Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH
Plinganserstr. 6
81369 München

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Diese Woche hat meinen Sprachschatz sehr erweitert - ich hatte sehr interessante Gespräche mit 'Anglos' mit unterschiedlichen Akzenten, Berufen, Lebenserfahrungen - eine zwar anstrengende, aber wertvolle Woche! Ich kann Englischhausen gerne weiterempfehlen!
04.04.2017Geschäftskunde
Gut
Ich habe viele spannende Menschen kennen gelernt. Die Methode mit den Anglos ist super. Ein tolles Erlebnis...
04.04.2017Privatkunde
Das war eine ganz wunderbare Erfahrung, mit tollen Menschen !!!
02.04.2017Geschäftskunde
Was gibt es zusätzlich zu den bestehen Bewertungen noch zu schreiben?
NICHTS! Es stimmt ALLES.
Vielleicht noch das ich die ersten beiden Tage etwas skeptisch war allerdings nur ob ich über ausreichende Englischkenntnisse verfüge um den Kurs folgen zu können.
Über diese verfügte ich allerdings nicht, aber das macht gar nicht. Es wurde immer geholfen und wenn ich was nicht verständlich hatte wurde es von den verständnissvollen „Anglos“, wiederholt.

Daher kann ich nur jeden raten der sich nicht sicher ist........ es einfach mal zu wagen.
30.03.2017Geschäftskunde
Es war eine außergewöhnlich intensive Englisch-Woche im eigenen Land mit gleichzeitig beeindruckenden Erfahrungen im sprachlichen Verständnis und Umgang mit unterschiedlichen Nativ-Speakern. Die ausschließlich englischsprachige Atmosphäre und der volle Stundenplan machen das "Eintauchen" spielend möglich. Besten Dank für diese tolle und hilfreiche Woche!
Jederzeit gerne wieder!
30.03.2017Geschäftskunde
Sehr professionelle Programmführung, Anglos mit Erfahrung und Einfühlvermögen, Zeit mit Anglos kann individuell genutzt werden. man vergisst im Gespräch die Zeit, gut investiertes Geld
28.03.2017Geschäftskunde
Gut
Am Anfang sehr unsicher in der Englischen Sprache (nervös; brachte nahezu kein Wort heraus) und verstand teilweise die Leute nicht /sehr wenig. Am Ende konnte ich mich gut verständigen und verstand nahezu jedes Wort der Angelos. Bis in Summe sehr zufrieden und hoffe ich kann das erlernte in der Praxis/Arbeit in Zukunft umsetzen.
09.03.2017Geschäftskunde
Gut
Eine großartige Erfahrung in einer tollen Gruppen.
08.03.2017Geschäftskunde
Sam and Sandra made the course very good
04.03.2017Privatkunde
ich habe sehr viel gelernt und sehr viele interessante und nette Leute kennengelernt!
02.03.2017Geschäftskunde
Gut
meine persönlich beste Weiterbildung!
01.03.2017Geschäftskunde
ich hatte im Anschluss mehr Sicherheit beim Sprechen. Es war sehr schön, viele liebe Menschen aus unterschiedelichen Ländern kennen zu lernen.
vielen Dank an das Englischhausen Team!
26.01.2017Geschäftskunde
Hier erlebt man das wahre Leben und kein Schulmodus. Die Gespräche mit den verschiendenen Anglos aus unterschiedlichen Ländern bzw. Kontinenten, helfen nicht nur die unterschiedlichen Akzente zu verstehen, sondern auch die unterschiedlichen Kulturen kennenzulernen. Durch die super gute Organisation ist mein Level nach 1 Woche Englischhausen um mindesten 2 Level besser geworden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Besser geht es nicht!!!
23.01.2017Geschäftskunde
Betreuung und Abwechslung war super!
Ein wenig hat mir der Schriftverkehr und damit im Zusammenhang stehende Übungen haben mir gefehlt
21.01.2017Geschäftskunde
Es war eine intensive und lehrreiche Woche. Ich glaube nicht, dass es eine Methode gibt, die effizienter ist. Außerdem macht es auch Spaß, so unterschiedliche Menschen kennenzulernen und so viele verschiedene Themen zu besprechen. Das Highlight für mich war noch, dass ich (mindestens) zwei neue Freunde gewonnen habe.
18.01.2017Geschäftskunde
Der Englisch-Intensivkurs in Englischhausen ist eine nahezu vollkommene Gelegenheit, seine Sprachfähigkeiten in kürzester Zeit, sehr effektiv und in unglaublich wohltuenden Atmosphäre zu trainieren und zu verbessern. Das Konzept mit Anglos – native speakers aus verschiedenen Ländern – ist so smart und mehrfach verprobt, die Motivation aller Teilnehmer, unabhängig vom vorhanden Sprachniveau, - sehr hoch. Die Organisation und Durchführung sind perfekt – gut eingeteilt, abwechslungsreich und sehr professionell.

Das Ergebnis nach nur 6 Tagen übertraf meine Erwartungen ganz. Die menschliche Kommunikation und die vielen neuen Freundschaften haben zum Gesamterlebnis entscheidend beigetragen. Ich kann diesen Kurs jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.01.2017Privatkunde
Es ist unglaublich, es sind mehr als 30 Jahre nach der Schule vergangen und das System von Englischhausen schafft es, längst vergangene "Vokabeln" wieder hervor zu hofen.
Sehr anstrengend und intensiv, aber ich kenne keine andere Form der Sprachausbildung, die in so kurzer Zeit ein solches Ergebnis erzielt.
Alle "Anglos" sind sehr offen und nehmen nicht aus finanziellen Gründen teil. Das bedeutet auch, dass man unheimlich viele Menschen trifft, die sehr offen sind und ein hohes Interesse an Kontakten mit anderen Menschen / Kulturen haben.
17.01.2017Geschäftskunde
Wir waren eine sehr gute Gruppe die sich gut verstanden hat. Das durchgemischte Alter war sicher ein Schlüssel dazu. Ich hätte für mich gewünscht mehr Englischkenntnisse gehabt zu haben, so hätte ich mehr mitnehmen können.
Das einzige Problem für mich war etwas zu wenig Freizeit gehabt zu haben aber selbst das macht Sinn. Man kommt nicht in Versuchung deutsch zu kommunizieren weil man viel zu müde ist.
17.01.2017Geschäftskunde
Hervorragend!!! Als Privatzahler hatte ich sehr hohe Erwartungen. Diese wurden übertroffen!

Vor rund 30 Jahren verbrachte ich während meines Studiums rund vier Monate in England. Das seinerzeit erreichte Sprachniveau möchte ich als gut bezeichnen. Leider ging viel im Laufe der Zeit verschüttet, so dass ein beruflicher Einsatz nicht mehr ohne Weiteres möglich gewesen wäre. Meine Lernziele umfassten somit die Überwindung von Sprechhemmungen, einer Reaktivierung des aktiven Wortschatzes und eine Verbesserung des Hörverständnisses.

Durch das Konzept nimmt jeder Teilnehmer wesentlichen Einfluss auf seine individuellen Lerninhalte. Dies umfasst sowohl das Vokabular durch die Themenwahl bei den zahlreichen individuellen Gesprächen als auch das Lernen grammatikalischer Inhalte, die gezielt erfragt und geübt werden können. Spielerische Elemente lockern das Ganze auf. Die Intensität könnte in einem realen englischsprachigen Sprachraum nicht größer sein. Tatsächlich glaube ich sogar, sie wäre geringer. Gerade der Umstand, nicht bspw. in England zu sein diszipliniert alle Teilnehmer, auch untereinander konsequent englisch zu bleiben. Hierdurch gelingt das vollständige Eintauchen in die Sprache. In England wäre das spätestens nach dem ersten Drink als Zeichen der Abgrenzung anders.

Ohne Aufpreis bekommt der Teilnehmer auch noch die Welt in ihrer Vielfalt direkt vor die Haustür gebracht. Wir hatten „Anglos“ aus UK, USA, CAN, AUS. Ihr Interesse ist es, Deutschland und uns Deutsche kennenzulernen. Damit standen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesichte, Soziales u.v.m. aus erster Hand auf der Tagesordnung: 16 Stunden am Tag, sechs Tage lang! Während dieser intensiven Zeit des sehr persönlichen Austausches entstehen Momente großer Nähe. Da wächst dann auch zusammen, was zusammen gehört. Den so entstehenden Spirit empfand ich zusätzlich sehr motivierend, und damit war ich nicht der Einzige.

Bleiben noch die beiden reizenden Damen, die uns durch das „bootcamp“ begleitet haben. Sehr professionell! Gute Vorbereitung und gutes Management zeichnen sich dadurch aus, dass es nicht auffällt. Diese Freiräume füllten die Damen mit intelligentem Witz, gelungener Motivationsunterstützung unter guter Laune von morgens bis abends. Jederzeit angenehm und sehr kurzweilig, vielen Dank!

Nach einer Woche Englischhausen kann ich sagen: mission accomplished!
16.01.2017Geschäftskunde
Eine unglaubliche Erfahrung die weit über das rein Englisch lernen hinausging! Keine Grüppchenbildung sondern eine in sich geschlossene Gemeinschaft habe ich erleben dürfen! Absolut professionell Durchführung von Amelia und Susanne! TOP!
16.01.2017Geschäftskunde
5 Bewertungen auf Google+

24.09.2016

17.03.2017
11 Bewertungen auf Ciao

11.08.2015

Ihre Nachricht an Englischhausen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2017   |  Profil melden