Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie

Ihre Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Schönheitschirurgie von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis. Bei Sinis-Aesthetics in Berlin stehen Sie und Ihre Wünsche an erster Stelle. Ein hohes Maß an Patientensicherheit durch jahrelange...

Rheinbabenallee 18
14199  Berlin

Sinis Klinik Berlin GmbH

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Expertise

Professor Sinis ist der Beste überhaupt! Er kümmert sich um seine Patienten und das zeigt sich an seiner Arbeit! Meine Operation war einfach super! Ich bekam 1 zu 1 was ich wollte und wurde nicht enttäuscht! Danke! 🙏🏻
01/25/2022Anonymously
Ich habe meinen Bauch und meine Taille von professor Sinis machen lassen. Ich bin so froh , diese Entscheidung getroffen zu haben! Prof. Sinis hat das richtig gut gemacht! Ein großes Lob an seine Hände! Er ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bereue nur, es nicht schon früher gemacht zu haben :)
01/20/2022T.
Professor Sinis hat vor etwas mehr als 2 Monaten eine Brustvergrößerung bei mir durchgeführt, und ich muss sagen, dass er es richtig drauf hat! Ich bin von einem A-Körbchen zu einem C geworden und es sieht aus als wäre es von Natur gegeben. Kosmetische Chirurgie kann sehr beängstigend sein, vor allem, wenn es um die Ergebnisse geht, aber ich möchte Professor Sinis für diese tolle Erfahrung und die noch tolleren Ergebnisse danken.
01/18/2022L.
Ich kann ausschließlich gute Dinge über meine Erfahrung bei Prof. Sinis berichten! Ich will bald heiraten und wollte mir daher meine Lippen füllen lassen, als besonderen Anlass :)

Ich will ehrlich sein, ich war nervös, weil ich weiß, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der weiß, was er tut, um die erhofften Ergebnisse zu erzielem - und naja wer will an seinem Hochzeitstag schon deformierte oder übergroße Lippen haben. Aber Professor Sinis hat einfach großartige Arbeit geleistet. Er wusste genau was er tut und es sieht perfekt aus! Ich bin überglücklich, weil jetzt einfach alles super wird für meinen großen Tag! Ich bin SO FROH mit dem Ergebnis!! Es ist mir ein Vergnügen, eine FÜNF-STERNE-Bewertung abzugeben, und sie ist so wohlverdient! ♥️
01/13/2022S.
Ich hatte schon lange über eine Nasenkorrektur nachgedacht, da ich einen schrecklichen Buckel auf meinem Nasenbein hatte 😔. Als mir eine freundin dann von ihrem Eingriff bei Professor Sinis erzählt hatte und ich sah, dass ihre Nase einfach spitze aussah, habe ich mich ebenfalls dazu entschieden, in der Sinis Klinik ein Termin zu vereinbaren. Professor Sinis hat mich ausführlichst aufgeklärt und beraten und hat über alles mit mir im Detail gesprochen, sodass ich mir sicher genug war, die Nasen-OP bei ihm durchführen zu lassen. Außerdem hat er von Anfang an nur realistische Versprechungen gemacht. Ich muss sagen, das Ergebnis ist einfach suoer. Kein Buckel ist mehr zu sehen und die Nase passt einfach perfekt in mein Gesicht! Ich bin Professor Sinis so unendlich dankbar und kann ihn mit großer Überzeugung weiterempfehlen. 👍
01/10/2022Anonymously
Ich bin unheimlich froh, dass ich mir mein Fett hab absaugen lassen bei Profesor Sinis. Meine OP liegt fast 7 Monate zurück und es fühlt sich immer noch wie die beste Entscheidung meines Lebens an. Ich bin sehr dankbar für die Geduld, die Konzentration, die mega gute Organisation und die saubere Arbeit! Prof. Sinis hat sofort mein Problem erkannt und mir ein Ergebnis geliefert, das meine Erwartungen ehrlich gesagt noch übertroffen hat. Ich würde die OP auf jeden Fall nochmal machen, wenn ich wieder vor dieser Entscheidung stehen würde, aber nur bei Professor Sinis!
01/03/2022Anonymously
Ich kann eine Nasenverkleinerung bei Professor Sinis wärmstens empfehlen :) Das Ergebnis sieht super natürlich aus !
12/08/2021Anonymously
Seit meiner Jugend musste ich mit hängenden Brüsten kämpfen. Vor 2 Monaten habe ich mir mit Hilfe von Professor Sinis endlich meinen Traum erfüllt und mir meine Brüte straffen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
12/03/2021Anonymously
Ich hatte letztes Jahr eine Brustverkleinerung nach der Lejour Methode. Davon hatte ich vorher noch nicht gehört. Aber Professor SInis hat mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und mir die Nahe gelegt, die sich seiner Erfahrung nach am besten für mich eignet. Und ich bin ausnahmslos zufrieden. Er weiß also wirklich, was er tut und versteht seine Aufgabe. Man kann Professor Sinis da wirklich vertrauen. :)
12/02/2021Anonymously
Ich hab mir in der Sinis Klinik Fett absaugen lassen. Die Behandlung war sehr gut und der Professor ist ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch. Ich bin sehr zufrieden 👍
11/26/2021Anonymously
Ich habe mir vor ca. einem Monat meine Brüste mit Implantaten verggrößern lassen. Meine OP soll ca 3 Std gedauert haben. Ich hatte außerdem eine Vollnarkose. Ich bin momentan noch in der Nachbehandlung und muss einen speziellen BH tragen. Aber das Ergebnis ist bereits sichtbar und sieht einfach unglaublich aus! Ich wurde vorab bereits sehr gut beraten bzgl. meiner Implantatgröße und -form, sodass ich mich sehr sicher und wohl gefühlthabe. Die Klinik ist sehr zu empfehlen.
11/23/2021Anonymously
Ich hab mir meine Lippen mit Hyaluron spritzen lassen. Das Ergebnis ist toll. Der Professor arbeitet sauber und schnell. Ich werde auch nächstes Mal meine Lieppen wieder hier auffüllen lassen und empfehle es auch anderen, die gerade auf der Suche nach einer Klinik sind! :)
11/18/2021Anonymously
Es gibt nichts zu bemängeln. Das Ergebnis ist einfach unglaublich. Ich bin Professor Sinis sehr dankbar. Sie leisten wirklich erstaunliche Arbeit. Ein wirklich erfahrender und professioneller Arzt.
11/15/2021Anonymously
Ich hatt zunächst ein Beratungsgespräch bei Professor Sinis, bevor ich mich habe operieren lassen. Professor Sinis hat mich schon im Beratungsgespräch restlos überzeugt. Er ist absolut vertrauenswprdig und empathisch. Toller Kerl! Insgesamt hat mir alles zugesagt - das Ambiente, das Team und der Umgang mit mir - alles war wirklich einfach nur Top Top Top!!! ich bin so extrem glücklich und zufrieden mit meiner Bruststraffung! Es war die richtige Entscheidung 😍😍😍
11/11/2021Anonymously
Vor einigen Monaten habe ich mir Fett absaugen lassen am bauch und an meiner Hüfte und habe mich dafür in die Hände des Professors begeben. Natürlich hat man immer ein bisschen Zweifel, da sowas auch recht teuer ist und ich für die Kosten selbst aufkommen musste. Aber die Geübtheit des Professors hat sich bewehrt gemacht. Es ist eine Narbe zu sehen, aber keine Große und auch die Schmerzen hielten nicht sehr ange an. Es war ein wenig nervig die Bandagen in der ersten Zeit zu tragen, aber es ist sehr lohnenswert! Ich sehe einen sehr starken Unterschied und will mich am liebsten den ganzen Tag im Spiegel Bewundern. Dr. Sinis hat seinen Job wirklich gut gemacht.
11/08/2021Anonymously
Ich habe mir die Lippen in der Sinis Klinik auffüllen lassen und meine Erwartungen wurden ausnahmslos erfüllt. Ich bin restlos zufrieden und es wirkt super natürlich!
11/03/2021Anonymously
Meine Brustoperation in der Sinis Klinik Berlin GmbH zu machen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Ich bin druch die Sozialen Medien auf die Klinik Berlin gestoßen und habe mich dann erstmal ausführlich informiert - auf der Webseite, anhand von verschiedenen Bewertungen, sogar via YouTube. Irgendwann habe ich dann einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart und danach war es dann für mich klar, die OP von Professor Sinis duchführen zu lassen. Was mich überzeugt hat, waren seine Erfahrung und das Wissen, das er vermittelt hat. Es war ein sehr gut strukturiertes Gespräch und auch der Rest meiner Behandlung war optimal organisiert und durchgeführt worden. Unabhängig von der Qualität der Klinik, ist Professor Sinis auch einfach ein super sympathischer Mensch, der Humor versteht. Insgesamt war es eine meiner besten ärztlichen Behandlungen, die ich je hatte. Super Arbeit! :)
10/27/2021Anonymously
In meinen Augen ist Professor SInis ein hochbegabter, kompetenter und professioneller Chirurg. Ich bin unglaublich zufrieden mit meiner Brusstraffung und das habe ich nur ihm zu verdanken!! Er hat eine so unglaublich beruhigende und zugleich sachliche Art, die mir super gefallen hat. Ich hatte so viele Sorgen und Befürchtungen, was die Bruststraffung angeht, aber er hat mir alle meine Ängste genommen. Ich finde wirklich, dass man bei dem Professor erkennt, dass der Patient im Vordergrund steht. Meine Behandlung ist jetzt 10 Wochen her und ich habe keinerlei Beschwerden. Sowohl vor und während als auch nach meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles!
10/25/2021Anonymously
Ich habe bereits viel vom Professor und seiner Klinik in den Sozialen medien gehört und auch zahlreiche positive Bewertungen entdeckt und ich muss sagen, dass er wirklich tolle Arbeit leistet. Ich hatte eine Brustvergrößerung und kann nur sagen, dass seine Beratung allein unglaublich hilfreich war. Mich berührt es außerdem sehr, dass er für einige Patienten sogar eine kostenlose OP ermöglicht, die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Ein wirklich guter Mensch, der wirklich weiß, was er tut!
10/22/2021Anonymously
Von Anfang an hat mir der Professor gesagt, wie meine Nase nach meiner Nasenkorrektur aussehen wird, was möglich ist und was eben nicht und im Nachhinein bin ich dennoch super zufrieden! Es gab keinerlei falsche Versprechungen oder Heucheleien nur um schnell mal Geld abzusahnen. Ehrlichkeit und Transparenz sind denke ich zwei wesentliche Begriffe, die meine Behandlung in der Klinik sehr gut beshreiben. Danke, dass es noc Chirurgen gibt, denen der Patient wichtiger ist als das eigene Portemonnaie.
10/21/2021A.
80 reviews on Estheticon

11/30/2021
448 reviews on jameda

01/27/2022

01/25/2022

Your message to Erfahrungen mit Prof. Dr. Nektarios Sinis - Sinis Klinik GmbH Berlin - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie

All reviews and experiences about Erfahrungen mit Prof. Dr. Nektarios Sinis - Sinis Klinik GmbH Berlin - Privatklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2021  |  Last update: 01/27/2022   |  Report profile