Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Published:
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...
Biberacher Straße 92
88339 Bad Waldsee

Katharina Narr

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/01/2019
Realization

Efficiency

Wir waren am 25. November 2019 zu einer Renovation von unserem Badezimmer Hymer Van 512 im Werk. Die ausserordentliche freundliche Beratung durch Herrn Hoh und die qualitativ gute Ausführung der geleistet Arbeiten haben uns sehr gefreut und überzeugt.
Ebenso hat uns die Hilfsbereitschaft bezüglich der Reservation vom Hotel Grüner Baum begeistert.
Gerne empfehlen wir Herrn Hoh weiter und wir werden sicher auch bei einer nächsten Servicearbeit gerne wieder kommen.
Freundliche Grüsse aus Schweiz
Peter und Theres Deyhle
Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
12/01/2019Theres und Peter D.
EIne größere Reparatur - ein neues Dach einschließlich neuer Markise - wurde perfekt und zuverlässig mit Rücksprachen durchgeführt. Auch der zeitliche Rahmen war besonders auch durch die Vorlaufzeit der Einzelanfertigung angemessen. Der Service ist unbedingt zu empfehlen.
11/04/2019Anonymously
Wir waren mit unseren Enkelkinder 9 + 11 Jahre alt, auf einer Rundreise durch Deutschland und sie wollten unbedingt in das Museum von Hymer bzw in die Ausstellung der Wohnmobile. Da wir etwas zu spät angereist sind, durften wir auf dem Parkplatz vom Museum übernachten. Am nächsten Morgen waren wir fast die 1. in der Ausstellung. Einfach toll .... mehrere Stunden haben wir dort verbracht.

Gegen Nachmittag sind wir in die Wohnmobilausstellung. Hier haben wir nach einem Aussenspiegel für unserem Hymer EXIS 512 nachgefragt, der uns zuvor kaputt gefahren wurde. Hier kamen wir an Herrn Hoh. Sehr korrekt , kompetent und ausgesprochen liebenswürdig.
Uns wurde für den nächsten Tag um 7 Uhr ein Termin für den Austausch gemacht. Die Ausführung war top. DANKE
Unsere 9 jährige Anne hat sich in der Wartezeit im Ausstellungsgebäude in ein Hymercar 2019 Modell Free 540 - Ausstattung so verliebt, daß sie Herrn Hoh angesprochen und gefragt hat, ob er ihr dieses Fahrzeug bis zu ihrem 18. Geburtstag reservieren könnte. Sie beäugte andere Besucher die ihr Traumfahrzeug besichtigten kritisch, um einem pfleglichen Umgang im Inneren des Fahrzeuges zu sichern.
Wir amüsieren uns noch heute über die Verliebheit unserer Enkelin.
10/13/2019U.G. C.
Professionelle Ausführung der Arbeiten, freundlich, zuvorkommender Umgang mit den Kunden, jederzeit wieder!
09/30/2019T.
Es standen diverse Garatiereparaturen (Reisemobil MC I / EZ 3/2019) an, hierzu problemlose und freundliche Terminvereinbarung (Frau Könitzer), obwohl das Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft wurde. Der Serviceberater (H. Hoh) nahm sich bei der Annahme ausreichend Zeit, um sich ein klares Bild über die Mängel zu machen. Die Mängel wurden in der vereinbarten Zeit allesamt sehr fachmännisch beseitigt (z.B. defekte Kühlschranksteuerung: Austausch der Elektronik bzw. Gasherd: Beseitigung Wackelkontakt am Thermoelement u.a.). Bei der Abholung nahm sich H. Hoh ausreichend Zeit, um die ausgeführten Arbeiten zu erörtern und stand auch gerne für weitere Fragen zum Fahrzeug zur Verfügung und gab wertvolle Tips. Fazit: Sehr gute Kundenbetreuung, ich komme gerne wieder.
12.9.2019
09/12/2019n.
Sehr zufrieden waren wir mit der Beratung durch den technischen Ansprechpartner, sehr freundlich und kompetent
09/05/2019B. L.
Wegen eines undichten Dachfensters kamen wir gegen 9.00 Uhr unangemeldet zum Service. Gründlich wurde von Herrn Hoh unser Schaden untersucht und uns dann freundlich erklärt, dass wir etwas länger warten müssten, da das Fenster ausgebaut werden müsste; aber es werde auf alle Fälle fertig. Zu unserer vollsten Zufriedenheit wurde der Schaden behoben. Ca. 4 Wochen vorher waren wir mit einem defekten Scheinwerfer(Steinschlag) in der Werkstatt auch da wurde uns schnellstens freundlich und zuvorkommend unbürokratisch geholfen. Wir bedanken uns herzlich für diesen Service. G. Scherff
08/03/2019Gernot S.
War heute, 30.07.2019 mit meinem Hymer Tramp 574 wegen Wasserversorgungsproblem nach vorheriger Terminvereinbarung von Herrn Benjamin Roik hervorragend bedient worden, das Problem wurde nach ca. 2 Std. gelöst, zudem sehr faires Preis- Leistungs- Verhältnis! Gerne bei Bedarf wieder. LG vom Bodensee Kurt Walter H.
07/30/2019Kurt Walter H.
Dem netten Team lieben Dank für die sofortige und perfekte Bearbeitung eines Garantiefalls an einem ML-T 560.
07/28/2019Thomas F.
Wir fahren regelmäßig 700 km, um hier die Wartung für unser Womo zu machen, da die Kundenbetreuung einfach vorbildlich ist. Zu Hause vor Ort haben wir keine Werkstatt, die dieses Niveau an persönlicher Betreuung und Fairness erbringt.
07/24/2019Anonymously
Wir waren zwecks Instandsetzung eines Unfalls an unserem Hymer Wohnmobil in Bad Waldsee und sind mit Kundenservice und Ausführung sehr zufrieden. Nachdem uns unsere lokalen Werkstätten Termine mit einem Vorlauf von mehreren Monaten angeboten habe (wenn es überhaupt Termine gab), hat das Team aus Bad Waldsee unsere WOMO Saison gerettet. Besonderen Dank gilt hier Herrn Grimm, der alle schnell und sehr professionell koordiniert hatte und uns über den Stand immer informiert hatte.

Tolles Team und Bad Waldsee ist immer eine Reise Wert!!
07/01/2019Sven A.
Erneuter persönlicher Kontakt einfach nur super

Vor der neuen Saison sollten noch einige kleinere Rearaturen und die Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden.
Verlauf: telefonische Anmeldung ca 4 Wochen vorher (Frau Könitzer). Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war mit den Terminen etwas kompliziert aber mit ihrer geduldigen Untestützung hat alles -einschließlich des freundlichen Empfangs am Termin mit Kaffee- prima geklappt.
Herr Hoh war nach einigen Minuten zur Stelle hat alles Notwendige bestens aufgenommen.
Während der Wartezeit wirklich nette und freundliche Betreuung durch Frau Könitzer (z. B. darf ich Ihnen einen Kaffee
bringen !!). Ich bin echt begeistert.
Nach Fertigstellung sehr sorgfältige Erläuterungen über die durchgeführten Arbeiten. Nicht nur meine Liste wurde "abgearbeitet" sondern auch noch einige kleine Dinge die währen der Reparaturen aufgefallen waren wurden behoben.
Mit einem Wort eine starke Note 1 sowohl für die Administation durch Frau Könitzer als auch für den Service von Herrn Hoh.
Danke sowohl für die tolle Hilfe als auch die super Freundlichkeit und die Professionalität.
Das alles und alle so bleiben möge! !
Nochmals danke.
Dr. J. Tappe
06/07/2019Dr. J. T.
Bereits am Telefon wurden wir freundlich und kompetent beraten! Werkstatttermin hat super geklappt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vor Ort fühlten wir uns gut betreut und können somit HYMER in Bad Waldsee nur weiterempfehlen. Danke Herr Grimm und dem ganzen Team 👍😊
MfG
E. & M. König
05/21/2019Ernst K.
Wir hatten einen Termin,Austausch Windschutzscheibe.Wir wurden von Hr.Grimm betreut,von der Begrüßung am Morgen ,bis Abschied am nächsten Morgen,wir haben uns sehr,sehr gut betreut gefühlt.Auch waren wir sehr erfreut das uns HR.Grimm Fr.Könitzer vorgestellt hat und wir wurden in die Stadt gefahren und man hätte uns wieder abgeholt.Dazu muss ich sagen das ich Krank bin und dies würde berücksichtigt.
Alles in allem ,wir haben schon anderes von einer Hymer Filiale erlebt.
Wir werden nur noch nach Bad Waldsee fahren ,auch immer wieder zu Hr.Grimm,da sind wir gut aufgehoben.
Bad Waldsee sticht von Kundenfreundlichkeit ganz besonders hervor , Freundlichkeit und ein Lächeln wird in Bad Waldsee den Kunden gegenüber ehrlich gelebt.
Dankeschön HR.Grimm ,Fr.Könitzer .
Für uns kommt nur noch Bad Waldsee als Werkstatt in Frage
05/17/2019Beatrix R.
Guter Service, Termineinhaltung gut, sehr freundlich
03/29/2019Jörg R.
Stets freundlich, aufmerksam, verständnisvoll, respektvoll, entgegenkommend - und rundum freundliches Personal und angenehme Atmosphäre!
Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH
03/14/2019Renate und Gerd A.
Wir sind seit 18 Jahren HYMER - Stammkunden und kommen wegen der kompetenten und sehr freundlichen Beratung sowie der guten Ausführung der erforderlichen Reparaturen selbst von Sachsen Anhalt immer wieder gern hierher. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Ihre Familie Graneis
03/13/2019Anonymously
Volle Punktzahl gebe ich selten; aber hier wäre es nicht ehrlich es nicht zu tun. Es war der zweite Besuch und ich war rundherum, insbesondere auch mit der Hilfsbereitschaft in der vereinbarten Wartezeit, zufrieden. Es ist halt, um das Motto der HYMERs zu nutzen, d'r Schmied und it es Schmiedle.
03/12/2019Anonymously
Super Beratung, perfekter Einbau und ein überaus freundliches Serviceteam. Bei Hymer Bad Waldsee paßt einfach alles.
03/07/2019R.
Die Reparatur eines Unfallschadens bei meinem neuen MLT wurde von Hernn Grimm und den Kollegen der Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Freundlicher Telefonempfang, sehr kompetente Beratung, rascher Termin, perfekte Ausführung der Reparatur einschließlich Sondereinbauten, eigenständige Kommunikation mit Gutachter und problemlose Abrechnung mit der Versicherung.
Ein überfälliges Softwareupdate von Mercedes Benz wurde noch eigenständig aufgespielt.
Das Fahrzeug wurde in 1a Zustand an mich übergeben. Vielen Dank an das gesamte Team!
Großartiger Service!
03/01/2019Richter F.

10/30/2019
29 reviews on mobile.de

01/06/2019
Callback request

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile