Unternehmensentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Seminare

Ervollgs-Akademie
Die ERVOLLGs Akademie ist ein Team von erfahrenen Leadern und Trainern. Wir stehen begeistert für Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung mit Herz und freuen uns, sie auf ihrem ERVOLLGs Weg aktiv unterstützen und begleiten zu dürfen.
Unser Motto: "Gemeinsam von der Idee ins Handeln und erfolgreich in die Zukunft!".
Alpenblick 1
78166 Donaueschingen

Michael Burkhardt

Das Training zur Persönlichkeitsentwicklung als Führungsperson hat mir beruflich wie auch im privaten Bereich sehr viel weiter geholfen. Dabei stand und steht Michael als kompetenter Coach, als auch als Mensch mir immer zur Seite. Ich kann nur jedem empfehlen, der beruflich als auch privat (Familie oder im Sportverein) mit Menschen zu tun hat, eine Schulung oder wenigstens den Newsletter als kleinen Anfang zu absolvieren. Es öffnet einem die Augen, um gewisse Dinge deuten zu können, warum sich die Menschen in unserem Umfeld so verhalten und wir es manchmal nicht verstehen.
10/12/2017Business customer
nie aufzugeben und immer wieder weiter zu machen, das ist die Kunst die ein Berater seinem Kunden übermitteln sollte (in meinen Augen). Das hat die Ervollgs-Akademie bei mir persönlich geschafft. Dafür Vielen herzlichen Dank Michael.
10/12/2017Business customer
Ich bin Unternehmer und habe die Leadership Trainings in der Ervollgs-Akademie besucht. Es waren tolle und spannende Tage, ein sehr fürsorgliches Team. Zudem wurde es keine Minute langweilig. Ich konnte sofort viele Dinge umsetzen. Ob bei den Mitarbeitern oder Kunden. Top. Vielen Dank Herr Burkhardt.
Florian M.
10/02/2017Business customer

Your message to Ervollgs-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2017  |  Last update: 10/12/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Matthias Bär
M. Uhl Coaching