Versicherung, Autoversicherung, Krankenversicherung, Rechtsschutzversicherung

Die ERGO/ DKV/ D.A.S. Versicherung Heiner-Ernst Niemann ist Ihr kompetenter und vielseitiger Versicherungspartner in Osnabrück und Umgebung. Die Versicherungsagentur deckt das gesamte Spektrum moderner Versicherungen in Bereichen wie Rechtsschutz,...

Möserstr. 31

Gut (4,49)

Vertrauensverhältnis

Engagement

- Kompetente Beratung
- Super Kundenservice (schnelle Abwicklung der Aufträge)
25.11.2016Privatkunde
sehr kompetente, ansprechende und persönliche Beratung sowie Ausführung der Leistungen.
gute und kompetente Beratung
super Terminabsprachen und Zeiten
25.11.2016Privatkunde
Bin mit bisherige Zusammenarbeit mit Frau Hellmeister u. Herrn Niemann sehr zufrieden und würde die Geschäftsstelle gerne weiter empfehlen
25.11.2016Privatkunde
Ich fühle mich bei Herrn Niemann gut aufgehoben!
03.11.2016Privatkunde
ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann Kommentar von ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Osnabrück Niemann:
Sehr geehrte Frau Herrschaft,
mein Versicherungsbüro und ich sagen einfach ein großes Dankeschön für die Bewertung unserer Arbeit.
Gut
Sehr engariertes Versicherungsbüro. Wir sind auf Empfehlung meines Bruders auf ihn gestossen. Es hat sich auch finanziell gelohnt, mit allen Versicherungen zur ERGO zu wechseln.
02.11.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Lübker,
vielen Dank für das tolle Feedback unserer Arbeit.
gute Beratung, zeitlich, Flexibel
24.10.2016Privatkunde
Hallo Herr Bach,
Dankeschön für die supertolle Bewertung meiner Beratung. Ich hoffe, Ihre Frau findet sich hier im Osnabrücker Land recht schnell heimisch.
Einen lieben Gruß
ERGO / DKV / D.A.S. Versicherungsbüro Niemann
Herr Niemann kümmert sich sehr um die Wünsche des Kunden und ist sehr aufmerksam, um weitere Wünsche zu erfüllen.
27.09.2016Privatkunde
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Es macht Spaß, wenn alles in Hand geht. Das spornt uns an, täglich unser bestes zu geben. Lieben Gruß an Ihre Lebensgefährtin

Tolles Servicebüro
Sehr geehrter Herr Siegel,
Service steht seit nun über zwei Jahrzehnten ganz oben auf unserer Liste. Wir sind sicherlich nicht der billige Jakob, der wollen wir auch nicht sein. Aber bei uns steht der Kunde und der optimierte Versicherungsschutz absolut im Vordergrund. Ich denke das habe Sie über die Jahre erkannt und sind uns deshalb immer treu geblieben.
Wir freuen uns auch weiterhin Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Es grüßt das gesamte Team der
ERGO / DKV / D.A.S. Versicherung Niemann
Zuverlässig, Zuvorkommend, gute Beratung und informativ
23.09.2016Privatkunde
Herr Niemann und sein Versicherungsbüro betreut mich nun bereits seit einigen Jahren. Hätte ich ihn bereits vorher gekannt, wöre mir mit anderen Vertretern vieles erspart geblieben.
23.09.2016Geschäftskunde
Ich fand Frau Hellmeister außerordentlich nett, freundlich und hilfsbereit und kompetent.
Super flexibel, kommt auch Samstags auf meinen Wunsch hin
Gute Erfahrungen gemacht
Jederzeit ansprechbar, lösungsorientiert
Sehr geehrte Frau Dr. Kettrup,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Zufriedenheit. Lassen sie uns doch im nächsten Jahresgespräch darüber sprechen, welche weiteren Wünsche und Anregungen Sie haben, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Ich freue mich darauf.
Ihr Heiner-Ernst Niemann
Es ist sehr von Vorteil alle Versicherungen bei einer Geschäftsstelle zu haben. Die Beratung und Präsenz sind so allumfassend und man hat ein durchweg gutes Gefühl.
23.09.2016Privatkunde
Ich habe mich vor einiger Zeit selbständig gemacht. Gerade in der Existenzgründung fühlte ich mich hervorragend beraten. Jetzt nachdem mein Unternehmen floriert, hat mir Herr Niemann weitere Absicherungsmöglichkeiten angeboten, bzw. auch Altersvorsorge für mich und meine drei Mitarbeiterinnen abgeschlossen. Die Kommunikation zwischen dem Versicherungsbüro, meinem Steuerberater und mir klappt vorbildlich. Ich kann Herrn Niemann uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sprechen Sie mich doch einmal persönlich an, damit wir unsere Beratung weiter verbessern können. Ich freue mich auf unser Gespräch.
Kompetente Beratung,super nette Mietarbeiter,super Service
die Zahnversicherung super ,war auch erst skeptisch aber ist genau so eingetroffen wie die Beratung es zugesichert hat.würde dieses Bürö jederzeit weiterempfehlen.Bin schon jahrelang da .es wurde nie was zugesichert was nicht .gehalten wurde.
15.09.2016
Sehr geehrter Herr Gunia,
es hat mein Team und mich sehr gefreut, das Sie unsere bisherige Beratung und Betreuung so wertschätzen.
Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Versicherungsbüro Heiner-Ernst Niemann
Kompetente und nette Beratung.
Super Versicherungsunternehmen.
14.09.2016Privatkunde
Vielen Dank für die Bewertung.
Versicherungsbüro Niemann
Gut
Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Bisher keine Probleme.
13.09.2016Privatkunde
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sprechen Sie uns doch einfach an, wo wir uns Ihrer Meinung nach verbessern können. Wir sind offen für Anregungen oder auch Kritik.
Versicherungsbüro Niemann
50 Bewertungen auf Google+

04.11.2016
57 Bewertungen auf ERGO

20.11.2016

23.10.2016

23.10.2016

10.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2016   |  Profil melden