Bau von Wintergärten & Modulhäusern aus Oberösterreich

1 Rating
Die Ernst Schachner GmbH aus Steinerkirchen an der Traun (Oberösterreich) ist Ihr Spezialist für Neubau, Renovierung und Umbau von Wintergärten.

Ihr Vorteil: Von der Planung, über die Produktion, bis hin zur Montage bekommen Sie von uns alles aus einer Hand.

Oberheischbach 16
4652 Steinerkirchen an der Traun
Austria

Konrad Karlhuber

Sunday CLOSED

1 Review
Unser "Schachner" ist nunmehr 1 Jahr "in Betrieb". In der Zwischenzeit ist er zu unserem Lebensmittelpunkt geworden. Unsere Enkel dürfen hier toben, selbst der Hund mag sein Fressen nur noch im Wintergarten. Die Konstruktion ist von höchster Qualität und wird unseren Anforderungen Sommer und Winter absolut gerecht. Aufgrund der ausgefeilten Lüftungsmöglichkeiten und Beschattung haben wir im Sommer eine Terrasse und im Winter sorgt die Infrarotheizung für eine angenehme Wärme. Wir wünschen der Firma Schachner weiterhin viel Erfolg.
12/10/2019Anonymously
Ernst Schachner GmbH - Wintergarten & Modulhaus Comment from Ernst Schachner GmbH - Wintergarten & Modulhaus:
Lieber Emmerich,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit eurem "Schachner".

Liebe Grüße
Konrad & das Schachner-Team

Your message to Ernst Schachner GmbH - Wintergarten & Modulhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Construction
Schmidinger GmbH
Allgemeine Bau Chemie GmbH