einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

1.658 Bewertungen i
1.663 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Bewertung vom 13.06.2024
Ausführung

1.353 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Bedenken über Käufer und Bezahlung wurden durch E-Mail's beseitigt. Das Gebot kam aus Polen. Nach Unsicherheit am Anfang hatte ich später Vertrauen zum ganzen Ablauf des Verkaufs. Auch wenn der erzielte Preis bei einem Privatverkauf eventuell höher gewesen wäre, habe ich den unkomplizierten Verkauf über Estimoto gewählt. Bin damit zufrieden. Ich kann Estimoto weiterempfehlen.
13.06.2024Dieter Wingert
Korrekte Bearbeitung und bei Nachfragen immer ansprechbar
12.06.2024Frank Kobus
Ich bin über einen Zufall auf estimoto gekommen. Nachdem ich zunächst an privat verkaufen wollte und die üblichen Schwierigkeiten hatte, hab ich es über die Plattform probiert.
Ich habe alle Daten meiner Maschine eingegeben, und nach nur einem Tag hab ich ein Angebot erhalten das mir zugesagt hat.
Der Kontakt zum Händler war professionell. Das Motorrad wurde pünktlich abgeholt und bezahlt.

An einem Punkt sollte gearbeitet werden: die Bezahlung. Der Käufer hat in Bar gezahlt, obwohl mir eine Überweisung lieber wäre.
12.06.2024Alex Borgardt
Einfach rundherum zufriedenstellend!
12.06.2024Marc Bingel
Gute und schnelle Abwicklung
10.06.2024Anonym
Ich habe schnell einen Käufer für mein ATV gefunden. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos.
Da der Käufer nicht in Deutschland wohnte, war das eine große Hilfe. Gern wieder.
08.06.2024Lars Eulitz
Gut
Es wurde bald ein gutes Angebot gemacht, der Käufer meldete sich innerhalb von zwei Tagen und kam einige Tage danach. Der polnische Aufkäufer handelte nur einen kleinen Rabatt aus und zahlte in Bar wie vereinbart.
Die Ummeldung führte er zeitnah durch.
06.06.2024Christian Schmidt
Alles bestens
06.06.2024Stanislav Mazyukevich
Alles super gelaufen. Danke 🙏
05.06.2024Anonym
gestern Angebot bestätigt, schon heute wurde Moped abgeholt und voll bezahlt. Besser geht es nicht
05.06.2024Jörg Friebel
Mit allem von Anfang an 👍👍👍
05.06.2024Ewald Haberstroh
Gut
Bin sehr zufrieden, es wurde schnell ein Käufer für das Motorrad gefunden und der Preis war auch ok.
05.06.2024Eva Hausmann-müller
Sehr freundlichen Ansprechpartner gehabt, Wünsche respektiert und das Beste gegeben um ansatzweise in die Richtung meiner Wünsche zu kommen.
Immer wieder gerne.
02.06.2024Y. H.
Ich war mit dem Ablauf und der Kontakt Aufnahme sehr zufrieden. Ich bekam eine Mail, wer mein Motorrad gekauft hat und es hat perfekt geklappt. Vielen Dank
01.06.2024Nikolaus Weinhut
Unkompliziert und schnell.
01.06.2024Anonym
Top Dienstleistungen immer wieder gern
01.06.2024Sabrina Narewsky
Ablauf von Anfang an problemlos.
31.05.2024Anonym
Unkompliziert, schnell, aktive Nachfrage und Hilfsbereitschaft. Nicht gleich der erste Preis, sondern das 3 Angebot nach 2 Tagen ging in Ordnung. Verkauf dann an Moto Sprint in Polen. Skepsis unbegründet. Heute den zugesagten Nachweis über Abmeldung bei der Zulassungsstelle erhalten. Sehr zu empfehlen.
29.05.2024Thomas D.
besser geht nicht beim verkauf auch das Abholen des Bikes Problemlos kann man nur empfehlen
29.05.2024Enrico Koch
Der Verkauf verlief so einfach, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Ich nutzte estimoto als Backup, wenn ich mein Motorrad nicht über eine andere Plattform verkaufen konnte. Nachdem ich meine Anzeige online geschaltet hatte, wurde mir innerhalb weniger Tage der von mir gewünschte Betrag angeboten. Nachdem ich das Angebot angenommen hatte, kontaktierte mich der Käufer, um einen Termin zur Abholung des Motorrads zu vereinbaren. Das war 9 Tage nach Annahme des Angebots. Bei der Abholung wurden die Papiere und der Motor noch einmal überprüft + gestartet. Dann bekam ich ohne Feilschen oder ähnliches mein Geld und das Motorrad wurde verkauft. Unkompliziert, einfach und ehrlich und zu einem guten Preis (mehr als 15 % mehr als konkurrierende Handelsseiten)
29.05.2024Fabrizio

14.06.2024

Ihre Nachricht an Estimoto

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Estimoto sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2024   |  Profil melden