Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

Bestbewerteter Online Trading & Investing Coach (lt. Handelsblatt, Focus, FAZ)

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books Der Vermögensbaum
586 Bewertungen i
von insgesamt
607 Bewertungen
veröffentlicht (97%)
Kontaktdaten
INX InvestingExperts GmbH: Institut für privaten Vermögensaufbau. Deutschlands größte Online-Community. Nehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vermögen in die eigenen Hände. Cheftrainer Otis Klöber unterstützt Sie beim Thema Vermögensaufbau. Online Seminare und Schulungen zu den Themen: Aktien-Trading, Investing, Immobilien, Steueroptimierung.

Kontaktdaten

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"
INX InvestingExperts GmbH
10707 Berlin
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Otis Klöber

Bewertung vom 13.12.2023  
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Qualität
Nutzen
Leistungen
Top-Kompetenzen

Kundentreue

4,91 von 5
23 Bewertungen

Handlungsempfehlungen

4,83 von 5
23 Bewertungen

Professionalität

4,86 von 5
22 Bewertungen

109 Bewertungen auf ProvenExpert.com

5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das Krypto Webinar von Otis Klöber war genial! Die INX Community hat tolle Unterstützung geboten und ich habe wertvolle Einblicke gewonnen. Empfehlenswert!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
13.12.2023A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin von der INX-Investing-Strategie total begeistert. Komplexe Inhalte, die mir bis dahin fremd waren, habe ich in kurzer Zeit verstanden, weil sie sehr transparent dargestellt sind und ausführlich kreativ erklärt werden. In der praktischen Umsetzung wird man von Anfang an und weiterhin eng begleitet, sodass es einfach nur Spaß macht, das eigene Geld zu verwalten und mit der Zeit gewinnbringend für sich selbst zu investieren. Mein größter Gewinn ist der andere, positive und auch neutrale Blick auf Geld und den Geldmarkt und was es bedeutet mit einem offenen und bereichernden Mindset sich reich zu fühlen bevor man es tatsächlich ist. Dazu trägt das ganze INX-Team von Otis Klöber bei. Geniales Konzept!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
25.10.2023Andrea L.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr guter Support: Trainer beantworten rund um die Uhr geduldig die Fragen - besonders angnehm für Anfänger. Sehr hohe Leistung an Coaching und Unterlagen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
21.07.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH gemacht. Die Community unterstützt wohlwollend und man erhält wertvolle Informationen. Besonders die INX Investing Masterclass mit Andreas und Paul gefallen mir sehr, da sie immer wieder auch aktuelle Themen tagesaktuell einbringen. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei diesem wichtigen und sensiblen Thema!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
24.06.2023Miriam R.
4,94 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr sympathisch, absolute Experten, sehr anschauliche Beispiele, Wiederholungen, Interaktion, Erklärungen mit sehr einprägsamen Erzählungen; knifflige Rätsel und immer wieder Aufzeigen der Grenzen!
Disziplinierung auf sehr sympathischem Wege!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
19.11.2022A.
4,73 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Habe tolle neue Erfahrung sammeln können, und finde die Ausbildung in der INX wirklich top. Ein tolles Team unterstützt, wo nötig ist. Würde die Ausbildung sofort wieder machen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
18.11.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Betreuung durch Otis und sein Team ist einfach sensationell. Tolles Team, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Top!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
16.11.2022M.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Super Einstieg für ein langfristigen Vermögensaufbau!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
16.11.2022Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Fundiertes Wissen gepaart mit wertschätzender Kommunikation und sehr geduldigen ind verständnisvollen Coaches!👍 Hätte nie gedacht, dass ich als totaler Laie so gut in dieses Thema reinkommen würde und dabei auch noch viel Spaß haben würde.
Die Circles sind auch von unschätzbarem Wert, und es fühlt sich super an, nach so einer Ausbildung weiterhin voll eingebunden zu sein in die Gruppen und jederzeit Fragen beantwortet zu bekommen. Danke an Otis und das tolle INX Team!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
16.11.2022C.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung ein Teil der INX Comunity zu sein!
Otis Klöber und sein gesamtes Team stehen den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.
Man bekommt alle Fragen super Zeitnah beantwortet.
Die Workshops sind sehr ausführlich und gut erklärt!
Die Teilnehmer bekommen alle Fragen beantwortet......solange,
bis das Thema verstanden wurde.
Es fühlt sich an, wie eine Familie!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Otis und das gesamte Team bedanken.
Weiter so! Ich würde Euch immer und jedezeit weiterempfehlen! Ihr seid spitze!
Herzliche Grüße Roya
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
30.09.2022Anonym
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte zunächst echte Komputerprobleme und Wissenslücken aber ich lerne hier nicht gleich in Panik zu verfallen und auszuprobieren. Ich lerne mehr Fähigkeiten zu entwickeln durchzuhalten. Ich lerne außerdem und in der Hauptsache Trades zu setzen und Charts zu analysieren. Einfach so viel Neues in nur einem Monat. Drüber bin ich stolz und ihoffe, dass sich meine Investition bezahlt macht.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
28.09.2022S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
I like that workshops are complete and with excellent personalized attention.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
15.08.2022Anonym
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Es wird sehr viel Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt. Hier geht es nicht darum, schnell irgendwelche Werkzeuge blind anzuwenden oder Empfehlungen zu folgen, sondern um langfristig anwendbares Wissen zu generieren. Dazu noch die Unterstützung einer großen Gemeinschaft. Jeder soll am langen Ende eigenständig Investment- und Tradingentscheidungen treffen können.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
27.07.2022R.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich finde die Community sehr menschlich, produktiv, unterstützend und hilfreich für mich als Anfängerin. Die Organisation klappt super und Fragen werden sehr gut und prompt beantwortet. Ich kann INX nur empfehlen. Weiter so. Ich freue mich Teil zu sein.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
08.06.2022P.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin seit Tag 1 sehr positiv überrascht, wie hoch die Lernkurve nach jedem Coaching ist. Im wöchentlichen Coaching hat man die Möglichkeit direkte Fragen zu stellen und insider Know-How direkt von der Quelle zu erhalten.
Durch die Chats, welche gut sortiert sind, kann man jederzeit Fragen an ein Kompetentes Team stellen, welches gefühlt 24/7 erreichbar ist.
Durch die Community und die Kleingruppen, hat man immer Chatpartner zu allen Themen, falls Fragen auftauchen.
Ich würde mich noch mal hierfür entscheiden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
03.06.2022Miroslav P.
4,60 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich genieße die Ausbildung bei der INX. Die Inhalte sind wertvoll und die Community eine große Hilfe und Motivation. Man muss zwar ein wenig Arbeit investieren, aber bereits nach wenigen Monaten merkt man, welche Fortschritte man gemacht hat.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
30.05.2022Antje T.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Fundierte und ausgeklügelte Schulung, die man für´s Leben gut gebrauchen kann. Man wird sehr sorgsam betreut, bekommt eine funktionierende, freundliche Community, das Team kümmert sich gut um die Mitglieder, Fragen werden zeitnah beantwortet - ich gebe dieser Erfahrung vorbehaltlos 5 Sterne.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
25.05.2022M.
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo, mein Name ist Susann und ich bin von den Märzies 2022 und jetzt in Phase 2 gewechselt. Seit über 20 Jahren war ich auf der Suche danach wie ich an der Börse Geld verdienen kann - da es mit normaler und in unserem Fall vorwiegend körperlicher Arbeit nur begrenzt möglich ist. Als auf Insta die Vermögensbaum-Werbung aufpoppte war ich sofort sehr interessiert aber auch mehr als skeptisch, bei so viel Spam, der unterwegs ist. Mit Ü50 ist mir sowieso die Online-Welt nach wie vor eher fremd und ich hatte auch große Bedenken, ob ich das ohne wirkliche PC-Kenntnisse überhaupt verstehen und umsetzen kann. Bisher bin ich ausnahmslos positiv überrascht worden, mit Hilfe der super Coaches, den sehr lehrreichen Workshops und den fabelhaften Telegramm-Gruppen klappt alles wunderbar und alles, was ich nicht weiß, wird immer sofort sehr hilfsbereit und auch geduldig erklärt. Herzlichen Dank an dieser Stelle, an alle! Ich versuche auch zu helfen und wenn es klappt, macht das auch richtig Spaß, wie das Linienzeichnen und Traden selbst auch 😄 Davor kam die Mindset-Schulung, unter der ich mir nicht viel vorstellen konnte und die wirklich alles in meinem Kopf und Bauch in Bewegung gesetzt hat. Nach 2 Monaten INX habe ich zusammen mit meinem Mann bereits (und dabei zum ersten Mal seit 24 Jahren) eine ganz neue Zukunft für uns geplant und kann es kaum erwarten, bis sie beginnt!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
10.05.2022S.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Für mich ist ein sehr großer Mehrwert und Bereicherung der Nutzen der Schwarmintelligenz der großen Community, deren Mitglieder sehr wertschätzend und unterstützend agieren. Davor und dahinter steht das Team von INX, das diese Werte vorlebt und vermittelt und stets darauf achtet, dass alle Mitglieder, egal mit welchem Wissensstand sie in der Community landen, auf ihren gewünschten Wissensstand kommen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
28.04.2022Manuela D.
4,71 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich fühle mich gut aufgehoben bei INX, sammle wertvolle Erfahrung und lerne viel Neues dazu. Ganz besonders finde ich die freundliche Community, die "Intelligenz der Masse" und die Hilfsbereitschaft sind deutliche Vorteile. Der Aufwand ist am Anfang etwas mehr, als erwartet, wird sich aber mit der Zeit reduzieren und auszahlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Otis Klöber
26.04.2022Anonym
477 Bewertungen aus
3 anderen Quellen
4,84 von 5
Sehr Gut
4,91 von 5
Sehr Gut
30 Bewertungen auf
 
26.06.2023
4,90 von 5
Sehr Gut
150 Bewertungen auf Google Maps
 
21.06.2024
4,80 von 5
Sehr Gut
297 Bewertungen auf Trustpilot
 
18.06.2024
Jetzt bewerten

Ihre Nachricht an Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum" sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

Best rated Online Trading & Investing Coach (according to Handelsblatt, Focus, FAZ)

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books Der Vermögensbaum
TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
4.89 out of 5
Excellent
304 Reviews
Contact information
INX InvestingExperts GmbH: Institute for Private Wealth Creation. Germany's largest online community. Take responsibility for your wealth into your own hands. Head trainer Otis Klöber supports you in wealth accumulation. Online seminars and training courses on the topics: Stock Trading, Investing, Real Estate, Tax Optimization.

Contact information

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"
INX InvestingExperts GmbH
10707 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Otis Klöber

Opening hours

Friday 09:00 am-06:00 pm
100% Recommended
5 stars 96
2 stars 0
1 star 0
Excellent (4.83)
Cost/Benefit
Excellent (4.74)
Top competencies

Customer loyalty

4.90 out of 5
21 Reviews

Action recommendations

4.81 out of 5
21 Reviews

Atmosphere

4.90 out of 5
20 Reviews

104 Reviews on ProvenExpert.com

4.87 out of 5
Excellent
4.94 out of 5
Excellent
Recommendation
Very sympathetic, absolute experts, very clear examples, repetitions, interaction, explanations with very memorable narrations; tricky puzzles and always pointing out the limits!
Disciplining in a very sympathetic way!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
11/19/2022A.
4.73 out of 5
Excellent
Recommendation
I have been able to gain great new experience and find the training at INX really top. A great team supports where necessary. Would do the training again immediately!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
11/18/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
The support from Otis and his team is simply sensational. Great team that supports you with advice and action. Top!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
11/16/2022M.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Super start for a long-term asset accumulation!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
11/16/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Well-founded knowledge paired with appreciative communication and very patient and understanding coaches! 👍 I never thought that I, as a total layman, would get so well into this topic and also have a lot of fun.
The Circles are also invaluable, and it feels great to continue to be fully involved in the groups and have questions answered at any time after such training. Thanks to Otis and the great INX team!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
11/16/2022C.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I am very happy about my decision to be a part of the INX community!
Otis Klöber and his whole team are there to help and advise the members.
You get all questions answered super promptly.
The workshops are very detailed and well explained!
The participants get all questions answered......solange,
until the topic is understood.
It feels like a family!
I would like to take this opportunity to thank Otis and the entire team.
Keep up the good work! I would always and anytime recommend you! You are great!
Best regards Roya
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
09/30/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
I had real computer problems and knowledge gaps at first, but I'm learning not to panic right away and try things out. I am learning to develop more skills to persevere. I am also learning to set trades and analyze charts. Just so many new things in just one month. I am proud of this and hope that my investment will pay off.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
09/28/2022S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I like that workshops are complete and with excellent personalized attention.
Customer review & rating for:
Otis Klöber
08/15/2022Anonymously
4.40 out of 5
Good
Recommendation
A great deal of emphasis is placed on sound training. Here, it is not about blindly applying any tools or following recommendations quickly, but about generating knowledge that can be applied in the long term. In addition, the support of a large community. Everyone should be able to make independent investment and trading decisions at the long end.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
07/27/2022R.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I find the community very human, productive, supportive and helpful for me as a beginner. The organization works great and questions are answered very well and promptly. I can only recommend INX. Keep it up. I am happy to be part of it.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
06/08/2022P.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Since day 1, I have been very positively surprised at how high the learning curve is after each coaching session. In the weekly coaching, you have the opportunity to ask direct questions and get insider know-how directly from the source.
Through the chats, which are well sorted, you can always ask questions to a competent team, which is available 24/7.
Through the community and the small groups, you always have chat partners on all topics, if questions arise.
I would choose this again.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
06/03/2022Miroslav P.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
I enjoy the training at INX. The content is valuable and the community is a great help and motivation. You do have to put in a little work, but after just a few months you realize the progress you've made.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
05/30/2022Antje T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Well-founded and sophisticated training that can be put to good use in life. You are looked after very carefully, you get a functioning, friendly community, the team takes good care of the members, questions are answered promptly - I give this experience 5 stars without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
05/25/2022M.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello, my name is Susann and I am from the Märzies 2022 and now moved to Phase 2. For over 20 years I was looking for how I can make money on the stock market - since it is limited with normal and in our case mainly physical work. When the Wealth Tree ad popped up on Insta I was immediately very interested but also more than skeptical with so much spam going around. At over 50, the online world is still rather foreign to me anyway and I also had great concerns about whether I can even understand and implement without real PC skills. So far I have been positively surprised without exception, with the help of the super coaches, the very instructive workshops and the fabulous Telegram groups everything works wonderfully and everything I don't know is always explained immediately very helpfully and also patiently. Many thanks at this point, to all! I also try to help and when it works, it's also really fun, like line drawing and trading itself too 😄 Before that came the Mindset training, under which I could not imagine much and which really set everything in my head and stomach in motion. After 2 months of INX, together with my husband I have already (and in the process for the first time in 24 years) planned a whole new future for us and can't wait for it to begin!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
05/10/2022S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
For me, a very great added value and enrichment is the benefit of the swarm intelligence of the large community, whose members act in a very appreciative and supportive manner. In front of and behind this is the INX team, which exemplifies and conveys these values and always makes sure that all members, regardless of their level of knowledge, reach their desired level of knowledge in the community.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/28/2022Manuela D.
4.71 out of 5
Excellent
Recommendation
I feel well taken care of at INX, gain valuable experience and learn a lot of new things. I especially find the friendly community, the "intelligence of the masses" and the helpfulness are clear advantages. The effort is a bit more than expected at the beginning, but will reduce and pay off with time.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/26/2022Anonymously
4.91 out of 5
Excellent
Recommendation
INX is more than a pure stock market training, here I get financial education for my asset accumulation. Sometimes the focus is on the details that are important for decision-making, sometimes on the big picture, in order to classify one's knowledge. The perception for aspects and tendencies in the stock markets are trained, which everyone converts independently into active acting at the market. Ultimately, a personality development takes place here, which one advances in his groups, each at his own pace and as the life circumstances and the own learning ability allow. If you have questions, you will be supported by the INX team, but also by the community.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/25/2022T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I came to the training at INX InvestingExperts GmbH via the e-book "The Wealth Tree" and started without any experience to build wealth through trading, investing, real estate and crypto. The trainings really take everyone with them through the workshops, coaching and community - from absolute beginners to advanced traders. In the 2 1/2 years I've been with them now, INX has continued to evolve and build its content. Currently I am attending the INX Crypto Masterclass, which I believe is an absolute MUST to be prepared for the future topics. The trainings are divided into 4 workshops. There, the basics are taught so that all participants from beginner to advanced can come to a level of knowledge on which the participants can build, learn and grow together. Particularly noteworthy are the subsequent joint coaching sessions, where everyone can ask his questions and are really always taken up. The respectful and helpful interaction in the community is the icing on the cake for me.
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/24/2022S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I have had the best experience with Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH. The community works very well and you get valuable information, which is useful and offers great help. Peter Seiwald
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/23/2022Peter S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I've been here for 3 months now and I really have to say that I've never experienced such a great community. The tutors are competent, respond very promptly to questions and the support is friendly and helpful. The contents of the individual workshops are well coordinated and explain the topics in a beginner-friendly way. A real recommendation from me!
Show original
Customer review & rating for:
Otis Klöber
04/22/2022Christian W.
200 Reviews from
3 other sources
4.90 out of 5
Excellent
4.91 out of 5
Excellent
17 reviews on bewertet.de
 
06/03/2022
4.90 out of 5
Excellent
132 reviews on Trustpilot
 
11/25/2022
4.90 out of 5
Excellent
51 reviews on Google Maps
 
11/26/2022
Submit a review
Get in touch
Tell a friend

Your message to Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum" are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2021  |  Last update: 11/21/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH