Coaching, Dr. Joseph Murphy Akademie, Thomas Overmann, Coachprofis, Ethik

Veröffentlicht:
Wir fördern IHRE Fähigkeiten! Wir finden mit Ihnen heraus, wer Sie sind, was Ihre Stärken sind, was Sie am liebsten tun, was Sie am besten können, was Sie wirklich wollen und helfen Ihnen Ihren Weg mit Erfolg zu gehen.
18.08.2015
Ich habe die Ausbildung zum Trainer, sowie mehrere Seminare erfolgreich absolviert!
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
Jeder der in seinem Leben eine Veränderung möchte, sollte die Ausbildung bei Thomas Overmann absolvieren!
18.08.2015Geschäftskunde
Herr Overmann ist für mich der beste Trainer den ich je hatte.
Kompetenz und Achtsamkeit zeichnen Ihn aus.
Stets motivierte er mich meine Ziele anzugehen und dadurch erreichte ich sie auch.
Ich habe die Ausbildung zum Trainer an d. Dr. J. Murphy Akademie abgeschlossen u. bin nun selbstständig. Wenn ich irgendwelche Fragen habe, steht mir Herr Overmann heute noch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Herrn Overmann zeichnet Menschlichkeit aus, die man heute im Business wirklich nicht oft erfährt. Diese Firma kann ich wärmstens weiterempfehlen.
17.08.2015Privatkunde
Ja , ich habe alles sehr Hilfreich wahrgenommen . Meine Selbstsicherheit und das Vertrauen in meine Fähigkeiten sind absolut gestärkt . Das bezieht sich nicht nur auf dem Gebiet meinem Leben eine neue Richtung zu geben sondern hat sich auch positiv auf mein Privatleben ausgewirkt . Eine gute neue Sicht auf alles was sich so ereignet .
So kann ich mich nur nocheinmal ganz , ganz herzlich bei Herrn Overmann und seinem Team bedanken .
13.08.2015Privatkunde
Gut
26.10.2015Geschäftskunde
Gut
21.08.2015Geschäftskunde
16.08.2015Privatkunde
13.08.2015Privatkunde
13.08.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Petra Ibe