Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2019
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...
Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Financial analysis

Transparency

Herr Doberenz stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sogar in Brenzkochen Situationen Klasse geholfen. Sein sehr netter Umgang und seine große Fachexpertise waren von sehr großem Vorteil bei der Finanzierung unseres Objektes!!
08/09/2019Berthold Rauchbauer
-Super verständliche Erklärung
- bei Fragen immer ansprechbar
06/20/2019Liane Schubert
Herr Doberenz nimmt sich viel Zeit für persönliche Belange/Wünsche/Vorstellungen. Er berät ausführlich und verständlich, was uns sehr wichtig war/ist. Wir haben uns zu jeder Zeit ehrlich beraten und betreut gefühlt. Gern empfehlen wir Ihn weiter.
Familie Dubsky
05/22/2019Familie Dubsky
Herr Doberenz wurde uns weiter empfohlen und wir haben ganz unvoreingenommen eine unverbindlichen Anfrage zur Finanzierungsunterstützung angefragt. Von Anfang an war Herr Doberenz sehr engagiert und hat uns bestens beraten. Alle unsere Wünsche/Bedingung wurden besprochen, respektiert und alle Vor - und Nachteile ausführlich analysiert. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde völlig unproblematisch reagiert. Am Ende haben wir eine Finanzierung nach unseren Wünschen und einen sehr netten, sympathischen und stets höflichen Berater an unsere Seite gewonnen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Doberenz beauftragen.
05/19/2019M. Hamann
Sehr geehrte Herr Doberenz!wir möchten uns herzlich bei Ihnen für ihre Arbeit und Unterstützungbei unseren Bau Finanzierung bedanken.Mit freundlichen Grüssen Fam Leer aus Gunzenhausen
05/09/2019Fam.Leer
Nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Finanzberatern, die uns nicht halfen , wurde uns Herr Doberenz empfohlen. Er hat uns in einer sehr schwierigen Situation kompetent beraten, umfassend informiert und uns eine machbare Lösung aufgezeigt. Wir sind ihm sehr dankbar, da er als Erster und Einziger nach vielen vorangegangenen Enttäuschungen uns aus dieser komplizierten Lage herausführen konnte.
05/08/2019Familie Linke
Ich kann nur sagen sehr kompetent !
Herr Doberenz weiß von was er spricht .
05/05/2019Manuela Wendel
Gute Beratung, immer ereichbar,kann ich nur weiter empfählen.
03/24/2019Anonymously
Er hat sich um unsere gesamte Baufinanzierung gekümmert, auch wenn es für uns aussichtslos erschien. Nachfinanzierung war erfolgreich, sehr freundliches Auftreten, sehr motivierend, war immer ehrlich, wir können ihn nur weiter empfehlen
03/23/2019Heike und Matthias Baier
Auf Herrn Doberenz ist stets Verlass. Er berät ehrlich, verständlich und geduldig. Sobald ein Problem oder Fragen vorliegen: kurze Nachricht und innerhalb weniger Zeit alles zufriedenstellend geklärt.
Danke
03/22/2019Otto
Herr Doberenz ist in meinen Augen ein sehr qualifizierter und motivierter Finanzberater, der in jeder Situation bzw. zu jeder Frage von Seiten des Auftraggebers ( also meiner Frau und mir ) eine passende Antwort parat hatte. Er war zu jeder Zeit erreichbar und war uns eine große Hilfe.
03/22/2019Anonymously
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Doberenz und kann Ihn und seine professionelle Arbeit auf alle Fälle weiterempfehlen. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Stets gut gelaunt erklärt er komplizierte Sachen so das man diese auch versteht.
03/22/2019Bernhard Gerner
Herr Doberenz kann ich nur weiterempfehlen, wir bekamen bei ihm sehr kurzfristig Hilfe da wir ein problem mit unserem vorherigen Banker hatten. Freundliche, menschliche und kompetente Beratung und sehr schnell.
Vielen dank noch mal.
01/22/2019Spiel
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz Comment from Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrter Herr Spiel, danke für Ihre herzliche Bewertung! Gern bin ich immer wieder für Sie da! VG vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist absolut empfehlenswert!! Leider kann ich genau sagen, dass Herr Doberenz schneller, schlauer und genialer ist als andere, da wir vorher erst einen anderen Finanzier hatten der alles ganz anders gemacht hat, uns kaum informierte und aufklärte und letztendlich dann auch noch hängen lies. Glücklicherweise fanden wir dann Herr Doberenz, der uns rettete, sonst hätten wir unser Haus verloren! Und das nicht nur dadurch, dass er uns eine super Finanzierung besorgte. Er gab uns auch den Glauben an die Menschheit zurück. Wenn man jemanden vertrauen kann, dann ihm!
Herr Doberenz, vielen vielen Dank, dass es Sie gibt und dass Sie so toll sind :) bitte bleiben Sie so, dann gibt es immer mehr glückliche Hausbesitzer auf der Welt.

Mit vielen lieben Grüßen
Jacqueline Spiel
01/22/2019Jacqueline Spiel
Hallo Frau Spiel, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat sich auch von kleineren Rückschlägen nicht vom Weg abbringen lassen und hat uns zur Erfüllung unseres Traumes geholfen.
Auch darüber hinaus war er uns immer mit guten Ratschlägen eine große Unterstützung.
12/18/2018Benjamin Ferchland
Hallo Herr Ferchland, ich bedanke mich für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Der Kunde und seine persönliche Baufinanzierung stehen stets im Mittelpunkt. Über eine detaillierte Beratung zu den möglichen Optionen, basierend auf den persönlichen Umständen, und eine gemeinsame Identifikation der besten Variante hinaus ist Jan Doberenz zu allen Fragen rund um die Finanzierung, Implementierung und den weiteren Erwerbsprozess stets mit Rat und Fachwissen zur Seite.
12/18/2018Anonymously
Danke schön für die tolle Berwertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Schnell, zuverlässig und äußerst kompetent hat uns Herr Doberenz beraten. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und wir freuen uns, ihn in weiteren Finanzangelegenheiten als Berater an unserer Seite zu haben. Wir empfehlen ihn gern weiter.
12/16/2018Familie Varga
Sehr geehrte Familie Varga, ich bedanke mich für die wirklich tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat mich umfangreich und gewissenhaft zu den Themen Baufinanzierung und Vermögensaufbau beraten. Er punktet vor allem mit einer verständlichen Erklärung, einem überaus umfangreichen Wissen und ist stets ein sympathischer Gesprächspartner.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
12/14/2018Peter Schuhknecht
Hallo sehr geehrter Herr Schuhknecht, ich bedanke mich für Ihre super Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz nimmt sich Zeit für seine Klienten. Er ist erreichbar oder ruft sobald als möglich zurück.
Er erklärt alles genau, gibt einem Tipps, bearbeitet alles so schnell als möglich. Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.
In einer Schulnote bekäme er 1 + MIT Sternchen. Vielen herzlichen Dank.
12/13/2018Sabine Möller
Sehr geehrte Frau Möller, ich bedanke mich rechtherzlich für die tolle Bewertung! LG vom Doberenz Jan
kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit! Gerne wieder!
12/12/2018Anonymously
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018
Callback request

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile