Wohnmobilhandel & Caravanhandel

Published:
Sie suchen ein neues Wohnmobil, einen Wohnwagen zur Miete, cleveres Camping-Zubehör, Ersatzteile für Ihr Reisemobil oder einfach nur Inspiration für Ihren nächsten Urlaub? Hymer Waldsee ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Reise und...
Biberacher Straße 92
88339 Bad Waldsee

Katharina Narr

Saturday 09:00 am-02:00 pm
Realization

Customer focus

Efficiency

Ich gebe eher selten Rückmeldungen ab und schon lange nicht immer einheitlich 'sehr gut'. In diesem Fall ist es aber angebracht. Der Service von Hymer hat mir in einer ziemlich aussichtlosen Reparaturproblematik einen Vorschlag erarbeitet und eine super Realsierung durchgeführt.
Ersatzteilbestellung schnell und einwandfrei - alles TOP
02/21/2019
Danke Herr Ewens für die sehr gute Betreuung während der Inspektionen an unserem HYMER Van.
Serviceannahme, Service & Serviceabrechnung war bestens und absolut empfehlenswert
01/30/2019
Liebes Serviceteam, vielen lieben Dank für die schnelle und fachgerechte Behebung meiner Mängel. Herr Zeberg war ein überaus kompetender und freundlicher Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit erhalten werden. So muss es sein :-)
01/24/2019
Liebes Werkstatteam, vielen Dank für die überraschend schnelle und fachgerechte Behebung meines Unfallschadens. In Vorbereitung und Durchführung des Werkstattbesuches war Herr Grimm ein überaus kompetender Ansprechpartner. Nur so kann Kundenzufriedenheit und Markentreue erhalten werden. Weiter so.
Herbert Beyerlein
12/14/2018
Die Beratung durch den Kundenberater Herrn Grimm war einsame Spitze. Ich fühlte mich optimal beraten und der Schaden an meinem grossen Hymer würde dank seiner umsichtigen Sorgfalt einwandfrei behoben. Und das mein Wohnmobil sogar aufbereitet übergeben wurde und wieder wie neu da stand war eine zusätzliche angenehme Überraschung. Das Hymer Herrn Grimm als Ansprechpartner für die Unfallbeseitigung und Abwicklung über die Versicherung eingestellt hat ist für das Haus ein unschätzbarer Gewinn !!! Weiter so.

Ihr dankbarer Kunde Jürgen Grieshaber
11/30/2018
Passt
08/25/2018
Habe aktuell zwer kein Wohnmobile gekauft, wurde aber super informiert und habe eigentlich mehr erfahren wie ich wollte.

Wenn es so weit ist, werde ich das Wohnmobile auch bestimmt dort kaufen.
06/22/2018

29 reviews on mobile.de

01/06/2019

Your message to Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile