einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...
Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Schneller und zügiger Verkauf. Hat alles super gepasst. Keine Nachverhandlung. Von einer Probefahrt Abstand genommen da Spediteur keine Motorrad Fahrerlaubnis. Leider kein richtiger Kaufvertrag in Schriftform, nur eine Übergabebestätigung. Trotzdem Weiterempfehlung.
05/22/2019
War am Anfang etwas skeptisch, aber vollkommen grundlos. Das Anbieten bzw. der Verkauf meines Motorrades war denkbar einfach! Es kamen zeitnah faire Angebote und auch die Kontaktaufnahme mit dem Händler war einwandfrei. Dienstag reingestellt, Donnerstag das Angebot angenommen und mit dem Händler telefoniert und Samstag wurde die Maschine abgeholt. Der Händler war pünktlich, freundlich und hat nicht einmal versucht zu handeln.
05/20/2019
Der Verkauf meines Motorrades hat sehr gut, und sehr schnell.
05/20/2019
Ich habe schnell ein passendes Angebot für mein Bike bekommen. Der Händler hat sich zügig mit mir in Verbindung gesetzt und das Motorrad zeitnah abgeholt.
05/15/2019
Gute Abwicklung, kein Nachverhandeln
05/13/2019
Sehr freundliche und zielführende Beratung am Telefon. Der Verkauf eines 20 Jahre alten Motorrades erfolgte innerhalb weniger Tage. Auch der Händler sehr freundlich und vor allem KEINE weiteren Gespräche über den vereinbarten Preis. Vielen Dank dafür.
05/06/2019
Gute Erreichbarkeit und schnelle klare Absprachen vor dem Verkauf. Der Händler war pünktlich und der Verkauf lief absolut reibungslos. Gerne wieder!
05/06/2019
Bis jetzt alles gut gelaufen
05/06/2019
hab zwar nicht das gewünschte erreicht , aber die Abwicklung war echt sehr gut , Absprache am Tel wurde eingehalten
05/05/2019
Habe meine alte Maschiene inseriert ging alles super schnell Preis war ok und Abholung schnell und unkompliziert
05/05/2019
Schneller Service, nach 30min schon das erste Angebot, das 2te nach gut 3 Stunden welches in die richtige Richtung ging und ich auch dann direkt Angenommen habe.
Händler machte noch in den nächsten Minuten seinen Termin zur Abholung klar, kam,kurz gesprochen einig geworden ... und Tschüss mein geliebtes Bike.
Fazit: schnell, einfach, unkompliziert und vor allem keine möchtegern Kaufen Idioten.
05/05/2019
Der Ankauf hat prima geklappt. Nette Leute. Preis wie vereinbart.
04/29/2019
Ständig ein offenes Ohr für dich und dein Anliegen.
Hatte mehrmals Telefonisch Kontakt aufgenommen und wurde immer gut beraten. Ich Stand der Sache skeptisch gegenüber, wurde aber nicht enttäuscht
Werde und kann Estimoto weiter empfehlen. Danke und Mit freundlichem Grüßen
04/26/2019
Ich bin begeistert von dem Kundendienst!
Da kann man nur die Empfehlung aussprechen!
Man muss nur online ein Formular ausfüllen und mit nichts hat man mehr etwas zu tun!
Bis zur Abholung und der geldübernächste!
Toller Service !
04/23/2019
Empfehlenswert
04/18/2019
Poor
Der polnische Händler hat mir nach langer Diskussion immernoch 150€ weniger gezahlt, als verhandelt war.
04/16/2019
Estimoto Comment from Estimoto:
Sehr geehrter Herr H.

Wir haben uns den Ankauf genauer angeschaut und unseren Partner um eine Stellungnahme gebeten. Sie haben ihr Fahrzeug mit Bildern eingestellt auf denen ein hochwertiges Topcase mit passenden Träger montiert war. Bei der Abholung waren diese Teile leider nicht mehr vorhanden. Es war daher Gerechtfertigt, dass der Ankäufer einen neuen Preisvorschlag unterbreitet hat. Zu einer Annahme dieses Angebotes waren Sie nicht verpflichtet. Wir bedauern ihre Unzufriedenheit finden aber die niedrige Bewertung in allen möglichen Punkten für ungerechtfertigt.

mit freundlichen Grüßen
Mario Lichon
Es ging alles superschnell. Motorrad reingestellt. 5 Stunden später Angebot, 2 Tage später verkauft und abgeholt.
04/10/2019
Habe sehr schnell ein Angebot erhalten, Sonntag die Daten Online eingegeben und am nächsten Tag war das Angebot schon da. Dann 2 Tage später ein freundlicher Anruf mit der Nachfrage, ob ich das Angebot erhalten habe mit dem Hinweis auf die Gültigkeitsdauer dieses Angebotes.
Das alles hinterlässt bei mir einen sehr professionellen und zuverlässigen Eindruck.
Angebotserstellung
04/04/2019
total einfache und schnelle abwicklung. allerdings sollte darauf hingewiesen sind, dass die händler auch aus dem benachbarten ausland kommen. prinzipell egal, wohin das bike verkauft wird, aber es sollte meiner meinung nach von estimoto aus darauf hingewiesen werden. denn wenn der käufer das erste mal den kontakt aufnimmt, und der anruf kommt aus dem ausland, denkt man schnell an einen sehr teuren fake-anruf!
Estimoto Comment from Estimoto:
Vielen Dank für ihr Feedback. Auf unserer Seite werben wir damit ein europaweites Netz an geprüften Ankäufern zu haben. Das gewährleistet, dass wir für fast jede Motorrad einen Käufer finden. Zudem erzielen mache Motorräder im Ausland einen höheren Preis, da die Nachfrage dort etwas anders ist.
Nach einer Gebotsannahme versendet wir immer eine Nachricht mit den Kontakten des Ankäufers. Ob er dann genau von der angegeben Telefonnummer anruft können wir aber leider nicht garantieren. Bei Kommunikationsschwierigkeiten stehen wir aber jeder Zeit zur Verfügung.
Eingestellt , Bewertet , abgeholt . Keine Nachverhandlungen ect... top !

Your message to Estimoto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile