WingWaveCoaching, Potentialcoaching, Pferdegestütztes Coaching

Erfolgs- und Potentialcoaching
Oft sind es Blockaden aus dem Unbewusstsein, die uns als Hürde den Weg zum Ziel versperren. Unsere Potentiale und Ressourcen können sich nicht voll entfalten.

Durch ein schnelles lösen von Blockaden lassen wir Ihr Potential strahlen....

Weilbacher Straße 26
65779 Kelkheim

Claudia Kleinsteuber

Ab dem Zeitpunkt als ich das Telefonat mit Claudia führte, um den ersten Termin zu vereinbaren, habe ich mich verstanden gefühlt. Sie strahlt eine unheimliche Sympathie aus. Sie ist einfühlsam, empathisch und verständnisvoll. Sie holt mich jedes mal genau da ab wo ich stehe und ich gehe nach jeder Sitzung gelassen, zufrieden und mit einem Lächeln nach Hause. Sie hilft nicht nur mir, sondern auch meinem Pferd. Sie fasst noch so kleine Details auf und findet jedes Mal den roten Faden in einer Sitzung.
Claudia bereichert mein Leben! Nicht nur als Couch, sondern auch als Mensch.
Ich bin sehr dankbar sie getroffen zu haben.
01/25/2020Anonymously
Ich durfte mehrfach ein kompetentes, vertrauensvolles und nachhaltiges Coaching in Anspruch nehmen! Bei Claudia zu buchen ist auf jeden Fall empfehlenswert, sie werden es nicht bereuen!
12/29/2019Anonymously
Frau Kleinsteuber ist ein wunderbarer Coach, den ich nur jedem empfehlen kann! Ich habe schon so viele kleine und große Fortschritte gemacht, kann meine Ziele und Visionen klar benennen, weiß durch sie nun was ich möchte im Leben, kann Prioritäten setzen und vor allem für mich selbst einstehen. Sie hat eine unfassbare Auffassungsgabe und verstehe mich und meine Sorgen sofort und nimmt diese ernst. Ich fühle mich besonders gut bei ihr aufgehoben, da Frau Kleinsteuber immer für einen da ist und gemeinsam den Weg, den man einschlägt, gehen möchte! Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Sitzungen und ich habe das Gefühl, dass ich nach jedem Mal mentale Kraft dazu gewonnen habe.
Vielen Dank, Claudia!
12/29/2019Anonymously
Ich bin sehr froh, die Erfahrung des Mentalcoachings machen zu dürfen, denn es hilft mir schlechte Erlebnisse aus der Vergangenheit besser zu verarbeiten und einen stärkeren Charakter zu entwickeln. Vielen Dank dafür.
11/17/2019Anonymously
Das Coaching bei Claudia Kleinsteuber hat sich unmittelbar positiv und nachhaltig auf mein Privat- als auch Berufsleben ausgewirkt.
Mit viel Empathie und Kompetenz hat sie mir geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln und aus alten Mustern auszubrechen.
Ich bin sehr dankbar für das aufbauende und motivierende Coaching und kann dieses nur weiterempfehlen!
10/21/2018Anonymously
11/13/2019Anonymously
09/24/2018Anonymously

Your message to Erfolgs- und Potentialcoaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 01/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Betterwin24
Egmont Roozenbeek