Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH

+49 (0)89 23 51 58 72
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Es war eine sehr intensive und anstrengende Woche aber überaus effektiv und interessant. Ich habe viele nette Leute (Anglos, Studenten und Manager) kennengelernt. Mein anschließender vierwöchiger Aufenthalt in Australien wurde ausgesprochen gut vorbereitet. Ich werde es wiederholen.
26.11.2016Privatkunde
Im Restaurant war es zu laut! Ich konnte kaum einen der Anglos verstehen. Ich persönlich hatte auch Schwierigkeiten mit den Dialekten. Beispielsweise dem irischen.

Das Konzept von Englischhausen finde ich grossartig. Nach Abfahrt vom Veranstaltungsort hatte ich das Gefühl aus dem (englischsprachigen) Ausland zu kommen.
24.11.2016Privatkunde
Durch den familiären Umgang findet man sofort Zutrauen und ist offen für alles was in der Woche kommt. Die Zeit ist sehr intensiv, aber dadurch eben auch nachhaltig. Ab dem 2. Tag denkt man automatisch in englisch. Ich hatte eine gute Zeit.
23.11.2016Geschäftskunde
I would join Englischhausen again. And it was so nice to meet all these different people. We had really good and deep conversations. THANKS!
23.11.2016Geschäftskunde
Es war nicht nur die englische Sprache, es waren die vielfältigen Menschen, die ich kennengelernt habe und die Englischhausen zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht haben. It was amazing!
22.11.2016Geschäftskunde
Intensivste Lernerfahrung!
Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
04.11.2016Privatkunde
Für mich der bisher beste Kurs zum Erlernen der englischen Sprache. Dazu kam noch das Kennenlernen von Leuten aus den unterschiedlichsten englischsprachigen Ländern mit allen Erzählungen vom Leben, der politischen Situation in den Ländern und der Arbeitswelt und der wirklich einmaligen Atmosphäre untereinander. Die Entscheidung, den Kurs zu buchen war absolut richtig.. Eigentlich hätte sich für mich gleich der nächste Step, dem Kennenlernen der Länder unter realen Bedingungen über längere Zeit und nicht nur für einen Urlaub anschließen müssen.
31.10.2016Privatkunde
Ein sehr kompetentes, organisiertes und freundliches Team. Es wird bei Englischhausen auf hohem Niveau gearbeitet. Es erfreute mich sehr zusehen mit welcher Sorgfalt der Kurs vorbereitet und durchgeführt wurde. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
28.10.2016Privatkunde
Ich hatte sehr viel Spaß und war positiv überrascht. Ich habe nicht nur neue Leute von überall aus der Welt kennen gelernt, sondern auch neue Freunde gefunden, mit denen ich jetzt auf englisch weiter schreibe.
Alles in Einem: ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!
27.10.2016Privatkunde
In der Woche war es möglich, unterschiedlichste Problemstellungen anzugehen. Ich konnte sowohl meine Sprachkenntnisse verbessern, als auch bisherige große Hürden abbauen. Dazu gehörte z.B. "ungehemmt" mit Anglos direkt zu allen möglichen Themen ins Gespräch zu kommen. Es gehörte aber auch dazu zu lernen, telefonisch zu kommunizieren und die Scheu zu verlieren, in englischer Sprache eine Präsentation zu halten.
Diese eine Woche war die glaube ich bisher ungewöhnlichste Woche überhaupt. Und ich habe selten so viele unterschiedliche nette Leute innerhalb so kurzer Zeit kennen und schätzen gelernt.
Es war echt anstrengend aber vor allem Klasse! Ich kann es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
21.09.2016Geschäftskunde
It was an extraordinary expierence to get in contact which so many different native speakers in an comprehensive completely English spoken environment without any option to escape from that language. Wonderful. Exactly that, what I needed and had looked for. And even much better than a simple visit in the UK where I myself would have had to organize all the events beside the normal lessons which in the Englishhause course were perfectly prepared and offered to the students by Englishhausen. Keep on going! I will definitly come back in maybe two or three years.
19.09.2016Geschäftskunde
Es trafen die unterschiedlichsten Charaktere und Sprachniveaus zusammen. Diese wurden in außergewöhnlich guter Form zu einem für mich absolut weit überdurchschnittlichen Event zusammengeführt. Die Betreuung im Vorfeld und während der Veranstaltung war sehr gut.
18.09.2016Geschäftskunde
Viel mehr als nur ein gelungener Sprachkurs....
Eine tolle Woche, eine tolle Lebenserfahrung!
Vielen Dank dafür
18.09.2016Geschäftskunde
Nicht nur ein Sprachkurs, sondern auch kultureller Austausch und vieles mehr. Praktisch alle Anglos haben eine faszinierende Biografie. Extrem anstrengend, trotzdem fast wie Urlaub. Mindblowing!
18.09.2016Geschäftskunde
Ich war rundherum mit allem sehr zufrieden. Die Woche war anstrengend und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren wie eine große Familie. Vielen Dank dafür. Und ja, ich würde Englischhausen jederzeit wieder empfehlen.
17.09.2016Geschäftskunde
Gut
Für mich war die Flexibilität meine individuellen Wünsche bezüglich Inhalt und Gesprächspartner so zu berücksichtigen, dass ich meine Ziele voll erreichen konnte und gleichzeitig das Kursprogramm beizubehalten, ein besonderes Leistungsmerkmal. Dann die oft sehr intensiven Gespräche und Diskussionen in den "one to one's" haben mich mehr als positiv berührt - eine Erfahrung, die ich jedem wirklich ans Herz legen möchte.

Und besonders - velen, vielen Dank an die "Anglos", die mit unendlicher Ausdauer, Geduld, Hingabe und Herzblut meine vielen Fragen beantwortet, Fehler berichtigt und mich stets mit guter Laune weiter gebracht haben.

Ich werde sicher zu einem "Wiederholungstäter".
Vielen Dank Euch allen und liebe Grüße!

Frank Schlawe
23.08.2016Geschäftskunde
Was für eine einmalige Woche! Ich kann Englischhausen mit Konzept und Umsetzung absolut weiterempfehlen. Das Engagement aller Beteiligten ist riesig und mit nichts zu vergleichen. Vielen lieben Dank an alle - Organisation , Anglos, Students.
22.08.2016Privatkunde
Eine sehr intensive Art, Englisch zu lernen!! Tolle Menschen, viel Spaß und eine unvergessliche Woche!!
20.08.2016Geschäftskunde
Es war eine grandiose Erfahrung diesen Kurs zu besuchen. Nein, es war mir eine Ehre. Die Volontäre waren Erstklassik ausgewählt, und unglaublich engagiert. Die Umsetzung und Organisation durch das Team, Sam und Susanne war hervorragend. Ein großes Lob an alle und ein erneutes Danke für alles. Werde ab sofort alle englischen Führungen in unserem Betrieb übernehmen. Bin in der fremden Sprache fast zuhause. Ich werde Englischhausen immer und jederzeit empfehlen. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Die geknüpften Kontakte sind hilfreich, so bleibt man immer in Übung und kann das gelernte gleich weiter anwenden.
19.08.2016Privatkunde
Das Konzept ist gut durchdacht und beruht auf viel Erfahrung, auch im Umgang mit Gruppendynamik. Dadurch ist die Motivation bei allen Teilnehmern sehr hoch.
19.08.2016Geschäftskunde

04.11.2016
11 Bewertungen auf Ciao

11.08.2015
5 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden