Erklärvideo | Erklärfilm | Videomarketing | Neukunden gewinnen | Berlin

Erklärhelden GbR
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...
Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Appreciation

Flexibility

Super schnell, angenehme Kommunikation. Hab im Rahmen dieser Kundenbewertung nach etwas zum Meckern gesucht, aber nichts gefunden :)
01/24/2019
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit dem gesamten Prozess und der Zusammenarbeit mit Ihnen. Das hat hervorragend geklappt und ich bin sicher, dass wir bei einer nächsten Gelegenheit, wieder auf Sie zukommen werden. Vielen Dank noch einmal für ihre professionelle Unterstützung, Beratung und ihren unbürokratischen Einsatz!
01/23/2019
vielen Dank für den tollen Service! Das Ergebnis hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Betreuung und Beratung waren absolut vorbildlich, auch das Einhalten der gesetzten Timeline. Super!
01/04/2019
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden, bzw. Herrn Kratzke war sehr gut. Er war stehts erreichbar und reagierte schnell auf Änderungswünsche. Das gesamte Projekt verlief reibungslos und in einem angemessenen Zeitraum.

Wir würden die Erklärhelden weiterempfehlen und auch für zukünftige Projekte in Anspruch nehmen.
12/03/2018
Vielen Dank nochmal an das Team der Erklärhelden. Die Zusammenarbeit war mehr als Top. Wir freuen uns schon auf neue Projekte, die wir ganz sicher wieder mit euch angehen werden.
Weiter so...
10/19/2018
Wir haben ein tolles Erklärvideo im "Startup-Deal" erhalten. Die gesamte Konzeption und Ausführung wurde dabei von den Erklärhelden übernommen. Sehr engagiertes und kreatives Team. Danke auch für die Kulanz, was unsere nachträglichen Änderungswünsche betrifft!
09/25/2018
Tolle und vor allen Dingen unkomplizierte Zusammenarbeit. Man hat sich stets Zeit genommen für uns und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Danke, erklärhelden!
08/31/2018
- super persönlicher Support
- schnelle Bearbeitung
08/10/2018movelo Gmbh
Hier treffen Kreativität, schnelle Umsetzung, eine freundliche und kompetente Beratung sowie ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis zusammen. Sehr weiterzuempfehlen!
07/09/2018
Die Betreuung des Projektes und der Kundenkontakt waren trotz kurzfristiger Anfrage und knappem Timing fantastisch!
Ich würde die Erklärhelden weiterempfehlen und auch jedes neue Projekt wieder mit Ihnen realisieren.
07/04/2018
Schnelle und zielgenaue Umsetzung!
05/28/2018
Sehr professionelle Zusammenarbeit, viel Verständnis für das zu unterstützende Geschäftsmodell, hohe Präzision bei der Umsetzung.
02/27/2018
Wir haben in recht kurzer Zeit ein fantastisches Erklärvideo erhalten! Dabei waren wir stets in engem Austausch mit Herrn Kratzke, der uns kompetent alle Fragen beantworten konnte. Alle Änderungswünsche wurden schnell erledigt. Absolut empfehlenswert!
02/12/2018
Die Arbeit mit den Erklärhelden war für uns schnell und unkompliziert. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und solange an dem Video gefeilt, bis wir wirklich 100%ig zufrieden waren. Durch das Kundenportal weiß man immer, wie gerade der aktuelle Stand ist. Ich kann die Arbeit mit den Erklärhelden nur empfehlen
01/23/2018
Es gab lediglich eine Korrekturschleife und sämtliche Änderungswünsche wurden sehr zügig und präzise umgesetzt.
01/12/2018
Auch über die eigentliche Aufgabenstellung hinaus hat sich Herr Kratzke sehr konstruktiv eingesetzt. Vielen Dank für Ihre kulante & zuverlässige Auftragsabwicklung !
12/01/2017
Sämtliche abgestimmten Schritte und Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten.
Die Zufriedenheitsgarantie war kein leeres Versprechen.
Geringfügige und erforderliche Anpassungen wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
09/29/2017100profc.de
Schnell, gut organisiert und kompetent ... sehr stark darin, sich in unbekannten Themen ... unverschämt schnell einzuarbeiten. ganz lieben dank ... wird nicht das letzte Mal gewesen sein
09/26/2017
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden war eine sehr gute Erfahrung. Die Qualität der Arbeit ist sehr hochwertig, die Lieferung war super schnell (wie besprochen) und der Preis ist für ein junges Start-up sehr gut machbar (sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis). Besonders die Kundenbetreuung liegt der Agentur am Herzen, was man sofort merken konnte :). Wir werden die Agentur definitiv weiterempfehlen und hoffen wieder zusammenzuarbeiten. Vielen Dank!
08/07/2017
Sehr guter, klarer und absolut fairer Ablauf der Produktion. Unsere Änderungswünsche wurden superschnell aufgenommen, umgesetzt und transparent dargestellt. Wir würden unser nächstes Erklärvideo jederzeit wieder von Nico und seinem Team produzieren lassen und haben die Erklärhelden bereits weiterempfohlen!
05/23/2017

05/03/2016

Your message to Erklärhelden GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 01/24/2019   |  Report profile