Forstgeräte Gartengeräte Motorsäge Rasenmäher Automower Stihl Husqvarna Honda

Eschbaumer Forstechnik & Gartentechnik
Hier beim Fachhändler Eschbaumer Forst- & Gartentechnik in Neufarn, Gemeinde Vaterstetten finden Sie von A-Z alles rund um Forst- & Gartentechnik
Wir zeigen Ihnen den Weg zum Traumrasen mit wenig Arbeit genauso, wie die wichtigsten Tricks für entspanntes Arbeiten mit der Motorsäge
Purfinger Str. 16
85646 Vaterstetten

Bernhard Eschbaumer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Pricing

Reliability

Bei der Firma Eschbaumer Forst- & Gartentechnik gibt es keine zwei Meinungen. Ohne Wenn und Aber ist sie jederzeit weiterzuempfehlen. Alles was man sich als Kunde von einem Geschäftspartner wünscht wird umgesetzt: zügig, verständlich und hoch qualitativ. (À la bonne heure - Ausgezeichnet!) .
08/30/2018Private customer
Eschbaumer Forst- & Gartentechnik Comment from Eschbaumer Forst- & Gartentechnik:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Es freut mich, dass wir so einen Nutzen für Sie darstellen. Und danke für die guten Testberichte. Herzliche Grüße, Bernhard Eschbaumer
Es wird durch die Vidieos vieles super Erklärt das ist super spitze! weiter so
08/22/2018Private customer
Tolle Qualität, toller Rundumservice, super Beratung, so dass auch Nicht-Fachleute sich gut aufgehoben fühlen! 5-Sterne kann ich wirklich mit gutem Gewissen geben.
Die Fa. Eschbaumer lebt den Servicegedanken, so dass - falls möglich - auch ein Kettenschleifen direkt adhoc möglich gemacht wird, so dass ich mir ein zusätzliches Abholen sparen konnte.
07/16/2018Private customer
Die telefonische Beratung der Fa.Eschbaumer ist sehr gut und man fühlt sich trotz Onlineabwicklung so, als wäre man vor Ort im Geschäft. Preis/Leistung stimmt. Hinzu kommt noch das sehr gute Engagement von Hr. Eschbaumer bei den Social-Medien. Erklärungen sowie die Videos sind Top und helfen einem weiter. Dies sollte auch von den Interessenten belohnt werden!!
05/30/2018Private customer
Ein befreundetes älteres Ehepaar aus der Nähe von Lindau am Bodensee hat einen Rasenroboter ( leider nicht bei Eschbaumer ) gekauft, und ich hatte gestern angefangen die Kabel zu verlegen. Die Bedienungsanleitung von Husqvarna ist für einen Laien nicht sehr gut, auch den Hinweis von Husqvarna die Verlegung in der vollständigen Bedienungsanleitung auf der Husqvarna Website zu lesen, führte in eine Sackgasse, da dies tatsächlich nicht zu finden ist. Nach stundenlanger Suche für Lösungen, fand ich dann durch Zufall die Videos von Herrn Eschbaumer , in denen einfach, freundlich und verständlich alles erklärt wird, und als ich dann noch ein kurzes Telefonat mit Ihm führte ( - obwohl der Rasenroboter nicht bei Ihm gekauft wurde -) ...... läuft jetzt endlich alles. Für die besondere Freundlichkeit und die zur freien Verfügung stehenden Informationen möchte ich mich bei Herrn Eschbaumer ganz herzlich bedanken. Sollten Nachbarn von meinen Bekannten in der Nähe von Lindau am Bodensee auch Rasenroboter benötigen oder Kunden von mir, kann ich nur Herrn Eschbaumer empfehlen.
Michael Wagner aus Lindau
Inhaber der Firma Naturstein-Paradies
05/26/2018Private customer
Ich kaufte bei Ihnen eine Fugenbürste mit Nachfüllhülsen, da ich dem Unkraut auf meinem Hof nicht mehr Herr wurde.( Kopfsteinpflaster) Anfangs war ich etwas skeptisch, aber was soll ich sagen....absolut begeistert in jeglicher Hinsicht.Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung, Lieferung war auch ziemlich zügig.
05/16/2018Private customer
Das freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind =)

Einen wundervollen Abend noch,

Beste Grüße und Wünsche,

Bernhard Eschbaumer
Sehr gute Beratung, der Cliplift klappt prima, es läst sich shr leicht damit arbeiten. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen und wüede es immer wieder kaufen.
05/14/2018Private customer
Ich wurde sehr umfangreich und freundlich beraten.
Die Säge funktioniert super und die später nachbestellen Sägeketten kamen innerhalb kürzester Zeit .
Die Firma Eschbaumer muss man weiterempfehlen.
05/04/2018Private customer
Leider war die Sense nicht Original verpackt, und deswegen „flogen“ die Teile beim Transport hier und her.
05/02/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Zweifel, danke für Ihre Bewertung. Keine unserer versandten Geräte ist Original verpackt, da wir jedes Gerät nach PDI-Richtlinien testen und das Gerät auch zusammen bauen (müssten Sie selbst machen bei Originalverpackung und außerdem ist es von Husqvarna Vorschrift nach PDI-Richtlinien zu handeln, alles andere ist illegal), bevor es in den Versand geht. Sie haben trotzdem ein neuwertiges Gerät. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit eine Erklärung abgeben, die Sie zufrieden stellt
Alles wie besprochen. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
05/02/2018Private customer
In allen Punkten habe ich 5 Sterne vergeben...ganz tolles Produkt.
05/02/2018Private customer
War mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Super schneller Versand. Jeder Zeit gerne wieder!
04/25/2018Private customer
Schnelle lieferung, produkt muß erst noch getestet werden
04/25/2018Private customer
Antworten auf Produktfragen (YouTube)! Sehr gut!!
04/24/2018Private customer
Herr Eschbaumer ist stehts um das Kundenwohl bemüht. Auch nach dem Kauf ist er als Ansprechpartner verfügbar. Beim einem Kauf kann man sich auf eine kompetente Beratung verlassen. Die Produkte werden einem nach den persönlichen Anforderung verkauft und nicht einfach das teuerste. Ebenso finde ich die angebotenen Marken top. Es wird eine vielfalt von top Markenprodukten angeboten, welche einem lange Freude beteiten und standhaft sind. Falls doch einmal eine Reparatur ansteht, kann man auf eine Fachwerkstatt zählen. Nicht zuletzt sind die tollen Videos auf YouTube zu erwähnen, einfach Top!
04/24/2018Private customer
alles super gelaufen gern wieder
04/18/2018Private customer
Alles super. Bei Bedarf gerne wieder.
04/18/2018Private customer
Top Hilfe und Beratung
04/17/2018Private customer
Alles wie beschrieben, die Säge war fertig montiert und es konnte gleich losgehen! Super!
04/11/2018Private customer
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Ware
04/11/2018Private customer

06/20/2018

09/13/2018

Your message to Eschbaumer Forst- & Gartentechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 09/26/2018   |  Report profile