Vermittlung von Versicherungen, Finanzdienstleistungen & Baufinanzierungen

Ergo Versicherung Thomas Casper
Meine Geschäftsstelle ist mit mehrjähriger Erfahrung für unsere Kunden regional vor Ort in Schleswig Holstein tätig. Hier erhalten Sie kompetente Beratung, erstklassigen Service und exakt auf Sie zugeschnittene Lösungen im Bereich Versicherungen...

Am Hain 9
24398 Karby

Thomas Casper

Review from 11/25/2021
Implementation

Herr Casper ist sehr freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent im Bereich der Versicherungen,
Sehr gute Beratung und schnelle Antwort bei fragen, würde ich als Berater auf jeden Fall weiter empfehlen.
11/25/2021Anonymously
Herr Casper ist immer erreichbar, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uneingeschränktes Vertrauen zu seinen Beratungen.
11/15/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, wenn Ihnen mein Service und die Leistungen zusagen.
Moin sehr kompetente und freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden. Herr Casper ist endlich ein Versicherungsvertreter zu dem man Vertrauen haben kann. Super. Fünf Sterne plus
08/30/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Liebe Frau Galland, ganz grosses Dankeschön für Ihre tollen Worte. Ich freue mich, dass Sie mit meinem Service und unserem Versicherungsangebot zufrieden sind. Weiterhin alles Gute.
Die Beratung für meine Sachversicherungen war sehr Gut. Bei der Privatkrankenversicherung der DKV waren seine Möglichkeiten schnell ausgeschöpft und die DKV blockte ab.
07/12/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Guten Tag und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich, wenn Sie mit meinem Service zufrieden sind. Bei Gesundheitsprodukten, wie einer Krankenversicherung sind individuelle Angaben zu machen. Hier kann es zwar aktuell sein, dass ggf. Versicherungsschutz nicht angeboten werden kann. Nach einer Genesung oder Heilung ist eine erneute Prüfung jederzeit möglich. Auch können wir Tarife ohne Gesundheitsangaben anbieten. Dieses kann eine Alternative sein. Gerne bespreche ich auch mit Ihnen erneut über Ihren individuellen Bedarf. Alles Gute und beste Grüße
Höflich, freundlich und sehr professionell mit der Beratung. Casper hat sich sehr bemüht alle unser Fragen zu beantworten, und wir haben heute ein bessere Deckung, der günstiger bist als vorher beim ein andere Versicherung Gesellschaft. Wir sind 100 % zufrieden mit Ergo und können Thomas Casper Absolut empfehlen wenn Versicherung für Sie wichtig sind.
06/08/2021Anonymously
Stets pünklich, nicht aufdringlich aber sofort bereit Informationen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Bisher keinen besseren gehabt.
05/31/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Lieber Herr Mordhorst, vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, dass Ihnen mein Deckungskonzept der Sachversicherungen wie u.a. Kfz, Wohngebäude oder der Unfallversicherung zusagt. Ich bedanke mich für Ihre Treue und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Sehr nett, stets erreichbar, sehr kompetent, waren bisher immer sehr zufrieden
05/14/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Liebe Familie Gabbert, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie mit meinen Kfz und Sachversicherungen zufrieden sind.
Ruhiger und sachlicher Vertreter der ERGO.
04/22/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Vielen Dank lieber Herr Weißenfels für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, Sie bei ihren Sachversicherungen unterstützen zu dürfen.
Herr Casper ist ein sehr flexibler, zuverlässiger und unkomplizierter Berater.
Durch seine Erfahrung findet er schnell die passende Lösung und durch die verständliche Art der Beratung werden auch komplizierte Sachverhalte leicht nachvollziehbar.
03/31/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Lieber Herr Kiwus, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Rating for:
09/15/2021Anonymously
Ergo Versicherung Thomas Casper Comment from Ergo Versicherung Thomas Casper:
Ich danke ihnen für Ihre warmen Worte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße

Your message to Ergo Versicherung Thomas Casper

* All reviews and experiences about Ergo Versicherung Thomas Casper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/05/2021  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Ayfer Cavus