Epro 360 LLC

Scholarships to Study in the U.S.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
We show you how to study in the USA. Our team will help you to find the right universities - based on your individual profile and your individual preferences. You can start your studies in the U.S. in six to twelve months - starting today.

Want...

66 West Flagler Street, Suite 900
, FL 33131 Miami
United States of America

Jonas Kehrbaum

Wednesday 10:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Program duration

Tolle Betreuung und Unterstützung bei meinen "Projekt USA-Studium" Alle meine offenen Fragen wurden ehrlich und realistisch beantwortet. Sehr professionelle Beratung mit hohen Engagement und Fachwissen. Der richtige Partner um erfolgreich ein Studium in den USA aufzunehmen. LMR
11/23/2020L.
Lieber LMR,
wir freuen uns über Dein sehr nettes Feedback und sind froh, Dir so gut weiterhelfen zu können. Empfehle uns gerne weiter!
Alles Gute für Deine weitere Zukunft,
dein Epro 360 Team
Hatte eine sehr freundliche und informative Erstberatung!
11/18/2020E.
Liebe Emmi,

wir freuen uns sehr, dass wir dir so gut helfen können und auch über deine so positiven Worte! Empfehle uns gerne weiter!

Super Beratung, mega schnell geplant. Nur empfehlenswert 😇
11/17/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Vielen lieben Dank für die so positive Bewertung, das motiviert uns sehr!
Dein Epro 360 Team
Ein sehr guter und Ehrlicher Prozess. Keine versteckten Kosten man sieht alles schwarz auf weiß und kann dann auf dieser Grundlage ehrlich beurteilen. Nettes Team das realistisch die Chancen einschätzt.
11/12/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Vielen lieben Dank für deine so positiven Worte! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und dass sich unsere Arbeit auszahlt!
Empfehle uns gerne weiter!
Alles Gute!
Dein Epro 360 Team
Die individuelle und persönliche Beratung haben mir sehr geholfen und ich habe mich von Epro360, in meinem Traum von dem Studium in den USA, untersützt gefühlt.
11/03/2020Emelie L.
Liebe Emilie,

herzlichen Dank für Deinen so positiven Kommentar. Das freut uns sehr!
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Wege!

Viele Grüße
Dein Epro 360 Team
Ich hab mich von allen MitarbeiterInnen bei Epro 360 super behandelt gefühlt! Es waren einfach alle sehr ehrlich und bemüht die passende Uni für mich zu finden. Man konnte alles offen besprechen und hat immer schnell eine Rückmeldung bekommen, egal um was es ging!
Leider kann ich aus persönlichen Gründen mein geplantes Auslandssemester nicht antreten, würde Epro 360 aber zu 100 % weiterempfehlen!
10/22/2020I.
Liebe Isabelle,
sehr vielen Dank für die so positive Rückmeldung! Das freut uns sehr und wir freuen uns, wenn Du uns weiterempfiehlst.
Sehr schade, dass es bei dir zunächst noch nicht geklappt hat, aber wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück für die weitere Zukunft!
Dein Epro 360 Team
Sehr persönliche und tiefe Beschäftigung mit der individuellen Situation der Studenten (Kunden) und dann darauf zugeschnittene Beratung und praktische Unterstützung - Top!
10/13/2020Nils J.
Hey Nils,
vielen Dank für Deine positiven Worte, das freut uns sehr!
Empfehle uns gerne weiter.
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
Epro 360
Epro360 hat mir geholfen, meinen MBA in den USA anzutreten. Mir war wichtig, zu jedem Schritt einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, ob es um die Entscheidungsfindung, Vorbereitung, Bewerbung oder Einreisevorbereitung geht. Das Team war jederzeit beratend an meiner Seite, auch kurzfristig und praktisch auf jedem Kommunikationskanal. Besonders als es in die heisse Phase der Bewerbungen und der Einreise gegangen ist, war ich dankbar um die kompetente Beratung.

Besonders die Checklisten und die persoenliche Betreuung habe ich als erheblichen Mehrwert empfunden. Weniger zufrieden war ich mit der Vorauswahl der Unis, hier haette ich mir eine etwas differenziertere Beratung erhofft. Am Ende habe ich mir meine Uni selbst recherchiert. Auch die Beratung rund um die Finanzierung fiel bei mir mager aus. Nichtsdestotrotz empfehle ich epro360 jedem, der ueber ein Studium in den USA nachdenkt. Die Erfahrung des Teams kann Dir einige Stunden Arbeit und vor Allem Stress ersparen.
09/19/2020P.
Lieber Philipp,

herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns mit Dir, dass Du jetzt erfolgreich in den USA angekommen bist und wir Dir in vielen Dingen so gut weiterhelfen konnten! Des Weiteren sind wir auch froh über jede konstruktive Kritik und haben in diesem Falle bereits Bemühungen aufgenommen unsere Prozesse dahingehend individuell noch zu verbessern, dass auch solche Ausnahmen bei der Uniauswahl und Finanzen nicht mehr vorkommen!

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und freuen uns weiterhin von Dir zu hören.
Dein Epro 360 Team
EPRO 360 hat bei mir einen großartigen Job gemacht. Der Hauptgrund, warum ich mich damals für EPRO entschieden habe, ist, dass sie mir versprochen haben, mir den Master in den USA mit bezahlbaren Kosten zu ermöglichen. Und was soll ich sagen? Ich habe ein sehr gutes Stipendium bekommen, was die Gesamtkosten von $30000 pro Jahr auf weniger als $10000-$12000 pro Jahr (davon nur ca. $2000 Studiengebühren) senkt. Dabei ist alles berücksichtigt: Studiengebühren, Essen / Trinken, Miete, Krankenversicherung, Bücher etc. Es ist also nicht viel teuerer als ein Studium in Deutschland.

Die Uni selbst ist Spitze! Der Campus ist sehr sauber, Fitness-Center, Kletterhallen, Schwimmbäder etc. sind inklusive. Hier gibt es viele Dinge, die man neben dem Studium ausprobieren kann. Pensacola ist auch eine sehr schöne Stadt mit Strand und tollem Wetter. Die Leute hier sind unglaublich offen und hilfsbereit.

Das alles trotz Corona geklappt hat, macht die Sache noch beeindruckender! Ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich das ohne EPRO nicht geschafft hätte, und ich durch die Zusammenarbeit mit EPRO tatsächlich Geld gespart habe. Also eine Win-Win Situation.
09/02/2020Tobias J.
Lieber Tobias,
das ist klasse, dass es mit dir so super geklappt hat und du jetzt zufrieden in den USA studieren kannst - und ja trotz der aktuellen Situation! Wir freuen uns mit dir und auch über deine so gute Bewertung, vielen Dank! Empfiehl uns gerne weiter.
Weiterhin alles Gute und bis bald!
Fair
Ich persönliche würde von dieser Firma abraten. Es gab etliche Verzüge, der Preis der Unis war teilweise auch falsch und nur durch EIGENRECHERCHE wurde das behoben. Zudem wird man andauernd dazu gedrängt Jonas‘ Buch positiv zu bewerten. Dann kam Corona. Die Firma versucht trotzdem mit allen Mitteln die Leute dazu zu bringen dort zu studieren. Rückerstattung gibt's keine. Anfängliche Versprechungen werden und wurden nicht eingehalten. Ich würde JEDEM empfehlen, falls er in den USA studieren möchte, informiert euch selber diese Firma bringt euch keinen Nutzen!
07/09/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Danke für das ausführliche Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Service Dich nicht zufriedenstellen konnte. Das ist nicht unsere Absicht! Unser Ziel ist es, jedem unserer Studierenden dabei zu helfen, den individuell passendsten Weg in die USA zu finden.
Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit jeden Ihrer Punkte nochmal genauer aufzugreifen:

Epro 360 ist als Vermittler an die Responsezeiten der amerikanischen Universitäten gebunden. Natürlich kommunizieren wir immer so schnell wie möglich mit den Unis, wenn diese aber ein paar Tage in Verzug kommen, können wir den Prozess nur bedingt beschleunigen. Zudem weisen wir jedoch unsere Studierenden auch proaktiv auf eventuelle Verzüge hin.
Die Preise der Universitäten sind auf der jeweiligen Uni-Webseite standardisiert(!) aufgelistet. Diese werden jedoch bei Epro 360 an das jeweilige Studierenden-Profil und die damit verbundene Stipendienhöhe angepasst. Hier kommt es selbstverständlich zu Unterschieden, da nicht jeder Studierende die gleichen Voraussetzungen mitbringt.

Epro weist auf den Bestseller von Epro 360 Mitbegründer Jonas Kehrbaum hin, weil er Studenten dabei hilft, ein USA-Studium erfolgreich zu absolvieren. Natürlich freut sich Jonas, wenn Leser sich bei Amazon positiv dazu äußern. Darum haben wir einmal freundlich gebeten, jedoch nicht mehrmals “gedrängt”.

Für uns war Corona selbstverständlich auch eine neue Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Zunächst mal sei gesagt, dass wir niemanden unserer Studierenden drängen trotz Corona in den USA zu studieren, sondern es lediglich weiterhin ermöglichen wollen. Bisher auch mit Erfolg. Natürlich führt dies weiterhin zu Einschränkungen, allerdings sind die bisherigen Studierenden auch während dieser Zeit vollkommen legitim in die USA eingereist und werden von uns und den Universitäten vor Ort sehr professionell betreut. Gerne weisen wir hier auch auf unsere aktuellen Testimonial Videos auf YouTube hin (https://www.youtube.com/watch?v=DhY14FL7ohA&t=12s).
Rückerstattungen sind natürlich möglich, wenn auf Seiten von Epro 360 ein Fehler vorliegt.

Wir garantieren unseren Studierenden durch unsere langjährige Erfahrung die bestmöglichen und kostengünstigsten Universitäten in den USA zu finden. Durch unsere Erfahrung und mit unserem immer weiter wachsenden Netzwerk besitzen wir die Möglichkeiten und die Expertise, dies in 98,7% der Fälle auch zu ermöglichen.
Als Europas unabhängigster Dienstleister und mit allen 5.300 Hochschulen der USA in unserer Datenbank handeln wir in voller Überzeugung für unsere Studierenden. Wir sind immer offen, spätere Anpassungen vorzunehmen und gegebenenfalls weitere Universitäten in die individuelle Auswahl mit aufzunehmen.

Wir hoffen, dass wir so mit etwaigen Vorurteilen oder Missverständnissen aufräumen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, den zukünftigen Studierenden die bestmögliche, individuelle Studienwahl zu ermöglichen.
Es ging alles ziemlich unkompliziert und die Beratung war sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, ehrlich behandelt zu werden, weil mir keine falschen Versprechungen gemacht wurden.
07/01/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Danke vielmals für deine netten Worte! Das motiviert uns sehr.
Dir viel Erfolg weiterhin!
Dein Epro360 Team
Es kam zwar nicht zu einem Abschluss da von der NCAA ein paar Details nicht möglich waren, würde Epro aber jedem weiterempfehlen so wie es bei mir ebenfalls der fall war. Ganz großes Dankeschön an Jonas für die tolle Beratung und seine Zeit.
05/29/2020Maximilian F.
Lieber Maximilian,
wir danken Dir herzlich für Dein so positives Feedback und die Bewertung. Empfehle uns gerne weiter.
Sehr schade, dass es (noch) nicht geklappt hat mit Deinem USA-Studium. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!
Dein Epro360 Team
Sehr kompetente und engagierte Beratung, die auf alle individuelle Faktoren eingeht!
05/22/2020Jana S.
Liebe Jana,
wir freuen uns sehr Dir so gut geholfen zu haben und danken Dir für Dein so positives Feedback!
Alles Gute weiterhin,
dein Epro360 Team
Am Ende habe ich mich aus persönlichen Gründen gegen ein USA Studium entschieden. Die Beratung und der Service von Epro 360 waren allerdings sehr gut. Der Bewerbungsprozess wird transparent dargestellt und es wird deutlich, welchen Mehrwert Epro 360 bringt. Die Mitarbeiter sind sowohl fachlich kompetent als auch sympathisch! 5 Sterne von mir
04/22/2020S.
Lieber Simon,

vielen Dank für Dein positives Lob, darauf sind wir sehr stolz! Schade, dass es mit Deinem USA-Abenteuer (noch) nicht geklappt hat.
Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Dein Epro360 Team
Jonas versucht einen wirklich zu helfen und gibt einem das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein.
04/18/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Schön zu sehen, dass Du zufrieden bist mit unserem Service. Vielen Dank!
Dein Epro360 Team
Auch wenn ich mich gegen ein Studium entschieden hab, hat mir die Beratung sehr weiter geflogen. Durch einen ständigen Austausch per Telefon und WhatsApp hab ich mich sehr wohl gefühlt. Hammer! Weiter so.
04/13/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Danke für das positive Feedback, dass uns weiter motiviert unseren Service auf mindestens diesem Niveau zu halten!
Alles Gute, dein Epro360 Team
Auch wenn ich mich letztendlich gegen das Studium in den USA entschieden habe, hat mir Epro 360 sehr geholfen einen realistischen Überblick zu bekommen.
Der Service war sehr nett und hilfreich.
03/25/2020I.
Hallo Isabelle,

wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung! Vielen Dank dafür. Wir drücken Dir die Daumen für deinen weiteren Lebensweg, ob mit oder ohne USA-Abenteuer, vielleicht kommst Du später nochmal darauf zurück.
Alles Gute,
dein Epro360 Team
Mein Beratungsgespräch mit Jonas war super. Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, mir viel erzählt und war sehr freundlich.
Auch wenn ich mich für den Moment nicht für ein Semester oder ein Studium in den USA entschieden habe, bin ich mir sicher, dass wenn dieser Zeitpunkt kommt, ich mich definitiv an epro360 wenden werde. Vielen Dank nochmal für alles!
03/02/2020Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Wir sind sehr erfreut über deine positiven Worte und wünschen Dir weiterhin alles Gute. Wir freuen uns auf den Moment wieder mit Dir in Kontakt zu kommen, um gemeinsam das USA-Abenteuer in Angriff zu nehmen!
Dein Epro360 Team
Epro 360 berät mit großer Sorgfalt und mit viel Enthusiasmus, jegliche Fragen zu beantworten und Unklarheiten bezüglich des Prozesses aus dem Weg zu räumen. Dabei ist der Austausch stets auf Augenhöhe und mit viel positiver Geduld verbunden.
01/06/2020Fynn K.
Hallo Fynn,
lieben Dank für die lobenden Worte, das freut uns sehr zu hören. Wir bemühen uns stets unseren Service beizubehalten und weiterzuentwickeln, auch dank der positiven Kritiken.
Dir alles Gute weiterhin!
Dein Epro360 Team
Ich hatte einen Beratungsgespräch mit dem Jonas.
Er war super nett und hat alles ausführlich erklärt.
Leider passt es bei mir finanziell nicht um einen Auslandsjahr zu machen aber vielleicht in 1-2 Jahren.
Tolles Team !
12/21/2019Anonymously
Epro 360 LLC Comment from Epro 360 LLC:
Vielen Dank für Deine so positive Bewertung. Schade, dass es bei Dir jetzt noch nicht klappt, gib die Hoffnung aber nicht auf! Alles ist möglich. Wir wünschen Dir alles Gute!

08/05/2020

04/23/2020

Your message to Epro 360 LLC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile