Versicherungsagentur der Gothaer in Jena, Magdala und Kahla

Hallo, ich bin Eric Hartung, Geschäftsführer einer Versicherungsagentur der Gothaer Versicherung in Jena. Gemeinsam mit Uwe Hartung leiten wir drei Agenturen in Jena, Magdala und Kahla. Wir bieten Beratungen zu Themen Versicherung und Finanzen...

Löbstedter Str. 54
07749 Jena, Magdala und Kahla

Saturday CLOSED

Sustainability

Expertise

Es waren sehr angenehme, seriöse Kundengespräche. Alles wurde ausführlich erklärt, auf alle Fragen konnte direkt geantwortet werden und die Abwicklung war auch sehr einfach und kundenfreundlich.
02/13/2022Elisabeth Kurz
Schnelle Bearbeitung, gute Beratung, bin sehr zufrieden.
02/11/2022Frau Schorcht
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Gothaer und habe mit Eric Hartung jederzeit einen freundlichen, sympathischen und vorallem kompetenten Ansprechpartner.
Kann nur jedem empfehlen sich mal zu verschiedenen Produkten & Diensteistung (privat oder beruflich) beraten zu lassen.
01/13/2022Christoph Jäger
Der Service ist zuverlässig, die Abwicklung war sehr nett
10/30/2021Tarek Aslaan
Sehr freundliche Mitarbeiter, immer sofort erreichbar und helfen sofort. Wir sind wirklich sehr zufrieden
Kundenbewertung vor Ort (Eric Hartung)
08/19/2021Diana Rolof
Ich hatte ein außergewöhnliches Problem, zu dessen Lösung ich mein Fondvermögen aus einer Versicherung nutzen wollte. Die Möglichkeit aus dem Versicherungsvertrag war eingeschränkt und hätte mir nicht ausreichend weitergeholfen. Dank Herrn Hartung wurde schnell und unkompliziert eine Problemlösung gefunden. Die Beratung war hervorragend und die Umsetzung dessen ging sehr schnell und verlief auf höchsten Niveau. Danke für die hervorragende Hilfe. Herr Hartung hat in jeder Hinsicht 5 Sterne verdient !!!
07/09/2021Sehr zufriedene Kundin
Eric Hartung Comment from Eric Hartung:
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Ich wurde von Herr Hartung immer sehr gut beraten. Darüber hinaus ist die Abwicklung sehr einfach und schnell über das Online-Formular von Gothaer. Bin sehr zufrieden!
06/10/2021Anonymously
Eric Hartung Comment from Eric Hartung:
Vielen Dank. Dank des neuen Online Formular geht die Bearbeitung wirklich sehr schnell.
5/5 für einen sehr engagierten, kompetenten, hilfsbereiten und umfassend beratenden Versicherungsvertreter. Herr Hartung ist jederzeit erreichbar, absolut zuverlässig und sehr zu empfehlen!
06/08/2021NHoffmann
Eric Hartung Comment from Eric Hartung:
Super und vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich persönlich eine solch positive Bewertung zu lesen.
Herr Hartung ist sehr gut zu erreichen u ruft gegebenenfalls zeitnah zurück.

Hat uns bisher in allen Rückfragen geholfen und erklärt in verständlicher Weise.
04/22/2021I. Neubauer
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr angenehme Atmosphäre und wirklich kompetente Beratung.....sehr empfehlenswert!
03/11/2021Kicinski
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Egal was ich bis jetzt hatte. Ob Schaden oder Beratung man ist immer in guten Händen und genau das weiß ich zu schätzen.
03/04/2021Maximilian
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gute Erreichbarkeit bei Notfällen und schnelle Hilfe. Hatte einen Steinschlag, habe dies gemeldet und am nächsten Tag schon einen Anruf von der Werkstatt bekommen, dass die Versicherung die Daten schon durchgeben hat und ich mich um nichts mehr kümmern muss.
03/03/2021Felix
Freundlich und schnell Bearbeitung
02/19/2021Anonymously
Gute sachliche Beratung
Für uns als Kunde immer eine freundliches und offenes Ohr
02/18/2021W. Görg
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freundlich, Hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit. Kann man beruhigt weiterempfehlen.
02/10/2021Marcel A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Also wer einen Versicherungsvertreter sucht der sich dahinter klemmt wenn was ist.
Bist du bei Herr Hartung genau richtig.
Ich bin schon länger bei ihn und völlig zufrieden.
02/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Hartung ist sets freundlich, zuvorkommend & leistet eine umfangreiche, fachliche/ themenbezogene Beratung.
Zudem ist Herr Hartung jederzeit telefonisch erreichbar.
Vielen Dank Herr Hartung!
01/29/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jederzeit für seine Kunden 24/7 erreichbar, auch in schwierigen/ komplexen Situationen ( Tod meines Ehemannes) sehr kompetente und pragmatische Lösungen vorschlagend, umsetzend und auch weiterhin regelmäßig überprüfend. Einfach 360 Grad professionell UND auch menschlich, fair und angenehm im Umgang! Obgleich ich 600km entfernt lebe, möchte ich seinen Service & seine Beratung nicht missen, deshalb gebe ich gerne eine Bewertung ab, obgleich ich dieses sehr selten tue.
01/14/2021NW
Wir sind mit der Beratung durch Herrn Eric Hartung sehr zufrieden und auch von seiner stetigen Freundlichkeit immer begeistert. Nicht immer findet man junge zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter, egal in welcher Einrichtung. Mit Herrn Hartung haben wir Glück und hoffen auf eine weitere gute Verbindung.
Kundenbewertung vor Ort (Eric Hartung)
01/08/2021Anonymously
Herr Hartung ist sehr kompetent und jederzeit für Fragen zu erreichen.
01/08/2021Familie Bohnsack

10/11/2021

01/17/2022

Your message to Eric Hartung

All reviews and experiences about Eric Hartung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2020  |  Last update: 02/17/2022   |  Report profile