Erfolgscoach, Speaker, Autor

Mannheimer Str. 11B
67098 Bad Dürkheim

03/11/2019

Engagement

Wer schneller weiterkommen will, holt sich Hilfe von Mentoren das haben was man will oder dort stehen, wo man selber hin möchte. Deswegen investiere ich gern und regelmässig in mich und mein Business. Ernst Crameri hat eine wunderbare Gabe, dich sofort in die Umsetzung zu bringen und Dinge so herunter zu brechen, dass JEDER sie verstehen kann. Als qualifizierter Coach ist er authentisch und menschlich. Er hat ein enorm breites Spektrum an Wissen und Lebenserfahrung. Möchtest du deine Lebensvision oder dein privates Glück finden, dein nächstes Ziel finden und zeitnah realisieren, dein eigenes Buch schreiben und vermarkten oder deine Speakerkarriere erfolgreich starten? Buch´dir einen Workshop oder ein Seminar bei Ernst Crameri. Sie sind anders, spritzig , warmherzig , garantiert niemals langweilig und absolut erfolgsorientiert. Ich bin sehr glücklich Ernst als Mentor an meiner Seite zu wissen, wann immer ich eine Brücke zu einem neuen Ufer benötige. Vielen Dank für Alles bisherige lieber Ernst. Mit Freude auf alles, was da noch kommt... Du bist Gold wert. Kirsten
03/11/2019
Mich nachhaltig zu beeindrucken ist nicht einfach. Und Ernst schafft das immer auf seine herrlich natürliche, unverfälschte Art immer aufs Neue und Beste.
Ich schätze Ernst hoch als einen wundervollen einfühlsamen Menschen, dessen Stärke auf unglaublich vielfältige, sowie langjährige Erfahrung mit Menschen und vor allem FÜR MENSCHEN basiert.

Meine tiefe Anerkennung dafür, denn das ist was mir mit meiner Passion Mission und Vision auch das wichtigste ist. Der Respekt, der Zusammenhalt und das perfekte Miteinander und Füreinander.

Es ist wahrlich worauf es ankommt, was uns Menschen letztendlich glücklich macht, uns erfüllt und die besten Ergebnisse in der Gesellschaft hervorruft. Dem nachzugehen ist die WUNDERVOLLE Mission die Ernst leidenschaftlich mit immer bemerkenswerten und aus der Reihe tanzenden Ideen verfolgt.

Ernst ist mehr als ein hoch qualifizierter Coach. Mehr als ein absolut genialer Speaker. Ernst ist DER Mensch an deiner Seite und wahrlich ein Scanner deiner Fähigkeiten, mit besten Tools im Gepäck um dich und deinen Erfolg MEGA in Gang und Umsetzung zu bringen.

Mit Ernst gewinnst du grandios und zeitgleich auf mehreren Ebenen, denn seine Workshops sind nicht nur mit wertvollsten Inhalten gefüllt, die sind ehrlich, überraschend, locker, hoch transformierend, radikal anders und dein Ticket zum nächsten und Besseren.
Und immer der große Benefit dabei ist, der Ernst als die wunderbare Person.

Ich schätze mich wahrlich glücklich und bin dankbar Ernst an meiner Seite zu haben, von und mit ihm arbeiten und lernen zu dürfen.

In unserem PuzzleBild des Lebens sind wir die jenigen, mit denen wir uns umgeben. Und das wird wohl und sorgfältig gewählt sein.
Mit Freude auf alles was kommt.
Sandra
03/10/2019
Ernst Crameri lebt, was er predigt, und ist damit ein Riesenvorbild für uns alle! Wo viele andere vorgefertigte Formeln herunterbeten, weiß er, wovon er spricht. Weil er schon fast alles erlebt hat.. und er teilt seine Erfahrungen großzügig und freigebig mit seinen Mentees!

Mit Ernst zu arbeiten ist nicht immer angenehm, weil er sich auch nicht scheut, unangenehmes anzusprechen. Aber genau dafür braucht es ja manchmal einen Coach, um unangenehme Wahrheiten auszusprechen, die man sonst von niemand anderem annehmen könnte.. Ernst lässt einen dann aber auch nicht im Regen stehen, sondern leitet einen durch die Situation, kann auch heftige Emotionen aushalten und hilft einem, Lösungen zu finden.

Ein Tagesdurchbruchscoaching bei Ernst Crameri ist genau das: ein eintägiges Coaching, bei dem man sich auf Durchbrüche gefasst machen kann. So wie das Coaching hält auch Ernst, was er verspricht: er stellt einem alle Werkzeuge zur Verfügung, die man für den eigenen Erfolg braucht. Aber er trägt einen nicht dahin.

Ich habe sowohl ein Tagesdurchbruchscoaching als auch mehrere seiner Seminare besucht, war auf seiner 1. Speaker Cruise als Speakerin dabei und werde es auch auf der 2. sein. Sein Buchseminar hat es möglich gemacht, dass ich mein erstes Buch „Nichts ist zu schwer für den, der spinnt - Stärke deine Resilienz und werde erfolgreich und glücklich“ geschrieben, und innerhalb kürzester Zeit auch das dazugehörige Übungsbuch „Spinn dich stark - Tag für Tag. In 9 Monaten zu einem neuen Leben“ fertiggestellt habe.

Ernst ist halt ein Macher - und wenn man sich drauf einlässt, wird man das unweigerlich auch.

Volle Punkte, volle Empfehlung!
03/10/2019
Ernst Crameri ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Coach und Mentor.
Auf Basis großen Wissens und sehr, sehr umfassender Lebenserfahrung erkennt er rasch die individuellen Potenziale seiner Coachees und führt sie in einem breiten Repertoire zwischen sanften Impulsen und der schlagartigen Konfrontation mit ungeschminkten Wahrheiten an die Entfaltung ihrer Potenziale heran.
Und auch wenn das Herausreißen aus den liebgewonnenen Komfortzonen so mach einen Coachee mächtig ins Schwitzen bringt, so begleitet Ernst seine Schützlinge stets mit einem Höchstmaß an Wertschätzung und Fürsorge durch oft weitreichende Transformationsprozesse, während der die Klienten mit deutlich gewachsenem Selbstbewusstsein, viel Energie und den passenden Tools in die Umsetzung kommen und oft ihren ganz persönlichen Durchbruch erreichen.
Wer bereit ist, sich einzulassen und anzunehmen, dem gibt Ernst gern mit Leidenschaft alles, was er zu geben in der Lage ist, und das scheint mir richtig, richtig viel zu sein.
Darüber hinaus ist er ein äußerst umtriebiger und erfolgreicher Unternehmer, der sich traut, auch außergewöhnliche Ideen in die Umsetzung zu bringen. Mit seinen inspirierenden Vorträgen begeistert er tausende von Zuhören und hebt sich wohltuend von dem Einerlei der Powerpoint-Präsentatoren ab.
Du bist absolut großartig, lieber Ernst!
02/28/2019
Ernst Crameri hat die seltene Fähigkeit ergebnisorientiert zu handeln und somit ist es nur eine logische Konsequenz, dass seine Coachings zielorientiert und fachlich fundiert die Teilnehmer zum Ziel führen. In sehr kurzer Zeit erlebte ich mehrmals, wie es Ernst Crameri mit seiner offenen und verständlichen Art schaffte, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung auf ein neues Level zu bringen.
02/04/2019
Ernst Crameri ist mitsamt seiner langjährigen Lebens- & Berufserfahrung ein Mensch & Coach der besonderen Art. Ursprünglich kommt Ernst aus St.Moritz wo er sich in den rauen Gefielde der Bergwelt gross geworden ist.
Ernst nennt die Dinge beim Namen und ist konsequent bei seinen Trainings und Workshops. Das Pensum an Arbeitsschritten innerhalb von wenigen Trainingstagen ist immens. Er pushed einen das Ueberschreiben seiner eigenen Grenzen. Meine Trainingssession bei Ernst fand ich sehr gut. Ich habe dadurch sehr viel gelernt und bin am Umsetzen meiner Träume. Für all jene die sich mit sich selbst auseinandersetzen wollen - mit allen Höhen und Tiefen - ist Ernst Crameri der ideale Coach.
02/04/2019
Ein Coaching mit Ernst Cramerie ist eine ganz besondere Erfahrung. Durch seine tiefgehende, fordernde Arbeitsweise schaffte er es, mich auf das Äusserste zu motivieren. Ich spürte jederzeit absolute fachliche und menschliche Kompetenz. Ich würde jederzeit wieder mit Ernst Cramerie zusammen arbeiten und empfehle ihn hiermit unbedingt weiter.
02/04/2019
Wenn man eine wirkliche Veränderung in seinem Leben möchte, dann ist Ernst Crameri die Anlaufstelle - er lässt Dich ganz genau hinschauen, wo Du gerade stehst und weckt den Ruf in Dir, das rauszulassen, was in Dir steckt - Dein Leben intensiv in Deinem Potenzial zu leben. Durchbruch und Wow Momente en masse statt Bauchpinselei... Ein Bootcamp für die Seele und Dein Mindset, von dem Du nicht so züruckkehrst, wie Du hingefahren bist... Besonders toll ist die geniale Atmosphäre, die Ernst für seine Seminare und Coachings auswählt, man lernt sich selbst ganz anders wertzuschätzen und das Leben zu zelebrieren... In den paar Monaten, die ich mich von ihm begleiten lasse, hat sich mein Mindset und mein Leben so sehr verändert, das erfüllt mich mit Dankbarkeit und Ehrfurcht.
02/04/2019
Ernst Crameri ist einfach der Hammer!
Ich habe nun einige seiner Seminare besucht und war bereits im Vorfeld auch auf vielen anderen Seminaren.
Eins ist mir dabei besonders aufgefallen, nirgends gab es diesen pfeilspitzen Input wie bei Ernst Crameri.
Ernst Crameri weiß so gekonnt die entscheidenden Fragen und Impulse zu geben, um wirklich Leben zu verändern.
Mein Leben hat Ernst Crameri definitiv extrem positiv verändert, wofür ich ihm so dankbar bin.
Nach seinen Seminaren habe ich erkannt welches Genie in mir steckt, was sonst noch immer schlummern würde.
Nun kann ich mein volles Potenzial entfalten und Ergebnisse produzieren. Wenn auch du dein Potenzial entfalten und endlich Ergebnisse haben willst, dann besuche ein Seminar bei Ernst Crameri, dabei spielt es keine Rolle bei welchem Seminar.
Jedes Seminar war so wertvoll, dass ich kein Seminar mehr verpassen werde.

Ich danke dir lieber Ernst!

Liebe Grüße

Daniel
02/04/2019
Ernst Crameri überzeugte mich durch seine Fachkompetenz, mit seiner Unterstützung konnte ich meine Umsätze um ein vielfaches steigern und habe einen konkreten Plan an die Hand bekommen, wie ich mein Business noch weiter ausbauen kann. Ich danke Ernst Crameri für die wertvollen Inputs und Handlungsanweisungen.
Ernst Crameri Comment from Ernst Crameri:
Herzlichen Dank liebe Christine für dein Vertrauen und weiterhin maximale Erfolge auf deinem Lebensweg. Freue mich sehr, auch weiterhin für dich da sein zu dürfen.
Ernst Crameri ist schonungslos ehrlich. Die Herausforderung geht bis an die Schmerzgrenze und bringt mich dadurch jedes mal auf ein neues Leistungslevel. Das ist genau das, was ich brauche, was ich auch möchte. Die Kombination aus liebevoller, väterlicher Strenge, gepaart mit unendlichem Sachverstand bringen den zwar immer gewünschten, bei vielen anderen Coaches jedoch selten gelieferten, Erfolg. Ich bin von diesem Mann begeistert, sodass ich ihn sogar meiner Frau empfohlen habe.
02/02/2019
1 Review from
1 review on Cylex

Your message to Ernst Crameri

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2019  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile