Personaltraining, Performance Coach, Athletik Trainer, Personaltrainer, Coach,

Steve Kolmar

Friday 06:00 am-08:00 pm

Communication

Topics covered

Steve macht ein abwechslungsreiches Training. Er ist immer motiviert und gut gelaunt. Ich bin eigentlich nicht so sportbegeistert, aber mit ihm macht es mir wirklich Spaß und ich freu mich auf das Training. Auch als ich an Krücken gebunden war, fand er immer einen Weg, die selten auftretenden Schmerzen "wegzutrainieren." Besonders gefällt mir, dass er jeden Schritt dabei ist - erst recht wenn man denkt, jetzt geht nix mehr. Er ist immer vorbereitet und es macht ihm sichtlich Spaß Trainer zu sein. Ich würde ihn uneingschränkt weiterempfehlen.
06/25/2019
macht immer spass mit Steve zu trainieren, das training zeigt seine Wirkung.
von mir eine klare Weiterempfehlung.
Dennis Kolbe
11/11/2018
Trainer Steve hat meine Rückenschmerzen die durch meinen Berufs Alltag entstanden sehr schnell in den griff bekommen werde auch weiterhin mit ihm trainieren
11/10/2018
Absoluter Profi-Coach, geht beim Training auf die Bedürfnisse des Trainierenden ein, hat stets abwechslungsreiche Übungen parat. Das Beste aber sind seine Kenntnisse zu Verspannungen und ähnlichen Rückenproblemen, seine Übungen und Hinweise sind gezielt und hilfreich - war diese Woche nach einer Sequenz schmerzfrei. (Volker, 51)
11/08/2018
Super motivierend und professionelle Durchführung, macht immer wieder Spaß
10/23/2018
Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Sämtliche Fragen werden professionell beantwortet. Dabei kommen auch Spass und entspanntes Auftreten nicht zu kurz . Man geht gerne zum Training und fühlt sich hinterher extrem gut.
10/16/2018
Super Trainer, hat mich für meine MX Saison top fit gemacht
10/15/2018
Sehr sympathischer junger Mann der weiß wovon er redet. Er scheint viel Erfahrung zu haben in dem was er macht und das merkt man auch. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Ich freu mich auf das nächste mal
10/15/2018
Ich habe einige Monate mit Steve trainiert und kann ihn als Trainer sehr empfehlen. Sowohl Kraft als auch Ausdauer hat er mit seinen Methoden sehr gut abgedeckt. Selbst die Ernährungstipps waren sehr gut. :-)
10/15/2018
Besonders zufrieden bin ich über die Gestaltung der trainings und essen Pläne die genau auf mein typus von körper abgestimmt wurden! Ich selbst habe leider schon viele negative Erfahrung machen müssen mit anderen Trainings konzepten von anderen sogenannten "Personal trainer" wo meist die versprochenen ergebnisse lange auf sich warten lassen haben! Couch steve dagegen hat mich alleine nur durch seine weit umfassenen Trainings- und Ernährungs möglichkeiten und sein Allgemeines Fachwissen von seiner können überzeugt! Man kriegt aufjedenfall mehr als erwartet für sein geld und muss auch sagen dass ,das Preis leistungs verhältniss seiner Arbeit auch mehr als fair kalkuliert ist und ich ihn daher nur weiter empfehlen kann!
10/14/2018

11/11/2018
Callback request

Your message to Eska Fitness Personal Performance Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2018  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile