Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Published:
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...
Biberacher Straße 92

Realization

Bond of trust

Customer support

Professional demeanor

Wir waren zwecks Instandsetzung eines Unfalls an unserem Hymer Wohnmobil in Bad Waldsee und sind mit Kundenservice und Ausführung sehr zufrieden. Nachdem uns unsere lokalen Werkstätten Termine mit einem Vorlauf von mehreren Monaten angeboten habe (wenn es überhaupt Termine gab), hat das Team aus Bad Waldsee unsere WOMO Saison gerettet. Besonderen Dank gilt hier Herrn Grimm, der alle schnell und sehr professionell koordiniert hatte und uns über den Stand immer informiert hatte.

Tolles Team und Bad Waldsee ist immer eine Reise Wert!!
07/01/2019
Erneuter persönlicher Kontakt einfach nur super

Vor der neuen Saison sollten noch einige kleinere Rearaturen und die Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden.
Verlauf: telefonische Anmeldung ca 4 Wochen vorher (Frau Könitzer). Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit den Terminen etwas kompliziert aber mit ihrer geduldigen Untestützung hat alles -einschließlich des freundlichen Empfangs am Termin mit Kaffee- prima geklappt.
Herr Hoh war nach einigen Minuten zur Stelle hat alles Notwendige bestens aufgenommen.
Während der Wartezeit wirklich nette und freundliche Betreuung durch Frau Könitzer (z. B. darf ich Ihnen einen Kaffee
bringen !!). Ich bin echt begeistert.
Nach Fertigstellung sehr sorgfältige Erläuterungen über die durchgeführten Arbeiten. Nicht nur meine Liste wurde "abgearbeitet" sondern auch noch einige kleine Dinge die währen der Reparaturen aufgefallen waren wurden behoben.
Mit einem Wort eine starke Note 1 sowohl für die Administation durch Frau Könitzer als auch für den Service von Herrn Hoh.
Danke sowohl für die tolle Hilfe als auch die super Freundlichkeit und die Professionalität.
Das alles und alle so bleiben möge! !
Nochmals danke.
Dr. J. Tappe
06/07/2019
Bereits am Telefon wurden wir freundlich und kompetent beraten! Werkstatttermin hat super geklappt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vor Ort fühlten wir uns gut betreut und können somit HYMER in Bad Waldsee nur weiterempfehlen. Danke Herr Grimm und dem ganzen Team 👍😊
MfG
E. & M. König
05/21/2019
Wir hatten einen Termin,Austausch Windschutzscheibe.Wir wurden von Hr.Grimm betreut,von der Begrüßung am Morgen ,bis Abschied am nächsten Morgen,wir haben uns sehr,sehr gut betreut gefühlt.Auch waren wir sehr erfreut das uns HR.Grimm Fr.Könitzer vorgestellt hat und wir wurden in die Stadt gefahren und man hätte uns wieder abgeholt.Dazu muss ich sagen das ich Krank bin und dies würde berücksichtigt.
Alles in allem ,wir haben schon anderes von einer Hymer Filiale erlebt.
Wir werden nur noch nach Bad Waldsee fahren ,auch immer wieder zu Hr.Grimm,da sind wir gut aufgehoben.
Bad Waldsee sticht von Kundenfreundlichkeit ganz besonders hervor , Freundlichkeit und ein Lächeln wird in Bad Waldsee den Kunden gegenüber ehrlich gelebt.
Dankeschön HR.Grimm ,Fr.Könitzer .
Für uns kommt nur noch Bad Waldsee als Werkstatt in Frage
05/17/2019
Guter Service, Termineinhaltung gut, sehr freundlich
03/29/2019
Stets freundlich, aufmerksam, verständnisvoll, respektvoll, entgegenkommend - und rundum freundliches Personal und angenehme Atmosphäre!
03/14/2019
Wir sind seit 18 Jahren HYMER - Stammkunden und kommen wegen der kompetenten und sehr freundlichen Beratung sowie der guten Ausführung der erforderlichen Reparaturen selbst von Sachsen Anhalt immer wieder gern hierher. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Ihre Familie Graneis
03/13/2019
Volle Punktzahl gebe ich selten; aber hier wäre es nicht ehrlich es nicht zu tun. Es war der zweite Besuch und ich war rundherum, insbesondere auch mit der Hilfsbereitschaft in der vereinbarten Wartezeit, zufrieden. Es ist halt, um das Motto der HYMERs zu nutzen, d'r Schmied und it es Schmiedle.
03/12/2019
Super Beratung, perfekter Einbau und ein überaus freundliches Serviceteam. Bei Hymer Bad Waldsee paßt einfach alles.
03/07/2019
Die Reparatur eines Unfallschadens bei meinem neuen MLT wurde von Hernn Grimm und den Kollegen der Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Freundlicher Telefonempfang, sehr kompetente Beratung, rascher Termin, perfekte Ausführung der Reparatur einschließlich Sondereinbauten, eigenständige Kommunikation mit Gutachter und problemlose Abrechnung mit der Versicherung.
Ein überfälliges Softwareupdate von Mercedes Benz wurde noch eigenständig aufgespielt.
Das Fahrzeug wurde in 1a Zustand an mich übergeben. Vielen Dank an das gesamte Team!
Großartiger Service!
03/01/2019
Ich habe erneut eine sehr tolle Leistung des Erwin Hymer Centrums in Bad Waldsee bekommen, ich wurde bestens von Serviceberater Herr Hoh über unsere Anliegen die wir mit unserem Duo haben beraten . Er hat uns sehr informativ über die Möglichkeiten der Batterien informiert und uns somit das neue Hymer Smart Batterie System verbaut natürlich mussten wir das System auf unsere eigene Kosten nehmen. Die Alde Heizung hatte Schwierigkeiten gemacht, das wurde alles sehr zufrieden stellend

beseitigt. Vielen Dank nochmal an Herr Hoh und seinem Team Leiter in der Werkstatt ebenfalls geht der Dank auch an den Monteur der wirklich eine super Arbeit geleistet hat. Termin gerecht und ordentlich!!!! 

Einmal Bad Waldsee, immer Bad Waldsee und das alles wegen der topp Qualität, da merkt man einfach die Arbeiten sehr eng und gut mit dem Hause Hymer mit dem Hersteller zusammen und so muss es bleiben das ist Service für den Kunden.
02/27/2019
Sehr freundliche u. kompetente Beratung durch Herr Hoh. Die Reperatur wurde Termin gerecht u. super aus geführt. Kann ich nur weiter empfehlen.
02/24/2019
Ich gebe eher selten Rückmeldungen ab und schon lange nicht immer einheitlich 'sehr gut'. In diesem Fall ist es aber angebracht. Der Service von Hymer hat mir in einer ziemlich aussichtlosen Reparaturproblematik einen Vorschlag erarbeitet und eine super Realsierung durchgeführt.
02/21/2019
Ersatzteilbestellung schnell und einwandfrei - alles TOP
02/21/2019
Danke Herr Ewens für die sehr gute Betreuung während der Inspektionen an unserem HYMER Van.
Serviceannahme, Service & Serviceabrechnung war bestens und absolut empfehlenswert
01/30/2019
Liebes Serviceteam, vielen lieben Dank für die schnelle und fachgerechte Behebung meiner Mängel. Herr Zeberg war ein überaus kompetender und freundlicher Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit erhalten werden. So muss es sein :-)
01/24/2019
Liebes Werkstatteam, vielen Dank für die überraschend schnelle und fachgerechte Behebung meines Unfallschadens. In Vorbereitung und Durchführung des Werkstattbesuches war Herr Grimm ein überaus kompetender Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit und Markentreue erhalten werden. Weiter so.
Herbert Beyerlein
12/14/2018
Die Beratung durch den Kundenberater Herrn Grimm war einsame Spitze. Ich fühlte mich optimal beraten und der Schaden an meinem grossen Hymer würde dank seiner umsichtigen Sorgfalt einwandfrei behoben. Und das mein Wohnmobil sogar aufbereitet übergeben wurde und wieder wie neu da stand war eine zusätzliche angenehme Überraschung. Das Hymer Herrn Grimm als Ansprechpartner für die Unfallbeseitigung und Abwicklung über die Versicherung eingestellt hat ist für das Haus ein unschätzbarer Gewinn !!! Weiter so.

Ihr dankbarer Kunde Jürgen Grieshaber
11/30/2018
Passt
08/25/2018
Habe aktuell zwer kein Wohnmobile gekauft, wurde aber super informiert und habe eigentlich mehr erfahren wie ich wollte.

Wenn es so weit ist, werde ich das Wohnmobile auch bestimmt dort kaufen.
06/22/2018

07/15/2019
29 reviews on mobile.de

01/06/2019

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile