Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Plinganserstr. 6
81369 München

Saturday CLOSED
External conditions

Creative impulse

besonders durch Durchführung und Organisation des Programms war hervorragend und hat eine super Basis für den Lernerfolg geschaffen.
12/11/2018
Die Unterhaltungen mit nativ speakern hat mich in meinem vertrauen in mein Englisch sehr gestärkt. Was mir auch sehr gefallen hat ist, das ich einfach so drauf los reden konnte und ich jeder Zeit Feedback bekommen habe. Rund um eine gelungene und lehrreiche Woche.
12/07/2018
Meine Englisch Kenntnisse stammen noch aus meiner Schulzeit, beruflich habe ich sie nie benötigt sondern nur für meine Reisen. Ich habe früher schon Kurse bei der Volkshochschule besucht. Nach Büroschluss in den Abendstunden war die Konzentration natürlich nicht mehr 100% und vieles geriet schnell wieder in Vergessenheit. Als ich im Internet von Englischhausen gelesen habe, war für mich klar, das ist genau das, was ich brauche. Ebenso war mir aber auch bewußt, das wird eine harte Woche für mich!
Es wurde in der Tat eine harte, aber auch begeisternde Woche. Die Anglos und die anderen Studies waren sehr nett und hilfsbereit ... eine tolle Gruppe!!! Die One-to-One Gespräche "mit verschiedenen Akzenten" sind ausgesprochen hilfreich. Gleiches gilt für die Stunden der Theater- und Rollenspiele, die für Entspannung und eine Menge Spaß sorgten.
Das Konzept von Englischhausen ist wirklich gut durchdacht und sehr effektiv. Ich habe eine Menge gelernt, das ich umsetzen kann und werde und dabei eine Menge Spaß gehabt! Ich würde jeder Zeit wieder Englischhausen buchen und kann es daher zu 100% weiterempfehlen!
Auf der Heimfahrt am Bahnhof habe ich doch tatsächlich mein Proviant für die Fahrt in Englisch bestellt ohne, das es mir im ersten Moment bewußt war ... offensichtlich hat da etwas funktioniert ;-)
Ich hatte Sam als Zeremonienmeister; er war sehr engagiert
12/07/2018
Eine sehr gute Erfahrung, so viele verschiedene Menschen aus der englischen Sprachwelt treffen zu können. Und da die Teilnehmer so gut wie kein Deutsch können, besteht auch nicht die Gefahr, mal ins Deutsche zu wechseln. Nach der Woche hatte ich mehr das Empfinden, eine kleine Weltreise gemacht zu haben, durch die immensen Eindrücke der Gespräche mit so vielen Menschen. Im Gegensatz zu einer klassichen Schule ist es so auch wesentlich entspannnter und man redet sehr viel. Definitiv mehr als in einem gewöhnlichen Sprachurlaub. Unbedingt zu empfehlen. Vor allem auch die gute Organisation zwischen Einzelgesprächen und Gruppenaktivitäten, lockern das Ganze sehr auf.
12/07/2018
Besonders die Gespräche 1:1 mit den englischen Muttersprachlern war für mich sehr lehrreich.
11/15/2018
Sehr gut organisierter Kurs mit top Trainern
11/15/2018
Eine derart schöne Erfahrung hatte ich niemals erwartet!
Im Bezug auf die englische Sprache wurden alle meine Erwartungen übertroffen.
Zusätzlich konnte ich auch noch viele neue Freundschaften schließen, die ich nachhaltig pflegen werde!
11/11/2018
Eine wirklich interessante Erfahrung und sehr nützlich. Englisch zu sprechen wird im laufe der Woche zur Routine und macht eine Menge Spaß. Schade das es dann so abrupt endet und man wieder deutsch sprechen muss.
10/24/2018
Als sehr hilfreich für mein Sprachverständnis fand ich die unterschiedlichen Herkunftsländer und somit auch Sprachakzente der Lehrer/innen.
Sehr gut auch der Proporz von Lehrern und Schülern, nämlich mindestens 1:1
10/23/2018
Wie bereits im persönlichen Feedback an Sandra und Sam vermittelt: Es war eine unglaubliche Woche voller wertvoller Gespräche, Erfahrungen unterschiedlichster Menschen und Nationalitäten mit unterschiedlichen Sichtweisen und Meinungen gespickt mit viel Neuem und Nutzbarem zur englischen Sprache.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
10/23/2018
Englischhausen hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Meine Erwartungshaltung war anfangs durchaus positiv. Doch dass die sechs Tage einen solchen Einfluss auf die Sprachkompetenz haben würde, hat mich überrascht. Zum einen fällt es leichter, zu verstehen. Zum anderen ist die Angst vorm Drauflossprechen nicht mehr existent. Im Gegenteil. Hatte ich vorher ein mulmiges Gefühl, wenn englisch sprechende Kolleginnen und Kollegen anrufen, kann ich es jetzt kaum erwarten, den Telefonhörer abzunehmen. Ich suche jetzt den Kontakt mit englisch sprechenden Menschen. Für mich persönlich ruft nun jedes englische Wort ganz positive Erinnerungen hervor. Denn Englischhausen bedeutet, Freunde auf der ganzen Welt gefunden zu haben. Ich glaube, das ist das Geheimrezept von Englischhausen.
Im Übrigen ist das Programm vor Ort hervorragend und äußerst kompetent organisiert. Es sind keine Wünsche offen geblieben.
10/21/2018
Als Englisch-Muffel durch und durch hat mir Englischhausen die Augen geöffnet: Sprechen kann so einfach sein, wenn man es einfach mal macht! Diese 5 Tage mit super engagierten Menschen, interessanten Gesprächen, viel Abwechslung und vor allem Spaß bei allem, was man tut, hat Englischhausen zu einem besonderen Erlebnis für mich gemacht! Ich kann jedem, der sein Englisch reaktivieren möchte, nur empfehlen, hier mit zumachen. Es ist jeden Cent wert!
10/18/2018
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Eine Woche nur Englisch, der absolute Knaller!
Nicht nur allein die Lernmethodik auschl. Englisch zu sprechen sondern dass ganze Programm von Angang bis Ende im Aufbau und in der Durchführung waren einfach Spitze. Ein grosses Komplement und ein herzliches Dankeschön an Sandra und Sam, die rund um die Uhr für uns da waren und sich um alles gekümmert haben. Beide machen diesen Job wirklich mit Begeisterung und Leidenschaft; toll habe ich so noch nicht erlebt.
Unterschiedlichste Anglos und deren Kulturen kennenzulernen war für mich sprachlich herausfordernd und persönlich faszinierend zu gleich. Das alleine ist schon ein Grund sich nochmal anzumelden. Mein Sprachniveau ist mehr unterhalb anzusiedeln und ich hatte wirklich Respekt vor dieser Woche, aber Augen zu und durch! Das Erlebte und das Gefühl am Ende der Woche waren einfach spitze.
Jederzeit sofort wieder!
10/17/2018
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Many thanks for your comments, Achim. We appreciate it!
Besonders gut ist, dass so viele unterschiedliche englischsprechende Personen für mich zuständig waren. Dass der Spaß nicht zu kurz gekommen ist - wir viel zum Lachen hatten. Dass keiner - ganz egal, wie gut oder schlecht das Englisch war ausgelacht wurde. Niemals hatte ich das Gefühl, dass ich mich schämen müsste, ganz im Gegenteil jeder hat versucht mich zu unterstützen. Und die Vielfalt dessen was selber an Beiträgen zu erarbeiten war oder was alles besprochen wurde - rund um den Globus. Eine meiner interessantesten Erfahrungen bisher. Die Leichtigkeit im Zusammensein und trotzdem straff organisiert und immer mit Humor und Lachen dabei. Super Kurs
10/16/2018
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Programmdirektor und Trainer Sam waren einfach nur erstklassig
10/07/2018
Es war eine entspannte und fast schon familiäre Woche in Laubach. Das Sprechen fiel einem leicht, man kam in viele Themen „rein”. Die Leiter dieses Kurses vor Ort waren sehr freundlich, serviceorientiert und motivierend. Die Art dieses Kurses ist einmalig und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
09/26/2018
Für mich war das eine wunderschöne Woche, die ich nie vergessen werde. Ich habe so viele liebe Menschen (egal ob Anglos oder Students) und Kulturen kennengelernt, mit welchen ich auch immernoch im Kontakt stehe. Mir hat Englischhausen auf jeden Fall mehr „confidence“ beim Sprechen der englischen Sprache gegeben! Würde Englischhausen sofort wieder besuchen.
Thank you very much for this beautiful week!
09/25/2018
Sehr professionelle Organisation, hervorragende Leitung & Durchführung (inkl. Organisation) vor Ort, hoch intensive „only“ Englischkonversation inkl. One to Ones, Präsentationen, Conference Calls, etc. (70 Std.), excellenter persönlicher/interkultureller Austausch mit Anglos aus aller Welt (Friends for Life!)
05/16/2018
I was really surprised that the concept of Englischhausen works in reality.
05/11/2018

12/04/2018

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile