Faszien, Faszientherapie, Faszien Fitness, Meditation, Mobility, Gesundheit

ES-Equilibrium State
ES-Equilibrium State ist eine der wenigen, wenn nicht die einzig wirklich ganzheitliche Methode, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Durch die Kombination hoch effektiver Faszienmanipulationstechniken, mit denen Ihre...
Lindemannstraße 7
40237 Düsseldorf

Dirk Beckmann

Customer focus

Wellness approach

Vor zehn Monaten begann für mich eine Reise, wo ich mich noch einmal ganz neu kennenlernen durfte. Für mich mein persönlicher zweiter Geburtstag. Man merkt sofort, dass der Kern der Therapie viel mehr über das hinausgeht. Von Dirk habe ich sehr viel gelernt und die Lehren und Weisheiten werden mich weiterhin mit begleiten. In dem was er macht ist er absolut mega kompetent und weiß wovon er spricht! Komplexe Dinge erklärt er super verständlich und vor allem EINFACH. Und ganz nebenbei eine ordentliche Portion Humor ist auch mit dabei :). Es hat meinem Leben eine neue Sichtweise gegeben und um einiges verändert. Dafür bin ich unendlich dankbar. Also wer auch was in seinem Leben sowohl körperlich und geistig was verändern will ist bei Dirk genau richtig!! Einfach sehr zu empfehlen.
- Mein herzlichsten Dank geht an dich Dirk! :)
Liebe Grüße Carina
02/14/2019
Ich durfte bei einem der begabtesten Lehrer lernen, die ich bisher kennengelernt habe. Be-gabt mit der Gabe, komplexe Zusammenhänge EINFACH zu vermitteln. Man spürt bei Dirk Beckmann die jahrelange, persönliche Erfahrung mit dem, wovon er spricht. Er lebt, was er lehrt. Sehr überzeugend. Und das Gelernte ist direkt praktisch anwend- und umsetzbar. Unbedingt weiterzuempfehlen! - Maren Gramenz, Dore-Jacobs-Gymnastiklehrerin
01/28/2019
Ich selbst komme aus dem Bereich der funktionellen Fitness und beschäftige mich daher auch mit Bewusstseins - und Wahrnehmungsprozessen schon recht intensiv. Trotzdem habe ich hier noch einmal eine andere Sicht auf die Dinge bekommen und einiges dazugelernt. Auch die Sicht von außen mit begleiteten Feedback waren sehr hilfreich. Und nicht zuletzt der intensive Austausch sowie die Gespräche haben ebenfalls zu einer erweiterten Sichtweise beigetragen. Zumal Dirk ja noch sehr hilfreiches Material begleitend und fortführend auf Youtube bereitstellt, was die Behandlung somit nicht einfach enden lässt, sondern eine weitere Auseinandersetzung mit seinem Selbst zulässt.
Es gibt also keinen Grund nicht dran zu bleiben!

Viele Grüße
Niels
11/06/2018
Herr Beckmann hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen und mir ein besseres Körpergefühl geschenkt. Ich sitze anders, nehme meine Körperhaltung wahr und fühle mich allgemein besser. Ich habe bereits ein paar Freunde empfohlen und freue mich auf die weiteren Termine.

Danke!
09/10/2018
Für mich ist mir das Wichtigste nach dem Können und Wissen des Therapeuten, wie ist er so als Mensch? ...Ein wunderbarer Mensch ..emphatisch und über den Tellerrand schauend ..das ist er der Herr Beckmann , bin glücklich über Umwege zu ihm gelangt zu sein 💚
08/14/2018
Auch von mir ein großer Daumen nach oben!
Bin selbst in der Therapie tätig mit Schwerpunkten wie Faszien, Narben und Adhäsionen , Funktionelle Anatomie....
Die von Dirk Beckmann humorvoll eingepackten Lektionen und seinen Videos als auch seinen kaufartikeln (wie z.B. "Bewegen wie die Meister") kann ich wärmstens mit guten Gewissen empfehlen!

Mit lieben und kollegialen Grüßen
Florian
12/15/2017
Hallo Dirk.

auf diesem Wege wollte ich einfach mal Danke sagen für die vielen super Übungen
die Du kostenlos ins Netz stellst und dazu natürlich auch Dein Wissen teilst und viel
Inspiration gibst.

Beste Grüße
René
12/12/2017
Dirk macht hervorragende Arbeit! Gehe bereits meine zweite Komplettbegandlung bei ihm durch!
11/13/2017
Unglaublich. Ich hatte wirklich große Probleme mit meinem Rücken und anfangs war ich dem Ganzen gegenüber sehr skeptisch. Aber wenn man verzweifelt ist, versucht man alles. Und es war das EINZIGE, dass mir geholfen hat. Danke, Herr Beckmann. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
11/10/2017
Unglaubliche Erfahrung. Ich laufe viel gerader, bin etwas größer als vorher, gesünder und kriege sogar Komplimente. Und das Beste ist: Meine Schmerzen sind weg und ich bin wieder viel beweglicher. Danke!
11/10/2017
Ich bin total begeistert! Ich bin ein absolut Resistent gegen so eine, mehr oder minder Alternative Behandlung und sehr Skeptisch. Ich habe das ehrlich alles als HUMBUG abgetan. Erst nach 1,5 Jahren wurde ich praktisch überredet zur Behandlung. Es war ein voller Erfolg und ich schäme mich es zu sagen aber ich kann es jedem nur empfehlen. Kostet ein wenig was ist aber jeden Cent des Euros wert!!
11/10/2017
Dirk lebt das was er macht. Sein Konzept ist genial. Nach einer Sitzung fühle ich mich wie neu geboren 😇 Einer meiner Helden ✌🏻 Chris
11/10/2017
Dirk ist Meister seines Fachs und versteht und liebt sein Handwerk!
Dies merkt man bei jeder einzelnen Sitzung - immer aufgeschlossen, zuvorkommend und höchst professionell.
Ich bin absolut begeistert von den Resultaten auf meine Haltung, mein eigenes Wohlbefinden und sogar Ästhetik :)
Danke Dirk und bis zur nächsten Sitzung ✌🏽😉
11/10/2017
Das ES Konzept ist einmalig und hat in der Veränderung des Körpers bei mir den größten Effekt erzielt.

Die ES - Sitzungen von Dirk Beckmann kann ich jeder Person wärmstens weiterempfehlen. Die Resultate sind fantastisch und wirken sehr lange nach.

Herr Beckmann ist sehr freundlich und ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

Meine Empfehlung: Ausprobieren und die Effekte am eigenen Körper wahrnehmen.

Jens Barkschat
11/10/2017
Ich kann Dirks Angebot nur aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne niemanden, der in so kurzer Zeit so tolle Resultate erzielt.

Mein Tipp : einfach mal ausprobieren und selbst überzeugen.

Mit besten Grüßen
André Thöne
11/09/2017
Beim Dirk fühle ich mich sehr wohl.
Er gibt ständig nützliche, wertvolle Infos her und ist mit einer Begeisterung dabei , die ich bisher noch bei keinem Therapeuten erlebt hatte.
Weiter so!
11/09/2017
Dirk ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich immer Zeit nimmt einem zuzuhören. Mein Wohl lag ihm immer am Herzen und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/09/2017
Dank Dirk Beckmann wieder schmerzfrei bewegen. Großartiger Erfolg, auch wenn man es vorher nicht glauben kann und denkt, dass die Behandlung kostenintensiv ist. Aber die zehn Sitzungen sind definitiv jeden Cent wert, den man in seine eigene Gesundheit investiert. Die vorher-nachher Bilder sprechen tatsächlich Bände. Absolut empfehlenswert!
11/09/2017
Dirk Beckmann ist ein absoluter Vollprofi auf den Gebiet rund um Faszien und alles was damit zusammenhängt. Ich kenne nichts vergleichbares und habe Dirk auch schon des öfteren weiterempfohlen.
Immer mit ausgezeichnetem Feedback. Das sollte wirklich jeder mal selber erlebt haben. Ganz klare Empfehlung!
Alles Prima!

10/10/2017

Your message to ES-Equilibrium State

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile