Eschenauer & Partner Immobilien

Experte für den Verkauf und die Vermietung von Villen, Häusern und Wohnungen.

Eschenauer & Partner Immobilien
Eschenauer & Partner Immobilien ist ein inhabergeführtes Maklerunternehmen mit Büros in Heidelberg, Wiesbaden, Mainz und Eberbach.

Mit unserem top ausgebildeten Team aus Immobiliensachverständigen, Immobilienökonomen und Immobilienkaufleuten...

Peterstaler Straße 6
69118 Heidelberg

Dennis Eschenauer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 10/21/2020

Efficiency

Creative impulse

Der Service und die Beratung war schnell, umfassend, kompetent und professionell. Die Betreuung lies nichts zu wünschen ürbig und ich kann Eschenauer & Partner nur empfehlen.
Petra Bohn
10/21/2020Petra Bohn
Wir haben unsere Immobilie über Eschenauer & Partner Immobilien gefunden und wurden dabei von Herrn Patrick Eckes hervorragend beraten. Der Servicegedanke wurde von Herrn Eckes gelebt und die Kommunikation war zielgerichtet und direkt. Zusätzliche spontane Besichtigungstermine, sogar am Wochenende, wurden möglich gemacht und alle notwendigen Informationen und Unterlagen lagen vor, bzw. wurden umgehend beschafft. Wir danken Herrn Eckes für die tolle Beratung und können Eschenauer & Partner Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/01/2020Familie Schwiefert
Wir haben unsere Immobilie über Herrn Patrick Eckes gefunden und kamen im ersten Anlauf auch direkt zum Erfolg. Bei aller Skepsis gegenüber der Maklerbranche hat die Firma Eschenauer und Partner in Person von Herrn Eckes eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Er hat uns professionell und einfühlsam beim Gesamtprozess begleitet, sogar aus seinem Urlaub heraus. Der erste Makler, der auch wirklich zurückruft, wenn man auch den Anrufbeantworter spricht. Wir sind mehr als nur zufrieden und können Eschenauer & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/18/2020M. Schneider
Herr Patrick Eckes hat uns im Vorfeld äußerst kompetent beraten. Das Ladengeschäft in Wiesbaden hat er trotz schwieriger Zeiten durch die Corona-Phase bestmöglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit, innerhalb eines kurzen Zeitraums zur Vermietung vermittelt. Wir können Herrn Eckes bestens empfehlen. Besten Dank I&L R. , Juni 2020
07/12/2020I&L Rithmann
Sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung der Besichtigung, sehr sympathisch und kompetent.
05/25/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt über den Vertrieb bis hin zum Kaufvertrag hat Herr Eschenauer durch sein professionelles Auftreten auf ganzer Linie überzeugt.

Anfangen bei der Beratung bzgl. der Kaufpreisfindung nach eingehender Begehung sowie Wertermittlung wurde im weiteren Verlauf der Vertrieb mit der gleichen Sorgfalt vorbereitet und durchgeführt sowie zum Abschluss gebracht.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
03/23/2020Anonymously
Bei der Wohnungsvermittlung war ich besonders angetan vom sofortigen persönlichen Kontakt. Hierbei verlief alles sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr schnell und sehr freundlich ab. Ich kann Eschenauer & Partner auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/20/2019Anonymously
Es hat von Anfang an alles sehr gut gepasst:
- das erste persönliche Gespräch zu unserer verkaufenden Wohnung
- die Zusammenarbeit bei der Übergabe der Wohnungsdokumente sowie beim Fototermin
- die Kaufpreisermittlung
- die Erstellung des Exposés
- die Besichtigungstermine einschließlich der nachträglichen Interessentenanalyse
- die problemlose Abwicklung des Notartermins.

Hr. Eckes hat uns zu jeder Zeit kompetent und umfangreich informiert und unterstützt.

Sehr zu empfehlen !
11/03/2019Andreas G.
Wir haben uns super beraten und betreut gefühlt.
10/02/2019Lisa Nürnberg
leider war die Wohnung nicht wirklich sauber als wir den Mietvertrag unterschreiben haben.
ansonsten top beraten und schnelle durchführung.
09/08/2019Florian Johannes von Fichte
Es hat von Anfang an gepasst, begonnen mit der Preiseinschätzung bis zur kompletten Verkaufsabwicklung des Hauses in Hockenheim. Herr Eschenauer war immer in allen Bereichen kompetent, leistete immer viel Unterstützung bei allen auftretenden Fragen und Problemen. Zudem ist er ein sehr umgänglicher, freundlicher Mensch. Fragen wurden immer beantwortet, er rief immer am selben Tag zurück, falls er aktuell nicht erreichbar war. Ich selbst bin voll und ganz zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
08/18/2019Karin Werner
Es hat von Anfang an alles sehr gut gepasst:
- die bisherigen sehr guten Bewertungen von Eschenauer & Partner Immobilien
- das erste persönliche Gespräch bei der Besichtigung unserer zu verkaufenden Wohnung
- die Kaufpreisermittlung
- die Erstellung des Exposés
- die problemlose Abwicklung des Notartermins.

Für die Erzielung des prognostizierten Verkaufspreises im gesetzten Zeitrahmen vergebe ich daher die volle Punktzahl mit einer uneingeschränkten Weiterempfehlung!
04/24/2019Dr. Michael Schmeißer
Besser geht es nicht!
Herr Eschenauer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Makler. Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Verkauf meiner Wohnung fühlte ich mich bestens beraten. Die Anzeigenbilder und das Exposé waren sehr professionell gestaltet. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet. Das Maklerbüro Eschenauer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
U.W. Leimen
03/15/2019U.W.Leimen
Herr Eschenauer ist ein sehr kompetenter Makler, der sich in allen Bereichen seines Faches hervorragend auskennt und der jederzeit bereit ist, dieses Wissen in verständlicher Form weiterzugeben. Er ist gut gelaunt, höflich und hilfsbereit.
02/14/2019Germa Greenwood
Möchte mich nochmals für den sehr guten Service und die persönliche Betreuung bedanken.
Liebe Grüße
Elke Geißler
02/12/2019Elke Geißler
Vielen Dank für die professionelle, sehr freundliche und unkomplizierte Vermittlung unserer neuen Mietwohnung in Heidelberg!
02/12/2019Jannik Schorn
Herr Eschenauer war beim ersten Telefonat schon sehr vertrauenswürdig und kompetent. Mit seinem Sachverstand, Ehrlichkeit und offenen Art überzeugte er mich direkt auch beim ersten Besichtigungstermin meiner Immobilie. Da ich sehr weit von der zu verkaufenden Immobilie entfernt wohne bin ich sehr froh in ihm einen sehr gewissenhaften, gründlichen und bedachtem Makler gefunden zu haben. Ich würde Herrn Eschenauer jederzeit weiter empfehlen!
09/06/2018Anonymously
Ich vergebe nur ungern eine volle Punktzahl bei einer Bewertung, aber wenn von Anfang bis Ende Alles passt, kann ich auch keine Punkte abziehen. Kann Eschenauer & Partner nur weiter empfehlen.
Vielen Dank
Familie Brunner
09/03/2018Brunner
Außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Beratungsstil mit schnellstmöglicher Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen. Eine Ausnahmeerscheinung eines Immobilienmaklers! Jederzeit würde ich die Dienste von Eschenauer & Partner wieder in Anspruch nehmen.
08/29/2018Richard Müller
Wir haben unsere Eigentumswohnung in Heidelberg-Ziegelhausen über Herrn Eschenauer (Eschenauer & Partner Immobilien) verkauft und sind mit seiner Leistung sehr zufrieden. Seine Idee unsere leerstehende Wohnung zu möblieren um damit ein angenehmes Wohnklima zu schaffen, hat uns überrascht und sehr beeindruckt. Auch von den tollen Bilder und der edlen Darstellung unsere Wohnung in einem zeitschriftenartigen Exposé hat uns begeistert. Allein dafür schon mal ein großes Lob.

Herr Eschenauer selbst ist ein sehr angenehmer, höflicher und freundlichen Mensch. Wir habe uns bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Wirklich nur zu empfehlen!
06/26/2018Hartmann
19 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/19/2019
17 reviews on bewertet.de

02/12/2019

Your message to Eschenauer & Partner Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile