einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

1.284 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. Hat alles super geklappt.
07.05.2024Bernhard Zimmer
Es ging alles superschnell. Noch keine Woche und mein Quad war verkauft. Es kann estimoto nur weiter empfehlen.
07.05.2024Anonym
War alles top ist super abgelaufen immer wieder
06.05.2024Astrid Schulze
Sehr schneller Service...

Gute Abwicklung

Einkäufer auch top (kam aus Polen 900km enfernt) war auch pünktlich

Immer wieder gerne
06.05.2024Steckn
Gut
Ich war zufrieden das Estimoto einen zuverlässigen Kunden gefunden hat. Es ist alles gut verlaufen 👍
06.05.2024Irene Remler
Ausreichend
Es gab doch Nachverhandlung
06.05.2024Anonym
Estimoto Kommentar von Estimoto:
Vielen Dank für ihr Feedback. Bei den ermittelten Preisen handelt es sich um Festpreise. Diese werden ohne Grund auch nie nachverhandelt. Eine Voraussetzung dafür sind aber korrekte Angaben. Wenn diese vor Ort nicht zutreffen, darf unser Partner ein neues Angebot unterbreiten. Wir bitten da für Verständnis und freuen uns, dass es zu einem erfogreichen verkauf gekommen ist.
Vom Entschluss, mein Bike abzugeben bis zur Abholung…. Alles vom feinsten! Einfach, schnell, sicher … Danke!
02.05.2024Dirk B
Hat alles super geklappt. Vom Angebot bis zur Abholung und Bezahlung alles ohne Probleme oder nachverhandeln.
Der käufer war auch sehr freundlich und hat sich sehr schnell um die Abholung gekümmert.
02.05.2024Anonym
Es war ein angenehmer Verkauf meines Motorrads, der Käufer war. Pünktlich zahlt er sofort und war dazu hinaus noch ein sehr angenehmer Geschäftspartner.
02.05.2024Harald Hambauer
Gute Beratung sowie keine Probleme beim Verkauf ( ohne Nachverhandlung ), Abmeldung hat Käufer zuverlässig übernommen wie von Estimoto versprochen
29.04.2024Marc Paumer
Der Ablauf vom Anfang bis zum Ende, bis das Fahrzeug durch den Käufer abgeholt wurde hat mich sehr beeindruckt wie ein Zahnrad in das andere Greift, alle zusagen die gemacht wurden sind eingehalten worden, auch der Preis der ausgemacht wurde. (Kein gehandel um den Preis und so.)
26.04.2024Michael Müller
Ich war überrascht von dem reibungslosen und unkomplizierten Ablauf des Verkaufs. Hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
26.04.2024J. Th.
Ich bin ziemlich beeindruckt wie reibungslos alles geklappt hat, viel Glück und weiterhin viel Erfolg
24.04.2024Klaus Hentschke
Gut
War mit der gesamten Abwicklung super zufrieden, schnell und einfach . Von daher würde ich es wieder in Anspruch nehmen.
24.04.2024Anonym
Der Verkauf war super schnell ,am Telefon wurde ich auf ein Paar Fragen sehr freundlich aufgeklärt. Ein echt TOLLES Team kann ich nur empfehlen, wenn ich mal wieder was zu verkaufen habe dann wieder hier.
Danke an Euch Gruß Uwe
23.04.2024Uwe Schmitz
Sehr freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter und zuverlässiger Käufer. Alles super! Klare Empfehlung! Danke!
21.04.2024Nadja Hennes-Peters
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
21.04.2024Gerhard Reifenrath
Mit der Schnelligkeit der Bearbeitung
18.04.2024Graziella K.
Hat alles reibungslos geklappt. Ich habe mehrere verbindliche steigende Angebote erhalten. Das letzte war höher als über andere Plattformen bzw. direkte Händler. Bei denen wurde auch i.d.R. nur ein unverbindlicher Preis genannt. Der Händler hat sich kurzfristig mit mir in Verbindung gesetzt. Das Motorrad wurde innerhalb von 8 Tagen nach Terminabsprache abgeholt und bar bezahlt. Die Kommunikation mit dem Händler und dem "Abholer" war sehr freundlich. Bin gespannt wie lange die Abmeldung dauert.
18.04.2024Isa
Freundliche und sehr guter servies kan nur weiter empfehlen und sehr guter Preis ( die 30%) mehr wie sie angeben stimmt , habe auch bei anderen ein angeboht bekomme (abzocke).
18.04.2024Gerhard Baldes

03.05.2024

Ihre Nachricht an Estimoto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Estimoto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden