Personal Training, Personal Trainer, Einzel Training, Privat Training

Hallo,
mein Name ist Enrico Wendt und ich bin Personal Trainer sowie Gruppen Trainer in Hamburg für Kampfsport und Selbstverteidigung. Bei mir kommt man ins schwitzen und gebe dir im Sport den richtigen Kick...
Das Kampfsport Zentrum Hamburg

Weidestr. 122b
22083 Hamburg

Methods
External conditions
Enrico Wendt hat durch sein groß angelegtes Wissen und die dazugehörige Praxis, ein umfassendes Spektrum in verschiedenen Kampfkünsten und Selbstverteidigung. Selbst für einen erfahrenen Kampfsportexperten bietet sein Training immer wieder neue und lehrreiche Methoden. Das Training mit ihm macht Spaß!. Seine Räumlichkeiten sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sowie mit dem eigenem Fahrzeug. Er selbst kommt dich auf Wunsch auch besuchen. Und bei seinem nächsten Projekt bin ich wieder dabei. Vielen Dank Enrico und bis bald.
Review for
06/17/2015Private customer
Enrico holt dich komplett ab. Er ist sehr kompetent und weiss genau, wie er dich fit bekommt.
Review for
05/11/2015Private customer

Your message to Enrico Wendt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2015  |  Last update: 01/29/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Bukatz-Beratung