Ihr Weg aus der Erbengemeinschaft

CUSTOMER CHOICE 2020
Für viele, die Probleme in ihrer Erbengemeinschaft oder der gesetzlichen Erbfolge haben, bietet ErbTeilung eine Lösung. Egal ob Sie Ihren Erbteil verkaufen, die Erbengemeinschaft auflösen oder eine Erbabwicklung durchführen möchten, wir führen...

Rathausplatz 15
82362 Weilheim

Manfred Gabler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Professional demeanor

Appreciation

Zeitnahe Rückmeldung, Zeit um die eingebrachte, persönliche Herausforderung zu verstehen, sortierte Spiegelung der Herausforderung mit Lösungsansatz.
09/18/2020Hußmann A.
Mein Anliegen wurde sehr schnell beantwortet und ich weiß jetzt was für Optionen ich habe.
09/09/2020Anonymously
Sofortige Reaktion auf persönliche Anfrage,
Jederzeitige telefonische Erreichbarkeit,
Sehr engagierte Gesprächsführung
08/14/2020F. K. aus B.
kompetente und ehrliche Einschätzung der Erbanteile, sowie das Aufzeigen von Handlungsoptionen.
08/10/2020Christian S.
Ich hatte sehr freundlichen Kontakt mit Herrn Gabler und gewann den Eindruck, dass er sich viel Zeit für die einzelnen Fälle nimmt und sich dabei von einem Stab von fähigen Anwälten gut beraten lässt. Leider kam zwischen uns kein "Deal" zustande, weil der Betrag, um den es ging, zu niedrig war. Ich würde ErbTeilung.de und Herrn Gabler aufgrund meiner positiven Erfahrung aber jederzeit weiterempfehlen!
08/08/2020Anonymously
Danke für die empathische Kommunikation und die Weitervermittlung von Hilfestellung.
07/15/2020S.
Meinem Fall konnte die ErbTeilung GmbH zwar nicht übernehmen, aber die Einschätzung und Lösungsmöglichkeiten waren sehr hilfreich. Besonders hervorzuheben ist, dass sich bei telefonischen Rückfragen umfassend dafür Zeit genommen wurde und Tipps zum weiteren Vorgehen gegeben wurden! Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
06/28/2020D. M.
Sehr kompetent! Herr Gabler ist ein sehr netter Ansprechpartner, den man jederzeit alles fragen kann und der einen professionell berät.
Es wurde mir ein sehr guter Anwalt zur Seite gestellt.
05/08/2020Ulrike A.
Ich hatte ein ausführliches Telefongespräch mit der ErbTeilung GmbH. Herr Gabler ist höchst kompetent und hilfsbereit, die vermittelten Informationen haben mich in meiner Problemstellung wirklich weitergebracht. Ich kann mir - falls erforderlich - eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen. Besten Dank.
05/05/2020H. M.
Es gibt in verfahrenen, belastenden Zwangslagen immerhin die Aussicht auf das Freiwerden, bzw. darauf, dass die Hoffnung berechtigt ist. Ich folge zunächst und mit begründetem Vertrauen dem Rat bzw. der Empfehlung von Erbteilung.
04/24/2020Anonymously
Tolle Betreuung und Abwicklung ohne Druck! Sehr seriös!
04/16/2020Anonymously
Ein "Dienstleister" mit fachlicher Kompetenz, zeitnahen Reaktionen, und menschlicher Sensibilität, so meine Erfahrung in der Rolle einer Seniorin in einer schon seit Jahren uneins agierenden Erbengemeinschaft. G.s.D.habe ich für mich durch Ihre Begleitung eine persönliche Lösung gefunden.
03/26/2020Müller-Wiese U.
Ich hatte nur ein Erstgespräch am Telefon. Doch das war schon Gold wert. Kompetent hat Mafred Gabler mit mir erörtert, was zu tun wäre und an einen spezialisierten Kollegen aus dem Netzwerk weiterempfohlen. Vielen Dank. Es ist schön, dass es Sie gibt.
03/19/2020Fr. And 4.
Sehr nettes, informatives, kostenloses Beratungsgespräch. Sehr aufschlussreich und gut zu wissen welche Möglichkeiten es gibt. Bei uns hat der Miterbe schlussendlich doch noch eingelenkt und eine Einigung hat ohne das Einschalten der Erbteilung GmbH stattgefunden. Es war aber beruhigend zu wissen, dass es keine Erbstreitigkeiten auf Jahre geben muss, sondern dass man im Bedarfsfall schneller davon abkommen kann. Sehr beruhigend in einer emotional belastenden, bereits Jahre andauernden Erbauseinandersetzung. Vielen lieben Dank für Ihre Dienstleistungen und die kostenlose telefonische Beratung. H. K. aus Ostfriesland
02/11/2020Anonymously
Sehr gute Kompetenz, schnelle Bearbeitung, Bin sehr zufrieden, vielen Dank, sehr gerne wieder, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfelen.
02/10/2020A.
Es wurde gezielt auf meine spezifische Situation eingegangen. Ich hatte den Eindruck, es mit einem seriösen und fachkundigen Ansprechpartner zu tun zu haben. Auch wenn es letztendlich nicht zu einer "Geschäftsbeziehung" kam, so bin ich doch dankbar für die offene und ausführliche Einschätzung meiner Situation. So oder so war der Kontakt mit ErbTeilung ein Gewinn für mich!
01/27/2020Anonymously
Ein super Service und sehr kompetente Beratung!!
Ich kann die Firma wirklich sehr weiter empfehlen.
Herr Gabler ist ein sehr netter Gesprächspartner und hat sehr gute Tipps!!
12/11/2019Cornelia K.
Ich hatte schon vorher eine Beratung mit einem auf Erbrecht spezialisierten Rechtsanwalt - das Informationsgespräch mit Herrn Gabler von ErbTeilung.de war aber in jeder Hinsicht um Klassen besser: er war viel besser vorbereitet und hat zielgenau die besondere Problematik meines Falls erkannt. Und seine Empfehlungen war klar und nachvollziehbar. Respekt! Und Dankeschön.
12/10/2019Anonymously
Sehr schnelle Beantwortung meiner Frage, sehr feundlich und kompetent.
10/23/2019Siegfried K.
Freundlich,Kompetent,Nett,Verarbeiten zügig und Zuverlässig das Versprochene auf und geben eine ehrliche Entscheidung ab,vielen Dank
10/19/2019Anonymously

08/16/2020
Poor
1 review on Facebook

12/12/2019

Your message to ErbTeilung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile