einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Sunday CLOSED

Super geklappt. Sehr schnell Angebote erhalten. Abwicklung sehr gut und unkompliziert.
07/24/2021Anonymously
Guter Service in jeder Hinsicht, ich habe einen guten Preis erzielt und die Abwicklung war schnell und professionell. Definitiv empfehlenswert!
07/23/2021Anja Alsdorf
Sonntag Daten eingegeben, Montag super Angebot, Angebot angenommenen, Montag eine Woche später wurde das Motorrad von einem freundlichen Mann abgeholt. Alles wirklich perfekt!!!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!
07/22/2021Andreas
Halten, was versprochen wird.
07/21/2021Friedhelm Ott
Estimoto ist sehr empfehlenswert und hat meinen Motorradverkauf wesentlich vereinfacht. Ich kann Estimoto uneingeschrämkt weiterempfehlen.
07/21/2021Anonymously
Alles, wie angesagt und beschrieben.
Reibungsloser Ablauf.

Der erzielte Preis war nicht gut, aber für einen Händler OK,
Ich wollte nicht privat verkaufen
07/21/2021Anonymously
Super rasche, unkomplizierte und transparente Abwicklung. Absolute Empfehlung!
07/21/2021Anonymously
Vielen Dank für die Möglichkeit einer seriösen guten und schnellem Abwicklung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
07/15/2021Markus Hofstetter
Alles super gelaufen, schnelle Abholung. Top zufrieden.
07/14/2021Anonymously
Alles schnell und zuverlässig
07/14/2021Anonymously
Es geht nach einem sehr angenehmen Verfahren!
Erspart viele sonstige Aktionen, bis es zu einem Verkauf kommt!
Kann ich echt weiterempfehlen.
07/14/2021Bernd Edleditsch
Estimoto ist zeitgemäß.Die eigene Komfortzone wird vergrößert,man gewinnt einiges an Zeit.Erstaunlich,daß der Ertrag relativ hoch ist.Zu guter letzt werden die eigenen Nerven in hohem Maße geschont.Super!
07/14/2021Wolfgang Ulbrich
Schnelle Abwicklung ,guter Service kann ich nur empfehlen
07/05/2021Anonymously
Ist ein tolles Service, Motorrad war innerhalb drei Tagen verkauft. Abholung und Auszahlung hat tadellos gelappt. Danke
06/29/2021Richi
Schnelle und gute Abwicklung. Kann ich jeden empfehlen der ein Motorrad verkaufen möchte.
06/27/2021Anonymously
Hat alles super geklappt.
Wir warten nur noch auf die Abmeldebescheinigung. Hoffe das klappt genauso gut
06/21/2021Anonymously
Der Mann welcher das Motorrad abgegohlt

Der Mann welcher mein Motorrad abgeholt hat war sehr freundlich und hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht.
Ich kann Estimoto nur weiterempfehlen. Der vereinbarte Preis wurde anstandslos bezahlt und außerdem hat er bei mir gleich noch ein weiteres Motorrad zu einem fairen Preis mitgenommen.
06/21/2021Rüdiger Schoch
Schnelles, gutes Angebot, gute Terminabstimmung
06/21/2021Anonymously
Es kam wirklich wie angekündigt ein Angebot innerhalb weniger Stunden. Der Preis war zwar etwas niedriger, als ich gehofft hatte, im privaten Verkauf zu erzielen. Aber das Angebot von estimoto war 2 Wochen lang verbindlich. Nachdem ich mich bei estimoto zunächst aus Skepsis nicht gerührt hatte, meldete sich telefonisch ein Berater von estimoto, der mir alles nochmal genau erklärte. Ich habe direkt nach dem Telefongespräch das Angebot angenommen. Kurz danach meldete sich der Händler, zunächst ohne Termin und nach ein paar Tagen mit konkretem Termin. Der Händler und ich haben uns dann per SMS organisiert, das Motorrad wurde wie vereinbart abgeholt, der Preis in Bar bezahlt. Der Verkauf ging vollkommen reibungslos und professionell über die Bühne. 10 Tage nach meiner Registrierung bei estimoto war mein Motorrad vom Hof. Ich würde jedem empfehlen, sein Fahrzeug an einen Profi zu verkaufen. Dann spart man sich viele skurrile Erlebnisse. Möglicherweise habe ich ein paar 100.- Euro verschenkt, die mir ein privater Käufer mehr geboten hätte. Aber mir war es wert, dass meine Nerven geschont wurden.
06/21/2021Stephan
Besser wie erwartet. Absolut vertrauenswürdig, kann ich nur empfehlen. Faire Angebote, keine Abzocke.
06/21/2021W. Gerhardus

07/23/2021

Your message to Estimoto

All reviews and experiences about Estimoto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile