E-Check, BGV A3 Prüfung, DGUV V3 Prüfung

ESG Elektro Service Gesellschaft mbH
Die ESG Elektro Service Gesellschaft mbH ist ein deutschlandweit operierendes Unternehmen mit einer seit 2004 bestehenden Unternehmensgeschichte. Angetrieben von der Vision, Deutschlands Arbeitslandschaft sicherer zu machen, erfolgte 2012 die...

Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 25
50226 Frechen

Wednesday 07:30 am-05:00 pm

Review from 03/18/2020
Realization

Project success

ESG hat mit ihrer Sorgfalt um den Arbeitsschutz und ihrer qualitativen Beratung überzeugt.
Nach der Prüfung ebenso begeistert gewesen. Ablauf war reibungslos und nach gegebenem Anlass sehr professionell gearbeitet und Rücksicht genommen.
Vielen Dank!
03/18/2020Katharina W.
Service, Leistung und Ausführung sind hervorragend. Vom Anfang bis zum Ende haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut beraten. Das Büro ist immer für Rückfragen erreichbar und kümmert sich sorgfältig um Probleme.
02/14/2020B.
Optimaler Dienstleister für Sicherheitsprüfungen von elektrischen Geräten. Sehr gerne noch mal.
02/12/2020Olaf N.
Sehr geehrtes ESG Team,

wollte mich bei Ihnen und Ihrem Mitarbeiter Herrn ..... noch mal ganz herzlich bedanken.
Das hat letzte Woche super geklappt.
Herr ..... hat sich sehr gewissenhaft allen Abteilungen angenommen.
Normalerweise maulen unsere Büromitarbeiter immer etwas rum, wenn an Ihrem Arbeitsplatz gefummelt wird.
Es gab keinerlei Beschwerden über nicht mehr laufende Geräte oder alles wurde umgestellt usw.
Defekte Geräte, Steckerleisten usw. wurden ohne großem Aufsehens aussortiert und gekennzeichnet.
Ihr Mitarbeiter Herr ..... hat sich wie unsichtbar durch unsere Firma gearbeitet.

Vielen Dank Dafür.
Firma Autotest GmbH
02/03/2020Firma Autotest G.
Großer Pluspunkt bei ESG ist die bundesweite Aufstellung. Außerdem ein sehr beeindruckender Service.
Heutzutage hat doch keiner mehr Zeit für irgendwas und will sein Zeug schnell und vor allem günstig erledigt haben. Dabei ist es umso wichtiger auf den Nutzen, die Qualität und die Ausführung zu achten. ESG arbeitet qualitativ sehr hochwertig und erledigt alles nach Vereinbarung.
Leider habe ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen mit Dienstleistern machen müssen. Der Preis scheint Anfangs vielleicht attraktiv, entwickelt sich im Nachhinein aber leider zu einem Preisaufschlag. Zu dem fehlerhafte Dokumentationen.
Deshalb rate ich in Firmen wie ESG zu investieren, denn ich zahle lieber etwas mehr und erhalte dafür eine rechtssichere Prüfung sowie eine korrekte Dokumentation.
01/08/2020Oliver K.
Sehr zufrieden mit der Leistung von ESG. Gute Beratung und gutes Ergebnis!
12/04/2019Julian D.
Da ich mich vergebens an mehrere örtliche Elektriker gewandt hatte, wurde ich auf die Firma ESG aufmerksam. Meine Erfahrungen bei den durchgeführten Prüfungen waren sehr positiv. So wurden Termine präzise eingehalten und mein Praxisbetrieb konnte während der Prüfung ohne Behinderung weiterlaufen. Auch erfolgt die Zusendung der Dokumentation der Prüfung zeitnah. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich.
11/17/2019Hans-Peter S.
Schon seit vielen Jahren prüft ESG bei uns im Hause die elektrischen Anlagen. Warum wir immer wieder auf ESG zurückgreifen ist ganz einfach: Qualität, perfekte Ausführung und wirklich fachkompetente Techniker. Und obwohl ich den Ablauf einer Prüfung schon fast auswendig kenne, freue ich mich jedes mal auf die Beratung der Mitarbeiter, da wirklich jede Kleinigkeit beachtet wird. Büro und Außendienst arbeiten super zusammen. Lob!
10/30/2019Anonymously
Positiv überrascht gewesen! Nach langer Recherche und verschiedenen Angeboten doch für ESG entschieden, obwohl das Preis-/ Leistungsverhältnis doch etwas höher ist, dafür aber super Ergebnis. In der Vergangenheit waren Dienstleister etwas schlampig unterwegs, ESG hat sehr sorgfältig gearbeitet und top Beraten. Dafür zahlt man dann auch gerne etwas mehr.
10/24/2019Claudia S.
Seit kurzem habe ich als VEFK im Unternehmen die Aufgabe die DGUV V3 Prüfung im Unternehmen zu organisieren. Hierzu habe ich mehrere Anbieter online angefragt. Was mir bei der Firma ESG sofort positiv auffiel war die sehr kurze Reaktionszeit verbunden mit einer fachkompetenten Erstberatung zu Themen wie allgemeine Abläufe etc. Prompt erhielt ich nach dem Gespräch ein auf mich passend zugeschnittenes Angebot, welches auch preislich interessant war. Am Ende möchte ich mich bei Beauftragung eines DGUV-Dienstleisters um nichts kümmern. ESG hat mir von Anfang an einen verbindlichen und positiven Eindruck vermittelt. Natürlich gab es auch Anbieter die etwas günstiger waren, doch das Gesamtpaket bei ESG hat einfach gestimmt. Letztendlich geht es mir um eine gute Betreuung, reibungslose Abwicklung und ganz klar um eine 100 % Rechtssicherheit der Prüfung.
06/19/2019Anonymously
Sehr guter Arbeitgeber
06/18/2019M.
Top - Arbeitgeber !
06/18/2019Anonymously
Macht Spaß hier zu arbeiten, echt klasse!
05/29/2019N.
Habe sehr gute Erfahrungen mit ESG gemacht.
05/27/2019Anonymously

05/27/2019

10/23/2019

10/19/2020

Your message to ESG Elektro Service Gesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile