Epodex, Epoxidharz, Kunstharz, Bodenbeschichtungen, Kunstharz, Harz

3,673 Reviews i
out of 5,353 reviews
Das Unternehmen EPODEX hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kunstharz spezialisiert. Mit Hilfe moderner Produktionsanlagen realisieren wir einzigartige Oberflächenbeschichtungen mit unbegrenzten Farbmöglichkeiten. Unser Epoxidharz wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Zechenstr. 70

Information
Website

Reliability

3,099 Reviews on ProvenExpert.com

Alles Top, Super Epoxy, sehr schnelle Lieferung auch nach Österreich. Werde immer wieder hier bestellen.
02/03/2021Gregor K.
Ich habe gerade das erste Mal das Pro System ausprobiert. Es entstehen keine Blasen, allerdings dauert es ca. 48 Stunden bis es verhärtet.

Das Sortiment klingt vielversprechend, allerdings sind die Preise etwas hoch. Da mein Projekt trotz der Berechnung der Seite mehr Epoxidharz benötige, musste ich teilweise zu günstigeren Alternativen ausweichen. Die Politur und das Klebeband kann ich erst morgen beurteilen.

Der Service war freundlich und zuvorkommend. Der Versand und die Zahlung funktionierten Problemlos.

Die Internetseite ist ansprechend gestaltet und übersichtlich.

Die Farbe war schwarz, deshalb konnte man nicht erkennen, ob die Farbpaste ergiebig ist. Etwas zum hinzugeben wie ein kleiner Messlöffel ö.ä an dem wäre nützlich.
02/02/2021Anonymously
Das Harz ist von super Qualität und auch super transparent.
Einfache verarbeitung und Spitzenresultat
02/02/2021Werner R.
Habe jetzt zum zweitenmal bei Epodex bestellt (Pro und Pro + System) hält man sich an die Herstellerangaben zur Verabeitung des Produktes bekommt man 100 Prozentige Ergebnisse.
Bei bedarf jederzeit wieder, von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Perfekt.

Besten Dank an das Epodex Team
02/02/2021Anonymously
Ich habe bisher das Gießharz Ultra Clear Pro und Pro+ verwendet. Die Produkte lassen sich einwandfrei und blasenfrei verarbeiten und sind quasi geruchsneutral.
02/02/2021Mike S.
Die Qualität ist hervorragend. Auch alle Zubehörartikel sind wirklich top. Ich werde Kunde bleiben und EPODEX auch gerne weiterempfehlen.
02/02/2021Anonymously
Ich finde der Preis für das Harz ist schon ziemlich teuer, aber durch die gute Lieferung und den Kundenservice nehme ich das in Kauf.
02/02/2021P.
Lässt sich gut verarbeiten. Sehr schnelle Lieferung.
Ich bin total begeistert.
02/02/2021Anonymously
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Absolute Empfehlung!
02/02/2021Anonymously
Die Produkte sind super zu verarbeiten und werden super schnell angeliefert.
Bin immer wieder voll zufrieden.
02/02/2021Sabrina H.
Qualität hat nun einmal seinen Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material und mit der Lieferung.
02/02/2021R.
Sehr gutes Produkt
02/02/2021D.
Bei der Lieferung der letzten Bestellung wurde eines von 2 Paketen vom Paketzusteller verloren. Nachdem es offensichtlich war, ein Paket zugestellt das zweite nicht, habe ich telefonisch bei Epodex urgiert. Der Kundedienst hat sich umgehend informiert und mir mitgeteilt, dass das 2. Paket im Auslieferungslager ist. Nachdem das Paket weiter nicht zugestellt wurde, ich dies auch per mail an Epodex urgiert habe, wurde ich weiter vertröstet. Nach meinem Besuch im Auslieferungslager wurde festgestellt, dass das Paket "verloren" wurde. Dies wurde Epodex per mail von mir mitgeteilt. Allerdings musste ich noch einmal telefonisch nachfragen, bis eine neue Lieferung veranlasst wurde, und diese auch prompt bei mir eintraf. Ich würde mir als Kunde wünschen, dass in einem solchen Fall die "internen" Abläufe dementsprechend angepasst werden, dass man nicht wochenlang urgieren muss, bis etwas passiert.
Sehr gute Produkte.
Hallo Epodex-Team
Ihr habt schon einen tollen Shop. Leider muss ich aber die Lieferung abwerten, da sie nicht vollständig war. Bestellt hatte ich das 7,5Kg Paket, also 5Kg Harz+ 2,5Kg Härter. Es wurde aber nur 1,5Kg Härter geliefert...
Nachlieferung erfolgte zwar promt, die Reklamation hätte man aber durch eine Versandkontrolle vermeiden können.
Trotzdem würde ich wieder bei euch einkaufen.
Danke
02/02/2021A.
Exellent Produkt
02/01/2021Tomaselli F.
Letzte Lieferung war ein wenig ausgelaufen!!!
02/01/2021Christian P.
473 reviews on kiyoh

10/27/2020

05/08/2021

Your message to EPODEX

* All reviews and experiences about EPODEX are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile