Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Problem comprehension

Herr Doberenz hat uns durch einen turbulenten Hauskauf zielsicher geführt und war immer für uns da. Auch bei schwierigen Fragen hat er uns stets unterstützt und die beste Lösung für alle Seiten gefunden. Er zeigt bei seiner Arbeit Herzblut, Bodenständigkeit und Pragmatismus. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und freuen uns auf den nächsten Kauf!
01/22/2020Vanessa Stammnitz
Herr Doberenz ist ein sehr angereicherter, kooperativer und ehrlicher, direkter Mensch. Er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich würde Herr Doberenz jederzeit weiter empfehlen. Vielen dank für alles😊
01/21/2020Tina meyer
Man fühlt sich einfach wohl, es ist ungezwungen und das Vertrauen ist da! Weiterempfehlen auf jeden Fall, kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Familie Zenker.
01/21/2020Familie Zenker
Herr Doberenz ist ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch . Er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Für Fragen ist er immer erreichbar und beantwortet diese auch. Ich würde Herr Doberenz jeden weiterempfehlen . Vielen Dank 😊
01/18/2020Anonymously
Die ständige Erreichbarkeit über Telefon und Email war für uns ein großer Pluspunkt . Besonders, da wir uns auch zu Zeiten melden konnten, in denen die meisten eher nicht mehr ans Telefon gehen würden.
01/15/2020Christoph und Veronika Wendl
Herr Doberenz ist ein Top Expert in den Fragen von Baufinanzierung. Er hat uns auf sehr hohem Niveau beraten, war 24 Stunden erreichbar, sehr schnell abgewickelt, so dass wir sehr gute Konditionen bekommen haben.
Gerne würden wir mit Herrn Doberenz noch mehrmals bauen und würden ihn nur empfehlen. Wenn jemand es schnell und kompetent haben will, dann zu Herrn Doberenz.
Einen großen Dank!
12/01/2019Familie Hochhalter
Wir wurden hervorragend bzgl. unserer Baufinanzierung für unser Eigenheim von Hr. Doberenz beraten. Er steht / stand uns jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung und kümmert sich um alle Belange rund um die Finanzierung schnell und zuverlässig. Alle Prozesse bzgl. der Beantragung und der Zahlungsabrufe liefen reibungslos.
11/28/2019Schneider
Das Verhältnis, sowie die Atmosphäre zu Herrn Doberenz waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass unsere persönlichen Wünsche und Vorraussetzungen zu jederzeit berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurden. Gerade uns insbesondere für kurzfristige Rückfragen und Änderungen war Herr Doberenz jederzeit greifbar und erreichbar. Wir können Herrn Doberenz als Person sowie als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/10/2019Fam. Merx
Ich kann Herr Doberenz sehr empfehlen.
Er ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für einen. Alle Fragen die man an ihn hat, beantwortet er verständlich und auch ein zweites mal wenn man es nicht verstanden hat. 😅😅😅
08/29/2019Wagner Sascha
Herr Doberenz hat uns umfangreich beraten in Bezug auf die Realisierung unseres Traumvorhabens Eigenheim. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite (eine gute Erreichbarkeit ist auf alle Fälle gewährleistet). Wir sind auch dankbar für die ganzheitliche und auch zu Recht kritische Abwägung und Beratung unseres Vorhabens. Wer eine ehrliche Einschätzung und Meinung möchte, ist hier richtig! Die Anschlussfinanzierung werden wir ebenfalls mit Herrn Doberenz umsetzen lassen.
08/29/2019Fam. Nagel
Herr Doberenz stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sogar in Brenzkochen Situationen Klasse geholfen. Sein sehr netter Umgang und seine große Fachexpertise waren von sehr großem Vorteil bei der Finanzierung unseres Objektes!!
08/09/2019Berthold Rauchbauer
-Super verständliche Erklärung
- bei Fragen immer ansprechbar
06/20/2019Liane Schubert
Herr Doberenz nimmt sich viel Zeit für persönliche Belange/Wünsche/Vorstellungen. Er berät ausführlich und verständlich, was uns sehr wichtig war/ist. Wir haben uns zu jeder Zeit ehrlich beraten und betreut gefühlt. Gern empfehlen wir Ihn weiter.
Familie Dubsky
05/22/2019Familie Dubsky
Herr Doberenz wurde uns weiter empfohlen und wir haben ganz unvoreingenommen eine unverbindlichen Anfrage zur Finanzierungsunterstützung angefragt. Von Anfang an war Herr Doberenz sehr engagiert und hat uns bestens beraten. Alle unsere Wünsche/Bedingung wurden besprochen, respektiert und alle Vor - und Nachteile ausführlich analysiert. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde völlig unproblematisch reagiert. Am Ende haben wir eine Finanzierung nach unseren Wünschen und einen sehr netten, sympathischen und stets höflichen Berater an unsere Seite gewonnen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Doberenz beauftragen.
05/19/2019M. Hamann
Sehr geehrte Herr Doberenz!wir möchten uns herzlich bei Ihnen für ihre Arbeit und Unterstützungbei unseren Bau Finanzierung bedanken.Mit freundlichen Grüssen Fam Leer aus Gunzenhausen
05/09/2019Fam.Leer
Nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Finanzberatern, die uns nicht halfen , wurde uns Herr Doberenz empfohlen. Er hat uns in einer sehr schwierigen Situation kompetent beraten, umfassend informiert und uns eine machbare Lösung aufgezeigt. Wir sind ihm sehr dankbar, da er als Erster und Einziger nach vielen vorangegangenen Enttäuschungen uns aus dieser komplizierten Lage herausführen konnte.
05/08/2019Familie Linke
Ich kann nur sagen sehr kompetent !
Herr Doberenz weiß von was er spricht .
05/05/2019Manuela Wendel
Gute Beratung, immer ereichbar,kann ich nur weiter empfählen.
03/24/2019Anonymously
Er hat sich um unsere gesamte Baufinanzierung gekümmert, auch wenn es für uns aussichtslos erschien. Nachfinanzierung war erfolgreich, sehr freundliches Auftreten, sehr motivierend, war immer ehrlich, wir können ihn nur weiter empfehlen
03/23/2019Heike und Matthias Baier
Auf Herrn Doberenz ist stets Verlass. Er berät ehrlich, verständlich und geduldig. Sobald ein Problem oder Fragen vorliegen: kurze Nachricht und innerhalb weniger Zeit alles zufriedenstellend geklärt.
Danke
03/22/2019Otto
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile