Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Veröffentlicht:
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Plinganserstr. 6
81369 München

Impressum
info@englischhausen.com
+49 (0)89 23 51 58 72
21.09.2016
Methodik

Kreative Impulse

In der Woche war es möglich, unterschiedlichste Problemstellungen anzugehen. Ich konnte sowohl meine Sprachkenntnisse verbessern, als auch bisherige große Hürden abbauen. Dazu gehörte z.B. "ungehemmt" mit Anglos direkt zu allen möglichen Themen ins Gespräch zu kommen. Es gehörte aber auch dazu zu lernen, telefonisch zu kommunizieren und die Scheu zu verlieren, in englischer Sprache eine Präsentation zu halten.
Diese eine Woche war die glaube ich bisher ungewöhnlichste Woche überhaupt. Und ich habe selten so viele unterschiedliche nette Leute innerhalb so kurzer Zeit kennen und schätzen gelernt.
Es war echt anstrengend aber vor allem Klasse! Ich kann es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
21.09.2016Geschäftskunde
It was an extraordinary expierence to get in contact which so many different native speakers in an comprehensive completely English spoken environment without any option to escape from that language. Wonderful. Exactly that, what I needed and had looked for. And even much better than a simple visit in the UK where I myself would have had to organize all the events beside the normal lessons which in the Englishhause course were perfectly prepared and offered to the students by Englishhausen. Keep on going! I will definitly come back in maybe two or three years.
19.09.2016Geschäftskunde
Es trafen die unterschiedlichsten Charaktere und Sprachniveaus zusammen. Diese wurden in außergewöhnlich guter Form zu einem für mich absolut weit überdurchschnittlichen Event zusammengeführt. Die Betreuung im Vorfeld und während der Veranstaltung war sehr gut.
18.09.2016Geschäftskunde
Viel mehr als nur ein gelungener Sprachkurs....
Eine tolle Woche, eine tolle Lebenserfahrung!
Vielen Dank dafür
18.09.2016Geschäftskunde
Nicht nur ein Sprachkurs, sondern auch kultureller Austausch und vieles mehr. Praktisch alle Anglos haben eine faszinierende Biografie. Extrem anstrengend, trotzdem fast wie Urlaub. Mindblowing!
18.09.2016Geschäftskunde
Ich war rundherum mit allem sehr zufrieden. Die Woche war anstrengend und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir waren wie eine große Familie. Vielen Dank dafür. Und ja, ich würde Englischhausen jederzeit wieder empfehlen.
17.09.2016Geschäftskunde
Gut
Für mich war die Flexibilität meine individuellen Wünsche bezüglich Inhalt und Gesprächspartner so zu berücksichtigen, dass ich meine Ziele voll erreichen konnte und gleichzeitig das Kursprogramm beizubehalten, ein besonderes Leistungsmerkmal. Dann die oft sehr intensiven Gespräche und Diskussionen in den "one to one's" haben mich mehr als positiv berührt - eine Erfahrung, die ich jedem wirklich ans Herz legen möchte.

Und besonders - velen, vielen Dank an die "Anglos", die mit unendlicher Ausdauer, Geduld, Hingabe und Herzblut meine vielen Fragen beantwortet, Fehler berichtigt und mich stets mit guter Laune weiter gebracht haben.

Ich werde sicher zu einem "Wiederholungstäter".
Vielen Dank Euch allen und liebe Grüße!

Frank Schlawe
23.08.2016Geschäftskunde
Was für eine einmalige Woche! Ich kann Englischhausen mit Konzept und Umsetzung absolut weiterempfehlen. Das Engagement aller Beteiligten ist riesig und mit nichts zu vergleichen. Vielen lieben Dank an alle - Organisation , Anglos, Students.
22.08.2016Privatkunde
Eine sehr intensive Art, Englisch zu lernen!! Tolle Menschen, viel Spaß und eine unvergessliche Woche!!
20.08.2016Geschäftskunde
Es war eine grandiose Erfahrung diesen Kurs zu besuchen. Nein, es war mir eine Ehre. Die Volontäre waren Erstklassik ausgewählt, und unglaublich engagiert. Die Umsetzung und Organisation durch das Team, Sam und Susanne war hervorragend. Ein großes Lob an alle und ein erneutes Danke für alles. Werde ab sofort alle englischen Führungen in unserem Betrieb übernehmen. Bin in der fremden Sprache fast zuhause. Ich werde Englischhausen immer und jederzeit empfehlen. Man kommt als Fremder und geht als Freund. Die geknüpften Kontakte sind hilfreich, so bleibt man immer in Übung und kann das gelernte gleich weiter anwenden.
19.08.2016Privatkunde
Das Konzept ist gut durchdacht und beruht auf viel Erfahrung, auch im Umgang mit Gruppendynamik. Dadurch ist die Motivation bei allen Teilnehmern sehr hoch.
19.08.2016Geschäftskunde
Mein erstes Erlebnis in Englischhausen war ein Mittagessen mit 3 Nativis, deren unterschiedliche Dialekte ich kaum verstanden habe. Auch die erste Eisbrecheraktivität war nicht gerade ein Kinderspiel. . Doch bereits nach der ersten Nacht dacht ich nur noch in Englisch. Von Stunde zu Stunde verbesserte sich meine Hörverständnis und mir fiel die Konversation erheblich leichter. Am Ende der Woche gab es kaum noch ein Gespräch dem ich nicht folgen konnte oder einen Akzent, den ich nicht verstanden habe (was aber auf meinen geringen Wortschatz zurück zu führten ist). Die Angelos sind wunderbare, gebildete Menschen, aus allen nur erdenklichen englischsprachigen Ländern und jeder von Ihnen hat eine fantastische Geschichte. Das Programm war straff, abwechslungsreich und humorvoll gestalltet, sodass die maximale Effektivität, durch Disziplin und dennoch mit einem großen Anteil an Spaß und Freude, erreicht wurde. Ich habe in der Woche nicht nur mein Englisch verbessern können, sondern habe viele neue Freunde gefunden und meinen Horizont erweitern können. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an "meine Englischhausen-Family".
Good iob and bless your hearts!
18.08.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr intensiv und anstrengend, aber sehr effektiv.
17.08.2016Geschäftskunde
Die komplette Organisation, Betreuung und die Durchführung sind sehr gut*****.
Sehr empfehlenswert
26.06.2016Geschäftskunde
Nachdem sich meine Möglichkeiten, englisch zu sprechen, etwas reduziert haben, ist es mir ein Bedürfnis geworden, mindestens 1 x pro Jahr nach Englischhausen zu fahren, um mein Englisch zu erhalten und immer wieder zu verbessern. Dazu kommt, dass man sehr gebildete Leute von allen Kontinenten und aller Altersgruppen kennen lernen und mit Ihnen wundervolle Gespräche führen kann. Das nächste Mal wird mein 7. Besuch und ich freue mich schon heute darauf. Walter K., München.
25.06.2016Geschäftskunde
Für mich war Englischhausen eine tiefgreifende Lebenserfahrung. Trotz meiner anfänglichen Ängste habe ich an diesem Kurs teilgenommen und ich wurde reich dafür belohnt. Das "Luke Nightingale-Team"hat total profesionelle Arbeit geleistet! Unsere Programmdirektorin und die Zeremonienmeisterin - jawohl, du hast richtig gelesen: zwei FRAUEN - waren SEHR GUT ausgebildete, charismatische Personen, die man auf jeden Fall weiter empfehlen muss! Thank You so much! Die "Anglos" stammten aus allen Teilen der Welt, sie waren unterschiedlich und hatten doch alle etwas gemeinsam: sie waren so natürlich, so normal and all of them did a great job. Danke an euch alle! Ihr habt mein Leben bereichert, verändert. Ja, und dass das Landhotel Waldhaus außerhalb des Ortes Laubach liegt, ist eine feine Sache. :-) . Keine Ablenkungen, only English, dafür eine idyllische Landschaft, viel Grün, gut geeignet für Spaziergänge und Meditationen. Ok, zugegeben ein paar horse-flies - heißen sie so?-gab es auch, aber die gehören zu einem ländlichen Raum einfach dazu und mich haben sie verschont. Thanks a lot an dieser Stelle! Maybe sprechen sie auch English, you never know. Grins! Das Küchenpersonal tut es. Greetings, Susanne Karres
25.06.2016Privatkunde
die 121 and 222 waren toll weil man einfach drauf los reden konnte. toll gemacht.
24.06.2016Privatkunde
Die ersten Tage waren für mich extrem anstrengend, da ich schon sehr lange nicht mehr englisch gesprochen habe. Aber dann kamen viele Erinnerungen und ich war mittedrin in der Sprache. Die Erfahrungen mit den Anglos waren für mich wirklich ein Erlebnis. Wir hatten sehr viele Interessante Gespräche und ich bin froh, dass ich manches Vorurteil abbauen konnte. Ich habe zwei Tage gebraucht, bis ich wieder vernünftig deutsch sprechen konnte.
07.06.2016Geschäftskunde
Gut
Das ganze Umfeld war sehr ansprechend, die Anglos haben sehr gute Arbeit geleistet.
Alles in Allem eine sehr entspannte und lehrreiche Woche.
07.06.2016Privatkunde
Einfach super! Ich habe mir viele verschiedene Angebote angesehen und einige auch getestet ... Englischhausen ist für mich mit Abstand die beste Lösung um viel mehr praktische Erfahrungen zu sammeln.

D A N K E
07.06.2016Geschäftskunde

13.02.2016
11 Bewertungen auf Ciao

11.08.2015
5 Bewertungen auf Google+

24.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden