einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.031 Bewertungen
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Mittwoch 09:00-18:00

Mit wenigen Angaben kann schnell eine Anzeige erstellt werden. Sehr netter persönlicher Kontakt. Verkauf hat problemlos geklappt und auch die Abholung erfolgte zeitnah.
22.09.2022Anonym
Alles in Allem war der Ablauf sehr gut organisiert. Die ersten Angebote erhielt ich innerhalb weniger Stunden. Die Kontaktaufnahme seitens des Käufers erfolgte unmittelbar und auch die Abholung war gut organisiert, pünktlich und nach 3 Tagen erledigt.

Einziges Manko: Der Käufer hat das Fahrzeug leider erst 10 Tage nach der Abholung abgemeldet.
Vermittlung hat prima geklappt
Gut
Hat alles bestens geklappt.
21.09.2022Detlef Sommerfeldt
Hat alles ohne Probleme geklappt!
Abholung, Zahlung und Kommunikation mit dem Käufer eine eins mit Stern!
21.09.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden, meine Ape ist bisher noch nicht verkauft worden, ich habe aber ruckzuck zwei Angebote gehabt. Die Jungs kümmern sich wirklich gut und ich bin zuversichtlich, dass sie ein passendes Angebot finden. Alles Gute und gute Geschäfte. Danke Martin Aldick
Angebotserstellung
21.09.2022Martin
Ich habe noch nie ein Fahrzeug so schnell und unkompliziert verkauft,ich würde diesen Service jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.
Ohne Probleme
Gut
Es war wesentlich einfacher als über die bekannten Plattformen privat zu verkaufen.
02.09.2022Anonym
Es ging alles sehr schnell...... Daten und fotos hochgeladen....... Nach 2 stunden ein angebot bekommen.
Habe zugesagt und nach 48 stunden war das Motorrad schon abgeholt!
Ich war zunächst skeptisch....... Doch der händler *moto-sprint* war absolut Seriös und es gab keinerlei probleme.
02.09.2022Tim Geisler
Gut
Es hat alles prima geklappt
02.09.2022Anonym
Gut
Schnelle Abwicklung. Sehr nette Leute. Direkte Bezahlung.
02.09.2022Schlöter
Hat alles sehr gut geklappt. Ich habe zwar nicht meinen erwarteten Preis erhalten aber das Gebot wurde voll bezahlt ohne irgendwelche Nachbehandlungen. Ich würde estimoto jederzeit wieder nutzen und weiter empfehlen. Voll zufrieden.
ATV Ankauf
30.08.2022Frank
Hat alles genauso geklappt wie versprochen.
Sehr schnell entsprechende Angebote erhalten und Abwicklung war vollkommen unkompliziert.
Auch die ganze Abwicklung vom Termin zur Abholung als auch die Abmeldung hat super Funktioniert.
Kann man echt weiterempfehlen.
Also Daumen hoch oder 5 Sterne
Die Beratung kann ich leider nicht bewerten,
da ich Sie nicht gebraucht habe. Was ja auch wieder Positiv ist. Ich konnte nichts negatives feststellen.
30.08.2022Jörg
Genau was man benötigt, da mobile der letze dreck ist a la „was ist letzte Preis“. Tipptopp!!!!
29.08.2022Kim
Schnelle Rückmeldung, rasche Reaktion und gute Kommunikation mit dem Ankäufer, Abholung pünktlich, freundlich und angenehm. Sehr angenehme Erfahrung!
29.08.2022Wolfgang Hennemann
Problemlose Abwicklung, aber zunächst keine Reaktion auf meine Mail wegen Änderung der Fahrzeugdaten
29.08.2022Anonym
Habe durch Estimoto eine KTM Adventure verkauft und bin mehr als zufrieden mit dieser Firma und kann sie jedem der ein Motorrad verkaufen will nur wärmsten empfehlen. Die ganze Abwicklung war total unkompliziert freundliche Leute am Telefon ****** Sterne. Nochmals vielen lieben Dank
P.S. innerhalb 2 Tagen wurde die Maschine abgeholt T o p
29.08.2022Ursula Karler
Alles gut gelaufen, sehr transparent und übersichtlich, gerne wieder.
17.08.2022Anonym
Sehr freundlich und haben angemessene Preisvorschläge
Super einfache Abwicklung
Danke
08.08.2022Anonym

26.09.2022

Ihre Nachricht an Estimoto

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Estimoto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden