Dozent & Managing Partner

Ephraim Chiozza
Als ich selbst noch als Unternehmer tätig war, habe ich rasch gemerkt, dass ohne gutes Marketing nicht viel geht. Dank meiner Affinität zur Digitalisierung habe ich meine Leidenschaft im digitalen Marketing gefunden und habe mich in das Thema...

adforce GmbH
Überlandstrasse 105
8600 Dübendorf
Switzerland

Review from 11/25/2020

(last 24 months)

Ephraim konnte uns in der ganzen Bandbreite der Marketing-Basics alle mit viel Wissen und einer Portion Humor weitergeben!
11/25/2020Anonymously
Ich würde Ephraim definitiv und ohne zu zögern weiterempfehlen. Er hat den Unterricht jeweils interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sein grosses Wissen kann er auf verständliche Weise weitergeben und er gibt sich grosse Mühe, dass die Studenten mitkommen und ihn verstehen. Für mich war sein Unterrichtsfach von Anfang an dasjenige, indem ich mich am sichersten fühlte und das zum grossen Teil dank ihm.
11/25/2020Anonymously
Habe bereits nach den ersten paar Minuten des Kurses nützliche Insidertipps- und tricks ergattern können, die ich am nächsten Tag direkt in der Praxis anwenden konnte! Top!
11/17/2020Anonymously
Ephraim ist sehr professionell und hat ein riesiges Fachwissen. Er kann mit Humor dozieren, die Zeit vergeht immer so schnell mit Ephraim!
11/14/2020Anonymously
Ephraim hat ein grosses Fachwissen im Digital Marketing und vermittelt das Wissen sehr klar und verständlich. Der Unterricht war stets spannend mit vielen praktischen Beispielen und Tipps. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang mit Ephraim als Dozent besuchen.
06/23/2020Anonymously
Ephraim Chiozza gelingt es immer wieder selbst komplizierte Sachverhalte einfach und logisch zu erklären, so dass es auch der letzte im Raum am Schluss verstanden hat. Ebenfalls begeistert hat mich, dass er sich viel Zeit nimmt, um offene Fragen zu beantworten und das auch noch lange nach der eigentlichen Unterrichtszeit. Man merkt, dass er Dozent aus Leidenschaft ist. :-)
06/05/2020Anonymously
Mitteilung von viele Tipps und persönlichen Erfahrungwerten. Vielen Dank!
05/12/2020Anonymously
Ich habe an Ephraims's Webinar "Professionelle Kampagnenstruktur für FB und Insta Ads" teilgenommen. Er hat wirklich sehr kompetent, gut strukturiert und benutzerfreundlich viel Wissen in kurzer Zeit weitergegeben. Dabei hat er auch immer wieder Praxisbeispiele einbezogen. Guter Mix aus Theorie und vor allem Umsetzung in der Praxis. Ich bin beeindruckt wieviel ich in so kurzer Zeit gelernt hab und freu mich jetzt auf die Umsetzung und hoffentlich noch mehr Webinare von Ephraim. Vielen Dank!!!!
04/29/2020Anonymously
Ephraim Chiozza ist ein phantastischer Dozent. Seine Kompetenz ist spürbar und seine Begeisterung ansteckend. In humorvollen Art gelingt es ihm , die komplexen Inhalte verständlich und praxisorientiert zu vermitteln. Ephraim Chiozza geht super auf alle Fragen ein und schafft es das Wissen auf sehr lebendige und praxisnahe Art und Weise wieder zu geben.
03/13/2020Anonymously
Ephraim ist ein sehr motivierender und erfahrener Lehrer, der Unterricht hat echt Spass gemacht! Er war zu jedem Kurs sehr gut vorbereitet und ging auf alle meine Fragen ausführlich ein. Man merkt, dass er viel Erfahrung von seiner Tätigkeit als online marketing specialist mitbringt.
03/13/2020Anonymously

Your message to Ephraim Chiozza

* All reviews and experiences about Ephraim Chiozza are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Seelentor
INVEST IN BEST AG