Erfolgsfaktor Stimme, Stimm- und Sprechtraining, Rhetorik und Präsentation

Erfolgsfaktor Stimme
Ob im Meeting, bei Präsentationen, in Telefonkonferenzen, bei Smalltalk oder Akquise – die Stimme bestimmt, wie wir wirken. Erstaunlich, aber wahr: Menschen mit tiefer, klangvoller Stimme sind erfolgreicher im Job und verdienen mehr Geld. Unsere...
Gotthardtstr. 18/19
99084 Erfurt

Frederik Beyer

Methodik
Rahmenbedingungen
Frederic Beyer ist ein sympathischer und aufgeschossener Mensch, der sein Fach mehr als versteht. Durch seine Art vermittelt er sein Wissen anschauungsvoll und praxisorientiert. Ich kann Frederic Beyer nur weiter empfehlen und rate jedem, der seine Stimme einsetzt, ein Stimmtraining bei Frederic Beyer zu besuchen.
22.11.2016Geschäftskunde
ein erstes Vorabgespräch hat bereits bewirkt, dass sich festgefahrene Glaubenssätze verändert haben.
22.11.2016Geschäftskunde
Frederik ist für mich nicht einer der Besen sondern der Beste Trainer auf den Speaker Markt. Er ist empathisch, Ziel orientiert , zuverlässig. Alles in allen einfach nur zu empfehlen.
Das ich heute auf der Bühne stehe und auch vor hunderten von Leuten mein Programm völlig relaxed durchziehen kann, habe ich nicht zuletzt Ihm zu verdanken.
22.11.2016Geschäftskunde
Das erlebte Knowhow geht weit über die Stimmbildung hinaus. Viele praxisnahe Tipps rund um Verkauf, Präsentation und Marketing sowie viel Erfahrung für die Anwendungsbereiche und Bedürfnisse hinsichtlich eines überzeugenden Auftritts im Unternehmen, im Management und im Kundenkontakt.

Ihre Nachricht an Erfolgsfaktor Stimme

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Tino Tamme