eTermin GmbH

Online Terminplaner und Terminkalender, Online Terminbuchung, Marketing uvm.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Online Terminvereinbarung, die keine Wünsche offen lässt!
eTermin® ist Ihr persönlicher Terminbuchungsassistent. Mit integriertem Kundenmanagement und Marketing-Funktionen, einer Bezahlmöglichkeit, Schnittstellen zu diversen Anwendungen, Statistiken zur Analyse des Kundenverhaltens, u.v.m. erhalten Sie alles aus einer Hand!

Im Wiesengrund 8
8304 Wallisellen
Switzerland

Robert Zeh

Turnaround

Holistic approach

Concept

Ich nutze eTermin für mein Unternehmen und empfehle es auch weiter für meine Kunden.
Ich bin als Partner von eTermin zu 100% zufrieden mit dem Gesamtpaket.

Die Software ist grandios im Standard und gleichzeitig sehr flexibel anpassbar (ohne Programmierung).
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und was mir das wichtigste ist:
Persönliche Ansprechpartner im Support, die sich wirklich darum bemühen, Kundenanliegen umzusetzen.

Eine grossartige Software mit einem grossartigen Team.
Weiter so.
eTermin GmbH
03/12/2020Digicoaching - Thomas Fuchs e.
Ich arbeite mit eTermin seit 2015. War von Anfang an begeistert, aber inzwischen ist es noch besser und übersichtlicher geworden. Nicht nur, dass unsere Kunden inzwischen zu 85% ihre Termine online vereinbaren und wir uns dadurch mehr uaf unsere Kunden vor Ort konzentrieren können. Das Telefon klingelt weniger, bedeutet weniger Stress und trozdem ist unser Terminkalender gefüllt. Toll ist es auch, dass ich, wie gewohnt, meinen Ical weiter benutzen kann. Ich fühle mich daher "nicht gezwungen" bzw. fest gebunden, wie bei anderen Anbietern. Online auch noch in anderen Sprachen, das gibts glaub ich - nirgends sonst? Ich komme selber sehr gut damit zurecht, Veränderungen vorzunehmen. Bekomme aber auch immer kompetente Hilfe, wenn ich diese brauche. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine "Kassenfunktion".
Beratung, Hilfe, immer top. Rundum zufrieden. Liebe Grüße Krista Garbutt - Feelgoodsalon
11/28/2019Krista Garbutt F.
Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Offenheit Herr Beyreuther und sein Team auf Änderungswünsche hinsichtlich Funktionserweiterungen reagieren. Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen und bei technischer Machbarkeit zeitnah umgesetzt. Der Umgang ist immer wertschätzen und freundlich erfolgt.
eTermin GmbH
09/18/2019Michael Hohmann - Hohmann K.
Auf unserer Plattform bieten wir Endkunden die Möglichkeit zur Buchung von verschiedenen Kundenevents bei uns.

Wir sind nun seit Oktober 2018 Kunde von eTermin. Zuvor hatten wir als Buchungslösung sowohl Systeme von Bookingkit als auch Regiondo im Einsatz. Die Lösung von Bookingkit wurde bereits komplett durch eTermin ersetzt. Regiondo nutzen wir noch als Vermarktungsplattform - binden diese aber über Zapier Schnittstelle direkt an eTermin an um eTermin als die führende Buchungs- und Verwaltungslösung bei uns einzusetzen.

eTermin hatte bei allen aufkommenden Fragestellungen immer eine schnelle und einfache Lösung parat, wie wir diese in der Software sinnvoll umsetzen können. Darüber hinaus ist der Support einfach grandios. Es gibt dort quasi kein "first level" sondern einfach nur Experten die ihre Software in und auswendig kennen.

Das Backend ist nach kurzer Lernphase intuitiv bedienbar und bietet mit den unzähligen "Tuning-Möglichkeiten" für wahrscheinl. fast jede Anbietersituation eine passende Lösung.

Kurzum. Das Preis- Leistungsverhältnis der Software ist spitze; der Support grandios und es macht Spaß mit diesem Anbieter zusammenzuarbeiten.
06/04/2019Markus H.
Absolut toller Support - Vielen Dank an Frau Barschdorf! Alles Gute weiterhin.
02/21/2019Matthias S.
Super Handling und ein Kunden-Service wie es selten zu finden :-)
09/20/2018Anonymously
Zuverlässiges Tool mit hoher Funktionalität (gut Konfigurierbar) sowie kurzen Reaktionszeiten im Supportfall.
Weiter So !
09/07/2018Bernd M.
Wir setzen eTermin mehrfach bei unseren Kunden ein. Denn als Agentur sind wir immer bestrebt unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. eTermin ist eine extrem flexible und auch umfassende Lösung für die vielfältigsten Einsatzbereiche. Somit haben wir mit dieser Lösung - immer alles aus einer Hand. Der Support von eTermin ist sehr gut und es werden auch Wünsche kurzfristig berücksichtigt und umgesetzt.
11/14/2017Anonymously
Nach langer Suche und dem Test vieler Produkte habe ich hier nun endlich die EierlegendeWollMichSau gefunden.
07/16/2017Anonymously

05/17/2020
1 review on Facebook

02/21/2019
305 reviews on eTermin

05/20/2020

Your message to eTermin GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2017  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile