Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Published:
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...
Biberacher Straße 92

Customer support

Professional demeanor

Guter Service, Termineinhaltung gut, sehr freundlich
03/29/2019
Stets freundlich, aufmerksam, verständnisvoll, respektvoll, entgegenkommend - und rundum freundliches Personal und angenehme Atmosphäre!
03/14/2019
Wir sind seit 18 Jahren HYMER - Stammkunden und kommen wegen der kompetenten und sehr freundlichen Beratung sowie der guten Ausführung der erforderlichen Reparaturen selbst von Sachsen Anhalt immer wieder gern hierher. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Ihre Familie Graneis
03/13/2019
Volle Punktzahl gebe ich selten; aber hier wäre es nicht ehrlich es nicht zu tun. Es war der zweite Besuch und ich war rundherum, insbesondere auch mit der Hilfsbereitschaft in der vereinbarten Wartezeit, zufrieden. Es ist halt, um das Motto der HYMERs zu nutzen, d'r Schmied und it es Schmiedle.
03/12/2019
Super Beratung, perfekter Einbau und ein überaus freundliches Serviceteam. Bei Hymer Bad Waldsee paßt einfach alles.
03/07/2019
Die Reparatur eines Unfallschadens bei meinem neuen MLT wurde von Hernn Grimm und den Kollegen der Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Freundlicher Telefonempfang, sehr kompetente Beratung, rascher Termin, perfekte Ausführung der Reparatur einschließlich Sondereinbauten, eigenständige Kommunikation mit Gutachter und problemlose Abrechnung mit der Versicherung.
Ein überfälliges Softwareupdate von Mercedes Benz wurde noch eigenständig aufgespielt.
Das Fahrzeug wurde in 1a Zustand an mich übergeben. Vielen Dank an das gesamte Team!
Großartiger Service!
03/01/2019
Ich habe erneut eine sehr tolle Leistung des Erwin Hymer Centrums in Bad Waldsee bekommen, ich wurde bestens von Serviceberater Herr Hoh über unsere Anliegen die wir mit unserem Duo haben beraten . Er hat uns sehr informativ über die Möglichkeiten der Batterien informiert und uns somit das neue Hymer Smart Batterie System verbaut natürlich mussten wir das System auf unsere eigene Kosten nehmen. Die Alde Heizung hatte Schwierigkeiten gemacht, das wurde alles sehr zufrieden stellend

beseitigt. Vielen Dank nochmal an Herr Hoh und seinem Team Leiter in der Werkstatt ebenfalls geht der Dank auch an den Monteur der wirklich eine super Arbeit geleistet hat. Termin gerecht und ordentlich!!!! 

Einmal Bad Waldsee, immer Bad Waldsee und das alles wegen der topp Qualität, da merkt man einfach die Arbeiten sehr eng und gut mit dem Hause Hymer mit dem Hersteller zusammen und so muss es bleiben das ist Service für den Kunden.
02/27/2019
Sehr freundliche u. kompetente Beratung durch Herr Hoh. Die Reperatur wurde Termin gerecht u. super aus geführt. Kann ich nur weiter empfehlen.
02/24/2019
Ich gebe eher selten Rückmeldungen ab und schon lange nicht immer einheitlich 'sehr gut'. In diesem Fall ist es aber angebracht. Der Service von Hymer hat mir in einer ziemlich aussichtlosen Reparaturproblematik einen Vorschlag erarbeitet und eine super Realsierung durchgeführt.
Ersatzteilbestellung schnell und einwandfrei - alles TOP
02/21/2019
Danke Herr Ewens für die sehr gute Betreuung während der Inspektionen an unserem HYMER Van.
Serviceannahme, Service & Serviceabrechnung war bestens und absolut empfehlenswert
01/30/2019
Liebes Serviceteam, vielen lieben Dank für die schnelle und fachgerechte Behebung meiner Mängel. Herr Zeberg war ein überaus kompetender und freundlicher Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit erhalten werden. So muss es sein :-)
01/24/2019
Liebes Werkstatteam, vielen Dank für die überraschend schnelle und fachgerechte Behebung meines Unfallschadens. In Vorbereitung und Durchführung des Werkstattbesuches war Herr Grimm ein überaus kompetender Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit und Markentreue erhalten werden. Weiter so.
Herbert Beyerlein
12/14/2018
Die Beratung durch den Kundenberater Herrn Grimm war einsame Spitze. Ich fühlte mich optimal beraten und der Schaden an meinem grossen Hymer würde dank seiner umsichtigen Sorgfalt einwandfrei behoben. Und das mein Wohnmobil sogar aufbereitet übergeben wurde und wieder wie neu da stand war eine zusätzliche angenehme Überraschung. Das Hymer Herrn Grimm als Ansprechpartner für die Unfallbeseitigung und Abwicklung über die Versicherung eingestellt hat ist für das Haus ein unschätzbarer Gewinn !!! Weiter so.

Ihr dankbarer Kunde Jürgen Grieshaber
11/30/2018
Passt
08/25/2018
Habe aktuell zwer kein Wohnmobile gekauft, wurde aber super informiert und habe eigentlich mehr erfahren wie ich wollte.

Wenn es so weit ist, werde ich das Wohnmobile auch bestimmt dort kaufen.
06/22/2018

29 reviews on mobile.de

01/06/2019

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 03/29/2019   |  Report profile