Choaching im Bereich Naturheilkunde und Wildpflanzen

Erdretter
Wir helfen dir dabei gesund zu werden und zu bleiben. Sei auch du dabei und lerne deine eigene Medizin herzustellen, dich und deine Familie im Notfall selbst versorgen zu können und deine heimische Natur richtig zu nutzen.

Heftricher Str. 34

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sarah ist eine absolute Expertin, die die Themen ganzheitlich und verständlich aufbereitet erklärt. Das Team ist gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
03/04/2024Anonymously
Ich war wirklich begeistert! In allen Projekten von Erdretter steckt super viel Energie und Herzblut und das merkt man auch in diesem Onlinemodul. Es ist zum selber aktiv werden gedacht und so lernt man in kurzer Zeit wahnsinnig viel und bekommt auch selbst eine gute Sicherheit! Bei Fragen steht das Team von Erdretter und Sarah Klamm einem zur Seite und alle geben sich viel Mühe auf alles einzugehen. Ganz ehrlich ich habe noch viel mehr gelernt, als ich vorher erwartet habe! Eine richtige Herzensempfehlung.
03/02/2024Anonymously
Liebe Carmen,
das freut mich wirklich so sehr. Danke für dein Vertrauen und deine Power. Du hast das klasse gemacht.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße,
Sarah
Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.
Das ganze Team ist freundlich und zugewandt.
Bin sehr froh mich für den 1:1 Kurs entscheiden zu haben.
Hat mich auf meinem Heil/Küchenkräuter Weg entscheidend weiter gebracht.
Immer wieder.
02/25/2024Anonymously
Liebe Tanja,
vielen Dank für dein so liebes Feedback. Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß mit dir gemacht und ich finde es so toll mit wie viel Mut du an die Sachen rangehst. Du bist eine wahnsinnig starke und fleißige Frau. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe für dich und deine Familie.
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen. Alles ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Die Themen wurden systematisch dargestellt und alles hat einfach Sinn gemacht. Schön fand ich, dass trotz der kurzen Zeit auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde. Ich konnte genau das Lernen was ich wollte und habe dadurch keine Zeit mit "unnötigen" Themen verbracht. Sarah und das gesamte Team haben sich wirklich unglaublich ins Zeug gelegt. Was ich super toll finde ist, dass ich schon in der ersten Woche meine eigene Naturkosmetik herstellen konnte und meine Leber selbst entgiftet habe mit Kräutern und Pflanzen, die bei mir vor der Tür gewaschen sind.
Diese 4 Wochen waren sehr intensive aber ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Danke für diese Zeit.
02/10/2024Anonymously
Liebe Lilli,

Danke für deine so liebe Bewertung. Du hast das einfach echt super gemacht. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Kräutern.

Alles Liebe,
Sarah
Es war so schön. Sarah und ihr Team haben mich über 4 Wochen begleitet. Ich hatte unendlich viele Fragen und alle wurden beantwortet. Insgesamt fühle ich mich jetzt so sicher, dass ich nach nur so einer kurzen Zeit meine Wildkräuter selbst sammle. Das hätte ich nie gedacht! Wir haben verschiedene Auszüge gemacht, eigene Salben und richtig viel zusammen genascht. Alles war online und für mich gerade perfekt, weil ich bei mir zu Hause die Wildpflanzen kennen lernen konnte, die eben auch bei mir wachsen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen Dank Liebe Sarah für dein großes Herz und deine unendliche Geduld. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und du hast in so kurzer Zeit wirklich mein Leben verändert.
02/10/2024Anonymously
Liebe Lisa,
das freut mich so sehr. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit, dein Vertrauen und dein liebes Feedback. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und freue mich, wenn du deine Berufung weiter ausbaust.

Alles Liebe für dich.

Your message to Erdretter

All reviews and experiences about Erdretter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2024  |  Last update: 04/22/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Claudia Dalchow
Grow Inside Academy