Erik Schreier

WirksamkeitseXperte (Trainer,Coach, Berater, Mentor, Redner)

„Dein Leben ist die Summe all deiner getroffenen Entscheidungen“

„Wirksamkeit- mehr Erfolg für Ihren Wachstum!“

Karl-Liebknecht-Straße 26
08315 Lauter-Bernsbach

Realization
HERR Schreier versteht sich auf die Themen MindSet, Leadership und Performance wie kein anderer.
Er zeigt mir was es bedeutet seine Komfortzone zu dehnen, um täglich ein Stück besser zu werden.
Ich bin noch auf der Reise u d bin dankbar das er an meiner Seite ist.
11/19/2020Anonymously
Die 2 Jahre mit Herr Schreier als meinen Vorgesetzten haben mir in meiner privaten und beruflichen Rolle einen sehr vielschichtigen Blick vermittelt. Mit den für mich wichtigen Dingen habe ich mich in dieser Zeit sehr intensiv auseinandergesetzt.

Wie wichtig Mitarbeiterführung ist und wie sehr Führungskräfte in ihrer Vorbildfunktion das Klima eines Unternehmens prägen, ist mir in dieser Zeit erst richtig bewusst geworden. Mitarbeiter täglich neu zu motivieren, die Stärken und Schwächen der Mitarbeiter* zu kennen und so ins Team zu integrieren, dass dieses effektiv und effizient arbeitet, diese Herausforderung hat Herr Schreier souverän gemeistert. Ziel war dabei immer, dass sich das Team stetig weiterentwickelt. Herr Schreier hat den verschiedenen Persönlichkeiten, Rollen und Charakteren Raum gegeben, so dass wir mit den gestellten Aufgaben bzw. Anforderungen wachsen konnten. Das Feedback war zu jeder Zeit konstruktiv und lösungsorientiert!! Unterstützung und Hilfe seitens Herr Schreier war selbstverständlich. Strategische Entscheidungen wurden transparent kommuniziert und die geleistete Arbeit wertgeschätzt.

Schlussendlich war Herr Schreier nicht nur Vorgesetzter, sondern auch Mensch, besorgt um das Wohlergehen aller Mitarbeiter*.

Danke für diese wertvolle Zeit und tolle Erfahrung! Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt und profitiere tagtäglich davon.
11/01/2020Anonymously
Erik Schreier besitzt als Coach und Trainer sehr viel Fachwissen. Ich habe das große Glück, dass ich Erik Schreier als Mentor und Kollege gewonnen habe.
10/22/2020Anonymously
Ein Coach, der mich dazu animiert und motiviert hat immer wieder meine Grenzen zu überschreiten und persönlich zu wachsen. Er hat mich dabei unterstützt meine Komforttone zuverlassen, auch durch provokative Denkanstöße.
Ich bin Erik Schreier für die vielen Impulse unendlich dankbar.
Sehr empfehlenswert
10/21/2020Anonymously
Durch das Coaching hat sich in meinem Leben viel verändert. Ich wurde an mein Potential erinnert und wurde mit praktischen Beispielen in die richtige Richtung geführt - so entstand ein bleibender Mehrwehrt für mich.
10/20/2020Anonymously
Als Coach weiß Erik Schreier genau wovon er spricht und lässt sein Lebenserfahrung, -weisheit und seine Coachingkompetenz gleichermaßen einfließen. Als Kollege ist es Immer eine Bereicherung, sich auf Augenhöhe mit ihm auszutauschen. Gerne empfehle ich die Zusammenarbeit mit Erik Schreier!
10/19/2020Anonymously
11/21/2020Anonymously
10/23/2020Anonymously

Your message to Erik Schreier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2020  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Gebäudereinigung FERMA
CNolte Umzüge