäftskunde
31.05.2016Geschäftskunde
12.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden