Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.

Plinganserstr. 6
81369 München

Luke Sebastian John Nightingale

Friday 09:00 am-05:00 pm

External conditions

Creative impulse

Es war eine großartige Erfahrung. Vom Einchecken bis zum Auschecken ein Eintauchen in eine andere, die "englische" Welt. Habe natürlich vorher die Bewertungen im Netz gelesen und war positiv gestimmt, auf dass was auch mich in Englischhausen zu kommen wird. Es war phänomenal, in welch kurzer Zeit man seine Blockaden, Wortfindungsstörungen etc. abbaut und einfach ins Englische übergeht. Was mich besonders positiv überrascht hat ist, dass Englisch auch konsequent und selbstverständlich unter den Teilnehmern gesprochen wurde, dass es sich völlig normal und nicht als Fremdsprache anfühlt. Kein überlegen mehr wie heißt das Wort nochmal in Englisch, sondern in Englisch denken und umschreiben. Für mich persönlich war die Woche ein voller Erfolg, mit tollen interessanten und besonderen Menschen, viel Spaß, Lachen, tollen Momenten und einen nicht für möglich gehaltetenen Lernerfolg, so dass der Kaffee für die Rückfahrt an der Tankstelle wie selbstverständlich auf Englisch bestellt wurde.

Zusammengefasst: Ich komme wieder :)
01/15/2020Sebastian
Klasse Konzept, tolle Organisation, absolut fähige "Anglos", die mit Geduld sehr viel vermittelt haben
in der Tat träumt man nach drei Tagen auf englisch und eine super Gruppendynamik
01/09/2020Wolfgang
Immer gerne wieder!
01/08/2020Anonymously
Den Lehransatz, während der gesamten Kurswoche ausschließlich englisch zu sprechen, halte ich für absolut zielführend. Bereits während dieser wenigen Tage stellte sich bei mir eine zunehmende Routine ein. Alle (MuttersprachlerInnen und Kursteilnehmende) kommunizierten freundschaftlich auf gleicher Augenhöhe mit einander und hatten viel Spaß dabei. Durch diese tolle Stimmung waren anfängliche Hemmnisse schnell überwunden. Die Atmosphäre während des gesamten Kurses empfand ich als sehr offen und freundlich. Die Organisation und Durchführung war absolut professionell. So macht englisch sprechen lernen Freude!
01/08/2020Angela
Sehr effizient, mehr gibt es nicht hinzuzufügen!
01/08/2020Anonymously
Förderung der Individualität sowie des eigenen Lernstils und der Motivierung dem eigenen Stil zu folgen. Kreative Angebote um einen intuitiven Zugang zur Sprache zu erhalten. Vermittlung eines größeren Wortschatz durch interessante Gespräche. Ein Wachsen über sich hinaus durch die intensiven Konversationen mit den wirklich interessanten Studenten und "Lehrern".
11/30/2019Dagmar
Super Orga, Super Seminarleitung, Sehr nette,geduldige,interessante und einfach klasse Volunteers.
Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen!
11/25/2019Carsten
Geradezu verblüffend angetan war ich von den beiden leitenden Damen [Amelia (herausgehoben) und Susanne] hinsichtlich ihrer hohen sozialen wie kognitiven Kompetenzen. Stets motivierend haben sie von Anbeginn ein nahezu familiäres Lernfeld geschaffen, das mir meine Ängste bzgl. meiner spezifischen Schwächen in der engl. Sprache raubte. Ich danke euch allen herzlichst und könnte ad hoc viele Lobeshymnen schreiben, fürchte gleichwohl, es würde den Rahmen sprengen.
Anm.: Bei einer spezifizierten Bewertung (wie vor) vergebe ich fast nie die vorgegebene, volle Punkte-/Sternezahl, alldieweil (fast) alles und stets verbesserungswürdig ist. Dieses möge man in meiner (höchsten) Bewertung (die ich jemals geschrieben habe) relativierend berücksichtigen: (Fast) nichts ist zurzeit zu toppen! Spitze! Danke!
Uwe Lott
11/25/2019Uwe
Einmalige Erfahrung, der Abschied war sehr tränenreich und der Wiedereinstieg in das deutsche Reden viel sehr schwer. Die ersten Sätze begannen automatisch in Englisch.
10/30/2019Eva
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen!
Starkes Konzept. Tolle Erfahrung. Viel Spaß. Sehr guter Nutzen. Umsetzung liegt wie immer bei einem selber.
10/30/2019Andreas
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! :-)
Englischhausen ist eine sehr intensive Erfahrung. Die Methode funktioniert: ganz nebenbei spricht man 12 Stunden am Tag Englisch, nach zwei Tagen ohne vorher im Kopf zu übersetzen und nach drei Tagen wacht man mit englischen Gedanken auf. Für mich völlig unerwartet war die über alle Maßen vorhandene Lehrbereitschaft und der Enthusiasmus der Anglos, die nicht nur ihre Dialekte, sondern auch ihre Heimat und ihre Sicht auf die Dinge mitgebracht haben. Eine tolle Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann: der Aufwand lohnt sich.
10/25/2019Evi
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen herzlichen Dank. Das freut uns sehr zu hören!
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig, sehr kompetente, motivierte und professionelle Organisation, der Kurs hat deutlich zum besseren Hörverständnis und zu mehr Sicherheit beim Sprechen beigetragen; sehr angenehme und lernfördernde Atmosphäre
Ich kann Englischhausen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
10/24/2019Brigitte
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr darüber!
P E R F E C T! Best English course ever!
10/23/2019Patrick
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Super. Das freut uns sehr zu hören! :-)
Das Konzept von Englischhausen gefällt mir insgesamt sehr gut.
Den Ausflug nach Eichstätt fand ich nicht so gelungen. Zum einen müßte der Transport organisiert werden, anstatt auf private PKWs zurückzugreifen. Außerdem hätte ich mir eine zeitlich längere und geführte Tour in Eichstätt gewünscht.
Das Essen im Hotel war fast immer gut, aber das Abendessen zeitlich zu spät angesetzt.
Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen.
10/23/2019Anonymously
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass der Kurs Ihnen gefallen hat!
Auch heut am Mittwoch danach bin ich noch total geflasht von der Woche.
Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich komme ganz sicher wieder.

Liebe Grüße

Anja
10/23/2019Anja Schätzle
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
And you are welcome back any time! Thanks for your comments!
Für mich war es ein guter Start besser und freier zu sprechen. Es war sehr anstrengend vor allem deshalb weil mir definitiv Vokabeln fehlten. Gewünscht hätte ich mir mehr Zeit zu haben um fehlendes Vokabular 1-2h auch zu lernen.
06/26/2019Thomas Pleyer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Abwechslung und die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Aufgaben war manchmal herausfordernd aber sehr gut. Die Trainer wirkten sehr motivierend auf mich.
06/26/2019Doreen
Für mich gibt es nur ein Wort, welches meine Erfahrungen in Englischhausen beschreibt: PERFEKT.
Ich habe durch diese sechs Tage nicht nur das Selbstvertrauen in meine Englischfähigkeiten gefunden, sondern auch richtig viel Freude am Englisch sprechen.
Ebenfalls habe ich viele neue Menschen aus den verschiedenen Teilen dieser Erde mit sehr interessanten Lebensgeschichten kennengelernt.
Dies ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
06/25/2019Christian
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Wow! Super. Dann sagen wir auch nur ein Wort: DANKESCHÖN! ;-)
Liebes Englischhausen Team,
eigentlich wusste ich im vorhinein gar nicht auf was ich mich da eingelassen habe.
Aber nach dieser Woche war ich total geflascht. So viele nette Anglos und das dauernde englisch sprechen...
Im nachhinein war es für mich persönlich ein voller Erfolg.
Nun bin ich auch ein Englischhausenfan!!
Vielleicht bis nächstes Jahr.?

Liebe Grüße Jürgen Schwarz
06/25/2019Jürgen
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Lieber Jürgen, wir würden uns riesig freuen, Dich erneut in Englischhausen begrüßen zu dürfen. Best wishes and until next time! ;-)
Learning english in a communication process and leaving the comfort zone were a great experience to me.
Thank you

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile