einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

of overall
286 reviews
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/17/2020
Realization

Einwandfrei. Bestes Angebot hier bekommen. Übergabe reibungslos
02/17/2020Anonymously
Super Plattform !! Unkompliziert, schnell und ohne nervige Anrufe von diversen Interessenten.
Montag inseriert, Donnerstag Angebot angenommen und Freitagabend war die Übergabe abgeschlossen.
Besser kann es nicht laufen !!!
02/11/2020Uwe
Ich habe letzte Woche eine GPZ 900R über Estimoto verkauft. Am Anfang war ich etwas skeptisch aber es hat alles einwandfrei geklappt. Der angebotene Preis lag etwas unter dem den ich mir vorgestellt hatte aber immer noch ok. Der ankaufende Händler hat sich sehr schnell gemeldet und auch am vereinbarten Abholtag stand der Fahrer pünktlich bei mir am Hoftor. Fahrzeugpapiere und Geldübergabe waren ohne Probleme. Bin echt überrascht. Hatte das Teil schon anderen Händlern angeboten die dann immer wieder anderen Ausreden hatten. Hier war es echt einfach und gut.
02/11/2020Mario Wolf
Sehr geehrter Herr Wolf

Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn wir es schaffen mit unserem Service Motorräder zu verkaufen, die für anderen Ankäufer und Mitbewerber unverkäuflich sind.

Mario Lichon
Die Komunikation könnte freundlicher sein , man bekommt das Gefühl wenn man dort anruft, das man stört.Ansonsten die Übergabe war Super,zwar an einem Sonntag aber war trotzdem Top gelaufen, Geld direkt gezahlt.

Zum Käufer möchte ich folgendes hinzufügen, auch hier war der telefonische Kontakt nicht professionell. Ansonsten alles gut.
02/11/2020R.Rohde
Sehr geehrter Herr Rohde

Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht die Kommunikation stetig zu verbessern und werden es an die beteiligten Mitarbeiter und Ankaufs-Partner weiter geben. Es Freud uns, dass wir ihr Motorrad zu ihrer Zufriedenheit vermitteln konnten.

Mario Lichon
In Summe hat alles gut funktioniert. Händler war nett und Verkauf ging gut von der Bühne. Die von Estimoto bereitgestellten Formular helfen bei der Abwicklung. Informationen und Empfehlungen bzgl. KFZ-Abmeldung bei Verkauf an ausländische Händler wären hilfreich gewesen. Hier sollte die Abmeldung selbst durchgeführt werden, um Probleme zu vermeiden.
01/28/2020Christian
Average
Unkompliziert.
01/27/2020Anonymously
Hat eigentlich gut geklappt aber der Käufer hat einen Kaufvertrag nicht eingehalten und bei der zweiten Maschiene wollte er sogar handeln . Er ist noch nicht mal damit gefahren mit der yamaha r6 2000 Tüv 11 /21 Au neu alles und meine mit den Motor stimme was nicht und bin damit aber letztes jahr noch mit gefahren und er läst die Maschine im kalten zu stand An dreht am Gas und mein nö Also dann sollte man die AGB noch mal bei euch überdenken wenn mann sagt es wird nich mehr verhandeldt und so
das war scheiße von den Händler ……….. soll ………….. u.s.w dann hätte ich ja schon auf andere Angebote eingehen können wäre ich sie schon losgeworden.

mit freundlichen grüßen

Krebber Andreas aus Lingen
01/27/2020Andreas Krebber
Sehr geehrter Herr Krebber

Entschuldigen Sie, dass der Verkauf der zweiten Maschine nicht geklappt hat. Unser Ankaufspartner hat jedoch ein deutliches untypisches Motorgeräusch in ihrer R6 festgestellt. Dieses lässt auf ein Problem der Steuerkette oder den Ventilen schließen. Als Nachweis hat er uns eine kurze Video-Dokumentation zukommen lassen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Nach Rücksprache mit einem Yamaha-Werkstattmeister bestätigte dieser, dass der Motorrlauf nicht in Ordnung sei und es in naher Zukunft zu einem größeren Schaden kommen könnte. In solchen Fällen darf der Ankäufer vom Kauf zurück treten oder ein neues Angebot unterbreiten welches Sie nicht annehmen müssen. Wir sind gerne bereit ihr Fahrzeug erneut zu vermitteln. Die untypischen Motorgeräusche müsste aber diesmal als Mängel mit aufgeführt werden.

Freundlich und gut
01/27/2020Anonymously
Freundlicher Support. Alles hat problemlos geklappt, Danke.
01/27/2020Lutz Hamann
Supergut, schnell, kompetent, seriös, nur zu empfehlen!!!
01/27/2020Anonymously
Es hat alles bestens geklappt.
01/23/2020Anonymously
Ich bekam innerhalb von ein paar Stunden 2 Angebote, diese waren zwar weit unter meinen Vorstellungen aber 2 Monate erfolglos bei Mobile inseriert macht es hier natürlich Spaß sein Moped verkauft zu bekommen. Das beste ist man hat mit nichts außer der Abmeldung an der Mütze. Kleiner Tipp kleine Mängel mit angeben denn wenn der Händler kommt und sieht macken die nicht angegeben wurden wird nochmal nachverhandelt!!! Viel Glück den anderen. Gruß René
01/21/2020Rene Schmitz
Problemlose Beratung und Verkauf. War bestens zu frieden.👍
01/18/2020Sporn Rico
Einfache Abwicklung des Verkaufs.
Hat alles super geklappt. Ich sage Danke
01/18/2020Anonymously
Pünktliche Erledigung durch Ankäufer, schnelle und beste Abwicklung der Formalitäten
Beste Vorarbeit durch Estimoto
01/18/2020Anonymously
Hat alles super geklappt und in so kurzer Zeit
Habe mich mit dem Händler unterhalten sehr höflich
Drei Tage später Motorrad abgeholt und der Preis voll zufrieden
Super würde ich immer wieder machen
01/18/2020Maik Stettin
Der gebotene Preis für mein Unfallmotorrad hat die eigene Preisvorstellung weit übertroffen. Die Abwicklung war unkompliziert. Die Abholung sowie die Bezahlung erfolgten auch innerhalb der vereinbarten Zeit.
01/18/2020Matthias
Die Abholung des KFZ sollte besser vorab bekannt gegeben werden und nicht in weniger als 24 Std.
01/07/2020Anonymously
Estimoto Comment from Estimoto:
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden unsere Partner bitten die Abholungen früher zu planen.
unkompliziert,schnell, super zufrieden 🤗 jederzeit wieder, vielen Dank dafür 👍
01/06/2020P. Ehring

11/11/2019

Your message to Estimoto

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile