DJ & PIANIST

Enzo Aprile
Enzo Aprile (Pianist & DJ) ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene und stand schon mit Größen wie Cassandra Steen von Glashaus auf einer Bühne. Er gestaltete Preisverleihungen wie z.B. den „Regenbogen-Award“ und „Die Nacht der...

PIANOMOMENTE

Realization
Atmosphere

Repertoire

Atmosphere

Enzo ist die perfekte musikalische und menschliche Begleitung für eine tolle Hochzeitsfeier!

Die Vorbereitungen mit Enzo waren unkompliziert und professionell. Angefangen mit einem ersten Kennenlerntreffen, über Planung, Besichtigung der Location, Aufbau und Hochzeitsfeier haben wir uns stets bestens aufgehoben gefühlt und konnten uns vollkommen auf ihn verlassen.

Enzo ist ein sehr sympathischer DJ, der sich nicht nur für die Musik, sondern auch für die Hochzeit an sich und das Brautpaar interessiert. Die Kommunikation mit ihm ist freundschaftlich und persönlich. Er beachtet alle individuellen Wünsche des Brautpaares und baut auch Musikwünsche der Gäste sehr gut ein. Wenn etwas anmoderiert werden muss, ist Enzo mit seiner Erfahrung auch bestens vorbereitet.

Wir haben Enzo auf zwei Hochzeiten erlebt und können somit sicher sagen, dass er eine Bereicherung für jede Feier ist!
Enzo Aprile
10/09/2021Yannik & Marlene G.
Wir durften Enzo sowohl als Trauzeugen als auch auf unserer eigenen Hochzeit erleben. Von der Organisation bis zum Tag selbst war alles top. Enzo ist super sympathisch und berücksichtigt die Wünsche des Brautpaares. Er baut auch Musikwünsche der Gäste und geplante Programmpunkte (bei uns war es ein Flashmob) passend in die Party ein. Ganz besonders schön, war die Pianobegleitung zum Essen. Das würden wir jedem, der Klaviermusik mag, empfehlen. Abends und nachts hat Enzo dann die Tanzfläche gerockt, bis wir nicht mehr konnten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und werden ihn all unseren Freunden empfehlen.

Dankeschön für den tollen Abend!

Liebe Grüße
Andrea und Daniel
10/07/2021A.
Enzo ist ein sehr sympathischer Musiker mit viel Engagement. Sowohl bei der Vorbereitung als auch während des Tages / Abends war er professionell. Unsere Gäste haben ihn für sein gutes Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gelobt. Seine Begleitung auf dem Klavier während des Abendessens war wunderschön und im Anschluss hat er auf der Tanzfläche für alle Generationen passende Musik gespielt.
Wir waren absolut zufrieden mit seiner Dienstleistung an unserer Hochzeit und empfehlen ihn gerne weiter.
08/27/2021Carina B.
Es war die beste Party unseres Lebens und das haben wir zum großen Teil Enzo zu verdanken die Musik war einfach der Hammer er konnte auf jeden unserer Wünsche eingehen und die Stimmung war einfach der mega gut
Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können
Toller Service auch schon vorab!
Dieser Tag hat einfach all unsere Vorstellungen übertroffen!
Absolute Empfehlung!
Vielen Dank!
Enzo Aprile
07/18/2021Desiree und Christoph H.
Mit Enzo bucht man das „Rundumpaket“ für jede Party / Feier!!!
Wir haben getanzt bis in den Morgen und jeden Augenblick genossen. Es war der perfekte Rahmen für den Empfang und des Essen und die Richtige Dosis Stimmung für die Party danach!!! Danke lieber Enzo!!!
11/05/2020K.
Lieber Enzo, es war uns ein Fest mit dir :)
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Trotz der dieses Jahr doch schwierigen Umstände, haben wir auch dank dir eine unvergessliche Hochzeitsfeier gehabt.
Du warst für uns jederzeit erreichbar und hast all unsere Wünsche umgesetzt.
Deine musikalische Begleitung auf dem Piano während unserer Trauung werden wie nie vergessen. Deine Musik zum Sektempfang sowie später zur Party passte wie die Faust auf‘s Auge ;) Du hattest immer ein offenes Ohr für Musikwünsche und auch unsere Gäste haben dich in vollem Umfang gelobt!

Wir können Enzo ausnahmslos weiterempfehlen!
Sein Equipment war auf dem neusten Stand der Technik, die Kommunikation war vom ersten Tag an reibungslos und die Sympathie sofort vorhanden.

Sollten wir noch einmal eine größere Feier planen, werden wir dich wieder buchen!

Lisa&Massimo
09/05/2020L.
Lieber Enzo, wir hatten das große Glück dich als Pianisten an unseren standesamtlichen Hochzeit erleben zu dürfen. Trotz der Umstände, nur 3 Stunden Schlaf, Jetlag... (da du erst ein paar Stunden vorher aus eurem Urlaub am anderen Ende der Welt gekommen bist) und nicht viel Zeit zum Üben hattest, hast du unseren Tag mit deiner Musik PERFEKT gemacht. Du liebst die Musik und bringst dein Herzblut mit hinein. Du warst für uns immer erreichbar und hast durch deine Erfahrungen, die du mit rein gebracht hattest, uns sehr geholfen die perfekten Lieder für unsere Trauung zu finden.
Danke für diese unvergesslichen Momente die du unserer Trauung gegeben hast.
Ganz liebe und herzliche Grüße von Ingo und Becci
05/03/2020Ingo und B.
Enzo hat durch seine musikalische Begleitung unseren schönsten Tag noch emotionaler werden lassen!

Er begleitete uns bereits mit dem Piano und begeisterte am Abend am DJ Pult auf ganzer Linie.
Schon vorab gab er uns super hilfreiche Tipps und auch spontane Aktionen meisterte er mit Bravur (Die Braut vergas den Straußwurf zu besprechen und unangekündigt spielte Enzo sofort einen perfekt passenden Song...).

Alle waren und sind noch immer begeistert,

Lieber Enzo DANKE dir für alles!

Katrin & Tim
08/12/2019Anonymously
Wir haben Enzo Aprile Pianomente für unsere wundervolle Hochzeit am 08.06.2019 als DJ gebucht.
Das erste Kennenlerngespräch war sehr angenehm und wir waren uns gleich sympathisch.
Die komplette Abstimmung mit uns und mit allen anderen Dienstleistern war super unkompliziert.
Er hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Er hat unsere freie Trauung, Sektempfang & die anschließende Party bis zum Schluss begleitet.
Es war ein rundum perfekter musikalisch begleiteter Tag.
Wir können Enzo nur weiterempfehlen.
Er macht seine Arbeit mit viel Liebe & Herz.
07/08/2019Jessica H.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit engagiert und gleich mit dem ersten Kontakt hatten wir das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Er war total offen für unsere Ideen, hat mit uns zusammen die musikalische Begleitung unseres Sektempfanges geplant und war super flexibel in der Absprache mit unserer Freundin, die den Gesangspart übernommen hat und welche er auf dem Piano begleitete. Er hat sich vorab extra mit Ihr getroffen damit sie sich perfekt aufeinander abstimmen konnten.
Am Tag der Hochzeit war Enzo früh genug vor Ort um alles so aufzubauen und zu bestücken wie wir es abgesprochen hatten, er war zu jeder Zeit super freundlich zu all unseren Gästen und auch dem Locationpersonal. Die musikalische Untermalung unseres Sektempfanges, die wundervoll passende Pianobegleitung unseres Dinners und der anschließende DJ Part waren einfach perfekt. Wir hätten uns niemand Besseren für die musikalische Begleitung unseres Tages wünschen können. So wie an dem Tag, war Enzo auch in der gesamten Vorbereitung zu jederzeit ein zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner und man darf ohne zu Übertreiben sagen, er hat unsere Feier einfach nur gerockt.

Lieber Enzo wir danken Dir sehr für Deine Unterstützung an diesem Tag.
Sollten wir mal wieder eine größeres Fest feiern,
werden wir Dich auf jeden Fall wieder anrufen.
05/16/2019Melanie & F.
Ich habe einen Pianisten und Sänger gesucht, die meinen Heiratsantrag musikalisch untermalen.
Durch einen Bekannten bin ich dann glücklicherweise an Enzo geraten.
Schon vom ersten Telefonat an war er mir super sympathisch und verstand genau, wie ich mir den Ablauf vorstelle.
Innerhalb kürzester Zeit hat er einen Sänger aufgetrieben, der nicht perfekter hätte passen können.
Wir haben noch ein paar Mal Ideen ausgetauscht und den Ablauf besprochen und dann war es soweit.
Ich hätte es mir nicht besser ausmalen können (und ich war sicherlich kein einfacher "Kunde" :))!
Alles lief perfekt!
Enzo spielt mit Herz und Seele und genau das macht es aus!
Ich bin ihm für seinen Job sehr dankbar, denn er hat einem der schönsten Tage unseres Lebens, den Soundtrack verliehen!

Wir sagen Danke!
04/28/2019F.
Wir haben uns einfach rundum wohl und immer gut aufgehoben gefühlt mit Enzo! Die Vorbereitung war perfekt. Wir haben mehrfach mit ihm gesprochen um alles festzulegen. Am Tag selbst hat er eine super Stimmung aufgebaut und alle Wünsche erfüllt. Gerne immer wieder lieber Enzo! Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können!
04/24/2019Sabrina & P.
Enzo war auf unserer Hochzeit Dj. Das erste Gespräch war sehr angenehm und er war auch bereit ihm unbekannte Musik zu spielen und sich mit einer Band abzuwechseln. Er war sehr flexibel und hat alles nach unseren Wünschen gestaltet. Die Musik war super und die Leute haben kräftig gefeiert. Wir würden Enzo auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/24/2019C.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit gebucht und hatten vom ersten Kennenlerngespräch an ein gutes Gefühl. Das hat sich im Lauf des Tages dann auch bestätigt, von der Trauung (Klavierbegleitung) bis zur Party (von 21:30 bis 03:00 Uhr Tanzfläche durchgehend besetzt). Wir sind 100% zufrieden, Enzo legt erstklassig auf, arbeitet Wünsche super ein und versprüht die ganze Zeit gute Laune. Absolute Empfehlung!
02/24/2019Chris und M.
Enzo ist ein hervorragender Pianist und hat unsere Hochzeit mit seinem Pianospiel zu etwas ganz besonderem gemacht.
Abends hat er als DJ die Feier richtig in Stimmung gebracht. Ich werde ihn zu unserer nächsten Feier wieder buchen. Jeder war von ihm begeistert!
11/19/2018Jennifer S.
Enzo Aprile hat mit Pianomusik unsere standesamtliche Trauung in der Burg Alzenau begleitet. Ein toller Musiker, der mit seinen Songs eine atemberaubende Stimmung gezaubert hat. Unsere Gäste und auch wir waren hochzufrieden! Vielen Dank dafür.
10/19/2018M.
Enzo sprang sehr kurzfristig für unsere Trauung in Mespelbrunn ein. Er war freundlich; hat jeden Musikwunsch erfüllt und unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht . Vielen Dank, es war wunderschön!

Steffi und Jamie
09/25/2018Anonymously
Enzo hat unsere Hochzeit musikalisch an Klavier (Trauung) und der Feier begleitet.
Es war jeden Cent wert, weil Enzo die Party gerockt hat. Alle Absprachen wurden eingehalten und sein Auftreten war sehr professionell. Wer an seinem wichtigsten Tag keinen Stress mit der Musik haben möchte und kein Risiko eingehen will, der sollte auf jeden Fall Enzo wählen!
Wir waren begeistert.
09/19/2018Florian B.
Ich kann Enzo wirklich nur loben, feiern und weiter empfehlen!
Er hat uns an unserer Hochzeit durch den ganzen Tag Musikalisch begleitet.
Er sorgte mit seinem Pianospiel bei der Trauung für Gänsehautmomente. Den Sektempfang untermalte er mit cooler Lounge Musik und später rockte er am DJ Pult bis 5 Uhr morgens die Party!
Er hatte auch ganz tolles Licht dabei und passte diese der Location an.
Kontakt, Kommunikation, Planung, Technik und Durchführung waren sehr Professionell!!!

Einfach nur Genial!!!!!
09/04/2018W.
Ich bin freie Trau- und Hochzeitsrednerin und arbeite sehr viel mit Musikern und auch Dj´s zusammen. Ich hatte nun mittlerweile sehr häufig die Gelegenheit mit Enzo meine Zeremonien und Feiern musikalisch zu gestalten, ob am Piano oder auch als DJ! Und ich muss sagen, es passt einfach alles immer wunderbar. Er hat ein Gespür für den richtigen Moment, er weiss wunderbar mit den Gästen und auch den anderen Dienstleistern umzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr für Wunschlieder oder andere Belange. Die Kommunikation im Vorfeld war immer grandios. Die Abstimmung zu 100% genau. Es lief immer alles wie besprochen. Seine Technik und das Equipment sind sehr gepflegt und immer auf dem neusten Stand. Kurzum... ich kann für Enzo einfach nur 5 Sterne geben. Er macht jedes Event einfach zu etwas Besonderem und schafft es mit seiner Art und dem Gespür für das richtige Lied selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen. Mach weiter so und ich freue mich auf noch zahlreiche Zeremonien und Feiern mit Dir. Cathi
09/04/2018C.

Your message to Enzo Aprile

* All reviews and experiences about Enzo Aprile are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 03/27/2022   |  Report profile