Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittler

Service on offer
Processing

Objectivity

Transparency

Sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter/innen. Der Karrosserieschaden wurde perfekt instand gesetzt. Gute Terminkoordination, Rückrufe erfolgen sofort und Fragen werden verständlich beantwortet. Und das dann der PKW auch noch gereinigt und ausgesaugt dem Kunden übergeben wird? Besser geht nicht. Also kann ich die Jüntgen GmbH mit "Prädikat" weiterempfehlen. Es muss also nicht immer die Fachwerkstatt der Autohersteller sein. Geht auch besser und sehr preisbewusst... Vielen Dank noch einmal für den sehr guten Service!
02/22/2019
Lieber Herr Grossbach,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter! Viele Grüße Jennifer Leithäuser
Hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle und positive Reparatur Abwicklung.
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!
01/17/2019
Vielen Dank Herr Sommer!
Wir freuen uns riesig über das Lob und das Sie sich so wohl fühlen!
Wir bleiben weiter dran um jeden Tag "Service erleben" zu bieten! Ihr Autohaus Jüntgen
Alles sehr gut gelaufen, vom Anfang bis zum Ende, es gab sogar einen Blumenstrauss ( das gab es gefuehlt vor 500 Jahren schonmal ), auch gegenueber anderen Mercedes Haendlern ein Unterschied wie Tag und Nacht, danke und ein Kompliment an Hr. Wieland. Fam. Krieger Haan
09/19/2018
Liebe Familie Krieger,

wir freuen uns sehr über das tolle Lob! Vielen Dank für diese fünf Sterne Bewertung, wir arbeiten weiter daran unseren Kunden diesen Top Service zu bieten! Ihre Familie Jüntgen
Immer Top Service, egal ob PKW oder LKW.
02/08/2017
Hallo Herr Friedrich,
vielen Dank für das tolle Lob und die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir bemühen uns weiter, Ihnen auch in Zukunft immer "Service erleben" zu bieten! Viele Grüße vom Jüntgen Team und herzlichen Dank - Ihr Lob motiviert uns!
Wir schauen schon seit vielen Jahren bei Jüntgen "durch den Stern". Sowohl als Privat- als auch als Geschäftskunde. 'Service erleben' ziert da nicht nur das Logo, sondern wird auch mit Leben gefüllt. Deswegen gibt es an dieser Stelle mal ein großes Lob. Jüntgen ist und bleibt unsere Anlaufstelle wenn's um Mobilität geht.
07/15/2016
Flexibel, freundlich und zuverlässig!
07/14/2016
Top Service, super freundliche Mitarbeiter!
Ich habe meinen SLK zur Inspektion telefonisch angemeldet. Die Dame war sehr nett und hat mir alles erklärt. Am vereinbarten Termin wurde mein Autob im Tausch mit einem Ersatzfahrzeug vor meiner Haustüre abgeholt.
Der Meister rief mich dann an und besprach alle notwendigen Arbeiten. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Abends konnte ich das Auto bei Jüntgen schon wieder tauschen, mein SLK war frisch gewaschen und die Rechnung passte auch! Super Service!
08/19/2016

05/22/2019
8 reviews on autoplenum

Callback request

Your message to Ernst Jüntgen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile