NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Verkaufen lernen, Verkaufstraining, Verkaufstrainer, Keynote Speaker

ENTERTRAINED Personalentwicklung
Bring deinen Vertrieb in die nächste Generation.
Lerne von unseren Experten für nachhaltige Personalentwicklung in Verkauf & Führung. Weiterbildung trifft Unterhaltung. ✓

Hamburger Straße 3
04129  Leipzig

Bastian Breitenborn

Review from 10/07/2021

(last 24 months)

Es waren drei ganz tolle, lehrreiche und interessante Tage mit jeder Menge Spaß und Abwechslung. So ein Seminar sollte jeder mal erleben dürfen 🙂Vielen Dank dafür!
10/07/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich freue mich sehr!
Sehr interessantes Seminar mit hohem Mehrwert. Sehr praxisorientiert und lebensnah. Ist ein Erlebnis, gerne wieder!
10/07/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Liebe Katrin, danke für deine Rezension!
Bei dem Verkaufstraining "Verkaufstalente aus aller Welt" wurden wir 2 Tage lang auf eine spannende und sehr lehrreiche Reise mitgenommen. Trainer Basti schafft es die Teilnehmer mit interessanten Themen zu fesseln, sodass die Zeit wie im Flug verging.

Trainer Basti ist ein mega, mega sympathischer Typ, der sein Wissen auf eine ganz besondere Art und Weise rüberbringen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!
09/14/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Lieber Florian, danke für die Bewertung und die netten Worte! Alles Gute für dich!
Die zwei Tage bei uns im Unternehmen mit Basti haben einfach super viel Spaß gemacht! Es war sehr abwechslungsreich und hoch spannend. Einem ist nie langweilig geworden und die Zeit verging wie im Flug.
Man konnte sich extrem viel Input mitnehmen, es ist definitiv weiter zu empfehlen!!
09/14/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Vielen Dank für Ihre Rezension und Zeit!
Es war ein super interessanter, aufregender und zu gleich lustiger und spannender Tag mit Bastian. Kann ich nur weiter empfehlen! Wir sind alle aus dem Innendienst Workshop hochmotiviert rausgegangen. Danke lieber Bastian 😊
09/09/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Liebe Stefanie, es freut mich sehr das zu hören! Beste Grüße!!
Super Trainer. Top Unterhaltung. Die Zeit verging wie im Flug 😄
09/03/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Liebe Juliane , vielen Dank für das positive Feedback! Alles Gute für dich!
Bereits zwei Trainings miterlebt- 1x persönlich: Basti ist ein sehr sympathischer, mitreißender und individueller Trainer. Viele neue Und vor allem praxisnahe Ideen.
Beim zweiten Mal war es ein Webinar. sehr abwechslungsreich gestaltet und zur Mitarbeit animiert. Endlich mal ein nicht einseitiges und nicht ermüdendes Webinar.
Sehr empfehlenswert ******
06/03/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Liebe Steffi, danke für das Feedback und die Weiterempfehlung!
Sehr gutes Coaching im Bereich Akquise und Neukundengewinnung. Basti ist sehr motiviert und modern in den Themen und vermittelt gute Techniken auf charmante, freche Weise.
05/06/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Vielen Dank für die Worte und Ihre Zeit. Beste Grüße, Bastian Breitenborn!
Bastian hat ein großes Verkaufstalent und nicht nur das. Er hat ein großes Talent seine Teilnehmer/innen mit seiner Begeisterung für Verkauf und Kommunikation anzustecken und den ständigen Durst nach Weiterentwicklung aufrechtzuhalten. Vielen Dank, Bastian. Es ist mir immer wieder eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten.
05/03/2021Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Vielen Dank liebe Jessica, für die positiven Worte. Alles Gute für dich!
Habe lange nicht mehr so einen professionellen und motivierten Trainer erlebt. Bastian lebt wirklich seinen Beruf. Mit seiner tollen Art motiviert er einfach alle. Er war für uns eine Bereicherung 😊
Wir hoffen, dass wir ihn für weitere Schulungen in unserem Haus bekommen.
07/08/2020Anonymously
ENTERTRAINED Personalentwicklung Comment from ENTERTRAINED Personalentwicklung:
Liebe Mandy, vielen lieben Dank für dein Feedback und die Zeit für die freundlichen Worte. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! :)

Your message to ENTERTRAINED Personalentwicklung

* All reviews and experiences about ENTERTRAINED Personalentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 11/10/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching