#consulting #clarity day #change management #leadership software

ErfolgsMeisterei GmbH is based in the Munich area as a management consultancy with a long history of success and tradition. Its focus is on enabling executives to change successfully with creativity, expertise and the ability to solve complex problems.

Bahnhofstraße 17
82327 Tutzing

Burga Warrings

Saturday CLOSED

Concept

Uwe Engelhardt und Burga Warrings sind führende Performance-Experten, welche guten Unternehmen und Chefs dabei helfen, noch besser zu werden. Sie denken systemisch, arbeiten lösungsorientiert und sind menschlich. Ich empfehle die ErfolgsMeisterei uneingeschränkt und gerne weiter.
04/06/2022Anonymously
Ich fühle mich wie befreit und habe viele Lerngewinne sowie Handlungsimpulse aus diesem einzigen Tag mitgenommen. Der Tag ist eine gute Investition. Herr Engelhardt ist ein ErfolgsMeisterMacher
ErfolgsMeisterei GmbH - Klarheitstag
02/14/2022Christian O.
Burga Warrings war und ist für mich von unschätzbarem Wert! Sie stellt die absolut richtigen Fragen, hinterfragt die Antworten und bringt so für einen nicht offensichtliche Potentiale und neue Geschäftsmöglichkeiten hervor. Ich könnte mir keine kompetentere Begleitung für meine berufliche Entwicklung, der klaren Definition meiner Ziele und der dazu erforderlichen Schritte wünschen.
12/08/2021I. F.
Sehr wertvolles Feedback zu unseren Marketing-/Vertriebsmaterialien und Konzeption.
Enorm hilfreiche Anregungen zur Verbesserung unseres Vertriebs.
Erfolgsmeisterei GmbH
12/07/2021Christian Domnick (Leitung M&V im T.
Super Team, Sehr Freundlich , Super Organisiert.
Macht Spaß mit diesem Team zu Arbeiten, um an seiner Firma zu arbeiten und Ziele zu Verfolgen.
10/25/2021Michael U.
Hallo liebe Erfolgsmeisterei,
vielen lieben Dank noch mal für einen richtig schönen Arbeitstag und der guten Zusammenarbeit mit Euch beiden zusammen.
Mir hat die ehrliche, freundliche und unkomplizierte Art gefallen wie ihr den Tag gestaltet habt. Jeder der Teilnehmer hat durch eure Fachliche Kompetenz und einer verständlichen Wortwahl genau begriffen auf was es ankommt.
Ich werde euch mit guten Gewissen weiter empfehlen und wünsche euch für die Zukunft eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Thomas Lechner
06/07/2021Thomas L.
Erfolgsmeisterei GmbH Comment from Erfolgsmeisterei GmbH:
Hallo Herr Lechner, der Klarheits- und Orientierungstag Führung 2021 hat viel Spass gemacht. Ihr seit ein tolles Team.
Herr Engelhardt unterstütz mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich gezeigt und gelöst, was ich aufgerufen habe und für mich ist ein Prozess entstanden mit welchem ich meinen Zielen auf die Spur kommen darf.
01/04/2021Alexandra T.
Mit der Erfolgsmeisterei haben wir den perfekten Partner an unserer Seite gefunden.
Frau Warrings und Herr Engelhardt hören genau zu - verstehen - und zeigen einem auf, wieviel mehr in einem steckt um das eigene Unternehmen erfolgreich zu führen und leiten einen an, dies auch zu tun.
Ihre sympatische und ehrliche Art sowie das Engagement uns Kunden gegenüber mach die Zusammenarbeit sehr ertragreich und ist mit viel Freude verbunden.
Wir empfehlen die Erfolgsmeisterei jederzeit und uneingeschränkt weiter - und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
12/11/2020B. O.
„Ohne Uwe + Burga hätten wir unsere vorhandenen Stärken nicht erkannt, weil sie für uns einfach zu selbstverständlich sind. Nur durch Ihren Blick von außen auf uns und Ihre hartnäckige Art uns in die richtige Richtung zu schieben, also zu positionieren, ist uns das klar geworden. Ganz konkret merken wir das an besseren Neukunden-Kontakten und Verkaufszahlen. Und … sie machen es auch noch ungewohnt sympathisch. So wie der Name „ErfolgsMeisterei“ passen die beiden zum Handwerk: sie decken nicht nur Marketing und Strategie sondern auch im richtigen Maß fürs Handwerk Führung/Personalentwicklung ab. Vom Handwerksmeister zum ErfolgsMeister!"
12/10/2020Anonymously
„ErfolgsMeisterei heißt positive Veränderung.
Mit der ErfolgsMeisterei haben wir einen starken Partner an unserer Seite. Die zweite Führungsebene und wir entwickeln uns persönlich und unternehmerisch beständig weiter. Mit menschlichem Maß, wirtschaftlichem Weitblick und finanziellem Fokus steuern wir in eine erfolgreichere Zukunft."

Stefanie Höfle-Müller, Geschäftsleitung Zimmerei Höfle
12/05/2020Steffi H.
Sehr freundliches auftreten, gut strukturierte und angenehme Schulungen. Hohe Kompetenz!
Immer verlässlich und verbindlich!
10/19/2020Anonymously
Es gibt zur Erfolgsmeisterei GmbH einfach nur eins zu sagen:

EINFACH GUT.

Andreas Achmüller
10/02/2020Herr A.
Gemeinsam mit Herrn Engelhardt haben wir einen ganzen Tag an Strategien und Zielen gearbeitet. Es war ein sehr aufschlussreicher und erfolgreicher Tag. Von diesem Tag werde ich noch sehr lange zehren. Ich freue mich auf eine weitere und langfristige Zusammenarbeit mit der ErfolgsMeisterei.
Vielen Dank Jörg Schröter
10/01/2020Jörg S.
Ich schätze sehr die zielführende und vertrauensvolle Zusammenarbeit- auch über den Tellerrand hinaus.
Überaus flexibel und entgegenkommend, sehr praxisnahe und fundierte Beratung durch merkbare Erfahrung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Zuammenarbeit längerfristig weiterführen.
MfG Scherer Zimmerei Benjamin Scherer
07/25/2020Benjamin S.
"Die ErfolgsMeisterei ist eine Werkstatt, die einen mit Bausteinen, Werkzeugen, Anleitung und Motivation hilft, spürbar erfolgreicher zu sein."
05/05/2020Gina B.
„Die Erfolgsmeisterei sind wahre „Meistermacher“. Alles in allem bin ich und mein Team begeistert.“
Mit freundlichen Grüßen
04/07/2020S.
"Die ErfolgsMeisterei ist eine sehr gute Profi-Beratung mit wirklich guten Ergebnissen."
04/05/2020Anonymously
Eine sehr gute Vorbereitung auf den Ersttermin , sowie im Nachgang eine gute Aufarbeitung .
Die Erfolgsmeisterei kann man ehrlich weiterempfehlen.
01/31/2020Herr B.
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und können die Erfolgsmeisterei nur weiterempfehlen !
Konrad Klingbeil Fa. Raum-Color
12/16/2019Konrad K.
Die ErfolgsMeisterei bietet genau das, was im Firmennahmen bereits ausgedrückt ist; professionaler Einsatz eines Meisters. Das Streben nach optimaler Leitung. Seit Gründung begleiten mich beide Inhaber. Immer wieder realisiere ich gerne und erfolgreich Projekte mit der ErfolgsMeisterei.
11/19/2019Jürgen W.

04/22/2022

12/11/2021
3 reviews on 11880.com

04/04/2019

Your message to Erfolgsmeisterei GmbH

All reviews and experiences about Erfolgsmeisterei GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile