Etengo

Mit Digital- & IT-Freelancing gestaltet die Etengo AG die digitale Zukunft.

Etengo
SMART FREELANCING. FÜR IHREN PROJEKTERFOLG.

Etengo ist der spezialisierte Personaldienstleister für den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten Digital- und IT-Spezialisten.

Konrad-Zuse-Ring 27
68163 Mannheim

Ich bedanke mich für die außerordentlich professionelle Projektabwicklung. Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der Etengo war stets sehr angenehm und es gibt für mich keinerlei Grund für eine Beanstandung. Ich würde jederzeit wieder mit der Etengo ein neues Projekt durchführen und kann die Firma nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/05/2021Matthias S.
Sehr sympathische und hilfsbereite Ansprechpartner;
Kurze Feedbackzeiten;
Reibungslose Zahlung;
Gerne wieder!
04/06/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit war von Anfang an perfekt!
04/06/2021Alexander H.
Sehr nette Kontaktpartnerin und Beratungsperson! Es verlief alles reibungslos und ohne Probleme! So machen Projekte Spaß. Immer wieder gerne! Vertraglich sowie finanziell reibungslos und ohne Umstände! Das Portal ist sehe übersichtlich und lässt kaum Wünsche offen.
02/23/2021Brano K.
Die Kooperation mit allen Mitarbeitern von Etengo, mit denen ich Kontakt hatte, war stets einwandfrei.
02/18/2021Anonymously
Das Standard-Zahlungsziel ohne Abzüge ist marktunüblich bei 40 Tagen. Die "Konkurrenz" bietet da 14 Tage oder max. 30 Tage ohne Abzüge. Schade.
02/17/2021Anonymously
etengo hat mich imer wieder proaktiv mit Kunden zusammengebracht
02/10/2021Anonymously
Die von Etengo angebotenen Projekte passen perfekt zu meinem Profil und zeugen von Feingefühl für die vom Kunden gesuchte Expertise und Sorgfalt im Umgang mit meinem Beraterprofil. Die Transparenz bei Vertragsverhandlung und gemeinsamer Kundenbetreuung tragen zu einer äußerst vertrauendvollen Zusammenarbeit bei.
02/08/2021Martin K.
etengo hat sich als ein sehr verläßlicher und professioneller Partner in allen Belangen erwiesen, die für erfolgreiche Projektrahmenbedingungen erforderlich sind. Da auch der "persönliche Draht" mit allen Beteiligten super war, kann ich die Zusammenarbeit vorbehaltlos empfehlen!
Etengo
01/18/2021Joachim Bartels, AGA M.
Mittlerweile gibt es unzählige Agenturen und leider einige schwarze Scharfe. Mit Etengo führe ich derzeit mein 2. Projekt durch und bin sehr zufrieden, was die Zusammenarbeit und den gesamten Betreuungsprozess angeht. Auch Preise werden fair und offen kommuniziert. Für mich ein "Leuchtturm" im Meer von Vermittlern.
12/16/2020Michael M. - Mohr Consulting
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit speziell an Frau Hehl und Frau Neuendorf.
Ich habe mich lange nicht mehr so gut betreut gefühlt.
Das Organisatorische hat problemlos geklappt.
10/26/2020C.
Ich würde jederzeit mit Etengo arbeiten weil sie sehr hilfsbereit und sehr Kommunikations fähig sind. Gans besonders möchte ich mich bei Frau Susanne Herbig und bei Frau Maria Dimitrova bedanken,die beiden haben mich immer unterstützt und sehr geholfen.ich wünsche mir, das wir wieder zusammen arbeiten.Top Unternehmen

VG
Iskender kockazi
09/10/2020iskender k.
Etengo ist in über 18 Jahren Selbstständigkeit der beste Dienstleister, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Zuverlässigkeit, Transparenz und Offenheit in der Kommunikation sind hervorragend. Ich würde sofort wieder mit Etengo zusammenarbeiten.
07/26/2020Martina H.
Etengo hat mir als Freiberufler mehrere tolle Projekte vermittelt. Nicht nur davon bin ich begeistert, sondern auch von dem persönlich immer sehr netten Umgang und der professionellen Abwicklung des "Drumherum", wie Verträge, Vertragsverlängerungen und Abrechnungen.
07/16/2020Frank S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Zeißler war die beste, die ich als Freiberufler bislang erfahren durfte. Freundlich, kompetent, offen, schnell und jederzeit erreichbar, dabei empathisch. Marko wird mir definitiv als Ansprechpartner fehlen.
07/13/2020Thorsten S.
Transparenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit.
07/08/2020Anonymously
Mariya Dimitrova und Susanne Herbig waren von beginn meines Projektes an immer erreichbar und halfen sofort bei allen Fragen. Zudem wurden mir umfassende Informationen zum Kunden und dem Projekt zur Verfügung gestellt. Die monatliche Rücksprache (Initaitive von Etengo) fand ich sehr hilfreich und zuvorkommend. Das ist aus meiner Sicht aussergewöhnlich und hilft sowohl in der Projektarbeit beim Kunden (Kundengepräche von Etengo), als auch in der Kommunikation Provider/Freelancer. Ich würde zu jeder zeit wieder ein Projekt über Etengo annehmen.
Etengo
07/08/2020Oliver Junginger, JBS G.
Eine positive Ausnahme und offen für Verhandlungen.
Vielen Dank!
04/01/2020ThinkDev G.
Meine Erfahrung mit Etengo sind nur positiv. Das Team ist bemüht, hilfsbereit, die Verträge fair. Ich kann mir keinen besseren Dienstleister im Bereich Freelancing vorstellen.
02/10/2020Anonymously
Faire Verträge und Transparenz bezüglich der Vermittlermarge sind bei den meisten Vermittlern keine Selbstverständlichkeit. Bei Etengo ist das dankenswerterweise der Standard.
12/18/2019Roger G.

01/26/2020

09/20/2020

Your message to Etengo

All reviews and experiences about Etengo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile