Personal Training, Personal Trainer, Einzel Training, Privat Training

Hallo,
mein Name ist Enrico Wendt und ich bin Personal Trainer sowie Gruppen Trainer in Hamburg für Kampfsport und Selbstverteidigung. Bei mir kommt man ins schwitzen und gebe dir im Sport den richtigen Kick...
Das Kampfsport Zentrum Hamburg

Weidestr. 122b
22083 Hamburg

enrico.wendt@outlook.de
0163/ 2382137
0163/ 2382137
Methodik
Rahmenbedingungen
Enrico Wendt hat durch sein groß angelegtes Wissen und die dazugehörige Praxis, ein umfassendes Spektrum in verschiedenen Kampfkünsten und Selbstverteidigung. Selbst für einen erfahrenen Kampfsportexperten bietet sein Training immer wieder neue und lehrreiche Methoden. Das Training mit ihm macht Spaß!. Seine Räumlichkeiten sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, sowie mit dem eigenem Fahrzeug. Er selbst kommt dich auf Wunsch auch besuchen. Und bei seinem nächsten Projekt bin ich wieder dabei. Vielen Dank Enrico und bis bald.
Erfahrung und Bewertung zu:
17.06.2015Privatkunde
Enrico holt dich komplett ab. Er ist sehr kompetent und weiss genau, wie er dich fit bekommt.
Erfahrung und Bewertung zu:
11.05.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Yogapotenzial