Versicherungsmakler

Eric Hopf
Seit inzwischen über 20 Jahren bin ich erfolgreich im Ver­sicherungs­geschäft tätig. Nach meiner Aus­bildungen zum Ver­sicherungs­fach­mann und Ver­sicherungs­kauf­mann durfte ich mehrere Jahre lang Füh­rungs­positionen bei ver­schie­de­nen...

Eric Hopf - Versicherungsmakler
Wetterkreuzstr. 7a
83246 Unterwössen

Egal welches Anliegen ich hatte, Eric hat immer nach einer Lösung gesucht. Auch wurde ich nicht zum Abschluss von Versicherungen gedrängt.
Die gefundenen Lösungen haben sich auch im Nachhinein für mich als richtig und porsitiv dargestellt.
02/07/2021M.
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von Herrn Hopf machen. Bei diesem Versicherungsmakler steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Eric Hopf Versicherungsmakler
05/25/2020Makler Nachfolger Club e.
Mit Eric zusammenzuarbeiten macht super viel Spaß und ist unkompliziert. Er hält sich an sein Wort und ist immer erreichbar. Ich freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit!
02/07/2020Tim B.
Eric ist super freundlich und zuverlässig, antwortet schnell und scheint wirklich daran interessiert, das beste Angebot für seine Kunden zu finden. Sehr angenehme Erfahrung - auf einem professionellen als auch auf dem persönlichen Niveau.
12/17/2019Anonymously
Diese Bewertung sieht möglicherweise etwas zu positiv aus, spiegelt allerdings meine tatsächlichen Erfahrungen wider.

Ich kann Herrn Hopf und dessen Service bedingungslos empfehlen!
12/12/2019S.
Mein Freund und ich waren bei Eric, da wir ein Unternehmen gegründet haben und uns über den notwendigen Versicherungsschutz informieren wollten. Wir haben uns direkt wohl bei Eric gefühlt, da er sehr authentisch und offen ist und großen Wert darauf legt, optimalen und vorallem individuellen Versicherungsschutz zu gewährleisten, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis passt. So haben wir nun eine Betriebshaftpflicht Versicherung über ihn abgeschlossen, die uns auch Privat in der Haftpflicht absichert und trotz größerem Versicherungsschutz günstiger ist, als unsere vorherige Versicherung.
Wir können Eric somit nur wärmstens weiterempfehlen!
08/27/2019Kerstin S.
Tolle Beratung. Immer für Nachfragen / Hilfe zu erreichen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
07/30/2019Anonymously
Sehr authentisch, bleibt an Problemen dran, man kann sich auf ihn 100% verlassen.
07/25/2019Alessandra B.
Eric ist ein sympathischer unabhängiger Versicherungsmakler der einem aus dem Wust an Versicherungen sinnvolle und passende Alternativen empfiehlt.
07/20/2019Anonymously
Erik ist fair und ehrlich und steht zu seinen Produkten und nimmt auch mal weitere Wege zu uns in Kauf. Es besteht eine offene Vertrauensbasis zwischen ihm als Makler und uns als Kunden.
07/09/2019Balzer A.
Herr Hopf ist seit 10 Jahren mein Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Ob Privat- oder Gewerbeversicherungen, kleine oder große Anfragen, Herr Hopf leistet tolle Arbeit und wenn nötig kommt noch ein Spezialist hinzu.
Eric Hopf Versicherungsmakler
07/08/2019Christian Ratajczak , Dextella G.
Jederzeit ein guter Ansprechpartner. Gute Weitervermittlung auch im Bereich des Finanzwesens
06/04/2019Anonymously
Total frei in der Beratung bzgl. der Anbieter und sehr freundlich. Absolut kompetent!
05/27/2019Anonymously
Bei Eric fühlt man sich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Jede Rückfrage wird schnellstmöglich beantwortet und auch Details genauestens erklärt. Sehr zu empfehlen!
05/27/2019Marina K.
11/30/2020R. S.
05/03/2020Anonymously
05/03/2020Anonymously
12/25/2019Seidel U.
07/31/2019Anonymously
07/26/2019Rudolf S.

Your message to Eric Hopf

All reviews and experiences about Eric Hopf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 02/07/2021   |  Report profile