Ich züchte Hunde der Rasse Australian Shepherd

24939 Flensburg

Anny Kofalk

Review from 11/05/2023
Realization

Danke für eure wundervolle Arbeit und liebevolle Zucht. Solch gesunde, wunderbare Hunde! Wenn wir irgendwann berwit sind für einen weiteren Hund dann auf jeden Fall wieder einen von euch. Danke für alles! Ich kann euch nur weiterempfehlen 🤍
11/05/2023Anonymously
Hier wird liebevoll gezüchtet, und zwar nicht nur mit Herz, sondern auch mit Verstand! Ich bin dankbar und froh, Anny und ihre Aussies gefunden zu haben, so einen gesundheitlichen und ganzheitlichen Weitblick wie ihn Anny hat findet man in der Zucht leider viel zu selten! Weiterempfehlung von ganzem Herzen! 💕
11/03/2023Anonymously
Nachdem ich mit Anny schon länger in regem Austausch und Kontakt war, konnten wir Anny, Lutz und ihre wundervollen Aussies Anfang des Jahres endlich persönlich auf ihrem Birkenhof kennenlernen. Vor Ort verstärkte sich noch einmal unser vorheriger Eindruck und unsere Meinung über Anny’s Enjoyment of Life Aussies Zucht. Anny und Lutz haben solch eine liebevolle Verbindung und Beziehung zu ihren Hunden und den Welpen und man spürt hautnah, wie die beiden mit ihren Hunden kommunizieren. Die Welpen wachsen komplett natürlich auf, werden wunderbar sozialisiert und auf das Leben bei den neuen Besitzern vorbereitet. Durch deren kompetentes Wissen und den großen Erfahrungsschatz, konnten sie uns als Anfänger umfangreich aufklären und ein sehr positives und vertrauensvolles Gefühl geben. Anny steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich ganz toll begleitet und unterstützt. Leider haben wir aufgrund meiner Allergiesymptomatik bisher keinen Hund von Anny nehmen können. Die Zucht von Enjoyment of Life Aussies ist aber absolut die Zucht unserer Wahl, sobald es bei uns möglich ist ♥️
11/02/2023Anonymously
Ich habe bereits einige Hundezüchter kennengelernt. Jedoch noch nie jemand, wo die Hunde so als Familienmitglieder gesehen hat wie Anny Kofalk. Hier zählt Qualität statt Quantität. So viel Liebe und Herzlichkeit steckt in ihrer Zucht.
Bereits während des Trächtigkeit, wird die Hündin liebevoll begleitet. Anny achte nicht nur auf das perfekte natürliche Futter, sondern auch auf Ruhe und Ausgeglichenheit, und das immer. Auch wenn sie nicht Trächtig sind.
Soviel Liebe habe ich in diesen umfang noch nie erfahren.
Wenn es Zeitmäßig bei mir passen würde, würde ich sofort einen Hund aus ihrer Zucht nehmen.
Ich vertraue ihr zu 1000 %, denn sie ist ja nicht nur Heilpraktikerin für Mensch, sondern auch fürs Tier.

Ich wünschte, das es noch mehr solcher Züchter gäbe
Liebe Grüße
Stefanie Ginzel
11/02/2023Anonymously
Ich habe meinen Hund aus dieser Zucht. Ich wurde im Vorfeld sehr umfangreich und detailiert beraten. Alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet und wir sprachen auch eingehend über die Eigenheiten der Rasse und ich bekam Ratschläge für die erste Zeit und das erste Jahr; ohne dass ich mich bevormundet fühlen würde. Das ist mir sehr wichtig.
Darüber hinaus kam mit dem Hund die Möglichkeit, mich jederzeit an die Züchterin zu wenden bei Fragen, Problemen oder Sorgen sowie die Möglichkeit einer Messenger-Gruppe für den Austausch zwischen den neuen Welpenbesitzern.
Die Hunde sind gesund, freundlich und haben einen tollen Will to please.

Ich empfehle diese Zucht uneingeschränkt weiter!
11/02/2023Anonymously
Mange tak for hjælpen med ormekur og loppekur til vores katte og hund🙏😊. Skønt at kunne få det så naturligt og uden farlige bivirkninger. Og hvor var dine hvalpe bare søde 🥰 Sikke et paradis for mor og hvalpe❤️
11/01/2023Anonymously
Ich verfolge die Zucht von Anny schon seit Jahren. Ich züchte selber die wundervollen Australian Sheperds und Anny ist eine fantastische Person die gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie hat ein enormes Fachwissen, jahrelange Erfahrung und ihre Hunde sind wunderbar.
Da kann sich manch ein sogenannter Züchter eine Scheibe von abschneiden.
11/01/2023Anonymously
Kompetente und liebevolle Züchterin, die Hunde sind super sozialisiert und gepflegt .Mann kann sich vor Ort alles anschauen und erleben und mann merkt daß es der Züchterin wichtig ist daß die Welpen in gute Hände abgegeben werden.
11/01/2023Anonymously
Vom ersten Kontakt bis heute zufrieden. Jederzeit erreichbar sogar auch während Meetings. Eine Fantastische Frau und super nett - und die Hunde sind einfach Traumhaft!
10/31/2023Anonymously
Enjoyment of Life Aussies ist die beste Hundezucht dich ich kenne. Ich empfehle sie jedem Aussie Liebhaber
10/31/2023Anonymously

Your message to Enjoyment of Life Aussies

* All reviews and experiences about Enjoyment of Life Aussies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/31/2023  |  Last update: 11/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Cerstin Jütte
corma GmbH