Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Published:
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Plinganserstr. 6
81369 München

Luke Sebastian John Nightingale

Friday 09:00 am-05:00 pm
10/30/2019
Methods

Creative impulse

Einmalige Erfahrung, der Abschied war sehr tränenreich und der Wiedereinstieg in das deutsche Reden viel sehr schwer. Die ersten Sätze begannen automatisch in Englisch.
10/30/2019Eva
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen!
Starkes Konzept. Tolle Erfahrung. Viel Spaß. Sehr guter Nutzen. Umsetzung liegt wie immer bei einem selber.
10/30/2019Andreas
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! :-)
Englischhausen ist eine sehr intensive Erfahrung. Die Methode funktioniert: ganz nebenbei spricht man 12 Stunden am Tag Englisch, nach zwei Tagen ohne vorher im Kopf zu übersetzen und nach drei Tagen wacht man mit englischen Gedanken auf. Für mich völlig unerwartet war die über alle Maßen vorhandene Lehrbereitschaft und der Enthusiasmus der Anglos, die nicht nur ihre Dialekte, sondern auch ihre Heimat und ihre Sicht auf die Dinge mitgebracht haben. Eine tolle Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann: der Aufwand lohnt sich.
10/25/2019Evi
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen herzlichen Dank. Das freut uns sehr zu hören!
Sehr abwechslungsreich und kurzweilig, sehr kompetente, motivierte und professionelle Organisation, der Kurs hat deutlich zum besseren Hörverständnis und zu mehr Sicherheit beim Sprechen beigetragen; sehr angenehme und lernfördernde Atmosphäre
Ich kann Englischhausen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
10/24/2019Brigitte
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr darüber!
P E R F E C T! Best English course ever!
10/23/2019Patrick
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Super. Das freut uns sehr zu hören! :-)
Das Konzept von Englischhausen gefällt mir insgesamt sehr gut.
Den Ausflug nach Eichstätt fand ich nicht so gelungen. Zum einen müßte der Transport organisiert werden, anstatt auf private PKWs zurückzugreifen. Außerdem hätte ich mir eine zeitlich längere und geführte Tour in Eichstätt gewünscht.
Das Essen im Hotel war fast immer gut, aber das Abendessen zeitlich zu spät angesetzt.
Ansonsten hat es mir wirklich gut gefallen.
10/23/2019Anonymously
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass der Kurs Ihnen gefallen hat!
Auch heut am Mittwoch danach bin ich noch total geflasht von der Woche.
Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich komme ganz sicher wieder.

Liebe Grüße

Anja
10/23/2019Anja Schätzle
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
And you are welcome back any time! Thanks for your comments!
Für mich war es ein guter Start besser und freier zu sprechen. Es war sehr anstrengend vor allem deshalb weil mir definitiv Vokabeln fehlten. Gewünscht hätte ich mir mehr Zeit zu haben um fehlendes Vokabular 1-2h auch zu lernen.
06/26/2019Thomas Pleyer
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Die Abwechslung und die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Aufgaben war manchmal herausfordernd aber sehr gut. Die Trainer wirkten sehr motivierend auf mich.
06/26/2019Doreen
Für mich gibt es nur ein Wort, welches meine Erfahrungen in Englischhausen beschreibt: PERFEKT.
Ich habe durch diese sechs Tage nicht nur das Selbstvertrauen in meine Englischfähigkeiten gefunden, sondern auch richtig viel Freude am Englisch sprechen.
Ebenfalls habe ich viele neue Menschen aus den verschiedenen Teilen dieser Erde mit sehr interessanten Lebensgeschichten kennengelernt.
Dies ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.
06/25/2019Christian
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Wow! Super. Dann sagen wir auch nur ein Wort: DANKESCHÖN! ;-)
Liebes Englischhausen Team,
eigentlich wusste ich im vorhinein gar nicht auf was ich mich da eingelassen habe.
Aber nach dieser Woche war ich total geflascht. So viele nette Anglos und das dauernde englisch sprechen...
Im nachhinein war es für mich persönlich ein voller Erfolg.
Nun bin ich auch ein Englischhausenfan!!
Vielleicht bis nächstes Jahr.?

Liebe Grüße Jürgen Schwarz
06/25/2019Jürgen
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Lieber Jürgen, wir würden uns riesig freuen, Dich erneut in Englischhausen begrüßen zu dürfen. Best wishes and until next time! ;-)
Learning english in a communication process and leaving the comfort zone were a great experience to me.
Thank you
Susanne
06/25/2019Susanne
Brilliant! Thank YOU!
Ich habe bei Englischhausen schon dreimal teilgenommen und bin immer noch äußerst zufrieden.
Der Kurs ist absolut zum Empfehlen, weil es einfach das tut, was versprochen wird.
Eine gesunde Mischung von "sehr intensiv Englisch lernen", jede Menge Spaß, sowie interkulturelle und allgemeine Bildung werden hier auf hohem niveau gegeben. Besten Dank dafür.
Englischhausen sechs-tägiger Englisch Intensivkurs
05/28/2019Walter
Die Moderatoren waren absolut top. Der ganze Aufbau war super.
04/02/2019Dennis
Eine kurzweilige Woche bei der ich viel lernen konnte. Endlich ein Englischprogramm bei dem nur gesprochen wird und nicht endlos die Theorie behandelt wird. Die Korrektur erfolgte prompt. Ingesamt ein tolles Konzept und eine professionelle Durchführung. Essen und Unterbringung war gut.
03/26/2019Inka
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Dass unser Konzept Ihnen so gut gefallen hat, finden wir super. Herzlichen Dank für die Kommentare!
Das Programm ist perfekt ! Die Seminarleiter Sandra und Sam waren großartig. Ich habe viel gelernt und es hat ganz viel Spaß gemacht.
Mein Englisch ist nach dieser Woche deutlich besser geworden.
Ich kann Englischhausen absolut empfehlen!
03/15/2019Sigrun
Englischhausen GmbH Comment from Englischhausen GmbH:
Ja, prima! Das freut uns sehr zu hören! :-)
Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach perfekt!
03/15/2019Andreas Krogmann
Ich war besonders zufrieden mit den wechselnden Methoden im Laufe der Woche. Neben 1:1 auch Telcos, Gruppenarbeit, Präsentation, Spiele, Conference Call, etc.. Durch die hohe Anzahl an Volunteers war individuelles Lernen auf unterschiedlichen Levels möglich.
Außerdem gefiehl mir die Wahl der "Anglos" aus der ganzen Welt und unterschiedlichen Alters. Dies hat nicht nur das Verständnis von unterschiedlichen Akzenten gefördert, sondern auch von interkulturellen Unterschieden.
Fast alle "Anglos" waren sehr interessiert an Menschen und an deutscher Kultur, sowie sehr engagiert und unterstützend. Bis auf eine einzige Ausnahme: die junge Dame hielt es für wichtiger, ständig mit dem Smartphone zu spielen, als zuzuhören oder sich zu engagieren in den Gesprächen. Sogar am Esstisch. Aber die Auswahl an anderen, interessierten englischsprachigen Volunteers war ja luxoriös groß.

Ich bin rundum zufrieden und würde Englischhausen nicht nur erneut besuchen, sondern auch definitiv weiterempfehlen.
03/14/2019Pamela
Ich würde Englischhausen jedem empfehlen der die Erfahrung machen möchte, das es tatsächlich Spaß machen kann Englisch zu lernen. Es ist sehr gut um Sprachbarrieren abzubauen, fließender Englisch zu sprechen und interessante Einblicke in die unterschiedlichen Länder und Mentalitäten zu bekommen. Es war eine tolle Woche, mit vielen tollen Menschen und ich würde es jederzeit wiederholen.
03/14/2019Ines
Auf jeden Fall werde ich Englischhausen weitermpfehlen.
-super Komunikation

11 reviews on Ciao

08/11/2015
Callback request

Your message to Englischhausen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile