Bestbewerteter Online Trading & Investing Coach (lt. Handelsblatt, Focus, FAZ)

Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books Der Vermögensbaum
INX InvestingExperts GmbH: Institut für privaten Vermögensaufbau. Deutschlands größte Online-Community. Nehmen Sie die Verantwortung für Ihr Vermögen in die eigenen Hände. Cheftrainer Otis Klöber unterstützt Sie beim Thema Vermögensaufbau. Online Seminare und Schulungen zu den Themen: Aktien-Trading, Investing, Immobilien, Steueroptimierung.

INX InvestingExperts GmbH
10707  Berlin

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/03/2021

Besonder gut finde ich, dass man die ganze Zeit das gefühl hat, abgesichert zu sein und von den Coaches als auch von der Community "beschützt" wird. Besonders beim Trading und Investing braucht man dieses Gefühl von Sicherheit. Man kann jederzeit dinge fragen, und dann in seiner eigenen Geschwindigkeit in das Thema eintauchen.
09/03/2021Sven F.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Dienstleister. Um Kunden wird sich sehr gut gekümmert. Die Betreuung ist super, hier bin ich gerne Kunde.
08/26/2021Rüdiger W.
"Ich bin über das Vermögensbaum Bauch auf die INX aufmerksam geworden und bin mehr als zufrieden!
Die Community empfängt alle die motiviert sind etwas zu lernen und sich mühe geben! Danke ihr Lieben!"
08/25/2021Leonie B.
Ich habe mich schon eine Weile mit Investing beschäftigt, bevor ich zu den INX gestoßen bin und kann nur sagen, es ist in der Gruppe so viel einfacher zu lernen wie man tradet! Alle sind zuvorkommend, hilfreich und geben einem Tipps! Danke dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt :D
08/24/2021P. B.
Super Ansprechpartner bei der Steueroptimierung. Die Beratung war hervorragend der Service top.
08/23/2021Emmi N.
Wieso ich die INX weiterempfehlen würde? Man kann anfangs mit einem Account mit unechtem Geld trainieren. Die Coachings und die Community sind die ganze Zeit da und beantworten dir deine Fragen! Also einfach die perfekte Umgebung, das Traden zu erlernen.
08/20/2021Frank F.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich INX Investing Experts entdeckt habe, denn das Coaching ist mehr als gut. Die Beratung ist sehr professionell, kompetent, aber trotzdem freundlich und darauf bedacht, alle optimal zu schulen, sodass ich die INX nur weiterempfehlen kann!
08/19/2021F. K.
Seriös und sehr erfahren. Das in den Seminaren gewonnene Wissen konnte ich sehr schnell in Geld umwandeln. Die Investition war es mir definitiv wert.
08/11/2021Mathias M.
Wir waren überaus zufrieden, sehr empfehlenswert! Tolle Online Seminare und super Angebote, immer wieder gerne, vielen Dank für alles!
08/08/2021Anonymously
Definitiv der beste meiner Neujahrsvorsätze 2021, mich bei den INX Investing Experts anzumelden. In den letzten 7 Monaten habe ich sehr viel über Trading, Aktien, ETFs und Immobilien gelernt. Die Community und Otis Klöber sind trotz Corona immer für mich da gewesen und haben mir stets meine Fragen beantwortet.
08/05/2021J. B.
Absoluter Finanzexperte und ein richtig kluger Mensch. Das Seminar war sehr gut organisiert und ich kann es herzlich weiterempfehlen.
08/02/2021Metin M.
Ein super Coach. Freundlich und sehr Reich an Erfahrung und Fachwissen. Mein Freund hat ihn mir empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin.
08/01/2021Valentin D.
Wenn es um Aktien-Trading geht ist Herr Klöber ein absoluter Experte. Ich habe von ihm viel gelernt und werde meine Empfehlung sehr gerne da lassen.
07/27/2021Anny M.
12 reviews on bewertet.de

10/18/2021

09/18/2021
20 reviews on Trustpilot

10/06/2021

Your message to Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum"

* All reviews and experiences about Erfahrungen mit Otis Klöber - INX InvestingExperts GmbH, Autor des E-Books "Der Vermögensbaum" are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile