Englischhausen GmbH

Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.
Englischhausen GmbH
Plinganserstr. 6
81369 München

Saturday CLOSED
External conditions

Creative impulse

Anstrengend, da sehr intensiv. Lohnt sich aber auch mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen. Alles in allem eine herausragende Erfahrung. In jedem Fall zu empfehlen.
05/25/2017Private customer
Ich habe in dieser Zeit viel mehr Sicherheit im englischen Sprachgebrauch gelernt und habe Hemmungen abgebaut. Man lernt neben der Sprache auch tolle Leute kennen und die Zeit ging unheimlich schnell rum. Ich würde es jedem nur weiterempfehlen.
05/20/2017Private customer
Es war eine großartige Erfahrung, ich glaube ich habe nie zuvor in einer Woche so viel dazu gelernt. Es ist nicht einfach ein Sprachkurs, es ist eine neue Lebenserfahrung. Die Anglos waren super und haben bei mir neue Impulse geweckt, die mich während meines weitern Werdegangs begleiten werden. Es ist ein anderes Gefühl geworden, wenn ich nun englisch höre, wie selbstverständlich verstehe ich die Worte. Auch möchte ich ein großes Kompliment an die Organisation aussprechen! Alles war hoch professionell ausgelegt und ich hatte nie das Gefühl, dass es hätte besser sein können. Ich kann nur jeden empfehlen diese Erfahrungen selbst zu machen!
05/19/2017Business customer
Es war wirklich eine TOP Organisation.
Viele unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Herausforderungen im Koffer kamen an und Englischhausen schickte uns mit einer Handtasche nach Hause..
Ich konnte nicht nur meine Sprachkenntnisse vertiefen, sondern auch mehr Selbstbewusstsein erlenen.
Ich bin begeistert! Danke an das Team.
Viele Grüße
05/18/2017Business customer
weil man sehr viel mehr lernt als nur die Sprache, weil es vollkommen weg ist vom eigentlichen Lehrbetrieb, weil man aktiv mitarbeiten muss, weil es riesigen Spaß macht
05/17/2017Business customer
Das besondere Konzept ermöglicht das Eintauchen in die englische Sprache mit allen Sinnen/ durch die Volonteers aus allen englischsprachigen Ländern ist Englischhausen so viel mehr als nur Sprache lernen- es ist interkultureller Austausch und Erweiterung des eigenen Horizonts - ich bin überzeugt: Englischhausen hilft die Welt ein bißchen besser zu machen- ganz besonders wichtig in der jetzigen weltpolitischen Situation !!! Vielen Dank an Alle, die das Konzept auf den Weg gebracht haben und jetzt dafür sorgen dass es auf diesem hohen Niveau durchgeführt wird. Ulrike
05/17/2017Business customer
Das System von Englischhausen ist perfekt um die englische Sprache besser zu versehen oder als Auffrischung zu nutzen.
04/29/2017Business customer
ich habe super nette und interessante Leute kennengelernt; die Mischung war einfach super!
und die "Echt-Situationen" in Verbindung mit den freundlichen Volunteers, die kompetent verbessert und unterstützt haben, hat das Lernen leicht gemacht. Und: man lernt das, was man braucht und nicht das, was ein Lehrplan vorgibt.
04/27/2017Private customer
Ein ganz besonderes Erlebnis mit Menschen aus verschiedenen englisch sprechenden Nationen, menschlich wie sprachlich bereichernd.
04/25/2017Private customer
Diese Woche hat meinen Sprachschatz sehr erweitert - ich hatte sehr interessante Gespräche mit 'Anglos' mit unterschiedlichen Akzenten, Berufen, Lebenserfahrungen - eine zwar anstrengende, aber wertvolle Woche! Ich kann Englischhausen gerne weiterempfehlen!
04/04/2017Business customer
Ich habe viele spannende Menschen kennen gelernt. Die Methode mit den Anglos ist super. Ein tolles Erlebnis...
04/04/2017Private customer
Das war eine ganz wunderbare Erfahrung, mit tollen Menschen !!!
04/02/2017Business customer
Was gibt es zusätzlich zu den bestehen Bewertungen noch zu schreiben?
NICHTS! Es stimmt ALLES.
Vielleicht noch das ich die ersten beiden Tage etwas skeptisch war allerdings nur ob ich über ausreichende Englischkenntnisse verfüge um den Kurs folgen zu können.
Über diese verfügte ich allerdings nicht, aber das macht gar nicht. Es wurde immer geholfen und wenn ich was nicht verständlich hatte wurde es von den verständnissvollen „Anglos“, wiederholt.

Daher kann ich nur jeden raten der sich nicht sicher ist........ es einfach mal zu wagen.
03/30/2017Business customer
Es war eine außergewöhnlich intensive Englisch-Woche im eigenen Land mit gleichzeitig beeindruckenden Erfahrungen im sprachlichen Verständnis und Umgang mit unterschiedlichen Nativ-Speakern. Die ausschließlich englischsprachige Atmosphäre und der volle Stundenplan machen das "Eintauchen" spielend möglich. Besten Dank für diese tolle und hilfreiche Woche!
Jederzeit gerne wieder!
03/30/2017Business customer
Sehr professionelle Programmführung, Anglos mit Erfahrung und Einfühlvermögen, Zeit mit Anglos kann individuell genutzt werden. man vergisst im Gespräch die Zeit, gut investiertes Geld
03/28/2017Business customer
Am Anfang sehr unsicher in der Englischen Sprache (nervös; brachte nahezu kein Wort heraus) und verstand teilweise die Leute nicht /sehr wenig. Am Ende konnte ich mich gut verständigen und verstand nahezu jedes Wort der Angelos. Bis in Summe sehr zufrieden und hoffe ich kann das erlernte in der Praxis/Arbeit in Zukunft umsetzen.
03/09/2017Business customer
Eine großartige Erfahrung in einer tollen Gruppen.
03/08/2017Business customer
Sam and Sandra made the course very good
03/04/2017Private customer
ich habe sehr viel gelernt und sehr viele interessante und nette Leute kennengelernt!
03/02/2017Business customer
meine persönlich beste Weiterbildung!
03/01/2017Business customer
5 reviews on Google+

09/24/2016

03/17/2017
11 reviews on Ciao

08/11/2015

Your message to Englischhausen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2015  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile