Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Er hat immer spätestens am nächsten Tag bei Fragen geantwortet. Er hat auch mehrfach bei Bedarf Erklärungen und Hilfestellungen gegeben. Er hat Alternativen und Risiken immer sofort aufgezeigt. Das Beratungsverhältnis war von Anfang transparent und professionell. Er steht auch am Wochenende sowie im Urlaub mit Rat und Tat zur Seite. Vertrauensbasis besteht zu jeder Zeit. Immer offene und ehrliche Beratungsathmosphäre.
11/30/2020Familie Legner
Fachlich sehr gut ,Freundliche Beratung.Ich kann ihn nur empfehlen. Würde mit Ihm gerne wieder zusammen arbeiten. Er kümmert sich sehr um seine Kunden. Hätte keinen besseren Berater finden können.
11/27/2020Mokroß Ernst
Der Kontakt mit Herrn Doberenz wurde über unseren Hausverkäufer hergestellt. Das erste persönliche Kennenlernen folgte sehr schnell und unkompliziert. Herr Doberenz zeigte uns die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten auf, ging auf unsere Wünsche und persönlichen Gegebenheiten ein, um das beste Angebot für uns zu finden. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, gedrängt oder falsch beraten zu werden. Herr Doberenz hat fast die gesamte Kommunikation und Abwicklung mit der Bank für uns übernommen. Für uns als Bauherren eine wahnsinnige Entlastung. Er hat uns über jeden Schritt und jede Neuigkeit sofort informiert. Bei Fragen konnten wir ihn zu jeder Zeit auf sämtlichen Wegen bei ihm melden, sogar in seinem Urlaub. Wir haben uns sowohl fachlich als auch auf zwischenmenschlicher Ebene sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Doberenz und können seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/13/2020Aileen Koppelt
Selten so einen geduldigen, verständnisvollen Menschen erlebt. Herr Doberenz hat für jegliche Situation einen guten Tipp bei der Hand. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
11/10/2020Eike Effenberger
Ich kenne Herrn Doberenz schon mehrere Jahre und mehrere Beratungen lang. Bisher gab es nie Anlass zur Beschwerde. Herrn Doberenz kann ich jederzeit empfehlen wenn es um BauFin geht.
11/06/2020Heiko Hofmann
Ich habe eine zielgerichtete Beratung und Erarbeitung meiner Finanzierung erfahren. Neben dem sehr guten fachlichen Eindruck empfand ich die Beratungsatmosphäre sehr angenehm.
11/04/2020Rayk Effenberger
Besonders zufrieden waren wir mit der unkomplizierten Art der Abwicklung, die hilfreichen Tipps und dass wirklich auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Wir haben wirklich das Gefühl mit Herrn Doberenz jemanden an der Seite zu haben, der uns während des ganzen Projektes bestmöglich berät und begleitet.
11/01/2020Linda & Eric Wetzold
Vor allem waren wir mit der schnellen Bearbeitung zufrieden. Die Beratung war super, es hat alles auf Anhieb geklappt, obwohl wir durch einen anderen Finanzierer Probleme hatten. Aber Herr Doberenz hat alles schnell hinbekommen. Dafür sind wir Ihm sehr dankbar und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Alles bestens.
Fam. Schlecht
10/30/2020Fam. Schlecht
30 Jahre Jan Doberenz Baufinanzierung. ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN 30 JAHRE. Wir von Hausbau Berater Team www.die-hausbau-berater.com arbeiten schon seit Jahren sehr gut mit Herrn Doberenz zusammen. Durch sein fachliches, kompetentes und freundliches Auftreten, sind unserer Kunden bei der Finanzierung beim Herrn Doberenz immer in guten Händen sind. WEITER SO.
10/29/2020Bärtle Thomas
Wir haben Herrn Doberenz kennengelernt, als er uns hinsichtlich unseres Plans ein Eigenheim zu bauen, im Musterhaus beraten hat. Leider wurde schnell klar, dass auf Grund des fehlenden Grundstücks, sich der Bau eines Eigenheims schwierig gestalten wird. Wir entschlossen uns daher, uns auf die Suche nach Bestandsimmobilien zu machen. Und beschlossen ebenfalls: den Herrn Doberenz wollen wir trotzdem behalten!

Er begleitete uns daher auch auf der Suche nach einer Bestandsimmobilie und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sobald wir ein passendes Objekt fanden, war auf Herrn Doberenz Verlass. Er bekam das Exposé, erstellte uns schnell und zeitnah ein Angebot und wir waren bestens auf die Besichtigungen vorbereitet.

Als wir dann nach mehreren Monaten endlich unser Traumhaus gefunden hatten, begleitete er uns auf unserem Weg der Finanzierung. Er hat alles für uns erledigt und uns sehr gut über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Er stand uns immer zur Seite und hat auch jede noch so kleine Frage, jederzeit und auch am Wochenende, so schnell wie möglich beantwortet. Durch Herrn Doberenz haben wir einen Kredit erhalten, der genau zu uns passt und sind ihm sehr dankbar, dass er uns hilft, egal bei welchen Problem oder welcher Frage, er ist immer für seine Kunden da.

Wir würden ihn jederzeit von ganzem Herzen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Vielen Dank dafür und bis bald!

Liebe Grüße

Familie Grundig aus Dresden
10/02/2020Familie Grundig
Herr Doberenz hat uns sehr geholfen! Er hat ein freundliches und lockeres Auftreten und beantwortet alle Fragen so das man sie versteht. Die Zusammenarbeit mit Herrn Doberenz geht zügig und ist unkompliziert. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit. Auf jeden Fall empfehlenswert!
09/08/2020Robert Berndt
Lieber Herr Doberenz,
auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die super Unterstützung.
Ich wurde umfassend, äußerst kompetent und sehr freundlich beraten. Die Abwicklung des Vorgangs war transparent und schnell.
Unbedingt sind Sie weiter zu empfehlen.
Viele Grüße aus Bayern
Annemarie Klose
08/23/2020Annemarie Klose
Schnelle Kontaktaufnahme nach meiner Anfrage und Erledigung zur vollsten Zufriedenheit.
Jan Doberenz hat Kontakte und weiß diese zu nutzen.
Einfach Klasse!
08/23/2020Jörg Leibiger
Nach dem ersten Treffen, waren wir von der Beratung sehr zufrieden. Durch sein fachliches, kompetentes und freundliches Auftreten, wussten wir, das wir mit unserer Finanzierung beim Herrn Doberenz in guten Händen sind.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Döring

PS: Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz kann man nur weiterempfehlen.
08/17/2020Fam. Döring
Professionelle und kompetente Beratung von Anfang bis zum Ende. Herr Doberenz stand mir bei jeder einzelne Frage mit Rat und Tat zur Seite und nahm mir dadurch jegliche Angst bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung. Selbst in seiner Urlaubszeit beschäftige er sich mit den Finanzierungsmöglichkeiten der Immobilie und seine Antworten erfolgten ohne lange Wartezeiten.
Seine jahrelange Erfahrung in der Baufinanzierung merkte man bei jedem einzelnen Gespräch.
Vielen Dank für die erfolgreiche Finanzierung und der dazugehörigen Bearbeitung.
08/12/2020Anonymously
Durch seine Sach- und Fachkompetenz, die er auch Verständlich herüber bring , gewinnt man sehr schnell Vertrauen , die sich im Ergebnis widerspiegelt.
Herr Doberenz zu jederzeit wieder, sehr Empfehlenswert.
08/12/2020Jens Zech
Wir waren vom ersten Moment an dankbar für all die Offenheit und Genauigkeit von Herrn Doberenz. Zu jeder Zeit war er Ansprechpartner, für all unsere Fragen und Anliegen. Wir fühlten uns zu 100% beraten und waren dankbar für ehrliche Hinweise und Tipps. Jederzeit wieder würden wir mit einem Finanzierungswunsch auf Herrn Doberenz zugehen und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Jede Beratung war aufschlussreich und alle Abläufe waren problemlos per Email, Telefonate und durch Beratungstermine in seinem Büro schnell erledigt.
Wir danken für diese großartige Unterstützung und Beratung.

Anne Bach
07/27/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns vor, während und nach unserer Baufinanzierungsumsetzung unterstützt, beratend zur Seite gestanden und uns mit einfachen Worten komplexe Sachverhalte erläutert. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit und würden ihn als Baufinanzierungspartner jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2020Familie Lohse
Herr Doberenz hat sich sehr ausführlich mit unserem Bauprojekt befasst und dann mehrere Vorschläge für die Finanzierung erstellt. Die Vor- und Nachteile wurden erläutert und in einem sehr ausführlichen Gespräch die Entscheidung herausgearbeitet. Es war zu spüren, dass er sehr viel Erfahrung und gute Kontakte hat, die er an seine Kunden weitergibt. Die Abwicklung erfolgte effizient und zügig.
06/12/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns schon bei unserer ersten Finanzierung sehr gut beraten. Auf Grund gesunkener Zinsen hat, er uns in Eigeninitiative zur Anschlussfinanzierung ein besseres Angebot unterbreitet. Es war wieder eine sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.Herr Doberenz würden wir jederzeit weiter empfehlen.
06/07/2020Anonymously
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile