Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH

Creative impulse

Super organisiert
Abwechslungsreich
Sehr intensiv - absolutes Deutsch Verbot ;0) *woran sich auch jeder hielt
Interessante und aus unterschiedlichsten Länder kommende "native speaker"
Tolle Unterkunft & super Essen
Alle waren mit viel Spass & Herz dabei
Auch nach dem Lehrgang weiteren Kontakt mit den students und volunteers
Reibungslose Abläufe und und und
EINFACH EMPFEHLENSWERT - War für mich ein tolles Erlebnis ind eine sehr gute Erfahrung.
VIELEN LIEBEN DANK NOCH EINMAL DAFÜR - FÜR ALL DIE ARBEIT, DEN EINSATZ UND MÜHE
11/27/2017Business customer
Das Verhältnis 1:1 von nativ Speaker zu Student macht den Kurs unheimlich effektiv.
Tolles Angebot, das ich gerne weiterempfehle und auch selber gerne wieder nutzen werde.
11/27/2017Business customer
Das Orga-Team und die Native-Speaker waren top!
11/21/2017Business customer
Compare to all other English language courses, best concept, best performance and at least best value.
Don´t miss it !
11/21/2017Business customer
Das Zusammentreffen mit den "Anglos" war nicht nur sprachlich, sondern auch privat ein absoluter Gewinn. Mit Spaß und viel Lachen lernen - besser geht es wohl nicht!
11/21/2017Business customer
Wenn die persönliche Erwartungshaltung übertroffen wird, dann hat man wohl die richtige Entscheidung getroffen. Dies kann ich über Englischhausen behaupten. Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt kennen lernen zu dürfen, sich mit Ihnen auszutauschen und dabei so viel über sie und ihr Land zu erfahren, dass bietet Englischhausen. Das tägliche Engagement eines jeden einzelnen Volontärs, hat dazu geführt, dass man Freude am Lernen und vertiefen der englischen Sprache hatte und weiterhin hat. Die tägliche Umsetzung und Organisation durch Susanne und Sam? Einfach grandios! Falls sie mal Lust und Laune haben, ihre Englischkenntnisse auf eine sehr sympathische Art aufzufrischen oder zu vertiefen, dann besuchen sie Englischhausen. Sie werden begeistert sein.
11/20/2017Private customer
Die Woche in Englischhausen war für mich ein besonderes Erlebnis. Amelia, Susanne und alle "Anglos" haben es verstanden, eine so freundliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen, das bald weniger das Lernen, als vielmehr die Begegnungen mit interessanten Menschen und der Spaß miteinander im Mittelpunkt stand. Eine bis ins Detail wohldurchdachte Fortbildung, die mich sehr motiviert, "dran" zu bleiben!
08/27/2017Private customer
I really like the concept of Englischhausen a lot and I think is great to have that much communication with people from around the world with different accents. The master of ceremony, Amelia, was icredible. The combination of the different methods I liked a lot. I would recommend less 1:1 and more 2:2 or other activities in the afternoon because it gets too long and especially after lunch everybody is really tired.
08/24/2017Business customer
Über die Vorteile von Englischhausen ist ja schon viel geschrieben worden. Daher möchte ich besonders auf zwei Aspekte eingehen:
Zum einen der Preis. Manch einer mag sich von dem hohen Preis abschrecken lassen. Allerdings bekommt man wirklich eine Menge für sein Geld; ich würde sogar sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut ist. Es kommt aber auch darauf an, worauf man den Fokus legt. Wer möglichst billig Urlaub machen möchte, wird wohl eher nicht nach Englischhausen fahren. Wer jedoch auf Dinge Wert legt wie z.B. Top-Service, hohe Effizienz, gehobenes Ambiente und eine schöne Lokalität, wird die Investition keinesfalls bereuen.
Zum anderen möchte ich die Qualität des zwischenmenschlichen Miteinanders hervorheben, an der natürlich die beiden Leiterinnen maßgeblich beteiligt waren. Es wird eine Atmosphäre geschaffen, in der jeder sich aufgenommen und wertgeschätzt fühlt. Die Aglos waren alle äußerst hilfsbereit und freundlich. Persönliche Grenzen wurden immer respektiert.
Insgesamt hat Englischhausen meine Erwartungen sogar übertroffen, und ich möchte auf jeden Fall wieder dort hinfahren.
08/19/2017Private customer
Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Amelia Gain und Susanne Reiche haben einen Super-Job gemacht. Sie waren immer präsent und haben uns beim Lernen motiviert.
Die Qualität der one-on-one Gespräche war sehr unterschiedlich. Die Gespräche mit den Anglos, die von Beruf Lehrer sind, haben mir am meisten geholfen.
08/17/2017
Es war eine perfekte Woche in Laubach mit so vielen tollen Erlebnissen und mit so vielen lieben Menschen! Die Anglos haben sich so viel Mühe mit uns gegeben- Dankeschön an alle! So viel Einsatz und Hilfsbereitschaft, einfach spitze! Großen Dank auch an Amelia und Susanne für die tolle Organisation und Betreuung! Ich bin so froh, dass ich mich jetzt traue, Englisch zu sprechen und ich freue mich jetzt auf jedes englische Gespräch. Es war zwar super anstrengend, aber total lohnenswert und der Stress ist schnell vergessen. Wer effektiv Englisch sprechen lernen will, der sollte unbedingt nach Englischhausen gehen☺️

Ich komme ganz bestimmt bald wieder! ☺️

Herzliche Grüße, Manuela
08/16/2017Private customer
Vor dem Kurs konnte ich gerade mal ein paar Sätze aussprechen, nach !!6 Tagen!! bei der Rückfahrt zum Bahnhof habe ich über eine Stunde fast ununterbrochen geredet. Sicher war es nicht fehlerfrei, aber flüssig und vor allem verständlich für meinen "Anglosprechpartner", was mich selbst überrascht hat.
Ich möchte und werde den Kurs definitiv weiterempfehlen, denn diese Woche hat mein "Englisch-leben" sehr stark positiv beeinflusst.
Allgemein war ich äußerst zufrieden und plane nächstes Jahr den Kurs zu wiederholen.
08/16/2017Business customer
Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich fand es sehr angenehm, dass während des gesamten Kurs die Gespräche auf einer privaten Ebene geführt werden können. Dieser Kurs hat nicht nur meine Englischkenntnisse verbessert, es wurde mir die Angst genommen in der fremden Sprache zu sprechen und ich habe allgemein mehr Selbstbewusstsein erhalten. Ich kann es nur empfehlen!
08/16/2017Private customer
In Rahmen des Programmes konnte ich viele unterschiedliche Menschen aus verschiednen Ländern und Kontinenten kennenlernen. Eine absolute persönliche Bereicherung. eine unvergessliche Woche voller neuer Erfahrungen, Emotionen und Gedanken....und das alles auf Englisch! Anstregend, fordernd aber sehr effektiv und vor allem auch sehr spaßig. Eine gelungene Mischung, die ich sehr empfehlen kann
08/16/2017Business customer
Sehr professionell. Sehr angenehme Atmosphäre. Hoher Lernerfolg.
Sehr empfehlenswert.
07/23/2017Private customer
Habe die Intensiv-Woche in Laubach (July 2017) erleben dürfen. Ein wirklich sehr originelle, didaktisch hervorragende Systematik - welche es verseht Spaß an der Sprache zu erleben: über viele Gespräche, Diskussionen, Events, etc. mit 'Englisch-Muttersprach'lern (welche allesamt richtig engagiert und auch absolut 'fit' (z.B. bzgl. Grammatik und Weltpolitischen-Gesprächsthemen - und auch oftmals mit spannendem Business-Background oder auch Anstellung als Lehrer).
Die Betreuung durch die zwei Mitarbeiter von Seiten 'Englischhausen' war 100%-top.
07/21/2017Business customer
Es ist ein großartiges Programm und tollen Leuten. Mindestens genauso wertvoll wie die Qualität des Seminars, ist das weltweite Netzwerk, was sich daraus ergibt. Viel Herzlichkeit, viel Freundlichkeit, viel Kompetenz und sehr verschiedene, interessante Menschen. 1+ :-)
07/20/2017Business customer
Neben der professionellen Durchführung des reinen Englisch-Workshops, war ich besonders begeistert von dem Gesamtpaket dieser Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Rauskommen aus dem Alltag, reinkommen in Englischhausen, intensiv eintauchen in die Sprache und dabei viele interessante Menschen und deren verschiedene Lebenswege kennenzulernen, egal ob Anglo oder Student: das passte!!
07/13/2017Business customer
Diese Woche hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen! Herzlichen Dank an Euch - Susanne und Sherry - und an alle "Anglos".
07/13/2017Business customer
Puuhh it is difficult to describe. It was amazing. We were like a family together. Everbody helped each other. For me it was an amazing experience. I will never forget. I made new friends. It was stressful
but it will help me in the future. I will improve my English. Thank you Englishhausen. I will come back!!!
06/22/2017Private customer

09/24/2016

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile