Versicherungsmakler, Finanzierungsmakler, Finanzberatung, Baufinanzierung

essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG
Ob es um die perfekte Versicherung oder die passende Finanzierung geht: Im Mittelpunkt unserer Leistungen stehen Sie. Deshalb ist es unser Ziel, für Sie die beste Lösung zu finden, die Ihren Wünsche und Bedürfnissen entspricht und Ihnen Sicherheit...
Gehrenstr. 2
44149 Dortmund

Impressum
info@essenta.de
0231 5869590
0231 58695999
auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Team. Als Beamter habe ich meine gesamten Versicherung bei Essenta abgeschlossen bzw. "mitgenommen". Ich rate von einem Abschluss über Internetportale ab, da kein Preisunterschied besteht und die Beratung wirklich erstklassig ist. Auch mehrere Informationsgespräche werden ohne Zusatzkosten durchgeführt und bei jedem Termin wird sich individuell Zeit genommen. Zu den Versicherungen ist die Finanzierung von Immobilienkrediten auch zu empfehlen. Ich würde keine andere Gesellschaft/Makler/usw mehr nehmen.
23.09.2016Privatkunde
Sehr gute Hilfe bei Zusatzversicherungen für homöopathische Behandlungen für unseren Sohn. Beim Umzug in die USA sehr professionelle Beratung und Unterstützung bei Erlangen einer zuverlässigen Langzeitkrankenversicherung im Ausland. Sehr gute Optionen bei Rentenvorsorge und Geldanlagen für unseren Sohn.
Bei der essenta habe ich immer das Gefühl, dass man mir vernünftig zuhört und für mich das Beste rausgesucht wird und nicht einfach nur eine schnelle Unterschrift unter einem Vertrag erhofft wird.
25.04.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hier geht es wirklich um die Interessen des Kunden. Man nimmt sich viel Zeit in den einzelnen Gesprächen, die auch am Ende keine Fragen mehr offen lassen bzw. für den Laien sehr verständlich geklärt werden. Wir sind äusserst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG.
- Schnelle Bearbeitung und Umsetzung
- Gute Kommunikation
- Übersichtliches Mandantenportal
Wir würden essenta Finanzpartner GmbH & Co. KG ohne weiteres weiterempfehlen.
24.04.2016Privatkunde
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Tönges können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.04.2016Privatkunde
-schnelle Terminabsprache
-sicheres und schnelles Handeln
-gute Beratung,info
-unabhängig
10.11.2015Privatkunde
Die Bedürfnisse und Wünsche von uns sind zielführend für die essenta Finanzpartner. Sie haben zuerst uns zugehört, dann ihr fachliches und ehrliches Feedback gegeben und gemeinsam mit uns dann die optimale Lösung gefunden. Die Wege der Kommunikation ist kurz und zeitnah. Unsere ganze Familie und mittlerweile auch Freundeskreis ist rundum zufrieden mit essenta Finanzpartner. Diese Art der Beratung und Kundenbetreuung im Versicherungs- und Finanzgeschäft ist selten. Essenta Finanzpartner zeigen das es sich lohnt so zu arbeiten.
10.11.2015Privatkunde
umfassender Service auch nach Abschluss des Vertrages mit der finanzierenden Bank
Kombination von Freundlichkeit, Offenheit, Professionalität, Kompetenz und Verbindlichkeit des Beraters
09.11.2015Privatkunde
KOMPETENZ und ERFAHRUNG wird bei essenta groß geschrieben und auf sämtliche Wünsche wird eingegangen. Ein junges dynamisches Unternehmen mit viel Potential.
09.11.2015Privatkunde
Einen Ansprechpartner für die Themenfelder Finanzierungen und Versicherungen. Die aktive Verwaltung und Einsicht per Mandantenportal gefällt mir sehr gut, damit habe ich immer alles im Blick.
14.10.2015Privatkunde
12.03.2016Privatkunde
19.10.2015Privatkunde
13.10.2015Privatkunde
12.08.2015Privatkunde

26.10.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden