Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...
Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Financial analysis

Transparency

Herr Doberenz kann ich nur weiterempfehlen, wir bekamen bei ihm sehr kurzfristig Hilfe da wir ein problem mit unserem vorherigen Banker hatten. Freundliche, menschliche und kompetente Beratung und sehr schnell.
Vielen dank noch mal.
01/22/2019
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz Comment from Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrter Herr Spiel, danke für Ihre herzliche Bewertung! Gern bin ich immer wieder für Sie da! VG vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist absolut empfehlenswert!! Leider kann ich genau sagen, dass Herr Doberenz schneller, schlauer und genialer ist als andere, da wir vorher erst einen anderen Finanzier hatten der alles ganz anders gemacht hat, uns kaum informierte und aufklärte und letztendlich dann auch noch hängen lies. Glücklicherweise fanden wir dann Herr Doberenz, der uns rettete, sonst hätten wir unser Haus verloren! Und das nicht nur dadurch, dass er uns eine super Finanzierung besorgte. Er gab uns auch den Glauben an die Menschheit zurück. Wenn man jemanden vertrauen kann, dann ihm!
Herr Doberenz, vielen vielen Dank, dass es Sie gibt und dass Sie so toll sind :) bitte bleiben Sie so, dann gibt es immer mehr glückliche Hausbesitzer auf der Welt.

Mit vielen lieben Grüßen
Jacqueline Spiel
01/22/2019
Hallo Frau Spiel, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat sich auch von kleineren Rückschlägen nicht vom Weg abbringen lassen und hat uns zur Erfüllung unseres Traumes geholfen.
Auch darüber hinaus war er uns immer mit guten Ratschlägen eine große Unterstützung.
12/18/2018
Hallo Herr Ferchland, ich bedanke mich für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Der Kunde und seine persönliche Baufinanzierung stehen stets im Mittelpunkt. Über eine detaillierte Beratung zu den möglichen Optionen, basierend auf den persönlichen Umständen, und eine gemeinsame Identifikation der besten Variante hinaus ist Jan Doberenz zu allen Fragen rund um die Finanzierung, Implementierung und den weiteren Erwerbsprozess stets mit Rat und Fachwissen zur Seite.
Danke schön für die tolle Berwertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Schnell, zuverlässig und äußerst kompetent hat uns Herr Doberenz beraten. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und wir freuen uns, ihn in weiteren Finanzangelegenheiten als Berater an unserer Seite zu haben. Wir empfehlen ihn gern weiter.
12/16/2018
Sehr geehrte Familie Varga, ich bedanke mich für die wirklich tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat mich umfangreich und gewissenhaft zu den Themen Baufinanzierung und Vermögensaufbau beraten. Er punktet vor allem mit einer verständlichen Erklärung, einem überaus umfangreichen Wissen und ist stets ein sympathischer Gesprächspartner.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
12/14/2018
Hallo sehr geehrter Herr Schuhknecht, ich bedanke mich für Ihre super Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz nimmt sich Zeit für seine Klienten. Er ist erreichbar oder ruft sobald als möglich zurück.
Er erklärt alles genau, gibt einem Tipps, bearbeitet alles so schnell als möglich. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
In einer Schulnote bekäme er 1 + MIT Sternchen. Vielen herzlichen Dank.
12/13/2018
Sehr geehrte Frau Möller, ich bedanke mich rechtherzlich für die tolle Bewertung! LG vom Doberenz Jan
kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit! Gerne wieder!
12/12/2018
Kompetenz, Zuverlässigkeit, Erfahrung.
12/12/2018
Danke Familie Schulz für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, bekamen verständliche Erklärungen, eine rasche Bearbeitungszeit, super Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit u einen sehr sympathischen Berater! Mehr bleibt nicht zu wünschen! Wir sind sehr zufrieden u freuen uns, so einen zuverlässigen Finanzpartner an unsrer Seite zu haben! Vielen lieben Dank! :)
12/11/2018
Danke Familie Lombardo für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Eine super Beratung und eine sehr schnelle Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
Danke für Ihre Hilfe.
12/11/2018
Das waren alles sehr gute Empfehlungen die ich bekam.
Vielen Dank Herr Doberenz ;-)
12/11/2018
Hallo Familie Kahl, danke für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Ein Mann für alle Fälle wenn es um eine gute und kompetente Finanzierungsberatung geht. Ich arbeite schon seit längerer Zeit mit Herrn Doberenz zusammen und wurde noch nie Enttäuscht. Sachlich, kompetent und Menschlich, so soll ein guter Finanzierer sein.

Th. Bärtle - Raith Immobilien und HSE Massivhaus GmbH - Berater Team Bayern
12/11/2018
Hallo Herr Bärtle, ich bedanke mich für die tolle Bewertung und auf eine weitere so super Zusammenarbeit für das Jahr 2019! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
01/02/2019
12/15/2018
2 reviews on ImmobilienScout24

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile