Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...

Biberacher Straße 92
88339 Bad Waldsee

Sunday CLOSED

Review from 06/05/2021
Realization

Sustainability

Sehr geehrtes Team der Vermietstation vom Erwin Hymer Center Bad Waldsee.
Wir haben im Oktober 2020 ein Wohnmobil für 2 Wochen im Mai 2021 gebucht. Von diesem Tag an wurden wir bestens beraten und auch kurz vor Übernahme des Fahrzeuges (Corona bedingt) auf evt. Stornierung und kurzfristige Verschiebung des Termines eingegangen. Die Übergabe des Fahrzeuges fand freundlich, ruhig und verständlich statt. Ebenso die Rückgabe. Nach Überreichung einer Bewertungskarte mit der Bemerkung "Hat´s passd?" kam uns gleich eine Redensart in den Sinn "Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedle".
Für uns hat alles gepasst und kommen wieder,
Grüsse nach Bad Waldsee
U. und G. Bittner, Eriskirch
06/05/2021Ulrich B.
Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH Comment from Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH:
Sehr geehrte Familie Bittner,
vielen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserer Vermietstation, hierüber freuen wir uns sehr!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit bei uns in Bad Waldsee willkommen.
Ihr EHCBW-Team
Nach einen unverschuldeten Unfall, musste bei unseren neuen Hymer B680 die komplette Seitenwand gewechselt werden. Für die gute Ausführungen der Reperaturarbeiten, möchte ich der Werkstatt meinen Dank sagen die das Fahrzeug wieder in einen Originalzustand hergestellt haben.
Vielen Dank auch nochmal an Hern Grimm, dem Serviceberater Unfallinstandsetzung der uns während der gesamten Reparaturzeit fachmännisch Betreute. Hier ist besonders hervorzuheben, seine absolute Zuverlässigkeit wie man sie heutzutage selten noch findet.
05/12/2021Stefan Z.
Sehr geehrter Herr Ziegenbald,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu unserem Service.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im ERWIN HYMER CENTER begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Bad Waldsee
Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Wir hatten bei unserem Wagen (S550 Baujahr 1990) einige sehr spezielle Probleme. In unserem Frankreichurlaub 2020 hatten wir einen Unfall, bei dem die ganze Fahrerseite aufgeschlitzt wurde. Da hier auch wesentliche Einbauteile (Frischwasserzugang, Toilettenentsorgung, Zu- und Abluft Boiler etc.) beschädigt wurden und zu allem Überfluss auch die Blinkereinhausung vorn und noch einiges mehr, hatten wir große Sorgen, ob das alles wieder originalgetreu hergestellt werden konnte. Die Sorgen wurden uns nach einigen Telefonaten mit Hr. Grimm, dem Leiter der Unfallinstandsetzung genommen, zumal in die Reparatur ein Mitarbeiter eingebunden wurde, der diese Fahrzeugklasse noch aus eigener Erfahrung in der Herstellung kannte. Zusammenfassend können wir allen Beteiligten nur unseren herzlichen Dank ausdrücken. Das gilt besonders für Hr. Grimm, der immer alle Fragen geduldig, freundlich und verständnisvoll beantwortete und das Projekt bis zum Schluß betreute.
04/22/2021Wolf D.
Sehr geehrter Herr Deiß,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns in Bad Waldsee begrüßen zu dürfen!
Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Herzliche Dank für beste oberschwäbische Servicequalität!
04/06/2021C.
Vom Ersten Kontakt bis hin zur Telefonischen Beratung waren wir Hoch zufrieden mit Herren Zeiler, Leider mussten wir schlechte Erfahrungen machen mit der Konkurrenz hier in der Gegend. Herr Zeiler und das gesamte Werkstatt Team gab uns wieder neues Vertrauen in die Marke Hymer. Vielen Lieben Dank, Grüße aus dem Reihnland
03/23/2021Anonymously
Windschutzscheibe musste wegen Steinschlag ausgetauscht werden. Problem mit der Tauchpumpe wurde kurzfristig gelöst. Danke für die professionellen Arbeit in der Werkstatt und ein besonderes Lob und Dankeschön an Herrn Grimm.
03/02/2021Bernd B.
Reparatur wurde hervorragend im Rahmen des Kostenvoranschlages durchgeführt.
12/13/2020Hans S.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten die von Herrn Grimm geleitet und durchgeführt wurden. Herr Grimm hat mich stets über Fortgang der Arbeiten informiert was ich sehr begrüßt habe. Kritik habe ich nur etwas an der Rezeption und der Buchhaltung anzumerken die durchaus kundenfreundlicher sein könnten
12/05/2020Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren, hatten vor ca. 4 Wochen einen Termin für heute vereinbart. Wurden heute ganz toll und pünktlich begrüßt. Der Serviceberater hat sich viel Zeit für uns genommen und war sehr freundlich. Er hat uns alle Fragen sehr gut beantwortet. Unser Fahrzeug wurde uns pünktlich wieder übergeben. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Liebe Grüße Eberhard Tierhold
10/19/2020Eberhard T.
Sehr geehrter Herr Tierhold,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie das nächste Mal bei uns im ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee begrüßen zu dürfen.
Weihnachtliche Grüße aus Bad Waldsee
Ihr EHCBW-Team
Die Beratung bei Reservierung und die anschließende Einweisung sowie Rückgabe war sehr gut. Freundliches und kompetentes Personal.
10/08/2020Franz K.
Ihr habt Hammer Arbeit geleistet!!!! Soo schöner neuen Garagenboden! Wir haben riesen Freude daran. Sogar noch den Türstopper montiert, der uns abgebrochen ist, ohne dass wir ihn in Auftrag gegeben gaben. Vielen Dank für Euren Wahnsinns Einsatz!!!
07/31/2020M.
Wir wurden von Hrn. Grimm schon im Vorfeld der Abklärungen aber speziell am 26.Juni während des Aufenthaltes bzw der Wartezeit bis unser WoMo fertig repariert war ausserordentlich gut u zuvorkommend betreut und schätzen seine Kenntnisse u Beratung sehr. Wenn alle so mit den Kunden umgehen würden, wäre Vieles angenehmer und einfacher.
07/17/2020Franz A. K.
Wir kamen mit einem Haufen Schrott (Troll nach Unfall) und bekamen einen rundum mit neuen Blechen ausgestatteten Wohnwagen zurück. Unsere Bekannten fragen immer: habt Ihr einen neuen Wohnwagen gekauft?
07/15/2020Olaf E. V.
Wir hatten unseren Eriba Troll zu Reparatur in Bad Waldsee. Ausführung, Pünktlichkeit und Service waren hervorragend. Auch die Betreuung durch Herrn Grimm war besten: Freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Hymer Bad Waldsee kann man nur empfehlen!
07/13/2020Christof W.
Sehr geehrter Herr Weckmer,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns jederzeit wieder besuchen.

Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Unser Wohnmobil hatte einige Kinderkrankheiten, die durch das Serviceteam immer gut behoben wurden, dabei entstand ein guter Kontakt zu Herrn Hoh.
Auch das Team im Zubehörshop war immer sehr behilflich.
Machen Sie weiter so!
07/06/2020Johanna E.
Sehr geehrte Frau Eckhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Zubehörshop zufrieden sind und heißen Sie jederzeit recht herzlich Willkommen im ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee.

Ihr Team des EHCBW
Wir sind mit einem gemieteten Hymer-WoMo (3000 km) im Urlaub und hatten eine defekte Aufbautür. Telefonisch haben wir kurzfristig keinen Termin bekommen. Trotzdem sind wir nach Bad Waldsee gefahren und haben vor Ort umgehend Hilfe bekommen. Nach 90 Minuten konnten wir mit reparierter Tür unseren Urlaub fortsetzen. Vielen an das Team in Bad Waldsee! Das war wirklich super!
07/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub wie geplant fortsetzen konnten und mit unserer Serviceleistung zufrieden sind.

Ihr Team der Erwin Hymer Center Bad Waldsee
Mit Herrn Ewen hatten wir einen hervorragenden, sehr freundlichen und einen absolut auf den Kunden bedachten Serviceberater. Das ist nicht selbstverständlich. Das Hymer Center Bad Waldsee kann auf Herrn Ewen stolz sein!
06/15/2020Pannek Hans A.
Für die fachkundige Beratung, Service, schnellen Versand und der besonders hervorhebende Freundlichkeit ihres Verkäufers Herrn A. Ewens möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Firmen brauchen solche empfehlenswerte Mitarbeiter - weiter so!!!!!!!!
06/09/2020A. S.
Lieber Herr Schiller,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung - diese haben wir direkt an Herrn Ewen weitergeleitet.

Natürlich dürfen Sie uns jederzeit gerne wieder besuchen.

Ihr Team des ERWIN HYMER CENTER Bad Waldsee
Von der Annahme über die kurze Wartezeit bis hin zur Behebung des Fehlers an meinem Wohnmobil kann ich diesen Betrieb nur lobend empfehlen. Besonderer Dank an Serviceberater Herrn Hoh und die Werkstatt Teamleitung, Herrn Storz. Kompetenter und kundenorientierter Service! Schade das es nicht überall so perfekt wie hier funktioniert.
05/30/2020J.
Der Weg nach Bad Waldsee hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt. Nette Menschen, super Arbeit und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir kommen definitiv wieder
05/18/2020Anonymously
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne dürfen Sie uns jederzeit wieder besuchen!

Ihr Team des Erwin Hymer Center Bad Waldsee

01/22/2021
29 reviews on mobile.de

01/06/2019

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews and experiences about Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile