Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH
Plinganserstr. 6
81369 München

Saturday CLOSED
External conditions

Creative impulse

Der Kurs hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Amelia Gain und Susanne Reiche haben einen Super-Job gemacht. Sie waren immer präsent und haben uns beim Lernen motiviert.
Die Qualität der one-on-one Gespräche war sehr unterschiedlich. Die Gespräche mit den Anglos, die von Beruf Lehrer sind, haben mir am meisten geholfen.
08/17/2017
Es war eine perfekte Woche in Laubach mit so vielen tollen Erlebnissen und mit so vielen lieben Menschen! Die Anglos haben sich so viel Mühe mit uns gegeben- Dankeschön an alle! So viel Einsatz und Hilfsbereitschaft, einfach spitze! Großen Dank auch an Amelia und Susanne für die tolle Organisation und Betreuung! Ich bin so froh, dass ich mich jetzt traue, Englisch zu sprechen und ich freue mich jetzt auf jedes englische Gespräch. Es war zwar super anstrengend, aber total lohnenswert und der Stress ist schnell vergessen. Wer effektiv Englisch sprechen lernen will, der sollte unbedingt nach Englischhausen gehen☺️

Ich komme ganz bestimmt bald wieder! ☺️

Herzliche Grüße, Manuela
08/16/2017
Vor dem Kurs konnte ich gerade mal ein paar Sätze aussprechen, nach !!6 Tagen!! bei der Rückfahrt zum Bahnhof habe ich über eine Stunde fast ununterbrochen geredet. Sicher war es nicht fehlerfrei, aber flüssig und vor allem verständlich für meinen "Anglosprechpartner", was mich selbst überrascht hat.
Ich möchte und werde den Kurs definitiv weiterempfehlen, denn diese Woche hat mein "Englisch-leben" sehr stark positiv beeinflusst.
Allgemein war ich äußerst zufrieden und plane nächstes Jahr den Kurs zu wiederholen.
08/16/2017
Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich fand es sehr angenehm, dass während des gesamten Kurs die Gespräche auf einer privaten Ebene geführt werden können. Dieser Kurs hat nicht nur meine Englischkenntnisse verbessert, es wurde mir die Angst genommen in der fremden Sprache zu sprechen und ich habe allgemein mehr Selbstbewusstsein erhalten. Ich kann es nur empfehlen!
08/16/2017
In Rahmen des Programmes konnte ich viele unterschiedliche Menschen aus verschiednen Ländern und Kontinenten kennenlernen. Eine absolute persönliche Bereicherung. eine unvergessliche Woche voller neuer Erfahrungen, Emotionen und Gedanken....und das alles auf Englisch! Anstregend, fordernd aber sehr effektiv und vor allem auch sehr spaßig. Eine gelungene Mischung, die ich sehr empfehlen kann
08/16/2017
Sehr professionell. Sehr angenehme Atmosphäre. Hoher Lernerfolg.
Sehr empfehlenswert.
07/23/2017
Habe die Intensiv-Woche in Laubach (July 2017) erleben dürfen. Ein wirklich sehr originelle, didaktisch hervorragende Systematik - welche es verseht Spaß an der Sprache zu erleben: über viele Gespräche, Diskussionen, Events, etc. mit 'Englisch-Muttersprach'lern (welche allesamt richtig engagiert und auch absolut 'fit' (z.B. bzgl. Grammatik und Weltpolitischen-Gesprächsthemen - und auch oftmals mit spannendem Business-Background oder auch Anstellung als Lehrer).
Die Betreuung durch die zwei Mitarbeiter von Seiten 'Englischhausen' war 100%-top.
07/21/2017
Es ist ein großartiges Programm und tollen Leuten. Mindestens genauso wertvoll wie die Qualität des Seminars, ist das weltweite Netzwerk, was sich daraus ergibt. Viel Herzlichkeit, viel Freundlichkeit, viel Kompetenz und sehr verschiedene, interessante Menschen. 1+ :-)
07/20/2017
Neben der professionellen Durchführung des reinen Englisch-Workshops, war ich besonders begeistert von dem Gesamtpaket dieser Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Rauskommen aus dem Alltag, reinkommen in Englischhausen, intensiv eintauchen in die Sprache und dabei viele interessante Menschen und deren verschiedene Lebenswege kennenzulernen, egal ob Anglo oder Student: das passte!!
07/13/2017
Diese Woche hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen! Herzlichen Dank an Euch - Susanne und Sherry - und an alle "Anglos".
07/13/2017
Puuhh it is difficult to describe. It was amazing. We were like a family together. Everbody helped each other. For me it was an amazing experience. I will never forget. I made new friends. It was stressful
but it will help me in the future. I will improve my English. Thank you Englishhausen. I will come back!!!
06/22/2017
Die angenehme Atmosphäre und das schlüssige Konzept haben mich überzeugt.
Unter den erlebten Bedingungen wird es sehr einfach sich in die verschiedenen Akzente hineinzuhören.
06/22/2017
I would like come back and do it again..... the group was wunderful.
06/21/2017
Vor dem Kurs dachte ich, das wird extrem anstrengend und war nervös. Nach 2 Tagen hat es so einen Spaß gemacht und wir sind in der Gruppe alle total "aufgetaut", dass ich wusste der letzte Tage kommt viel zu früh. Dass ich diese Woche nie in meinem Leben vergessen werde, liegt vor allem an der total lockeren Atmosphäre, den sehr abwechslungsreichen Aktivitäten (Face to face, group works, comedy theatre, group discussions, social/interactive games and socializing), den absolut genialen Anglos und deren wunderbaren sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten. Insgesamt: Absolut intensives und effektives Sprachenlernen in kürzester Zeit mit "never forget"-Erlebnis - I can highly recommend "Englischhausen".
06/21/2017
Wir hatten wunderbare Anglos und Moderatoren. Es war ein unvergessliches Erlebnis.
06/20/2017
Es war eine wirklich beeindruckende Woche. Ein ergänzender "Part 2" nach ca. einem 1/4 Jahr mit Auffrischungen und/oder Vertiefungen wäre sicherlich keine schlechte Idee - ansonsten Danke an das Englischhausen Team für die erfrischenden Inspirationen!
05/26/2017
Anstrengend, da sehr intensiv. Lohnt sich aber auch mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen. Alles in allem eine herausragende Erfahrung. In jedem Fall zu empfehlen.
05/25/2017
Ich habe in dieser Zeit viel mehr Sicherheit im englischen Sprachgebrauch gelernt und habe Hemmungen abgebaut. Man lernt neben der Sprache auch tolle Leute kennen und die Zeit ging unheimlich schnell rum. Ich würde es jedem nur weiterempfehlen.
05/20/2017
Es war eine großartige Erfahrung, ich glaube ich habe nie zuvor in einer Woche so viel dazu gelernt. Es ist nicht einfach ein Sprachkurs, es ist eine neue Lebenserfahrung. Die Anglos waren super und haben bei mir neue Impulse geweckt, die mich während meines weitern Werdegangs begleiten werden. Es ist ein anderes Gefühl geworden, wenn ich nun englisch höre, wie selbstverständlich verstehe ich die Worte. Auch möchte ich ein großes Kompliment an die Organisation aussprechen! Alles war hoch professionell ausgelegt und ich hatte nie das Gefühl, dass es hätte besser sein können. Ich kann nur jeden empfehlen diese Erfahrungen selbst zu machen!
05/19/2017
Es war wirklich eine TOP Organisation.
Viele unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Herausforderungen im Koffer kamen an und Englischhausen schickte uns mit einer Handtasche nach Hause..
Ich konnte nicht nur meine Sprachkenntnisse vertiefen, sondern auch mehr Selbstbewusstsein erlenen.
Ich bin begeistert! Danke an das Team.
Viele Grüße
05/18/2017

09/24/2016

08/15/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 08/19/2017   |  Report profile