Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

Ernährungstherapie Wagner
Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...
Nicole Wagner

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Strukturiertheit

Sehr kompetente und sympathische Schulung für die Mitarbeiter unserer Einrichtung!
28.11.2016Organisation / Verein
Super angenehme Atmosphäre, mit sehr individueller Beratung. Es wird versucht, für alle Lebenssituationen/Umstände eine Lösung zu finden! Habe mich sehr wohl gefühlt!
05.11.2016Privatkunde
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird sehr kompetent beraten! Sie ist super freundlich, hat eine sehr angenehme Art und ein unheimlich ausgeprägtes Wissen! Nicole Wagner schafft es, dass man lernt, mit Unverträglichkeiten gut umzugehen und sich trotzdem ausgewogen zu ernähren! Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!!
13.10.2016Privatkunde
Frau Wagner ist auf meine persönlichen Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich vor allem auf viele Kleinigkeiten im Alltag geschult.
Wenn ich außerhalb noch Fragen habe/ hatte antwortet Frau Wagner schnell - Vielen Dank jeder Zeit wieder. Petra John
13.09.2016Privatkunde
Mit den Leistungen von Frau Wagner bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir viele wertvolle Tipps mitgegeben, die ich im Alltag sehr gut anwenden konnte und hat auch keine Mühen gescheut, mir in etwas außergewöhnlichen Situationen zu helfen.
Ich fühlte mich auch gut aufgehoben, weil Frau Wagner sich hin und wieder darüber erkundigte, ob die Tipps auch funktionierten und ob es mir gut gehe.
In Notfällen war es immer möglich auch per E-Mail Fragen zu stellen.
04.09.2016Privatkunde
Ich empfand Frau Wagner als überaus kompetente, engagierte und sehr sympathische Beraterin. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen und sie stand mir auch nach eigentlich abgeschlossener Beratung immer wieder gerne für Fragen zur Verfügung. Wer eine bodenständige und alltagspraktische Ernährungsberatung sucht, ist hier genau richtig!
30.08.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt: Nicole Wagner ist nicht nur menschlich super, sondern auch zeitgleich sehr kompetent. Sie kennt die neusten Konzepte (z.B. Low Fodmap-Diät) und hilft auch bei der psychologischen Bekämpfung bei starken Intoleranzen (z.B. die Angst vor Beschwerden).
25.08.2016Privatkunde
Nach Jahren extremer Augenekzeme aufgrund einer Atopie mit Nahrungsmittelkreuzallergien hat mir Frau Wagner die Zusammenhänge fachkundig und mit außerordentlichem persönlichen Engagement erklärt. Insbesondere die akribische Spurensuche haben mich beeindruckt. Da wurden ärztliche Unterlagen und Allergietests verglichen, ausgewertet und nach Analyse der Nahrungsmittelaufnahme ganz individuelle Handlungsanleitungen gegeben. Das zeugt von einer hohen Fachkompetenz. Darüber hinaus habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ergebnis: Durch die rigorose Nahrungsmittelumstellung bin ich vom größten Leidensdruck befreit und durch Frau Wagner befähigt worden, den Ursachen bei immer wieder auftretenden Belastungen gut auf die Spur zu kommen. Hierfür ganz herzlichen Dank und weiterhin besten Erfolg !
09.08.2016Privatkunde
Frau Wagner war sehr nett und hat mich gut beraten. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten und meine Ängste nach der Diagnose Zöliakie nehmen. Bei einem Hersteller hat sie nochmal direkt nachgefragt als sie sich nicht 100% sicher war bzgl. der Zutaten. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.08.2016Privatkunde

06.05.2012
3 Bewertungen auf Google+

14.08.2016

28.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden