Faszien, Faszientherapie, Faszien Fitness, Meditation, Mobility, Gesundheit

ES-Equilibrium State ist eine der wenigen, wenn nicht die einzig wirklich ganzheitliche Methode, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Durch die Kombination hoch effektiver Faszienmanipulationstechniken, mit denen Ihre...
Lindemannstraße 7
40237 Düsseldorf

Dirk Beckmann

Diligence

Additional information

Transparency

Auch von mir ein großer Daumen nach oben!
Bin selbst in der Therapie tätig mit Schwerpunkten wie Faszien, Narben und Adhäsionen , Funktionelle Anatomie....
Die von Dirk Beckmann humorvoll eingepackten Lektionen und seinen Videos als auch seinen kaufartikeln (wie z.B. "Bewegen wie die Meister") kann ich wärmstens mit guten Gewissen empfehlen!

Mit lieben und kollegialen Grüßen
Florian
12/15/2017Private customer
Hallo Dirk.

auf diesem Wege wollte ich einfach mal Danke sagen für die vielen super Übungen
die Du kostenlos ins Netz stellst und dazu natürlich auch Dein Wissen teilst und viel
Inspiration gibst.

Beste Grüße
René
12/12/2017Private customer
Dirk macht hervorragende Arbeit! Gehe bereits meine zweite Komplettbegandlung bei ihm durch!
11/13/2017Business customer
Unglaublich. Ich hatte wirklich große Probleme mit meinem Rücken und anfangs war ich dem Ganzen gegenüber sehr skeptisch. Aber wenn man verzweifelt ist, versucht man alles. Und es war das EINZIGE, dass mir geholfen hat. Danke, Herr Beckmann. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
11/10/2017Private customer
Unglaubliche Erfahrung. Ich laufe viel gerader, bin etwas größer als vorher, gesünder und kriege sogar Komplimente. Und das Beste ist: Meine Schmerzen sind weg und ich bin wieder viel beweglicher. Danke!
11/10/2017Private customer
Ich bin total begeistert! Ich bin ein absolut Resistent gegen so eine, mehr oder minder Alternative Behandlung und sehr Skeptisch. Ich habe das ehrlich alles als HUMBUG abgetan. Erst nach 1,5 Jahren wurde ich praktisch überredet zur Behandlung. Es war ein voller Erfolg und ich schäme mich es zu sagen aber ich kann es jedem nur empfehlen. Kostet ein wenig was ist aber jeden Cent des Euros wert!!
11/10/2017Business customer
Dirk lebt das was er macht. Sein Konzept ist genial. Nach einer Sitzung fühle ich mich wie neu geboren 😇 Einer meiner Helden ✌🏻 Chris
11/10/2017Private customer
Dirk ist Meister seines Fachs und versteht und liebt sein Handwerk!
Dies merkt man bei jeder einzelnen Sitzung - immer aufgeschlossen, zuvorkommend und höchst professionell.
Ich bin absolut begeistert von den Resultaten auf meine Haltung, mein eigenes Wohlbefinden und sogar Ästhetik :)
Danke Dirk und bis zur nächsten Sitzung ✌🏽😉
11/10/2017Private customer
Das ES Konzept ist einmalig und hat in der Veränderung des Körpers bei mir den größten Effekt erzielt.

Die ES - Sitzungen von Dirk Beckmann kann ich jeder Person wärmstens weiterempfehlen. Die Resultate sind fantastisch und wirken sehr lange nach.

Herr Beckmann ist sehr freundlich und ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

Meine Empfehlung: Ausprobieren und die Effekte am eigenen Körper wahrnehmen.

Jens Barkschat
11/10/2017Private customer
Ich kann Dirks Angebot nur aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne niemanden, der in so kurzer Zeit so tolle Resultate erzielt.

Mein Tipp : einfach mal ausprobieren und selbst überzeugen.

Mit besten Grüßen
André Thöne
11/09/2017Private customer
Beim Dirk fühle ich mich sehr wohl.
Er gibt ständig nützliche, wertvolle Infos her und ist mit einer Begeisterung dabei , die ich bisher noch bei keinem Therapeuten erlebt hatte.
Weiter so!
11/09/2017Private customer
Dirk ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich immer Zeit nimmt einem zuzuhören. Mein Wohl lag ihm immer am Herzen und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/09/2017Private customer
Dank Dirk Beckmann wieder schmerzfrei bewegen. Großartiger Erfolg, auch wenn man es vorher nicht glauben kann und denkt, dass die Behandlung kostenintensiv ist. Aber die zehn Sitzungen sind definitiv jeden Cent wert, den man in seine eigene Gesundheit investiert. Die vorher-nachher Bilder sprechen tatsächlich Bände. Absolut empfehlenswert!
11/09/2017Private customer
Dirk Beckmann ist ein absoluter Vollprofi auf den Gebiet rund um Faszien und alles was damit zusammenhängt. Ich kenne nichts vergleichbares und habe Dirk auch schon des öfteren weiterempfohlen.
Immer mit ausgezeichnetem Feedback. Das sollte wirklich jeder mal selber erlebt haben. Ganz klare Empfehlung!
Alles Prima!
11/09/2017Private customer
Dirk Beckmann von Equilibrium State hat mir das Leben gerettet. Ich habe ihn bereits meinen engsten Freunden und Kollegen weiter empfohlen. Als Unternehmer würde ich alle meine Angestellten durch seine Behandlung laufen lassen. Vor der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft werde ich mir eine weitere Behandlungssequenz gönnen - ich mache den ganzen Zirkel bereits zum 3. Mal - obwohl ich bereits nach dem 1. Zirkel mega happy und schmerzfrei war. Ich kam zu ihm mit den starken Nachwirkungen eines schweren Autounfalls und täglicher Migräne. Heute habe ich keine Migräne mehr und sehr selten stressbedingte Verspannung. Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Danke
11/09/2017Private customer
Wahnsinn. Wenn man es nicht selbst erlebt hat glaubt man es nicht. Die vorher nachher Fotos sind der hammer und der Beweis das es funktioniert.
Danke Dirk!
11/09/2017Private customer
Schon die erste Sitzung hat mir so viel Erleichterung gebracht! War schon bei wirklich vielen Leuten, aber was Dirk Beckmann erreicht hat, konnte sonst niemand hinbekommen.
11/09/2017Private customer
Die effektivste Methode die ich kenne um Körper und Geist entspannter, beweglicher und leistungsfähiger zu machen.
Kann ich jeden nur empfehlen :-)
11/09/2017Private customer
Aufgrund gesundheitlicher Beschwerden (starke Schulterschmerzen) bin ich durch Recherche im Internet schnell auf Herrn Beckmann und seine Fazienbehandlung gestoßen. Es stellte sich heraus, was eine Reihe von Ärzten und Orthopäden nicht erkannt hatten, meine Beschwerden in der Schulter hatten ganz andere strukturelle Ursachen. Durch zehn Sitzungen hat Herr Beckmann es geschafft, mich wieder bewegungs- und beschwerdenfrei aufzurichten und von meinen Schmerzen zu befreien! Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und ein sehr charismatischer und freundlicher Mensch..man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

11/10/2017

Your message to ES-Equilibrium State

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 12/16/2017   |  Report profile