Ernährungsberatung, Ernährungstherapie, Ernährungsberater, Ernährungsberaterin

Sie leiden an einer Nahrungsmittelintoleranz oder -allergie oder Zöliakie? Sie benötigen Hilfe beim abnehmen? Bei allenFragen zu Ihrer Ernährung stehe ich Ihnen als professionele Ernährungsberaterin zur Seite. Ich biete Ihnen VDOe-zertifizierte...
Palleskestraße 5b
65929 Frankfurt

Nicole Wagner

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Erläuterungen

Gut
Ich hatte bei der VHS den Kurs "Gesund essen im Job" gebucht. Ich erhielt einen Vortrag über die Auswirkungen von Nährstoffen in Lebensmitteln; der sehr umfassend war. Ich fühlte mich gut informiert fand aber das es am Thema des Kurses eher vorbei ging. Erwartet hatte ich Ideen für die Umsetzung von bspw. Rezepten o.ä..
24.04.2017Privatkunde
Ernährungstherapie Wagner Kommentar von Ernährungstherapie Wagner:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie sich umfassend informiert fühlen. Schade, dass es nicht 100'%ig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehme ich das Feedback für die nächsten Veranstaltungen mit.
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Ernährungsumstellung! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich ein Konzept auch dauerhaft umsetzen kann. Auf die individuellen Fragen aufgrund von Vorerkrankungen wurde detailliert eingegangen-wirklich empfehlenswert.
27.03.2017Privatkunde
Frau Wagner besticht durch freundliches Auftreten, Effizienz und großem, fundiertem Fachwissen. Sie geht offen auf Leute zu und fühlt sich sehr gut in die jeweilige Situation ein. Gestellte Fragen werden von ihr sachlich und kompetent beantwortet. Fragen, die zwischen den einzelnen Terminen auftauchen, können jederzeit per eMail gestellt werden, auch nach Abschluß der Beratungstherapie. Antworten kommen prompt und in gewohnt kompenter und freundlicher Art und Weise.

Ich würde Frau Wagner jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!.

Danke nochmal an dieser Stelle für ihre hervorragende Beratung.
19.03.2017Privatkunde
Frau Wagner ist sehr Nett, Hilfsbereit, Verständnissvoll und hat mir sehr geholfen bei meiner Lactose/Fructoseintoleranz. Sie hat mir wieder Hoffnung auf das Essen und das Genießen von Speißen ermöglicht. Durch eine tolle aufklärung und anhand von vielen Essens beispielen habe ich mich wieder ermutig und glücklicher gefüllt.
LG Valentina
15.02.2017Privatkunde
Liebe Frau Wagner,
Sie haben uns nach vielen teilweise gescheiterten Diätenversuchen ganz schnell und motivierend einen neuen Weg aufgezeigt wie schön und vor allem einfach es sein kann, sich gesund zu ernähren. Vielen Dank hierfür. =)
10.02.2017Privatkunde
Frau Wagner ist kompetent, freundlich, zugewandt.
09.02.2017Privatkunde
Frau Wagner ist sehr kompetent und sehr nett. Ich habe mich rundum verstanden und optimal unterstützt gefunden. Ihre Tipps sind sehr hilfreich und gut durchführbar. Ihre Beratung ist sehr gut und sehr umfassend.
06.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Frau Wagner ist ein sehr netter Mensch, jedoch haben bei der Therapie weder ich noch meine Tochter viel mitnehmen können, da ich nicht fähig war ein Tagebuch zu erstellen, bzw. einige Termine aus privaten Gründen nicht wahrnehmen konnte. Mittlerweile waren wir noch in einer Reha und dort wurden uns andere Möglichkeiten außer einer Tagebuch zu führen gezeigt. Des weiteren waren meine Kosten bei Frau Wagner sehr hoch, da noch Anwaltskosten dazu kamen (ich habe die Rechnung nicht direkt bezahlen können, durch meinen Reha-Aufenthalt) und nicht rechtzeitig abgesagte Termine wurden mit einer Ausfallpauschale berechnet (wird nicht von der Krankenkasse übernommen).
05.12.2016Privatkunde
Sehr kompetente und sympathische Schulung für die Mitarbeiter unserer Einrichtung!
28.11.2016Organisation / Verein
Super angenehme Atmosphäre, mit sehr individueller Beratung. Es wird versucht, für alle Lebenssituationen/Umstände eine Lösung zu finden! Habe mich sehr wohl gefühlt!
05.11.2016Privatkunde
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird sehr kompetent beraten! Sie ist super freundlich, hat eine sehr angenehme Art und ein unheimlich ausgeprägtes Wissen! Nicole Wagner schafft es, dass man lernt, mit Unverträglichkeiten gut umzugehen und sich trotzdem ausgewogen zu ernähren! Auf jeden Fall sehr weiterzuempfehlen!!
13.10.2016Privatkunde
Frau Wagner ist auf meine persönlichen Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich vor allem auf viele Kleinigkeiten im Alltag geschult.
Wenn ich außerhalb noch Fragen habe/ hatte antwortet Frau Wagner schnell - Vielen Dank jeder Zeit wieder. Petra John
13.09.2016Privatkunde
Mit den Leistungen von Frau Wagner bin ich sehr zufrieden. Sie hat mir viele wertvolle Tipps mitgegeben, die ich im Alltag sehr gut anwenden konnte und hat auch keine Mühen gescheut, mir in etwas außergewöhnlichen Situationen zu helfen.
Ich fühlte mich auch gut aufgehoben, weil Frau Wagner sich hin und wieder darüber erkundigte, ob die Tipps auch funktionierten und ob es mir gut gehe.
In Notfällen war es immer möglich auch per E-Mail Fragen zu stellen.
04.09.2016Privatkunde
Ich empfand Frau Wagner als überaus kompetente, engagierte und sehr sympathische Beraterin. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen und sie stand mir auch nach eigentlich abgeschlossener Beratung immer wieder gerne für Fragen zur Verfügung. Wer eine bodenständige und alltagspraktische Ernährungsberatung sucht, ist hier genau richtig!
30.08.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt: Nicole Wagner ist nicht nur menschlich super, sondern auch zeitgleich sehr kompetent. Sie kennt die neusten Konzepte (z.B. Low Fodmap-Diät) und hilft auch bei der psychologischen Bekämpfung bei starken Intoleranzen (z.B. die Angst vor Beschwerden).
25.08.2016Privatkunde
Nach Jahren extremer Augenekzeme aufgrund einer Atopie mit Nahrungsmittelkreuzallergien hat mir Frau Wagner die Zusammenhänge fachkundig und mit außerordentlichem persönlichen Engagement erklärt. Insbesondere die akribische Spurensuche haben mich beeindruckt. Da wurden ärztliche Unterlagen und Allergietests verglichen, ausgewertet und nach Analyse der Nahrungsmittelaufnahme ganz individuelle Handlungsanleitungen gegeben. Das zeugt von einer hohen Fachkompetenz. Darüber hinaus habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ergebnis: Durch die rigorose Nahrungsmittelumstellung bin ich vom größten Leidensdruck befreit und durch Frau Wagner befähigt worden, den Ursachen bei immer wieder auftretenden Belastungen gut auf die Spur zu kommen. Hierfür ganz herzlichen Dank und weiterhin besten Erfolg !
09.08.2016Privatkunde
Frau Wagner war sehr nett und hat mich gut beraten. Sie konnte mir alle meine Fragen beantworten und meine Ängste nach der Diagnose Zöliakie nehmen. Bei einem Hersteller hat sie nochmal direkt nachgefragt als sie sich nicht 100% sicher war bzgl. der Zutaten. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.08.2016Privatkunde

4 Bewertungen auf Google+

16.02.2017

15.02.2017

Ihre Nachricht an Ernährungstherapie Wagner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden