LARGE FORMAT DRUCK

Erler+Pless GmbH
Wir machen Ihre Visionen sichtbar. Als innovativer Druckdienstleister mit dem Fokus auf Großbildformate. Und als lösungsorientierter Partner für neue Produkte, neue Geschäftsideen, neue Aufgaben, egal, wie groß oder klein, wie konkret oder...

Holstenhofweg 43
22043 Hamburg

Sunday CLOSED

Availability

Turnaround

Diligence

Wir haben uns Moos-Buchstaben in unserem CI zur Wanddekoration anfertigen lassen.
Beratung, Kommunikation, Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut, wir freuen uns auf den nächsten Kontakt!
03/23/2022Sandra B.
Bei meinem ersten Auftrag mit Erler & Pless ahbe ich direkt mehrere großformatige Akustikspannrahmen anfertigen lassen. Obwohl ich im Shop nicht die Option des Datenchecks gewählt hatte, meldete sich unverzüglich ein Mitarbeiter um mich auf einen Fehler im von mir hochgeladenen Datensatz aufmerksam zu machen. Die Montage der resultierenden Spannrahmen war selbsterklärend, die Qualität war Spitzenklasse!
Ich bin rundum zufrieden und sage vielen Dank.
Viele Grüsse, Markus Heller.
03/07/2022Markus H.
Moin Herr Heller,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind und unser Service gepasst hat. Wir sind dann auch zufrieden.

Viele Grüße
Simon Pless
Ich selber bin im Besitz von 2 beleuchteten Rahmen und hochzufrieden.
Vor allem die Beleuchtung macht diesen Rahmen zu einem echten Hingucker.
Es lässt sich tatsächlich schwer vorstellen, was es ausmacht, dass das Motiv indirekt beleuchtet wird, wenn man es nicht live gesehen hat. Unglaublich!
Hinzu kommt die Möglichkeit, schnell und einfach Motive zu wechseln. Einfach genial!
02/18/2022Anonymously
Die Beratung und die Abwicklung waren sehr empfehlenswert. Liefertermin wurde exakt eingehalten.
02/18/2022Charlotte P.
Kreativ, Professionell, Kunden orientiert, großzügig, schnell
02/18/2022Anonymously
Wir sind unendlich dankbar, wie wir von Herrn Dirk Ahrens beraten wurden. Von der Bildfindung bis zur Umsetzung und Optimierung ging alles einwandfrei. Die 3 Akustikbilder wurden sehr schnell produziert. Das Highlight ist 4,49 m x 1,50 m und es verschönert unser Wohnzimmer. Die anderen Bilder hängen links und rechts von der Wand. Die Akustik ist atemberaubend, der Farbdruck unglaublich und wir sind absolut zufrieden. DANKE ! Für die Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Weiterhin viel Erfolg. Tolles Team. Einfach WOW !!!
02/02/2022G.
Preis-Leistung ist PERFEKT.
Wir hatten zwar eine kleine Reklamation, aber diese wurde sofort und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Nicht nur die Ware ist super - auch der Service!!!
10/18/2021DESOI G.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind zufrieden, wenn wir mit der Reklamation alles zu Ihrer Zufriedenheit glatt ziehen konnten. Danke und viel Erfolg mit unseren Produkten.

Beste Grüße
Simon Pless
Top-Qualität schneller seriöser Service preislich für den Privatanwender natürlich nicht ganz billig aber völlig in Ordnung für das was man bekommt, nicht abschrecken lassen einfach mal probieren. vielen Dank
10/06/2021S.
Top Qualität, sehr schnell und super freundlich.
Einkauf über unseren Online Shop
08/27/2021Jan H.
Einfach ein mega guter Kontakt und Dienstleister! Wir haben etwa 20-30 sehr große Akustikbilder bestellt. 1A Druckqualität und Verarbeitung der Akustikbilder!
Absolut gar nichts zu bemängeln! Im Gegenteil. Sehr empfehlenswert und ein zuverlässiger Partner.
Danke an alle bei Erler + Pless.
Kundenzufriedenheit mit der schallabsorbierenden Wirkung und Druckqualität von Akustikbildern
03/11/2021Valentin Pellio | Paracelsus Kliniken D.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. War auch ein schöner Auftrag, professionell vorbereitet. Gerne wieder.
Nette Menschen, die wissen was sie tun!
11/25/2020T.
Erler + Pless hat unsere kleine Designagentur und unseren Kundenwirklich gut beraten. Wir haben eine super Lösung gefunden und sind alle nun höchst zufrieden mit dem Ergebnis! Wir kommen sicherlich wieder.
11/11/2020Anonymously
Unsere Erfahrung bei allen bisherigen Projekten reflektiert insgesamt ein super positives Bild hinsichtlich aller Kriterien und Anforderungen. Besonders hervorzuheben ist die vertrauensvolle, engagierte, zuverlässige und sehr persönliche Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Erler und Press, und das mit großer Kontinuität seit 2014.
10/09/2020Eva K.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es motiviert uns weiterhin täglich uns für unsere Kunden einzusetzen. Und wen es dann so vertrauensvoll, wie mit Ihnen läuft, machen die Aufgaben besonders viel Spaß.

Danke vom ganzen Erler+Pless Team
Das Team von Erler+Pless war von Beginn an ausnehmend freundlich und kompetent in der Beratung, und im gleichen Maße engagiert in der Umsetzung meines nicht alltäglichen Auftrags. Die Amerikaner sagen: "You never get a second chance to make a first impression." Das Team von Erler+Pless hätte keinen besseren ersten Eindruck machen können! Danke an das ganze Team!

Ingo Offermanns, Hamburg
10/08/2020Anonymously
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, dies motiviert uns in unserem täglichen Einsatz für unsere Kunden und ihre Projekte.

Danke von ganzen Erler+Pless Team
Super Qualität, auch bei kurzfristigen Projekten! Vieln Dank für die schnelle Hilfe
08/18/2020Anonymously
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Danke für die positive Bewertung. Bei einem solchem Lob, weiß man das der Einsatz zu einem positivem Ergebnis geführt hat.
Obwohl es sich nur um einen kleinen privaten Auftrag gehandelt hat, wurde ein ausgiebiges Beratungsgespräch geführt, Fragen anschaulich beantwortet und Ideen weiterentwickelt. Herzlichen Dank
Einkauf über unseren Online Shop
08/17/2020A. T.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind und bestätigen uns in unser Arbeit.
Bestellt und direkt nach zwei Tagen geliefert. Dank Erler & Pless können wir unser Hygienekonzept und Abstandsregelung ab dem 18.5.2020 einführen. )Hoffentlich= Wichtige Umsätze können aufgrund dieser Begleitung realisiert werden. Danke
Corona Signs und Desinfektion
05/14/2020Lieber M.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank. Unser Ziel ist es unseren Kunden einen optimalen Unterstützung in dieser schwierigen Zeit zu bieten.
Die Qualität ist ausgezeichnet - sehr angenehm zu tragen. Service war wie gewohnt professionell und freundlich. Wie immer sehr zu empfehlen! Vielen Dank noch mal.
Mund-Nasen Maske „my Design“
05/13/2020Lieber M.
Erler+Pless GmbH Comment from Erler+Pless GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, unser Team ist hat das Ziel die beste Qualität im Markt zu liefern.
Sehr kompetente und äußerst gut vorbereitete Beratung und Besprechung. Alle Daumen hoch.
10/24/2019Andreas L.
wunderbar, danke für das schnelle Angebot / die Fertigung / Lieferung....
09/05/2019A.

10/09/2014
2 reviews on Yelp

06/27/2019
8 reviews on Amazon

06/22/2020

02/26/2022

Your message to Erler+Pless GmbH

All reviews and experiences about Erler+Pless GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2019  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile