PIANIST & DJ

Published:
Enzo Aprile (Pianist & DJ) ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene und stand schon mit Größen wie Cassandra Steen von Glashaus auf einer Bühne. Er gestaltete Preisverleihungen wie z.B. den „Regenbogen-Award“ und „Die Nacht der...
PIANOMOMENTE
Kirchstraße 24
63801 Kleinostheim

09/25/2018
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Enzo sprang sehr kurzfristig für unsere Trauung in Mespelbrunn ein. Er war freundlich; hat jeden Musikwunsch erfüllt und unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht . Vielen Dank, es war wunderschön!

Steffi und Jamie
09/25/2018
Enzo hat unsere Hochzeit musikalisch an Klavier (Trauung) und der Feier begleitet.
Es war jeden Cent wert, weil Enzo die Party gerockt hat. Alle Absprachen wurden eingehalten und sein Auftreten war sehr professionell. Wer an seinem wichtigsten Tag keinen Stress mit der Musik haben möchte und kein Risiko eingehen will, der sollte auf jeden Fall Enzo wählen!
Wir waren begeistert.
09/19/2018
Ich kann Enzo wirklich nur loben, feiern und weiter empfehlen!
Er hat uns an unserer Hochzeit durch den ganzen Tag Musikalisch begleitet.
Er sorgte mit seinem Pianospiel bei der Trauung für Gänsehautmomente. Den Sektempfang untermalte er mit cooler Lounge Musik und später rockte er am DJ Pult bis 5 Uhr morgens die Party!
Er hatte auch ganz tolles Licht dabei und passte diese der Location an.
Kontakt, Kommunikation, Planung, Technik und Durchführung waren sehr Professionell!!!

Einfach nur Genial!!!!!
09/04/2018
Ich bin freie Trau- und Hochzeitsrednerin und arbeite sehr viel mit Musikern und auch Dj´s zusammen. Ich hatte nun mittlerweile sehr häufig die Gelegenheit mit Enzo meine Zeremonien und Feiern musikalisch zu gestalten, ob am Piano oder auch als DJ! Und ich muss sagen, es passt einfach alles immer wunderbar. Er hat ein Gespür für den richtigen Moment, er weiss wunderbar mit den Gästen und auch den anderen Dienstleistern umzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr für Wunschlieder oder andere Belange. Die Kommunikation im Vorfeld war immer grandios. Die Abstimmung zu 100% genau. Es lief immer alles wie besprochen. Seine Technik und das Equipment sind sehr gepflegt und immer auf dem neusten Stand. Kurzum... ich kann für Enzo einfach nur 5 Sterne geben. Er macht jedes Event einfach zu etwas Besonderem und schafft es mit seiner Art und dem Gespür für das richtige Lied selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen. Mach weiter so und ich freue mich auf noch zahlreiche Zeremonien und Feiern mit Dir. Cathi
09/04/2018
Enzo Aprile hat tolle Arbeit geleistet, es war ein super Abend mit ihm am DJ-Pult. Unsere Gäste lobten die Veranstaltung für die immer passende musikalische Begleitung durch den Abend!
09/04/2018
Da ich selber in den 80ziger Jahren als Discjockey unterwegs war, habe ich mich durch Enzo ,an diesem Tage in meine Zeit zurück versetzt gefühlt.
Die Musikauswahl, das Einbeziehen von jung und alt,seine ganze Art durch die Veranstaltung zu begleiten ist einfach großartig gewesen. Aus diesen benannten Gründen und noch viel mehr....... kommt man an eine Weiterempfehlung von ENZO nicht vorbei.
Bleib wie Du bist, mach weiter so, dann haben noch viele Menschen die dich buchen viel Freude an Dir.
Nun bleibt nur noch eins mich für den gelungenen Tag bei Dir zu bedanken und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Romanus
07/17/2018
Guten Morgen lieber Enzo,
vielen Dank nochmal für die wunderschöne und coole musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag.
Es waren einige Gänsehautmomente dabei...
Der Abend ging nur leider so schnell vorbei.
Es war für Sascha und mich ein traumhafter Abend und wir schwelgen noch immer in Erinnerung. Am liebsten würde wir gerne alles nochmal Revue passieren lassen.
Schön, dass du dabei warst. 😊
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald! ☀️
Daniela & Sascha
07/01/2018
Wir waren einfach begeistert wie er durch seine angenehme Art uns und unsere
Gäste auf einem Sommerfest mit Musik quer Beet den Abend unvergesslich gemacht
hat!!!!!!!!
06/24/2018
08/14/2018
06/28/2018

Your message to Enzo Aprile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
hochzeitsLASERSHOW