Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Plinganserstr. 6
81369 München

Saturday CLOSED
External conditions

Creative impulse

Das Programm ist perfekt ! Die Seminarleiter Sandra und Sam waren großartig. Ich habe viel gelernt und es hat ganz viel Spaß gemacht.
Mein Englisch ist nach dieser Woche deutlich besser geworden.
Ich kann Englischhausen absolut empfehlen!
03/15/2019
Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach perfekt!
03/15/2019
Ich war besonders zufrieden mit den wechselnden Methoden im Laufe der Woche. Neben 1:1 auch Telcos, Gruppenarbeit, Präsentation, Spiele, Conference Call, etc.. Durch die hohe Anzahl an Volunteers war individuelles Lernen auf unterschiedlichen Levels möglich.
Außerdem gefiehl mir die Wahl der "Anglos" aus der ganzen Welt und unterschiedlichen Alters. Dies hat nicht nur das Verständnis von unterschiedlichen Akzenten gefördert, sondern auch von interkulturellen Unterschieden.
Fast alle "Anglos" waren sehr interessiert an Menschen und an deutscher Kultur, sowie sehr engagiert und unterstützend. Bis auf eine einzige Ausnahme: die junge Dame hielt es für wichtiger, ständig mit dem Smartphone zu spielen, als zuzuhören oder sich zu engagieren in den Gesprächen. Sogar am Esstisch. Aber die Auswahl an anderen, interessierten englischsprachigen Volunteers war ja luxoriös groß.

Ich bin rundum zufrieden und würde Englischhausen nicht nur erneut besuchen, sondern auch definitiv weiterempfehlen.
03/14/2019
Ich würde Englischhausen jedem empfehlen der die Erfahrung machen möchte, das es tatsächlich Spaß machen kann Englisch zu lernen. Es ist sehr gut um Sprachbarrieren abzubauen, fließender Englisch zu sprechen und interessante Einblicke in die unterschiedlichen Länder und Mentalitäten zu bekommen. Es war eine tolle Woche, mit vielen tollen Menschen und ich würde es jederzeit wiederholen.
03/14/2019
Auf jeden Fall werde ich Englischhausen weitermpfehlen.
-super Komunikation
-sehr gute Didaktik
-absolut liebenswerte Menschen
03/14/2019
Die Methodik und die konsequente Durchführung ist herausragend.
03/14/2019
Eine tolle Woche ging leider viel zu schnell zu Ende. !6 Teilnehmer und 16 Angelos in einem abwechslungsreichen Kurs. Am Ende der Woche habe ich neue Freunde gewonnen, mit denen ich in Kontakt stehe und mein Englisch weiter verbessern kann. Ich empfehle den Kurs.
03/11/2019
Eine tolle Woche mit interessanten Menschen aus der ganzen Welt. Prima Gruppenübungen und eine hervorragende Koordinatorin. Die verschiedenen Akzente und Persönlichkeiten sind spannend und trainieren das Hörverständnis perfekt. Die Woche war abwechslungsreich und hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht! Dankeschön :-)
01/29/2019
Eine tolle Gruppe, viel Spaß und ein Lernerfolg, der sich spielerisch einstellt. Das einzige was bedauerliche war der wegen Renovierung geschlossene Partyraum mit Tanzboden...
01/23/2019
Einfach nur super!
01/22/2019
Neben den sprachlichen wurden vor allem auch die interkulturellen Fähigkeiten verbessert. Für Mitarbeiter internationaler Unternehmen ein echter Mehrwert.
01/22/2019
Eine wirklich positive Verabstaltung, die ganz klar von der Eigenmotivation gesteuert wird. Die Rahmenparameter sind gegeben und diese schaffen ein tolles Umfeld für neu Erlerntes anzuwenden. Gruppendynamik, von der jeder ein Teil ist und bei mir einfach phänomenal war, hat ebenfalls großen Einfluss auf die Veranstaltung. DANKE!
01/05/2019
besonders durch Durchführung und Organisation des Programms war hervorragend und hat eine super Basis für den Lernerfolg geschaffen.
12/11/2018
Die Unterhaltungen mit nativ speakern hat mich in meinem vertrauen in mein Englisch sehr gestärkt. Was mir auch sehr gefallen hat ist, das ich einfach so drauf los reden konnte und ich jeder Zeit Feedback bekommen habe. Rund um eine gelungene und lehrreiche Woche.
12/07/2018
Meine Englisch Kenntnisse stammen noch aus meiner Schulzeit, beruflich habe ich sie nie benötigt sondern nur für meine Reisen. Ich habe früher schon Kurse bei der Volkshochschule besucht. Nach Büroschluss in den Abendstunden war die Konzentration natürlich nicht mehr 100% und vieles geriet schnell wieder in Vergessenheit. Als ich im Internet von Englischhausen gelesen habe, war für mich klar, das ist genau das, was ich brauche. Ebenso war mir aber auch bewußt, das wird eine harte Woche für mich!
Es wurde in der Tat eine harte, aber auch begeisternde Woche. Die Anglos und die anderen Studies waren sehr nett und hilfsbereit ... eine tolle Gruppe!!! Die One-to-One Gespräche "mit verschiedenen Akzenten" sind ausgesprochen hilfreich. Gleiches gilt für die Stunden der Theater- und Rollenspiele, die für Entspannung und eine Menge Spaß sorgten.
Das Konzept von Englischhausen ist wirklich gut durchdacht und sehr effektiv. Ich habe eine Menge gelernt, das ich umsetzen kann und werde und dabei eine Menge Spaß gehabt! Ich würde jeder Zeit wieder Englischhausen buchen und kann es daher zu 100% weiterempfehlen!
Auf der Heimfahrt am Bahnhof habe ich doch tatsächlich mein Proviant für die Fahrt in Englisch bestellt ohne, das es mir im ersten Moment bewußt war ... offensichtlich hat da etwas funktioniert ;-)
Ich hatte Sam als Zeremonienmeister; er war sehr engagiert
12/07/2018
Eine sehr gute Erfahrung, so viele verschiedene Menschen aus der englischen Sprachwelt treffen zu können. Und da die Teilnehmer so gut wie kein Deutsch können, besteht auch nicht die Gefahr, mal ins Deutsche zu wechseln. Nach der Woche hatte ich mehr das Empfinden, eine kleine Weltreise gemacht zu haben, durch die immensen Eindrücke der Gespräche mit so vielen Menschen. Im Gegensatz zu einer klassichen Schule ist es so auch wesentlich entspannnter und man redet sehr viel. Definitiv mehr als in einem gewöhnlichen Sprachurlaub. Unbedingt zu empfehlen. Vor allem auch die gute Organisation zwischen Einzelgesprächen und Gruppenaktivitäten, lockern das Ganze sehr auf.
12/07/2018
Besonders die Gespräche 1:1 mit den englischen Muttersprachlern war für mich sehr lehrreich.
11/15/2018
Sehr gut organisierter Kurs mit top Trainern
11/15/2018
Eine derart schöne Erfahrung hatte ich niemals erwartet!
Im Bezug auf die englische Sprache wurden alle meine Erwartungen übertroffen.
Zusätzlich konnte ich auch noch viele neue Freundschaften schließen, die ich nachhaltig pflegen werde!
11/11/2018

12/04/2018

11/18/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 03/18/2019   |  Report profile