Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Herr Doberenz hat sich sehr ausführlich mit unserem Bauprojekt befasst und dann mehrere Vorschläge für die Finanzierung erstellt. Die Vor- und Nachteile wurden erläutert und in einem sehr ausführlichen Gespräch die Entscheidung herausgearbeitet. Es war zu spüren, dass er sehr viel Erfahrung und gute Kontakte hat, die er an seine Kunden weitergibt. Die Abwicklung erfolgte effizient und zügig.
06/12/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns schon bei unserer ersten Finanzierung sehr gut beraten. Auf Grund gesunkener Zinsen hat, er uns in Eigeninitiative zur Anschlussfinanzierung ein besseres Angebot unterbreitet. Es war wieder eine sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung.Herr Doberenz würden wir jederzeit weiter empfehlen.
06/07/2020Anonymously
- sehr netter Kontakt egal ob persönlich oder per Telefon immer wurden wir spitze beraten
- wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und sehr schnell auch großes Vertrauen erbringen können
- wir haben bereits weiter empfohlen
05/26/2020Sylvana Kösterke
Herr Doberenz ist ein sehr Freundlicher Baufinanzierer.
Er ist stets für uns da wenn wir Ihn benötigen. Sehr kompetenter Ansprechpart für Alle Fragen rund um eine Finanzierung.
04/08/2020Zirm u. Boedrich
Herr Doberenz wurde uns von Scan-Haus empfohlen und wir fühlten uns, vom 1. Tag an, sehr gut aufgehoben. Er überzeugte durch seine symphatische, ehrliche und fachkompetente Art. Auch für unsere Fragen, fanden und finden wir zu jeder Zeit einen authentisch kompetenten Ansprechpartner. Wir können und werden ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und freuen uns auf eine noch spannende gemeinsame Zeit.
L.G.
BeateHessel/Chris Kutschera
04/05/2020Beate Hessel/Chris Kutschera
Über viele Jahre sehr kompetent und zuvorkommend . Immer auf dem neuesten Stand in Finanzen .,
Immer ein offenes Ohr ,wenn es Probleme gibt und er führt zu Lösungen .Ich finde die ständige
Erreichbarkeit sehr gut .Das Vertrauen in seine Arbeit ist hervorragend und man ist auch nach
Abschluss von Verträgen immer mal in persöhnlicher Verbindung
R. Deubel
04/04/2020Anonymously
Perfekt! Mir fällt nichts ein, was zu verbessern wäre.
T. Heinze, Wurzen
03/31/2020t.Heinze
Hat immer ein offenes Ohr für alles, immer erreichbar, wenn nicht ruf er zeitnah zurück. Er weiß wie man es umsetzen kann. Freundlich und charmant.
03/26/2020Anonymously
Wir Familie Günther, jung und dynamisch, aber im Sachen Kreditumschulden, hatten wir Null Plan. 😆
Dann wurde uns Herr Doberenz empfohlen und siehe da, ab da an hatten wir einen sehr kompetenten netten Herren an unserer Seite der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Er kümmerte sich um die komplette Umschuldungsangsangelegenheit, wir mussten nur Ja oder Nein sagen und ein paar Unterschriften leisten. Und haben wir was nicht verstanden, hat Herr Doberenz es uns so erklärt das man es verstanden hat. Wir Familie Günther würden Ihn zu 100% weiterempfehlen und uns für jeden Kredit immer wieder an Ihn wenden.
03/26/2020Familie Günther
Herr Doberenz ist ein äußerst engagierter und kompetenter Partner in Bezug auf Baufinanzierung. Er ist gleich zu Beginn ehrlich ins Rennen gegangen und informierte mit realistischen Möglichkeiten um das Ziel Eigenheim zu erreichen. Dabei übersetzte er das sogenannte Fachchinesisch auf recht verständliche Weise. Außerdem unterstützt Herr Doberenz auch bei kritischen Situationen, welche durch Dritte aufkommen kann und die einem selbst langsam ratlos machen.
Unterm Strich war es zweifellos die richtige Entscheidung gewesen mich mit meinem Anliegen an ihn zu wenden. Jetzt und auch in Zukunft.
02/26/2020Marcus Wernicke
Sensationelle Beratung und superschnelle Reaktion. Herr Doberenz stand jederzeit zur Verfügung in allen Belangen rund um unsere Finanzierung. Es hat einfach tierisch Spaß gemacht mit Ihm zusammen zu arbeiten. Einfach Klasse Beratung!!
02/23/2020Anonymously
Wir hatten jederzeit immer einen persönlichen Ansprechpartner der uns mit Rat und Tat zu Seite stand.
02/20/2020Anonymously
Herr Doberenz hat uns durch einen turbulenten Hauskauf zielsicher geführt und war immer für uns da. Auch bei schwierigen Fragen hat er uns stets unterstützt und die beste Lösung für alle Seiten gefunden. Er zeigt bei seiner Arbeit Herzblut, Bodenständigkeit und Pragmatismus. Wir würden ihn jederzeit empfehlen und freuen uns auf den nächsten Kauf!
01/22/2020Vanessa Stammnitz
Herr Doberenz ist ein sehr angereicherter, kooperativer und ehrlicher, direkter Mensch. Er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich würde Herr Doberenz jederzeit weiter empfehlen. Vielen dank für alles😊
01/21/2020Tina meyer
Man fühlt sich einfach wohl, es ist ungezwungen und das Vertrauen ist da! Weiterempfehlen auf jeden Fall, kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Familie Zenker.
01/21/2020Familie Zenker
Herr Doberenz ist ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch . Er ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Für Fragen ist er immer erreichbar und beantwortet diese auch. Ich würde Herr Doberenz jeden weiterempfehlen . Vielen Dank 😊
01/18/2020Anonymously
Die ständige Erreichbarkeit über Telefon und Email war für uns ein großer Pluspunkt . Besonders, da wir uns auch zu Zeiten melden konnten, in denen die meisten eher nicht mehr ans Telefon gehen würden.
01/15/2020Christoph und Veronika Wendl
Herr Doberenz ist ein Top Expert in den Fragen von Baufinanzierung. Er hat uns auf sehr hohem Niveau beraten, war 24 Stunden erreichbar, sehr schnell abgewickelt, so dass wir sehr gute Konditionen bekommen haben.
Gerne würden wir mit Herrn Doberenz noch mehrmals bauen und würden ihn nur empfehlen. Wenn jemand es schnell und kompetent haben will, dann zu Herrn Doberenz.
Einen großen Dank!
12/01/2019Familie Hochhalter
Wir wurden hervorragend bzgl. unserer Baufinanzierung für unser Eigenheim von Hr. Doberenz beraten. Er steht / stand uns jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung und kümmert sich um alle Belange rund um die Finanzierung schnell und zuverlässig. Alle Prozesse bzgl. der Beantragung und der Zahlungsabrufe liefen reibungslos.
11/28/2019Schneider
Das Verhältnis, sowie die Atmosphäre zu Herrn Doberenz waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass unsere persönlichen Wünsche und Vorraussetzungen zu jederzeit berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurden. Gerade uns insbesondere für kurzfristige Rückfragen und Änderungen war Herr Doberenz jederzeit greifbar und erreichbar. Wir können Herrn Doberenz als Person sowie als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/10/2019Fam. Merx
2 reviews on ImmobilienScout24

12/11/2018

Your message to Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 06/12/2020   |  Report profile