Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH
Plinganserstr. 6
81369 München

Sunday CLOSED
External conditions

Creative impulse

Sehr professionelle Organisation, hervorragende Leitung & Durchführung (inkl. Organisation) vor Ort, hoch intensive „only“ Englischkonversation inkl. One to Ones, Präsentationen, Conference Calls, etc. (70 Std.), excellenter persönlicher/interkultureller Austausch mit Anglos aus aller Welt (Friends for Life!)
05/16/2018Private customer
I was really surprised that the concept of Englischhausen works in reality.
05/11/2018Private customer
Ohne Zweifel der beste Weg Englisch zu lernen.
05/09/2018Private customer
Ich hatte nach der Woche Mühe wieder Deutsch zu sprechen. Ich würde gerne weiter English sprechen.
05/09/2018Private customer
Tolles Konzept, Gute Zusammenstellung des Teilnehmerkreises (Students, Anglos).
Das schöne ist, dass nach dem Seminar die Konversation fortgesetzt wird, durch die sehr intensiven Kontakte / Freundschaften!
Mir hat es sehr gut gefallen und empfehle es ganz klar weiter!!!
05/02/2018Business customer
Die Methode mit den 1to1 und der draus ergebenen Möglichkeit sich bewegen zu können und nicht stur im Klassenraum zu sitzen ist sehr gut und effektiv und hilft dabei mehr zu lernen weil man unbewusst lernt ;)
05/02/2018Business customer
Es war eine einmalige und intensive Erfahrung. Es ist ein Lernen in einer entspannten Atmosphäre mit unheimlich sympathischen und unterschiedlichen Menschen.
Ich wäre gerne noch länger geblieben als eine Woche:). Das Beste war das 1:1 Verhältnis Native Speaker zu Lernendem, die Vielfalt der Menschen und Aktivitäten und das tägliche Zusammenessen:))
04/30/2018Private customer
Eine ganz besondere Erfahrung. Menschen aus der ganzen Welt kommen nach Deutschland, um Zeit mit den Schülern zu verbringen und sich über alles Mögliche zu unterhalten. Eine sehr intensive und nahegehende Erfahrung. Man taucht komplett ein in eine "englische" Umgebung und spricht tatsächlich eine Woche kein Wort deutsch. Sogar das Denken geht irgendwann in englisch. Hätte ich vorher nicht geglaubt.

Es gibt nur wenige verbesserungswürdige Punkte meinerseits, aber ich möchte sie nicht unerwähnt lassen: der Terminplan ist sehr voll, und die ständigen Konversationen für die Schüler sind ziemlich anstrengend, daher wäre etwas mehr Zeit zum Entspannen aus meiner Sicht sinnvoll. Dass die Anglos für Kost und Logis ohne weitere Bezahlung arbeiten, hat mich überrascht.
04/24/2018Business customer
Meine hohen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich war sehr positiv angetan von der hohen Professionalität und insbesondere der Methodik. Neben den sprachlichen Kenntnissen konnte ich auch meinen persönlichen Horizont massiv erweitert. Sam Amos und Susanne Reiche waren einfach unglaublich gut und professionell. Vielen Dank und weiter so. Grüße Johannes Fankhauser
04/12/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
That is "music to our ears"! :-)
Many thanks for your comments - and for your trust!
Es war eine sehr intensive Woche in der ich wunderbare Menschen kennenlernen durfte und mein Englisch deutlich ausbauen konnte. Sam und Susanne haben uns sehr herzlich und engagiert durch die Woche begleitet und dafür gesorgt, dass sich alle wohlgefühlt haben. Die 1:1 Gespräche mit den Anglos waren so vielseitig und intensiv, besser geht es nicht. Ganz herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich eine unvergessliche Woche erleben durfte. Ich kann dieses Abenteuer nur jedem empfehlen.
04/12/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Darüber freuen wir uns sehr Marlies. Herzlichen Dank!
Es war alles sehr gut, nur das Essen könnte ein wenig gesünder (mehr Salate und Obst usw.) sein.
04/11/2018Private customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank für dein Feedback liebe Simone.
Es war eine großartige Erfahrung, an diesem Kurs teilzunehmen. Tolles Konzept, motivierte Verantwortliche, tolle Location...großer Nutzen...
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Danke Christina. Wir freuen uns wirklich sehr darüber! :-)
Die Vielzahl der unterschiedlichen Teacher und dementsprechende Aussprachen waren sehr großer Mehrwert.
Die Möglichkeiten der fast unbegrenzten Dialoge haben eine zuvor nicht vorstellbare Wirkung erzielt.

Das Programm ist wirklich klasse und eine Teilnahme auf alle Fälle lohnenswert - auch ich strebe eine erneute Teilnahme an.

Danke für dieses Programm!
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Wir bedanken uns auch für dein Vertrauen. Super, dass der Kurs dir so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für dein Feedback!
Es war für mich eine exorbitant effektive Englisch-Woche, die ich, dank einer perfekten Organisation vom Kursablauf bei Englischhausen, auch sehr interessant, lustig und vielseitig fand. Zwei mal war ich schon dabei und ich überlege gerade, so eine Anglo - Auffrischung in Zukunft jährlich zu machen.
Ein großes Lob an alle beteiligten. Weiter so! Empfehlungswert 100%!!!
04/05/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
It was a pleasure having you back, Walter. And we are really delighted that you enjoyed it again. Until next time! :-)
This was an really great experience for me. I´ll come back definitely. A very warm thanks for the amazing Anglos and the uncredible achievement of Sam and Susanne.
Heinz
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
It's fantastic to hear that you enjoyed the experience so much, Heinz. We will be looking forward to seeing you again some time. Thanks for your trust!
Hat mir ausgezeichnet gefallen und mich auch im über meine Erwartungen hinaus weitergebracht.
03/30/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Herzlichen Dank für die Bewertung. Bis zum nächsten Mal! :-)
Tolles Konzept, sehr gut umgesetzt.
Hoher Nutzen.
Wertvolle persönliche Erfahrung.
03/29/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Bis zum nächsten Mal! :-)
PRAXIS statt Theorie, wäre eine treffende Headline.
Englisch im Schlaf, das wäre schön, nicht mit Englischhausen, wer die Kurse besucht wird gefordert, Inhalte und Ziele müssen under blood, sweat and tears erarbeitet werden.
Zur reibungslosen Umsetzung helfen Dir zwei Profis, Amelia und Susanne. Danke
03/25/2018Private customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Die Headline gefällt uns sehr. Auch Ihre Bewertung. Vielen Dank! :-)
Ich hatte eine sehr spannende Woche in Englischhausen. Viele interessante Leute, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben uns die Sprache näher zu bringen. Die Woche hat sich absolut gelohnt. Während ich am Anfang noch Probleme hatte, die verschiedenen Muttersprachler zu verstehen, ist dies von Tag zu Tag besser geworden. Auch die Sprachhemmungen habe ich vor Ort schnell verloren. Und nicht zu vergessen: die Organisation durch Amelia und Susanne war wirklich perfekt!!!
03/22/2018Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Super zu hören, dass Sie die Sprachhemmungen abbauen konnten. Herzlichen Gluckwünsch! Und vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Super organisiert
Abwechslungsreich
Sehr intensiv - absolutes Deutsch Verbot ;0) *woran sich auch jeder hielt
Interessante und aus unterschiedlichsten Länder kommende "native speaker"
Tolle Unterkunft & super Essen
Alle waren mit viel Spass & Herz dabei
Auch nach dem Lehrgang weiteren Kontakt mit den students und volunteers
Reibungslose Abläufe und und und
EINFACH EMPFEHLENSWERT - War für mich ein tolles Erlebnis ind eine sehr gute Erfahrung.
VIELEN LIEBEN DANK NOCH EINMAL DAFÜR - FÜR ALL DIE ARBEIT, DEN EINSATZ UND MÜHE
11/27/2017Business customer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Wir bedanken uns auch Brigitte. Schön, dass der Kurs Dir so gut gefallen hat! :-)

09/24/2016

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 06/12/2018   |  Report profile