Mental und Mediales Coaching, Business Coaching, Expertenpositionierung

Spezialthema : Ich helfe die Frauen über 45 zum Erfolg und Erfüllung
Pfarrer Eicher Str. 4a
85221 Dachau

Stanca ist ein wundervoller Mensch und Begleiter in meinem Leben Sie ist sehr feinfühlig und erfasst Dein grosses Ganzes Sie erkennt nicht nur das Offensichtliche sondern nimmt auch Nuancen von blockierenden Mustern wahr und hilft Dir, ganz DU in Deiner vollen Kraft sein zu dürfen. DANKE
04/17/2019Anonymously
Du bist gefangen im Hamsterrad, komplett ohne Plan, wie du dein weiteres Leben gestalten sollst, und mit einem Selbstvertrauen auf Kellerniveau? Dann komm unbedingt zu Stanka! Stanka hilft dir dabei, deine inneren Blockaden effektiv zu lösen, sodass du endlich wieder längst verdrängte Gefühle wie Power, Motivation und Selbstbewusstsein erfahren wirst.
04/15/2019Anonymously
Sehr einfühlsam, empathisch und vertrauensvoll. Mit Stanka Fähigkeiten fühle mich zu 100% gut aufgehoben. Eine liebevolle Frau. Danke liebe Stanka, Du bist ein Geschenk für die Welt.
04/14/2019Anonymously
Mit ihrer Empathie und Einfühlsamkeit hat Stanka mich von meinen Fesseln befreit, die mich hinderten meinen Weg zu gehen. Jetzt kenne ich meine Richtung und fühle mich sicher genug, meinen Weg zu gehen. Ich bin ihr von Herzen dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.
04/14/2019Anonymously
Einfühlsam, stark und auf den Punkt. Wertvolle Persönlichkeitsentwicklung von Frau zu Frau und mitten im Leben. Empfehlenswert.
04/14/2019Anonymously
Sehr einfühlsam, empathisch und vertrauensvoll. Ich habe durch Stankas Begleitung tiefe Erkenntnisse erhalten, die mich sicher auf meinen Weg gebracht haben. Ich kann sie als Coach wärmstens empfehlen.
04/13/2019Anonymously
Stankas Wirken ist einfach unglaublich. Mit ihrer liebevollen sanften Art haut sie alles weg, was einen wirklich hindert weiter voranzuschreiten. Ich bin mega dankbar und erfüllt dich getroffen zu haben. Du bist ein Geschenk.
04/13/2019Anonymously
Stanka kann man schlecht in Worte fassen. Sie verändert Leben. Mit einer kleinen Intervention hat sie mich von einer Last befreit, die mich seit Jahrzehnten blockiert hat. Erstaunlich! Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann mache einen Termin bei ihr. Es wird sich lohnen. Garantiert.
04/12/2019Anonymously
Ich kann nur nochmal Danke sagen. Mein Leben hat jetzt eine komplett neue Richtung. Einfühlsam, kompetent, jede Frage wird beantwortet, auch per WhatsApp und zur jeder Zeit. Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen.
04/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to Eos Persönlichkeitsentwicklung Stanka Simic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 04/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Roland Kopp-Wichmann
Norman Gräter