Entrümpelung Bayern

Entrümplung München-Haushaltsauflösung-Messie Wohnung Räumung-Entrümplung Bayern

Entrümpelung Bayern
Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Messie Wohnung, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gärten, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere...

Gronsdorfer Str 3-5
85540 Haar

Frau Mandera

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Appreciation

Communication

Der gestellte Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt!
02/11/2022Hans-Georg F.
Schnelle und professionelle Abwicklung, guter Austausch mit dem Kunden, Absprachen werden eingehalten, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12/30/2021S.
Sehr freundlicher Kontakt. Es handelte sich um die Räumung einer 2-Zimmerwohnung von Verwandten, die kurzfristig ins Pflegeheim mussten. Die Wohnung und der Keller wurden zum vereinbarten Termin komplett geräumt, die Küche, das Bad und die Fenster waren blitzsauber geputzt und die Wände hatten einen frischen Anstrich. Das alles zu einem fairen Pauschalpreis. Kann ich nur weiterempfehlen.
12/02/2021K.
Super Team und liebe Menschen.
Wir sind sehr zufriedenmit dem Ergebnis! Dankeschön. 🙏🏼
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
11/08/2021Anonymously
Alles ging super freundlich, kompetent und schnell über die Bühne. Sehr empfehlenswert würde ich immer wieder om Anspruch nehmen.
09/20/2021I. S.
Ist alles super abgelaufen. Bin sehr zufrieden.
09/17/2021I. W.
Professionelle und schnelle Abwicklung der Entrümpelung.
03/09/2020Anonymously
Die Wohnungsräumung meiner Oma wurde schnell preisgünstig und professionell vorgenommen. zusätzliche Leistungen wurden unkompliziert und ohne Probleme erledigt.Alles in allem Profis für einen fairen Preis !
03/18/2019A. P.
Ich kann die Firma wärmstens emfpehlen. Sehr freundliche und sofortige Reaktion auf meinen Anruf. Sehr nettes Team. Saubere Arbeit. Ich habe um 9 h angerufen, um 17 h war die Entrümpelung erledigt. Fairer Preis. DANKE!
04/01/2018Anonymously

01/23/2019
87 reviews on MyHammer

02/10/2017

04/19/2022

Your message to Entrümpelung Bayern

All reviews and experiences about Entrümpelung Bayern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2018  |  Last update: 02/11/2022   |  Report profile