Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...

Biberacher Straße 92
88339 Bad Waldsee

Katharina Narr

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/06/2020

Sustainability

Unser Wohnmobil hatte einige Kinderkrankheiten, die durch das Serviceteam immer gut behoben wurden, dabei entstand ein guter Kontakt zu Herrn Hoh.
Auch das Team im Zubehörshop war immer sehr behilflich.
Machen Sie weiter so!
07/06/2020Johanna E.
Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH Comment from Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH:
Sehr geehrte Frau Eckhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Zubehörshop zufrieden sind und heißen Sie jederzeit recht herzlich Willkommen im ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee.

Ihr Team des EHCBW
Wir sind mit einem gemieteten Hymer-WoMo (3000 km) im Urlaub und hatten eine defekte Aufbautür. Telefonisch haben wir kurzfristig keinen Termin bekommen. Trotzdem sind wir nach Bad Waldsee gefahren und haben vor Ort umgehend Hilfe bekommen. Nach 90 Minuten konnten wir mit reparierter Tür unseren Urlaub fortsetzen. Vielen an das Team in Bad Waldsee! Das war wirklich super!
07/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub wie geplant fortsetzen konnten und mit unserer Serviceleistung zufrieden sind.

Ihr Team der Erwin Hymer Center Bad Waldsee
Mit Herrn Ewen hatten wir einen hervorragenden, sehr freundlichen und einen absolut auf den Kunden bedachten Serviceberater. Das ist nicht selbstverständlich. Das Hymer Center Bad Waldsee kann auf Herrn Ewen stolz sein!
06/15/2020Pannek Hans A.
Für die fachkundige Beratung, Service, schnellen Versand und der besonders hervorhebende Freundlichkeit ihres Verkäufers Herrn A. Ewens möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Firmen brauchen solche empfehlenswerte Mitarbeiter - weiter so!!!!!!!!
06/09/2020A. S.
Lieber Herr Schiller,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung - diese haben wir direkt an Herrn Ewen weitergeleitet.

Natürlich dürfen Sie uns jederzeit gerne wieder besuchen.

Viele Grüße
Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Von der Annahme über die kurze Wartezeit bis hin zur Behebung des Fehlers an meinem Wohnmobil kann ich diesen Betrieb nur lobend empfehlen. Besonderer Dank an Serviceberater Herrn Hoh und die Werkstatt Teamleitung, Herrn Storz. Kompetenter und kundenorientierter Service! Schade das es nicht überall so perfekt wie hier funktioniert.
05/30/2020J.
Der Weg nach Bad Waldsee hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt. Nette Menschen, super Arbeit und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir kommen definitiv wieder
05/18/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne dürfen Sie uns jederzeit wieder besuchen!

Ihr Team des Erwin Hymer Center Bad Waldsee
Unseren Hymer haben wir in Bad Waldsee gekauft. Sowohl mit der Kaufabwicklung als auch mit der Werkstattleistung - zuletzt wurde eine Anhängerkupplung montiert - sind wir sehr zufrieden. Kleinere Reparaturen im Rahmen der Gewährleistung wurden fachmännisch und fristgerecht erledigt. Zuletzt hat uns Herr Roick sehr freundlich und kompetent betreut. Wir kommen gerne wieder - machen sie weiter so. Werner Erler
05/15/2020Werner E.
Ich war mit meiner Hymer B- Klasse in Bad Waldsee zur Reparatur eines Hagelschadens. Das Dach wurde komplett erneuert inkl. einiger Zusatzarbeiten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeuges fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Die Termine und Absprachen wurden eingehalten und das Resultat der Reparatur ist Top! Besten Dank an Hr. Grimm und sein Team! Einzig die Ersatzteilpreise sind in meinen Augen etwas zu hoch.
05/15/2020Anonymously
Reparatur wurde an Hand eines SV-Gutachtens und der Erfahrung von Hymer entwickelt. Die Maßnahmen wurden ohne persönlichen Kontakt aus Salzburg abgesprochen. Das Ergebnis hat die Erwartungen übertroffen. Zweckmäßige Reduzierungen wurden durchgeführt und dadurch Kosten ohne Qualitätsverlust gespart. Ein abschließender Dichtheitstest zeigte letztlich einen leicht zu behebenden Mangel auf. Während der ca 2 monatigen Reparaturzeit wurde ich über den Stand informiert bzw. wurden Maßnahmen angesprochen.
05/11/2020Dr. Wolfgang B.
Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung des Wohnwagen, alles Perfekt!!
05/10/2020Peter L.
Hallo zusammen,

ich kann hier nur Herrn Tommy Hund bewerten.
Vorab: Ich wir haben bisher 4 neue Wohnwägen und X neue PKW gekauft.
Solch einen super Service wie seit der ersten Besichtigung bis zur Vertragsabwicklung und der Abwicklung der Sonderwünsche, bis heute haben wir in den letzten 40 Jahren noch nie erfahren.
Der Geschäftsleitung, herzlichen Glückwunsch für so einen Mitarbeiter!!
Vielen Dank Herr Tommy Hund

Peter Orthofer mit Familie
05/04/2020Peter O.
Liebe Familie Orthofer,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sie sind jederzeit wieder gern gesehene Gäste in unserem ERWIN HYMER CENTER.

Viele Grüße
das ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee Team
Alle „Aufrüstungen“ rund um unser fast neues Wohnmobil haben Sie zur vollsten Zufriedenheit erldigt.
Beeindruckt hat uns der rasche Termin für die Montage unseres Solar Panels, danke!!
04/30/2020U+M F.
Alle Mängel wurden zur Besten Zufriedenheit behoben .
Alle sehr freundlich und zuvorkommend .
04/28/2020J.
Der Service der HYMER-Werkstatt ist ausgesprochen gut und kompetent. Es gab keinerlei Probleme bei der Abwicklung und eine umfassende Beratung. Deshalb gebe ich auch in allen Bereichen fünf Sterne. .Thomas Striegl.
04/24/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Striegl,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder in ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee willkommen.

Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Mit Herrn Hoh und Frau Staiger waren wir sehr zu frieden.
Sehr zu vorkommend und in der Beratung profesionell.
04/21/2020Dieter P.
Lieber Herr Peters,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom
Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Sehr gut persönlich betreut durch Herrn Roick. Obwohl es bei einem Teil Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gab, wurden wir immer über den Stand informiert. Fazit: bassd scho :-)
04/13/2020S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
04/09/2020Anonymously
Ich fühlte mich durch den Sercice-Berater, Herrn Frank Grimm, optimal beraten und bin mit der durchgeführten Reparatur hoch zufrieden.
Der Begriff „Nutzen“ ist mir in diesem Zusammenhang unverständlich.
04/07/2020Klaus-Dieter H.
Wir danken dem Sercvisleiter Herr Grimm und seinem Team für die reibungslose Abwicklung unseres Unfallschadens ( Austausch einer kompletten Seitenwand an unserem "Troll") Wir konnten unseren Wohnwagen in einem tadellosen Zustand termingerecht wieder übernehmen. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde uns ebenfalls abgenommen. Wir können das Erwin Hymer Center Bad Waldsee guten Gewissens weiter empfehlen.
Danke nochmal für alles
03/19/2020Fam. B.
Liebe Familie Brausam,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns jederzeit auf Ihren Besuch und wünschen ein schönes Wochenende!

Ihr Team des Erwin Hymer Center Bad Waldsee
Ihr Servicecenter und auch die Zusammenarbeit mit Herrn Grimm sind sehr zuvorkommend gewesen und alles Ausgemachte hat auch gut funktioniert. Danke und unser positives Feedback bei anderen Wohnmobil Besitzern ist Ihnen sicher.
02/17/2020Appelt I.

01/21/2020
29 reviews on mobile.de

01/06/2019

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile