Ihr Immobilienmakler für Heidelberg, Mannheim, Wiesbaden und Mainz

Eschenauer & Partner Immobilien
Eschenauer & Partner Immobilien - Ihr Immobilienmakler für Heidelberg, Wiesbaden und Mainz

Die Firma Eschenauer & Partner Immobilien ist ein Zusammenschluss aus drei erfahrenen Spezialisten der Immobilienbranche. Unter der Leitung des...
Burgstraße 15
69121 Heidelberg

Dennis Eschenauer

Availability

Monitoring

Quality assurance

Erstklassige Beratung! Danke und gerne wieder!
05/30/2017
In einem sehr ausführlichen Erstgespräch wurden wir zu den verscheidenen Verkaufsmöglichkeiten (normales Angebot oder Bieterverfahren) beraten und wir waren uns sehr schnell sicher, dass Herr Eschenauer der Richtige für den Verkauf unserer Immobilie ist. Man merkt, dass er seinen Job von der Pike auf gelernt und weiß, was er tut.

Beim Verkauf unserer Wohnung hat Herr Eschenauer sich sehr viel Mühe gegeben. Die Anzeigenbilder, der -text, das Expose waren sehr professionell. Schließlich hat er sogar eine Homestagerin engagiert und die Wohnung nochmal aufgehübscht und gestylt. Die Wohnung wurde dann zu unserem Wunschpreis verkauft. Auch der Notartermin und die Kaufabwicklung wurden sehr gut vorbereitet.

Wir können Hrn. Eschauer daher nur weiter empfehlen. Großartiger Service, ein sehr leidenschaftlicher und vertrauenswürdiger Makler - Besser geht es nicht!

Großes Lob und besten Dank!
Fam. Rottmann
05/30/2017
Herausragend! Von der Beratung über Service, Qualität und Durchführung einfach nur exzellent. Für uns kommen nur noch Eschenauer & Partner ins Haus. TOP LEISTUNG. Danke.
06/10/2016
professionelle Bearbeitung des Verkaufs unserer Eigentumswohnung durch die Firma Eschenauer & Partner Immobilien sehr geschätzt und bedanken uns dafür sehr herzlich. Wir würden Herrn Eschenauer auch jederzeit mit weiteren Projekten beauftragen und ohne Einschränkungen weiter Empfehlen.
05/07/2016
Schnelle Termine, kompetent Aussagen und zuverlässiges handeln. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Eschenauer!
04/26/2016
Nach den ersten Versuchen unsere schöne Eigentumswohnung selber
zu verkaufen, haben wir uns dazu entschlossen, die Firma Eschenauer & Partner Immobilien mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung zu beauftragen.

Wir möchten Ihnen Herrn Eschenauer noch einmal herzlich Danken für Ihr Engagement
um den Verkauf unserer Wohnung. Sie haben uns wirklich sehr geholfen und uns
vollkommen entlastet. Zudem ein wirklich gutes Verkaufsergebnis für uns erzielt.

Ihre Kompetenz, Ihre freundliche Art und Ihre Fähigkeit komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären, haben uns besonders gut gefallen. Wir haben uns zu jeder Zeit in dieser wichtigen Angelegenheit bei Ihnen absolut gut aufgehoben gefühlt.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
04/15/2016
Herr Eschenauer hat meine ETW turboschnell verkauft und präzise und effizient abgewickelt. Vom Wohnungs-"Fotoshoot" bis hin zum Notartermin war alles perfekt organisiert. Nach nur drei Besichtigungstagen war meine Wohnung zum Wunschpreis verkauft. Herr Eschenauer hat ein gutes Gespür und weiß, was gut und was schlecht funktioniert. Keine heiße Luft, keine leeren Versprechungen. Meine Frau und ich sind mehr als zufrieden und können Herrn Eschenauer nur empfehlen!!!
04/04/2016
Vielen Dank für den Verkauf unserer Eigentumswohnung. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
04/01/2016
Gerne empfehlen wir die Firma Eschenauer & Partner weiter, sie hat uns bei unserem Hausverkauf sehr geholfen.
03/17/2016
Sehr kompetent, verbindlich und immer ansprechbar hat Herr Eschenauer das geleistet, was ich in meiner speziellen Situation von einem Immobilienmakler erwartet habe. Vielen Dank
03/16/2016
9 reviews on bewertet.de

08/17/2016
15 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/03/2017

11/11/2016

Your message to Eschenauer & Partner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile