Erklärvideo | Erklärfilm | Videomarketing | Neukunden gewinnen | Berlin

Erklärhelden GbR
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...
Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Vielen Dank nochmal an das Team der Erklärhelden. Die Zusammenarbeit war mehr als Top. Wir freuen uns schon auf neue Projekte, die wir ganz sicher wieder mit euch angehen werden.
Weiter so...
10/19/2018
Wir haben ein tolles Erklärvideo im "Startup-Deal" erhalten. Die gesamte Konzeption und Ausführung wurde dabei von den Erklärhelden übernommen. Sehr engagiertes und kreatives Team. Danke auch für die Kulanz, was unsere nachträglichen Änderungswünsche betrifft!
09/25/2018
Tolle und vor allen Dingen unkomplizierte Zusammenarbeit. Man hat sich stets Zeit genommen für uns und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Danke, erklärhelden!
08/31/2018
- super persönlicher Support
- schnelle Bearbeitung
08/10/2018movelo Gmbh
Hier treffen Kreativität, schnelle Umsetzung, eine freundliche und kompetente Beratung sowie ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis zusammen. Sehr weiterzuempfehlen!
07/09/2018
Die Betreuung des Projektes und der Kundenkontakt waren trotz kurzfristiger Anfrage und knappem Timing fantastisch!
Ich würde die Erklärhelden weiterempfehlen und auch jedes neue Projekt wieder mit Ihnen realisieren.
07/04/2018
Schnelle und zielgenaue Umsetzung!
05/28/2018
Sehr professionelle Zusammenarbeit, viel Verständnis für das zu unterstützende Geschäftsmodell, hohe Präzision bei der Umsetzung.
02/27/2018
Wir haben in recht kurzer Zeit ein fantastisches Erklärvideo erhalten! Dabei waren wir stets in engem Austausch mit Herrn Kratzke, der uns kompetent alle Fragen beantworten konnte. Alle Änderungswünsche wurden schnell erledigt. Absolut empfehlenswert!
02/12/2018
Die Arbeit mit den Erklärhelden war für uns schnell und unkompliziert. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und solange an dem Video gefeilt, bis wir wirklich 100%ig zufrieden waren. Durch das Kundenportal weiß man immer, wie gerade der aktuelle Stand ist. Ich kann die Arbeit mit den Erklärhelden nur empfehlen
01/23/2018
Es gab lediglich eine Korrekturschleife und sämtliche Änderungswünsche wurden sehr zügig und präzise umgesetzt.
01/12/2018
Auch über die eigentliche Aufgabenstellung hinaus hat sich Herr Kratzke sehr konstruktiv eingesetzt. Vielen Dank für Ihre kulante & zuverlässige Auftragsabwicklung !
12/01/2017
Sämtliche abgestimmten Schritte und Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten.
Die Zufriedenheitsgarantie war kein leeres Versprechen.
Geringfügige und erforderliche Anpassungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
09/29/2017100profc.de
Schnell, gut organisiert und kompetent ... sehr stark darin, sich in unbekannten Themen ... unverschämt schnell einzuarbeiten. ganz lieben dank ... wird nicht das letzte Mal gewesen sein
09/26/2017
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden war eine sehr gute Erfahrung. Die Qualität der Arbeit ist sehr hochwertig, die Lieferung war super schnell (wie besprochen) und der Preis ist für ein junges Start-up sehr gut machbar (sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis). Besonders die Kundenbetreuung liegt der Agentur am Herzen, was man sofort merken konnte :). Wir werden die Agentur definitiv weiterempfehlen und hoffen wieder zusammenzuarbeiten. Vielen Dank!
08/07/2017
Sehr guter, klarer und absolut fairer Ablauf der Produktion. Unsere Änderungswünsche wurden superschnell aufgenommen, umgesetzt und transparent dargestellt. Wir würden unser nächstes Erklärvideo jederzeit wieder von Nico und seinem Team produzieren lassen und haben die Erklärhelden bereits weiterempfohlen!
05/23/2017
Wir haben uns mit einem recht umfangreichen Projekt, das aus unserer Sicht schwer in wenigen Sätzen eines kurzen Videos zu erklären war, an Erklärhelden gewandt und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Für uns wurde ein erstklassiges Erklärvideo auf Englisch erstellt, das jeden, der es bisher gesehen hat, begeistern konnte. Vielen Dank auch für die sehr gute, unkomplizierte Kommunikation. Absolut empfehlenswert.
01/09/2017
Die Ansprechpartner der Erklärhelden GbR waren schnell und zuverlässig für uns da und konnten uns bei allen Fragen kompetent beraten.
12/07/2016
Sehr kompetent und zuverlässig. Reagiert schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
08/18/2016
Vielen Dank für die sehr Kompetente und dauerhafte Beratung zu unserem Erklärfilm.
Wir haben uns ständig unterstützt gefühlt, auch wenn wir dem Ziel nahe waren und dann trotzdem noch änderungen vollziehen mussten, hatte NK Production mit viel Geduld und Qualität ein optimium für uns erzielt.
Das Team von jobkaution.de ist sehr zufrieden und werden Herrn Kratzke und sein Team sehr gern weiterempfehlen.
Erklärfilm | NK Production
08/09/2016

05/03/2016

Your message to Erklärhelden GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/19/2018   |  Report profile